German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
J.Knorr
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 21:53    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Pierre Günther hat folgendes geschrieben:
Gibt kein Pass mehr in der G.

Wenn der Käfig eingetragen ist,wie bei mir,als Eigenbau
brauchst du es nicht umtragen lassen.

Überrollkäfig nach DMSB Richtlinien und aus ! biggrin

Nix G. wer fährt den sowas tongue biggrin biggrin biggrin

www.motorsport-knorr.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 22:33    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

J.Knorr hat folgendes geschrieben:

Warte DU erstmal drauf dass Du Deinen Personalausweis beantragen darfst... biggrin biggrin biggrin

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 22:34    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

lol

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

J.Knorr
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:51    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

JP hat folgendes geschrieben:
J.Knorr hat folgendes geschrieben:

Warte DU erstmal drauf dass Du Deinen Personalausweis beantragen darfst... biggrin biggrin biggrin

lol der war gemein ... bin ja dieses Jahr auch G-gefahren und muss sagen das macht echt richtig Laune !!!

PS: Unser Golf hat nun einen Blow Off Sound klingt fast wien EVO auch wenn ichs mir nich erklären kann wieso biggrin biggrin

www.motorsport-knorr.de

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 00:43    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
dann will ich auch gkeich mal ne frage stellen.
wieviele schotterveranstaltungen gibt es 2010 in der nähe von berlin? ca 250 km umkreis
Wenn sie wieder gefahren werden!
Wittenberg (97km Luftlinie von Erkner aus gesehen)
Nordhausen (228Km)
Sachsenring Junior(210Km
Lausitz (120KM)
Wedemark-Rallye (272Km)

Da ich gerade Google Earth auf hatte fällt mir wieder was ein! Embarassed Rolling Eyes

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 08:47    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

super danke für die info

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Pierre Günther
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 61
Bilder in P. Galerie: 44
Pierre Günther's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 13:39    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Hätte Prima alles hier ein gepasst : http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=5679

Sorry aber warum werden immer neue Threads eröffnet und es wird nicht nach dem passenden gesucht und der Beitrag da rein geschrieben ?

Der eine schreibt in den Link zur Rallye wie die Scheinwerfer angehen
usw. !

Ist es so schwer die Suche zu nutzen ?
Oder in vorhandene Threads die Beiträge einzubringen ?

sad

www.b-s-motorsportteam.de.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer

JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 14:39    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt nochmal langsam zum Mitstempeln:

"Sorry aber warum werden immer neue Threads eröffnet und es wird nicht nach dem passenden gesucht.... ?"

Ich habe meinen Post in der Kategorie "Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops" eröffnet. Und das ist da wo er hingehört!
Dein Thema "der Rallye Thread" macht ja an sich auch Sinn, aber mit Kauf und Verkauf hat das auch nix zu tun! Wenn es danach geht bräuchten wir nur Deinen RallyeThread. Schliesslich dreht sich hier alles genau darum.

Und die anderen haben KEINEN NEUEN Thread aufgemacht, sondern nutzen halt diesen (zugegebenermaßen ein bisschen am Thema vorbei), aaaber sie haben keinen Neuen aufgemacht biggrin

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 15:39    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Immer diese Forensheriffs... lach wink

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

J.Knorr
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 16:09    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

@ Pierre ... was soll eigentlich diese unsinnig Signatur biggrin biggrin eek

Bau doch lieber diese ein lol

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.motorsport-knorr.de

JP
Profi - Racer
Profi - Racer

JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 16:51    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

eek

lol

Pierre Günther
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 18:23    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

JP hat folgendes geschrieben:
Jetzt nochmal langsam zum Mitstempeln:

"Sorry aber warum werden immer neue Threads eröffnet und es wird nicht nach dem passenden gesucht.... ?"

Ich habe meinen Post in der Kategorie "Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops" eröffnet. Und das ist da wo er hingehört!
Dein Thema "der Rallye Thread" macht ja an sich auch Sinn, aber mit Kauf und Verkauf hat das auch nix zu tun! Wenn es danach geht bräuchten wir nur Deinen RallyeThread. Schliesslich dreht sich hier alles genau darum.

Und die anderen haben KEINEN NEUEN Thread aufgemacht, sondern nutzen halt diesen (zugegebenermaßen ein bisschen am Thema vorbei), aaaber sie haben keinen Neuen aufgemacht biggrin

Sorry das war nicht gegen deinen Post gerichtet.

Ging ja anfangs nur um dein Auto bzw. den Kauf !

Aber dann wurde alles andere auch wieder diskutiert.

Will kein Forensheriff sein,um Himmels Willen.

Aber ständig liest man es solle alles in den passenden Thread und nicht immer was neues eröffnet werden,und Bilder sollten möglichst ja nicht groß sein usw...

Werde nix mehr sagen sorry..wink

@J.Knorr

Bevor jetzt wieder das Thema Markenhass kommt.

Nein ich bin kein VW-Hasser,fand es nur lustig als ich es bei jemand anderem gesehn hab.

Jedem das seine.
wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
J.Knorr
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 19:14    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

@J.Knorr

Bevor jetzt wieder das Thema Markenhass kommt.

Nein ich bin kein VW-Hasser,fand es nur lustig als ich es bei jemand anderem gesehn hab.

Jedem das seine.

Ich sag ja auch nix ich habe gegen keine Marke was hauptsache ein Rallyeauto, war ja auch nur Spaß, ich denke das kannst du verstehen wink

www.motorsport-knorr.de

Pierre Günther
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 19:45    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Klar kein Ding !

Ist ja bei mir auch nur Spaß.

Fahre VDRM Citröen,Rallye-Opel und Alltag Ford.

So zurück zum Thema ! wink biggrin

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 02:18    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

Da ich ja auch vor habe in der realen rallyewelt fuß zu fassen , suche ich immoment sehr stark nach einem rallyewagen.

ich habe mir vorgenommen selbst das lenkrad in die hand zu nehmen und wollte mich von der co-pilot sache bissel mehr absetzen.

normal hatte ich erst vor einen polo 86c komplett aufzubauen da ich hier einen fast rennfertigen polo stehen habe den wir schon soweit aufgebaut haben.

doch ich habe mich gegen einen polo entschieden weil es einfach keinen sinn macht geld in einen polo motor zu stecken so das man ca. 140 ps hat.

denn es gibt ja schon recht viele autos z.b BMW 318is oder ähnliches was auch an die 140 ps hat (serienmäßig) und dort spart man sich das geld für ordentliche reifen, fahrwerk etc.

leider bin ich immoment immer vergebens auf der suche und finde nicht wirklich viel was in richtung bmw 318is geht.

ich kann immoment noch keine 100%ige preisvorstellung machen da ich hier ja noch die ganzen polo karossen und motoren sowie den halb rennfertigen polo stehen habe wo ich immoment bei bin das projekt nieder zu legen (verkaufen) um platz für was neues zu schaffen.

vielleicht habt ihr ja zufällig ne idee oder auch im netz was interessantes gefunden ich würde mich über zahlreiche infos bzw. links freuen.

PS: manchmal sehen 4 oder mehr augen mehr als 2 das ist meine begründung für diesen post.

danke schonmal im vorraus lg.Björn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 08:39    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

kommt doch auf die klasse an wo du starten willst.....als einsteiger wäre ich nicht wählerisch. dein Polo gäbe dir die chance von 0 an dabei zu sein, so dass du alles von der pieke auf lernst. außerdem kannst du dich immer rausreden, dass das auto ja den anderen unterlegen ist ^^.

Lamda

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 08:54    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

fein, es wertden immer mehr.
bmw318is ist nen traum vom fahren her.
ersatzteile super billig.
auto kostet ca. 5500 euro.
soviel steckt jetzt auch locker in meinem drin.
der verschleiß ist nicht zu unterschätzen. dazu kommt, wenn du einen alten bmw318is kaufst, musst du davon ausgehen, dass nicht alles im top zustand ist, da fließen schnell mal die 1000er durch die hände.
ich musste gerade mein fahwerk für schlapp 1000 eurose erneuern.
+ reifen.
ansonsten ist nur dazu zu raten, ein fertig aufgebauten zu kaufen.
spart geld und zeit. dran machen kannste immer nachträglich was und neben bei kann man sich auch ein 2. auto aufbauen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 02:00    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Hey leutz,

joa das mit dem polo ist schon richtig aber da ich schon länger aktiv im motorsport als co bin oder auch eben mein dad als co habe ich mich mit der materie schon genug auseinander gesetzt.

doch der polo ist einfach zu anfällig es gibt zwar auch günstig teile dafür aber es ist eben auch mit der klassenaufteilung so ne sache natürlich möchte ich erstmal ins ziel kommen und schraube meine erwartung irgendwo was zu reißen ganz nach unten, aber denn noch möchte ich nicht jetzt zwei jahre den polo fahren und dann doch nen bmw kaufen denn der polo kann über 2 jahre schon ne richtige geld anlage sein.

das mit dem bmw habe ich mir auch schon gut durch gerechnet also 5000 scheine ist für meine verhältnisse schon okay da würde ich kein problem mit haben dennoch stellt sich natürlich die frage kaufe ich mir für 5000 € nen rennfertigen bmw und stecke da nochmal an die 2-3 tausen € rein um ihm etwas haltbarer zu bekommen oder hole ich mir nen eher ausgelutschten standart bmw 318is (ausgelutscht meine ich die karosse) und verstärke ihn und baue den gleich auf mich passend um hmmm.

alles kostet viel geld das muss einem zu 100% bewusst sein bevor man mit sowas anfängt aber ich sehe ja mein polo da stecken jetzt ca. 6000 € drin und er ist immer noch nicht zu 100% einsetzbar dazu würden dann noch die reifensätze sowie ersatzteile kommen.

somit ist die rechung sich nen bmw zu holen schon angenehmer denke ich.

die frage ist nur wo zum geier gibt es gute angebote ich klicke mich schon die letzten tage wie ein blöder durch das i-net und komme immer auf die standart seiten wie z.b rallye-magazin oder racing-bazar doch dort sind immoment auch die bmws nicht so das gängigste auto.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 09:12    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

rm ist wohl die erste adresse.
ansonsten ruck motorsport und die jungs beim cup haben vielleicht auch noch nen tipp.

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 18:07    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

www.rallycarsforsale.net wär auch noch ne Adresse. wink

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 22:22    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Sehr cool ich danke euch Jungs.

Naja ich habe heute noch ein nettes Gespräch mit meinem ex Chef gehabt und der hat mir eine Polo renn Karosse mit Käfig + 3 Rennmotoren mit Weber Vergaser + Fahrwerke + 5 Reifensätze und sehr viele teile dazu angeboten das ist ein Angebot was ich fast gar nicht abschlagen kann jetzt müssen wir uns nur noch über den preis Gedanken machen aber sein erster Vorschlag war bei 3500 Euro. ich fahre morgen mal zu seiner halle und schaue mir das komplette packet an und vielleicht komme ich ja noch auf 3000 runter wenn das klappt nehmt ich den Kram morgen gleich mit wink.

Wäre zwar leider kein BMW @wixi aber auch eine super Sache der Polo wiegt leer vielleicht 800 kg und das bei 140 PS das ist schon voll okay wink.

weitere Informationen wird es geben und wenn das Geschäft in sicheren tüchern ist dann wird es auch vom Aufbau nach und nach berichte geben,
denn hier sind ja genug von euch dabei von den man hier und da auch noch Tipps bekommen kann wink.

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 20:39    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Hey, das is doch absolut geschenkt!!! Das ganze Zeugs is auf jeden Fall mehr wert, als 3500€ ... eek

Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 21:21    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir mal einer sagen wo man soviel Kohle machne kann? Ich mein ihr redet da von den 1000ern als wären es Zigarettenkippen.

biggrin

Ich glau ich hab den falschen Beruf. gruebel

Naja, Vielleicht kann ich es mir in der Pensio leisten. wink

Bin schon gespannt auf deine Berichte Björm. Jürgens Dokomentation hab ich ja voll Spannung mitverfolgt.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 21:47    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

ja das liebe geld.
ich hab mir mal nen neues fahrwerk für nen schlappen 1000 gegönnt.
hab ich mir auch anders vorgestellt, aber bei dem kaufpreis war vorher klar, dass es einiges an reparaturen gibt.
ich hoffe ich bin jetzt durch damit, meine frau dreht mir sonst den hals um.

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 23:31    Titel: Reales Wettbewerbsfahrzeug gesucht! Antworten mit Zitat Back to top

Udo24m hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer sagen wo man soviel Kohle machne kann? Ich mein ihr redet da von den 1000ern als wären es Zigarettenkippen.

biggrin

Ich glau ich hab den falschen Beruf. gruebel

Naja, Vielleicht kann ich es mir in der Pensio leisten. wink

Bin schon gespannt auf deine Berichte Björm. Jürgens Dokomentation hab ich ja voll Spannung mitverfolgt.

Hey - bloß, weil ich ne rennfertige Karosse plus 3 fertige Rennmotoren plus 5 Sätze Rennreifen plus einige Ersatzteile für gerade mal 3500€ als "geschenkt" bezeichne, muss das noch lange net heißen, dass ich die Kohle mal so eben aus dem Ärmel schüttel! wink
Aber Motorsport is nunmal einfach saumäßig teuer. Und wenn man das Geld net immer nur einfach so "verbrennen" will, sondern auch ab und an mal paar Erfolge feiern möchte (ob da Preisgelder rausspringen sei jetzt erstmal dahingestellt), dann muss man nunmal in solchen Dimensionen denken!

Ich glaub, das müsstest du doch auch wissen ... oder? Razz

P.S.:
Ich bin auch nur Kfz-Mechaniker und auch ich könnt jedesmal heulen, wenn ich den Lohnzettel seh. Aber wer Motorsport betreiben will, muss sparen, sparen und nochmals sparen - und zahlungskräftige Sponsoren finden!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi