German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye-Sims Ankündigungen und mehr...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 13:09    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht kann die Polenrallye-Version ja nen Streckeneditor mitliefern und sonst wird auch fast alles modbar? Dann ist die "kaufversion" ja eh uninteresant wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 13:28    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hab mal das Video gesichtet und ich muss sagen irgendwie hatte ich die Polen-WP's nicht so in Erinnerung, dann trifft die Streckenführung doch sehr gut die Realität.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 13:47    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Nicht falsch verstehen aber ich weiss echt nicht warum ihr euch überhaupt noch damit beschaftigt. Die verwendete engine alleine zeigt doch schon dass das im Leben nicht an RBR rankommt.
Xpand Rally...

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

YOUTUBE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 14:22    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Und was genau kann die Engine nicht, was die RBR-Engine hat? Ich denk, dass die Physikengines meist eh nicht ausgreizt wurden, oder?

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 11:46    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

http://www.youtube.com/watch?v=BPrYSYrZEWs

onboard vom original, der vergleich der streckenführung zeigt, dass die spielentwickler keine ahnung von der wirklichkeit haben. man kann eben nicht aus 10 fotos eine wp entwerfen.

wir werden wohl nie einen anständigen nachfolger von rbr erleben, wenn sich da nicht ein rallyefan oder fahrer persönlich mit seinem geld und arbeit reinhängt.

tribord
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 16:47    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

I have found sam adress for the rally game from poland:

universal rallyeshop

shop of publisher
I dont understand the polish language.

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 17:28    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute...
Es hat sich mal wieder was getan.

Schaut Euch mal das Video an und schreibt Eure meinung hier rein...
Ist mal ein schönes Thema wie ich finde.

Video: DIRT mit RBR Physik
Video2: Hier sieht mans richtig genial!

Text im CZ Forum: Hier
Userchannel: Hier

Bin drauf und dran mir das Game zu holen, allein wegen diesem Mod.

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 19:40    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

meine begeisterung hält sich in grenzen. das ganze als RBR physik zu bezeichnen zeigt nur, dass er anscheinend nicht so die ahnung von rbr hat

besser als das original sieht es aber aus

Lamda

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 20:15    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich finds gar nicht mal schlecht, hab es zwar noch nicht probiert, aber als Abwechslung ist es alle mal wert!
Voraussetzung ist aber leider das DIRT 1 naja
Besser als eeeewig dat selbe...find ich.

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 21:36    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

dirt gibts inzwischen für 5-10€ in der grabbelkiste. bei dem spiel kannste ohne mod nur hecktriebler mit allen runtergedrehten helferlein spielen (gibt da so tools für)

Lamda

stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 13

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 01:36    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab jetzt Dirt3 gesehen und ich muss sagen gefällt mir wird sicher kein Rbr nachfolger aber um Welten besser als die "Vergewaltigung" der Wrc Lizenz
Hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=aka1FIwRZwU&feature=related

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 02:40    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

sieht schon nicht schlecht aus dieser dirt mod. da würden mich die hecktriebler schon mal reizen. glaub das werd ich mir mal holen. wo gibts den mod?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
raz
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 05:01    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

probieren geht über studieren und vor allem über lamentieren cool

mod gibbet hier :

http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?t=234574

JP
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 10:54    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

stophel1992 hat folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt Dirt3 gesehen und ich muss sagen gefällt mir wird sicher kein Rbr nachfolger aber um Welten besser als die "Vergewaltigung" der Wrc Lizenz
Hier ein Video

Mh, ich weiss nicht, was Du da reininterpretierst. Es ist wie WRC eben auch, Dorfstraßen so breit wie Autobahnen etc. Also ich sehe beim Streckenlayout null Unterschiede....

Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 68
Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 11:05    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

JP hat folgendes geschrieben:
stophel1992 hat folgendes geschrieben:
Hier ein Video

Mh, ich weiss nicht, was Du da reininterpretierst. Es ist wie WRC eben auch, Dorfstraßen so breit wie Autobahnen etc. Also ich sehe beim Streckenlayout null Unterschiede....

Jens ich glaube es ging ihm auch nicht so um Layout sondern eher um die Grafik.. Und da ist nun einmal wenn mann das sich so anschaut Dirt3 das maß der Dinge gegenüber jetzt RBR und vorallem WRC..

Er sagte ja auch das es nicht an die Physics von RBR rankommen wird.. Was ich auch nicht denke, aber vieleicht macht Codemasters nicht wieder den Fehler wie bei F1 2010...

Die Grafik ist für mich einfach das Beste was ich bis jetzt gesehen habe im Rallyespiel Genre...

mfg

GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 13:13    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

das einzige was grafisch groß anders ist, ist der blur effekt und bessere lichteffekte. texturtechnisch können die cz strecken anstandslos konkurieren.

JP
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 14:54    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Rallyemark hat folgendes geschrieben:

Jens ich glaube es ging ihm auch nicht so um Layout sondern eher um die Grafik..

....aber vieleicht macht Codemasters nicht wieder den Fehler wie bei F1 2010...
Die Grafik ist für mich einfach das Beste was ich bis jetzt gesehen habe im Rallyespiel Genre...

mfg

Mh. Okay. Mir ging es einfach um die Steckenführung. Und die ist schlecht smile Grafik hin oder her, Codemaster ist und bleibt (und wird immer) Arcarde pur bleiben.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 15:03    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

von der strecke her war 2005 die strecke selbst schon recht i.o. hätte nur noch weiter entwickelt werden müssen. die physics waren damals richtig grottig. danach kam dann der rückschritt richtung extrem arcade

lamda

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 13:47    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

darkstar86 hat folgendes geschrieben:
sieht schon nicht schlecht aus dieser dirt mod. da würden mich die hecktriebler schon mal reizen. glaub das werd ich mir mal holen. wo gibts den mod?

Ich glaube gelesen zu haben das er nur die Physics für die fronttiebler und allradle eingebunden hat.

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 23:43    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Die können es auch nicht lassen!!!

Jetzt haben sie auch noch nen zweiten Teil in dr mache... Das wird doch wiede nix!!! cry evil

Da haben sie es hingeschrieben mit Trailer!

Gordon

www.flashgrafix.de

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 00:55    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Verarsche die Zweite
Lachplatte die Zweite
Traumtänzerei die Zweite

suchs dir aus

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

YOUTUBE

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 10:05    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß gar nicht, ob ich über einen solchen Trailer lachen oder weinen muß. Wenn schon das Marketing sooo schwach ist, wie soll dann erst das Spiel sein? Bei WRC v1 war's ja eher umgekehrt, wie sonst auch im Leben: das Marketing verspricht Dinge, die das Produkt im Leben nie einhält...

Wie schaut's denn mit DiRT 3 aus? Nicht daß ich mir da irgendwelche Illusionen mache, aber man läßt sich ja gerne positiv überraschen. Gibt's etwas gutes zu berichten außer noch mehr "Eye candy", etwas mehr Rallye, angeblich besseres Schadensmodell, angeblich bessere Fahrphysik?

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 11:54    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du die längste Strecke mit fast 3 Minuten fahren willst und sonst auch nur schwache Physik etc. dann kannste Dirt3 ruhig kaufen.Grafik allein is nicht Entscheident.Das einzige was richtig geil ist, sind die Sounds.

Das Spiel is schlechter wie Dirt2 und 1.Colin würde sich im Grabe umdrehen wenn er´s wüsste ,was sie daraus gemacht haben.Außerdem mit dem Windows-Live gibts Probs und dauernd irgendwelche unerklärlichen Abstürze.Ich weiß es nur vom Arbeitskollegen und hab´s auch selbst gesehen,aber ich denke, geht mit eurer Familie oder Freundin mal was schönes Essen und ihr habt das Geld besser angelegt.Meine Meinung
Wenn Simbin, oder die anderen (dies können)!Spezies das mal in die Hand nehmen würden,wäre es bestimmt besser und würde RBR vom Thron stoßen,obgleich Grafik ,Physik etc....
Die Technik und Möglichkeiten sind ja nun schon deutlich fortgeschritten und könnten auch umgesetzt werden,wenn nur nicht dieser Gelegenheitsspieler-markt wäre,die nur Action wollen und jedes Jahr die gleichen Updates und Verbesserungen.Außerdem sollte ein Spiel Modbar sein,was Simbin und Konsorten ja vormachen.Eine richtige Sim im Rallybereich wird es wohl nie mehr geben,weil sich kein Spielehersteller jahrelang mit Entwickeln rumschlägt.Außer Rfactor 2 die sind nun auch schon 4 Jahre dran zu entwickeln.Aber ich werde das auch nicht wirklich kaufen,weil es schon Rfactor gibt und das Genre nicht neu erfunden wird.Außerdem weiß ich aus Insiderkreisen das es bis zu 70€ für die Onlineversion kosten soll-nö du.

MFG Rico

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 22:14    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

ZED hat folgendes geschrieben:
Wenn du die längste Strecke mit fast 3 Minuten fahren willst und sonst auch nur schwache Physik etc. dann kannste Dirt3 ruhig kaufen.Grafik allein is nicht Entscheident.Das einzige was richtig geil ist, sind die Sounds.

Sooo schlimm... [sic!] Habe bis jetzt nur wenige Meinungen dazu lesen können, aber das hört sich ja gar nicht gut an. Das Geld dafür kann ich mir dann getrost sparen, ein Trauerspiel.
Erfreue ich mich eben weiter an RBR und hin und wieder DiRT2.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 13:31    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

kleiner dirt3 test:

ich hab jetzt noch nicht so alles durch aber ein großteil schon.

zuerst das negative:

-Strecken sind zu einfallslos, aus dem baukasten zusammengestricket. es wiederholen sich manche passagen/kurven fast 1:1 auf einer ganz anderen strecke. weiterhin wird die strecke mehrmals durchgenudelt. sei es eine verkürzte version, zwei zu einer verknüpft, nachtfahrt, rückwärts was auch immer. alle möglichkeiten werden ausgereizt, nur um nichts neues bauen zu müssen. es ist i.o. dass man sowas mal macht, bei dirt3 ist es aber entschieden übertrieben worden.

-der Pornowglow wird nicht besser, objekte haben oft zu viel kontrast und sehen aus wie gemalt. auch gras usw sieht sehr dick und unrealistisch aus.

-wenn man bei einigen fahrzeugen in die luftschlitze an der seite schaut, haben die 3d modeler manchmal vergessen, dass da wenigstens eine textur davor gehört, damit es ausschaut es ist da was....

-bei mir verstellt sich die lenkrad einstellungen immer wieder, mit dem voreingestelltem lenkradspiel von 20% kann keiner fahren. lässt sich aber auch in der wp noch korrigieren

-computergegner haben auch auf schotter eine linie wie auf der rundstrecke, es wird manchmal 10m neben der strecke abgekürzt obwohl nicht mal eine ansage cut kommt zu arcade lastig. wenn man ehrlich fährt kann man es auf stufe 5 schaffen gold zu holen, auf manchen strecken beißt man sich die zähne aus. auf stufe 6 war es mir unmöglich, trotz perfekter fahrt besser als der dritte platz zu fahren (mit allen fahrhilfen aus aber automatik getriebe)

-die bremse ist der kracher die möchte ich an meinem realauto haben. von 100 auf 0 in maximal 10 meter ohne rutschen *lol*

-der drift oder rutschen bei standardautos ist unrealistisch, es geht zwar quer aber wie bei der bremse, man verliert beim querstehen sofort richtig viel geschwindigkeit, arcade kracher

-der ständige wechsel zwischen den autos ist bescheuert, man kann sich nicht auf irgendwas einstellen. mann hätte hier vielleicht die seasons nach art trennen sollen

- beim rallycross kann einen der gegner leicht von der strecke schieben (was sie hin und wieder auch tun) umgekehrt ist es schon eine kunst.

-dieser mod mit den hilclimb cars ohne ansage die strecke lang zu bügeln ist völliger schwachsinn, ohne streckenkenntnis ist da auf schwierigkeitsstufe 5 nichts zu machen und auf 4 nur mit 2-3 anläufen und mit einem auge auf die karte schielen

-gymkhana die beschreibungen was zu tun ist (die aufgaben im freemode ) sind oft schwierig zu verstehen, ich finde trotz beschreibung oft nicht die orte was gemeint ist. wäre günstig wenn man 5 aufgaben wählen könnte und die dann mit einem zeichen angezeigt würden

-oft zu verspielte optik und nervende komentatoren wenn man ein neues event freigeschaltet hat (kann man auch nicht wegklicken)

-ken Block ist immer ganz vorn dabei, auch bei rallye smile biggrin

-man wird automatisch zurück gesetzt (aber erwartungsgemäß)

-beschränkte streckenwahl (finnland, Norwegen und dann nur noch schrott)

-physik ist immer noch arcadelastik, rutschen, driften usw sind immer noch fernab der realität. einstellungen kann man halbwegs ignorieren, es seih denn es fehlt immer nur ein quentchen, die auswirkungen sind für mich kaum auszumachen

Positiv:

-ganz klar alles was mit gymkhana zu tun hat, obwohl ich bei den showevents die punktevergabe oft nicht verstehe. macht aber riesen spass, die aufgaben sind abwechslungsreich und fordern den fahrer. auf zeit verschiedene übungen zuabsolvieren (oder eine bestimmte optimal route im freien gelände zu finden) finde ich am spannensten, plantin ist eine echte herausforderung aber immer machbar (manchmal erst im 10. versuch:) )

-die auswahl der rallyeautos und die modellierungsqualität (bis auf die oben geschriebenen fehler in den lufteinlässen

- die sounds sind durchweg positiv, das markante bei einigen autos (wie zb audi oder subaru) wurde gut hervorgehoben, auch die S2000 klingen gut. der rest ist aber eher standard

-es gibt viele detailierte objekte neben der strecke, man hat ein paar meter mehr platz als beim wrc2010 um mal was kaputt zu machen, bevor man automatisch zurück gesetzt wird.

-die physik der gymkhana autos haben etwas mehr aufmerksamkeit bekommen, rutschen driften usw alles möglich, mir erscheint es aber so, alls ob da zu viel grip aufgebaut wird und es mit der leistung übertrieben wurde. dadurch gleicht sich das wieder etwas aus.

faszit: für simulationsfans ist es nix, für leute die gern mal arcade daddeln zwischen simultionen ist es perfekt, für reine arcaderacer ist es ohne fahrhilfen zu schwer.

an RBR fahrer folgende warnung, wenn ihr eine weile dirt daddelt verliert ihr das gefühl für rbr. nach meinem ausflug von dird, war bei mineshaft2 nach 50m schluss

ich persönlich würde es nicht kaufen,bzw maximal 10€ ausgeben (für gymkhana)

Lamda

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi