German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye-Sims Ankündigungen und mehr...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 13:40    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Danke Matze. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 19:53    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

So Leute es gibt neues von Rfactor 2.Wenn ich mir die Videos anschaue in unteren Teil und sehe wie der mit dem Lenkrad hantiert, dann könnte RBR in Sachen Physik bald abgelöst werden.Und keine Angst ,auch da wird in Zukunft mehr auf den Sport Rally geachtet (weiß ich von nem Entwickler-Gonzo sein Nick-nich bei uns).
Klasse was ISI da wieder auf den Markt haut.Schaut gut aus.Besonders mal das Video von den Slowmotions anschaun.

Unbedingt anschaun-Klasse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 20:07    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ey, der Megane @2:42 hat die alte Skoda S2000 Lackierung ?! biggrin
Spass bei Seite, da wird was geiles auf uns zukommen, ich denke sogar, dass es neue Maßstäbe in Sachen Physics machen wird.
Ich hoffe, dass meine Grafikkarte ausreichen wird, wenn nicht, muss halt ne neue her! biggrin
Lassen wir uns überraschen smile
Gruss Nils

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 21:54    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Licht und Schatten ist ganz nett gemacht, gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, weil's relativ realistisch aussieht.

Aber ob die Physik OK ist, kann ich überhaupt nicht sehen. Das muß man wohl selbst erfühlen und erfahren.

Die SloMos fand ich aber enttäuschend. Was wollten die denn da zeigen? Diese Flundern sind mit ihrer Aufhängung und Abstimmung nicht wirklich dazu gemacht, über die Curbs zu brettern. Daß Reifenverformung modelliert wird beeindruckt mich erst einmal nicht. Wenn das ein Hinweis auf die Physikengine sein soll, bitte schön, gute und realistische Physik erfreut sicher alle.

Aber ich muß auch zugeben, daß für mich das einzig gute an Rundstrecke ist, daß man gegen mehrere Gegner fahren kann, vorzugsweise gegen reale Gegner. Ansonsten ...gähn, Rundstrecke, halt.

Wenn sich damit Rallye auf dem Niveau von RBR oder besser realisieren läßt, mit geilen Strecken oder einem coolen Community-Streckeneditor, wenn es nicht nur Asphalt, sondern auch gescheit Schotter, Matsch, Schnee und Nässe gibt, dann immer her damit.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 22:17    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

So wie es ausschaut wird natürlich bei rFactor2 schon wieder viel auf die Rundstrecke wertgelegt.
Da haben sie ja einige Dinge implementiert die ich von keinem anderem Spiel kenne.
-Gummiabrieb auf Strecke
-Erhöhter aufbauender Grip mit Renndauer auf Ideallinie
-Wegwaschen des besseren Grip auf Ideallinie nach Regen

Was jetzt genau umgesetzt wurde um Schotter und Eis besser hinzubringen weiß ich nicht. Da müssten aber wohl schon einiges vom 1er Teil her geändert werden.

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 22:30    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann dazu nur sagen,das entweder GTR3 oder Rfactor 2 meine RBR Ablösung besiegeln.Online Rennen gegen andere und das Live und nebeneinander,unzählige Strecken (in 2 Jahren nach Release biggrin ),Super Grafik,was will man mehr.Rally is schön ,aber einsam.Spiele zurzeit das neue "F1 RFT 2011" für Rfactor und das fetzt ohne Ende.RBR liegt zurzeit auf Eis-macht einfach keinen Spaß mehr, mir gefällt das Fahren gegen die Uhr nicht mehr,ich will rämpeln und schuppsen und Windschatten fahrn.Sekunde für Sekunde mich rankämpfen und doch irgendwann merken,das der andere kurz davor "DRS und Kers" gezündet hat und weg saust wie der Wind.
Aber da kann man wieder streiten und diskutieren wie verrückt,belassens wir dabei und freuen uns drauf.

MFG ZED wink biggrin

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 236

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 14:46    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

@ZED: Da hast du ja auch einen ganz anderen Ansatz und dem ist nichts entgegen zu setzen. Für alle Rallyebegeisterten bleibt RBR DAS Game!!! Viel Spass auf der Rundstrecke!

stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 13

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 16:24    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ja ich muss sagen verstehe Zed mit der Rundstrecken aber ich fahr halt viel von beidem Rally naturlich Rbr und bei Rundstecke GTL,GTR2,Race,Rfactor und man kann bei beiden noch was fürs andere Lernen biggrin
Ps:Rfactor2 sieht ganz gut aus freu mich schon

CioX
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 18:20    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

News zu grally!

grally News

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 22:18    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ahja, da scheint ja wohl mal was zu passieren, wäre ja zu schön...

http://www.grally.net

http://ravsim.com/2014/05/08/grally-the-dare-to-dream/

www.facebook.com/gruendauerracing

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2014 00:41    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

naja mehr als ein paar in photoshop aufgehübschte bilder habe ich bis dato nicht gesehen.
weiterhin traue ich da keinem zu, tatsächlich eine professionelle simulation mit gut funktionierendem reifen bzw oberfächen physicen zu erstellen. dann die ganze mechanik der aufhängung und trägheiten die auch wieder konsistent auf die reifen/oberfläüchenphysic wirkt. differentialverhalten motorverhalten und hübsch muss es auch noch aussehen.

werein solches know how besitzten würde, wurde aus dem handgelenk ein besseres plugin programmieren als die Italiener es nutzen. Derjenige hätte auch sicher erkannt was RBR eigentlich noch für ein Potential hat. was komplett neues aus dem nichts zu stampfen erscheint mir bei der geringen highskill modder dichte äußerst unwarscheinlich. 3 jahre arbeit sollte auch schon etwas mehr vorzeigbares als ein paar photoshopbilder sein, die durchaus aus RBR oder einem anderen game stammen könnten.

wenn die tatsächlich was fertig bringen was RBR und dessen modifikationen ) überlegen ist, dann spende ich n tausender, das ist ein versprechen. die chancen sind aber so gering, dass ich entweder mein geld behalten werde oder das geld am release tag durch viele jahre inflation nur noch 1/3 wert ist biggrin

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2014 09:11    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Schwer zu sagen, wie weit das Projekt schon ist.

Screenshots sind ja wohl schnell erstellt.
Warum gibt es kein Video, wenn es so toll ist und schon so viele Testfahrer "begeistert" waren ?!
Manche Bildchen sehen RBR unglaublich ähnlich: Fahrbahnränder, Straßentextur, Pseudo-3D-Bäume.
Wenn ich im Vergleich beispielsweise Racer anschaue, dann sieht man eigentlich sofort, dass es sich um ein anderes Spiel, sorry "Sim", handelt.
Das ist hier aber nicht der Fall.

Seltsam auch, dass sie, zumindest in dem Interview, keinen konkreten Zeitplan zu haben scheinen.
Mit dem Argument, es entstünde in der ohnehin knappen Freizeit.
Aber selbst dann könnte ich doch Schätzungen anstellen.
Das scheint mir unprofessionell.

Wenn ich mir ansehe, welcher Aufwand hier bei RBR betrieben wurde, dann ist es schon starker Tobak, alles komplett neu zu entwickeln, selbst wenn man auf Opensource Komponenten zurückgreift.

Nur ein Wahnsinniger würde sich diesen Schuh anziehen (es gibt ja dieses "Rallysim" Projekt, wo das jemand alleine durchzieht, mit bescheidenen Ergebnissen, was genau so zu erwarten war).

Carter
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 20:15    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Video: https://www.youtube.com/watch?v=v69L12Lg0NE

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 22:49    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Die WP sieht optisch und grafisch aus wie die Bergrennstrecke "Trento Bondone" aus "NetKarPro", falls das Spiel auf der Engine aufbaut dann wird es fantastisch. Kann möglich sein das sie die NetKarPro-Basis verwenden dürfen da sich der Macher,Kunos Simulazioni , ja nun um Assetto Corsa kümmert!

Sieht übrigens schonmal ordentlich aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2014 16:30    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

http://www.bsimracing.com/real-rally-2015-demo-2-0-available/

http://www.realrally.com/

Vielleicht hat ja mal wer Lust zu testen?

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2014 17:29    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Nun, wer braucht schon eine Demo, wenn er selbst was besseres auf die Beine stellen kann ?! biggrin

Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 18:55    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Runtergeladen, hab es einmal gestartet bekommen und seitdem stürzt es nach dem Intro ab sad

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 01:17    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

naja, die crew sind genau die pappnasen , die nicht einsehen wollten, dass man die arbeit anderer nicht so winfach klauen und als eigene arbeit verbreiten darf

so ein demo suggeriert doch gerade zu, dass es irgendwas mit anködern und dann bezahl spielen zu tun hat

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 20:36    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Aha, von der Crew wusste ich nichts, habe nur die News gelesen und dann eben hier gepostet. Kann selber zu der Sim gar nichts sagen.

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 22:19    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Was neues zu gRally:

https://www.youtube.com/watch?v=evrXWULoYCs&x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 00:26    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Das sieht mir aber sehr sehr heftig nach rFactor aus ^^ Bremsgeräusch hört sich auch absolut genau so an. Also ich weiß nicht dieses Spiel wird nicht mal Colin Mc Rae Rallye 2 schlagen smile.

Ich bleibe bei RBR und schätze die Arbeit von Workerbee.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
HMaster
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
HMaster's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 11:20    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Tach beinander!
DiRT Rally
Hat's schon jemand ausprobiert? Sieht auf den ersten Blick enorm vielversprechend aus, leider hab ich momentan kein Wheel und kann daher nicht vernünftig testen... Aber soweit ich nach meinen ersten Tastaturversuchen die Fahrphysik beurteilen kann, könnte das ein ernstzunehmender Nachfolger für RBR sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 11:24    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Thomas!

Nett mal wieder was von dir zu lesen. biggrin
Du bist ja auch schon ewig dabei.

Es gibt hier bereits einen Thread bei dem ab den neuen Posts über das Fahren diskutiert wird.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 11:28    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

hi, hast dich schon lang lang nicht mehr gemeldet hier im Forum.

RBR hat sich mit Hilfe von dem NGP plugin stark verbessert. Wenn es nicht unbedingt die optik war, die dich zum aufhören bewegte, solltest du dir das thema mal zu gemüte führen

http://www.ly-racing.de/viewforum.php?f=116

zum thema dirt

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7497

opal
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2015 21:35    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

weiß einer, wo man die dirt Rally "tägliches Event" Zeiten finden kann Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi