German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye-Sims Ankündigungen und mehr...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 12:46    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

so, sbk hab ich gerade mal getestet, muss sagen, das lässt hoffen. es ist ohne fahrhilfen usw. wirklich sau schwer, es fühlt sich zwar nicht wie motorradfahren an und ich glaube auch so ein bike ist in echt noch zickiger, aber für ein spiel ist es echt anspruchsvoll. zu viel bremsen oder gas in der kurve, schon liegst du auf der nuss. und nach 2-3 stürzen ist das bike dann auch schrott oder der fahrer verletzt sich. grafik gefällt mir auch gut. also, wenn man das neue wrc game in etwa diesem schwierigkeitsgrad programmiert, dann könnte es gant nett werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 13:21    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Na das hört sich doch mal vielversprechend an.
Hoffentlich hält das Spiel unseren Erwartungen stand, durch RBR und seine realistische Fahrphysik sind wir Simulanten wohl ganz schön "verwöhnt" biggrin

Gruß
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 20:45    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

"New WRC Title Coming September 2010" - tolle Neuigkeiten:

Klick mich

Das macht mal richtig Hoffnung, vor allem diese Aussage:

"The title will be developed by Milestone who claimed to want to match Codemasters’ recently-released Dirt 2 rally game. Given the fact that Dirt 2 isn’t exactly the most realistic rally title, it remains to be seen whether or not the new WRC title will be a true simulation that can replace the aging but still excellent Richard Burns Rally."

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 22:35    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Na das wär doch mal net schlecht! Die Hoffnung stirbt zuletzt ... biggrin

Und laut dem Artikel soll das ganze auch keine Eintagsfliege sein, sondern auch Nachfolgeversionen haben. gut

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 11:59    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Das hört sich doch mal super an biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Jegger
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 02:21    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß schon was ich mir 2010 zum Geburtstag wünsche!!

Wer schenkt's mir? biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 10:57    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

also, das ist ja schonmal super das die entwickler rbr kennen, das lässt jetzt wirklich hoffen!

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 11:16    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich dämpfe Eure Euphorie ja nur ungern, aber für mich klingt das nur danach, dass die Entwickler sich an DIRT 2 orientieren wollen. Die Frage, ob es wirklich eine Simulation wird und ob es RBR in diesem Sektor ablösen kann, stammt von den Autoren der Seite virtualvr.net, nicht von den Entwicklern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 13:39    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

@JJB: Stimmt. Is sozusagen wunschdenken von virtualvr.net.

Aber in der Tat muss sich das neue Rally Game gegen Dirt2 bewähren.
Das kann man natürlich mit orginal Fahrernamen und Strecken machen. Und wenn man sich gegen Dirt2 bewähren will (in Punkto Verkaufszahlen) spricht einiges dafür das es ein Arcade Game wird, denn ne sim verkauft sich halt bei weitem nicht so gut (weil man eben ein Lenkrad zum fahren braucht, man etliche Stunden fahren muss bis man mal das Auto auf der Strecke halten kann - sprich zu Beginn sehr demotivierend etc. etc.)

Mehr als Abwarten können wir jetzt eh nicht.
Btw: Es spricht auch einiges dafür dass der Gamerelease verschoben wird wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 14:00    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte aber auch mit Mark schon ausgiebig diskutiert das es durch die iOpener-Technologie keinen Sinn macht ein Arcade-Game zu schaffen. Wenn man sich in Echtzeit mit Loeb und Co messen soll wie will man den dann den möglichen Speed anpassen? Es ist ja dann keine KI im Spiel die mit derselben Physic fährt. Man hat also meiner Meinung nach keine andere Wahl als alles so genau wie möglich zu simulieren, um dieselben Leistungs- und Gripverhältnisse zu haben.

Edit: Ich vermute das es so ähnlich abläuft wie bei RACE. Und das läuft ja auch kommerziell sehr gut obwohl es eine Sim ist. Und wenn man so einen offiziellen Titel hat kann die WRC es selbst vermarkten und dafür werben, wie bei WTCC ja auch. Das sorgt dann bei den vielen Rallyefans weltweit für Interesse.

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 14:06    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

abwarten....

Besser als RBR wird es schon werden wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 14:08    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

es kann ja auch einen arcade modus geben, ist ja dann für jeden was.

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 19:51    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
Besser als RBR wird es schon werden wink

Blasphemie! Twisted Evil biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 20:36    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Außerdem planen die Jungs von ISC doch neben der WRC auch eine offizielle Meisterschaft für das Game.

Das würde auch wieder gegen Arcade und für Sim sprechen!

Sehe das ganze auch so wie Mitch und denke auch mal das sie es so machen wollen wie SimBim bei Race.

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 23:15    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal wieder etwas Informatives zum Thema Real Time Racing sprich iOpener:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/click_online/8333839.stm

Es bezieht sich zwar in dem Video eher auf Rundstrecke, erklärt aber dafür recht gut wie das funktionieren und mal aussehen soll.

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 11:34    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Habe heute morgen ne Email mit Beta-Test-Key bekommen
von RTR by Simbin.
Jetzt darf ich noch was drüber schreiben biggrin , mal schauen, was die NDA nach der Registrierung sagt. - Und wie sich das nach dem Download
anspielt - logisch biggrin

Wenn´s neue offiziell genehmigte Infos gibt, oder ne Möglichkeit auf weitere Keys (wie bei DR), lass ich es euch wissen.

Gruß
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 21:40    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Bin seit heute auch in Besitz eines Betakeys von RTR bzw. iOpener. biggrin biggrin biggrin
Morgen wirds dann angetestet. Freue mich!

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 22:56    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:
Bin seit heute auch in Besitz eines Betakeys von RTR bzw. iOpener. biggrin biggrin biggrin
Morgen wirds dann angetestet. Freue mich!

Ich versteh nur Bahnhof, um was gehts da genau? *auchnenbetakeyhabenwillfürwasauchimmer* biggrin

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 00:18    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hehe ich hab auch einen Mitch smile

Samstag ist ja dann das Rennen =) 10 Std ^^ werde nach der Arbeit da mal vorbei schauen smile

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 08:47    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

@ Harry

Guckst du hier

...und hier auch

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 12:16    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Weiss noch nicht, ob ich am Sa. reinschauen kann, meine Holde feiert Geburtstag, da steht ein Autorennen natürlich hinten an smile

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 12:17    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

BX19Fahrer hat folgendes geschrieben:
Weiss noch nicht, ob ich am Sa. reinschauen kann, meine Holde feiert Geburtstag, da steht ein Autorennen natürlich hinten an smile

Bei der Logik komm´sch net mit ... biggrin Rolling Eyes unknown

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 13:39    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

wieso, da sind doch sicher gäste eingeladen und Sie ist beschäftigt, besser konnte es doch gar nicht kommen lol

--------------------------
www.germangarage.de

swrt-fan
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
swrt-fan's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 20:00    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hier stehen noch ein paar Infos zum neuen Spiel drin:
http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2009/12/Grosse_Plaene_Die_WRC_und_das_digitale_Zeitalter_09121003.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 23:04    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Falls es so kommen sollte werde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen!!! tongue

Das hört sich aufjeden Fall sehr sehr gut an! biggrin

Mal sehen ob sie es auch wirklich so umsetzen smile

Aber was mich freut das sie begriffen haben wo es drauf ankommt!

Es ist einfach zuteuer die Rallyefans in echte Autos zubekommen.

Also muss man es so machen smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi