German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 01:30    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

genau richtig oder sich vom auto anfahren lassen und eine gesamt summe von 40.000€ abkassieren lassen über den anwalt.

von meinem lohn alleine wäre das auch nicht machbar damit könnte ich zwar rallyes fahren vom nenngeld her und auch von neuen reifen aber so ein aufbau eines fahrzeugs ähm neee das würde nicht gehen.

aber ich denke jeder weiß das motorsport teuer ist und ich habe mir ausgerechnet nicht mehr als 8000 in ein fahrzeug zu stecken zumindest für den erst aufbau und dann wenn dann was kaputt geht oder ähnliches wird das zusammen gespart denn wenn ich jetzt die kompletten 40000 ausgeben würde für motorsport könnte ich glaube ich gleich ausziehen bei meiner frau xDDD denn würde sie mir glaube ich nen loch ins ohr schießen.

naja somit habe ich dann noch genug geld über und kann meinem sohn und meiner frau noch was nettes gönnen damit die auch zufrieden sind und hab dann immer noch genug rücklagen für unser haus etc. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 07:33    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

hehe mit zalando.de bestochen biggrin

lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 19:02    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

ähmm jooo...

Wenn ich das umrechne hast du das also mit deinen schmerzen bezahlt.... eek

naja dann gönn ich es dir doppelt wink

aba tauschn würd ich trotzdem nicht. da spar ich lieber wink

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 20:47    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Schens1512 hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch nur Kfz-Mechaniker und auch ich könnt jedesmal heulen, wenn ich den Lohnzettel seh.
Bei Deinem Zettel oder bei dem Lohnzettel Deines Chefs? lol

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 21:44    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

wrc-experte hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch nur Kfz-Mechaniker und auch ich könnt jedesmal heulen, wenn ich den Lohnzettel seh.
Bei Deinem Zettel oder bei dem Lohnzettel Deines Chefs? lol

Den von meinem Chef willst du net sehn, glaub mir! Mit 26 schon seit 1 Jahr ein eigenes Haus zu haben is net normal ... wink ... und sich die Autos raussuchen zu können, die man fahren möchte, auch net.

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 12:44    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

naja manche verdienen fürs kaffee trinken und manche müssen hart arbeiten dafür.

aber wie gesagt wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich auch lieber mehr dafür arbeiten.

die schmerzen die ich dafür in kauf nehme und die ganzen krankenhaus lauferreien und das nach fast einem jahr autounfall ist echt pervers sad.

lieber weniger geld auf dem konto dafür aber komplett heile knochen aber ändern kann ich es leider nicht und somit nehme ich das in kauf.

nur man sollte eben halt auch nicht vergessen wenn man durchs arbeiten an so ein haufen geld kommen würde hätte man sowas ständig also ich mein so viel geld.

und was bei mir der fall ist ich habe zwar jetzt etwas mehr geld bekommen das kann aber auch verdammt schnell weg sein und somit habe ich mir das alles ausrechnen müssen was ich zurück lege was ich ausgeben für motorsport und für das haus naja da kommt schon ne menge zusammen.

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 21:01    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Den von meinem Chef willst du net sehn, glaub mir! Mit 26 schon seit 1 Jahr ein eigenes Haus zu haben is net normal ... wink ... und sich die Autos raussuchen zu können, die man fahren möchte, auch net.
Zum Glück habe ich bis jetzt dazu noch nicht viele Beiträge dazu geleistet. Dank eines sehr guten Kumpels und einer ziemlich robusten Knödelkiste.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi