German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye-Sims Ankündigungen und mehr...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 22:26    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Einfach mal stöbern...

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Zuletzt bearbeitet von Trax am Do Dez 23, 2010 16:26, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 22:36    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

ui simbim beteiligt sich anner rallye simulation!?

da bin ich mal gespannt...des konzept hört sich nich schlecht an.....mal sehn wie die das umsetzen wollen...können...

GB

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 23:00    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Wo steht da das Simbim das macht? Es steht nur dabei das iOpener genutzt werden soll.
Und das Simbim und iOpener für eine neue Rennsimulation zusammenarbeiten hat nicht zu bedeuten das Simbim auch das Rallyegame
entwickelt. Obwohl, schön wäre das schon... biggrin
Aber die Aussage das echte Telemetriedaten verwendet werden sollen klingt schon sehr danach das es eher eine Simulation als eine reines Arcadegame wird... hoffen wir es mal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 23:16    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

link

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 23:38    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Genau, das habe ich auch gelesen... und in der Überschrift steht:
"SimBin und iOpener planen Revolution der Racing games"
Der Artikel bezieht sich in keiner Weise auf das WRC-Game.
Leider!!! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 23:50    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

UI das hört sich doch mal gut an! Mal sehen was wir bekommen smile

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 02:23    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

WRC Oleee hat folgendes geschrieben:
UI das hört sich doch mal gut an! Mal sehen was wir bekommen smile

Eine GT un eine Rallysim

mit dem man interessierten Rallye-Fans und Computer- und Videogamern die Möglichkeit bieten will direkt während der echten Rallye-Veranstaltungen gegen die professionellen Fahrer der WRC anzutreten.

Den Testern wird dabei das Privileg zuteil, als Erste über ihren PC gegen professionelle Rennfahrer anzutreten die in jenem Moment in echten GT-Fahrzeugen auf einer Rennstrecke fahren.

-wenn man nach den Sprüchen da geht. Naja, mal sehn obs Sprüche bleiben.
Auf jedenfall wär das schon ne feine Sache wenn beides käme. Und zu GT5 was zwischendurch erwähnt wurde. Die ersten videos von WRCs in GT5 sehen auch sehr gut aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
alayza
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 1
alayza's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 09:11    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hier noch 2 Links zum o. g. Thema:

Fans in the Driving Seat

Rennsport aus der Dose

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:16    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

http://www.youtube.com/watch?v=TTlsGWfEp4I
http://www.youtube.com/watch?v=PEJ_sIH631w&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vMaQqd30Mxg&feature=related

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:48    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Die ganze idee hat nur einen haken, besonders bei rundstrecke. was passiert wenn der virtuelle gegner den "realen gegner" im spiel aufhält, weil er ihn nicht vorbei lässt. später kommt es dann doch zum überholmanöver, von der logik her gibt es dann doch einen unterschied zwischen dem spielegegner (der aufgehaltene) zum realen (nicht aufgehalten). das selbe, wie siehts aus wenn der "reale" vom spieler von der strecke geschubst wird?

bei der rallye wäre die frage ob der spieler durch langsame fahrt den realen aufhalten kann (staubentwicklung)

dieses live konzept hat seinen reiz, aber auch natürliche grenzen. besser wäre es, das ganze nicht so wie dargestellt den spieler in das live geschehen einzubinden, sondern realdaten dem spieler für analoge situationen zur verfügung zu stellen (sprich realzeiten/geschwindigkeiten ereignisse als basis).

als permanent skeptiker sage ich mal, das wird so nicht richtig funktionieren.

für rallye könnte das eher klappen da es wenig gegenseitige behinderungen stattfinden. dafür müssten aber realstrecken 1:1 nachgebaut werden und eine realistische fahrphysik erstellt werden beides sehe ich mit riesigem aufwand verbunden. zum zweiten müsste sich jeder spieler 3 tage ans bein binden und die verbindungsetappen zeitlich überbrücken.
besser wäre es, eine anständige optik, anständigen realistischen sound, realistische physik und einen einfach zu bediehnenden editor bereit zu stellen die den heutigen stand der technik entsprechen (und nicht den vor 5 jahren). die möglichkeiten realereignisse und zwischenzeiten zu integrieren halte ich für das kleinste Problem

Lamda

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:04    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Seh die Grenzen wie Lamda in den zeitlichen Abständen bei der Rallye.

Es soll ja nicht passieren das dich der Computer wie bei GTR2 beim Überholtraining einfach von der Strecke schiebt nur weil du genau in dem Moment auf seiner fixen Linie bist.

Bei einer Rallye stell ich mir das noch viel schwieriger vor, vorbailassen da überholen nicht möglich, noch viel mehr Aufwand für Strecken, gerade die Detailtreue lässt dich in Wirklichkeit nämlich lansgamer fahren und natürlich, der echte ist die Strecke zum Schrieb erstellen abgefahren du kennst die Strecke nicht und musst dich an Standardschrieb orientieren.

Da gibts noch viel Punkte

Lamda hat folgendes geschrieben:
besser wäre es, eine anständige optik, anständigen realistischen sound, realistische physik und einen einfach zu bediehnenden editor bereit zu stellen die den heutigen stand der technik entsprechen (und nicht den vor 5 jahren). die möglichkeiten realereignisse und zwischenzeiten zu integrieren halte ich für das kleinste Problem

Anständige Optik JA(für mich reicht aber auch RBR schon)
Realistischer Sound ist mir zwar egal aber JA
Realistische Physik JA(bezweifle aber das sie besser sein wird wie die von RBR)
Editor(Ich denke mal Lamda meint einen Editor für Strecken, Autos, Autophysik, Pacenotes, usw.) JA

Doch zwei für mich wichtige Sachen fehlen die mir aber wichtig sind
Realistisches Schadensmodell(etwas was mir bei RBR sehr abgeht(Reifenschaden, realistischer Motorschaden, VERSCHLEISS, agresseviere Fahrweise mehr Verschleiss) nicht nur grafisch sondern auch natürlich im Fahrverhalten. Dazu gehört bei mir auch mal per Zufallsprinzip ein Elektronikdefekt für den man nichts kann.

Onlinemodus im Spiel direkt integriert

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:12    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Die ganze idee hat nur einen haken, besonders bei rundstrecke. was passiert wenn der virtuelle gegner den "realen gegner" im spiel aufhält, weil er ihn nicht vorbei lässt. später kommt es dann doch zum überholmanöver, von der logik her gibt es dann doch einen unterschied zwischen dem spielegegner (der aufgehaltene) zum realen (nicht aufgehalten). das selbe, wie siehts aus wenn der "reale" vom spieler von der strecke geschubst wird?

Lamda

sorry falls der Ton komisch kommt aber da das was du geschrieben hast ständig lese mussich echt mal fragen:

Halte ihr jemand der n GPS Sytem entwickelt bei dem die NASA mit den Ohren schlackert wirklich für so beschränkt das die das nicht bedenken. Gerade da liegt ein grosser Schwerpunkt der Entwicklung. Da wird ne KI am Start sein wie ihr sie niemals erwarten werdet.

Hab da was gefunden smile
Bittechschön:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/941544/

Und die Physik von RBR ist locker zu schlagen. Wäre mit der gmotor2 von ISI schon passiert, wäre eine vernünftige Lastverteilung im Allrad implementiert. Das wurde schlicht und ergreifend vernachlässigt weil nie mit Rally in rfactor gerechnet wurde. GMOTOR2 schlägt RBR in allem belangen um längen ausser beim variablen Allrad.

Zuletzt bearbeitet von Quertr[GTR-R] am Mi Jun 24, 2009 11:19, insgesamt einmal bearbeitet

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:19    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte mich vor 2 Monaten schon bei Real-timeracing wegen IOpener als Tester registriert weil mich das auch sofort interessiert hat wie sowas aussehen soll. Es gibt regelmäßig News wie der Stand ist, wenns was gibt lass ich es euch wissen.

Edit: ich denke auch das da was richtig Gutes auf uns zu kommt... biggrin

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 20:12    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Auf jeden Fall gibt es neue Ideen und Ansätze, alles aber wohl immer noch als x-ter Mod aus der gmotor2-Engine. Dass aber in diesem Zusammenhang auch Rallye erwähnt wird, ist schon mal positiv. Mal sehen was draus wird. Für die ferne Zukunft denke ich ja immer noch, dass es irgendwann möglich sein wird, aus abgefilmten Strecken ein 3D-Modell zu bauen.

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 15:48    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt wieder etwas zu vermelden:

Klick

Nicht allzu viel neues, aber immerhin ein Lebenszeichen... biggrin

Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 68
Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 15:57    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Hoffen wir das dann nicht nur die Grafik auf Modern geschraubt wird in der Kurten Zeit bis 2011 wink sondern auch die Physics realistisch rüberkommen..

Aber da habe ich meine Bedenken.. Werde mich aber gerne eines besseren Belehren lassen von den Entwicklern.. wink

GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:33    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Wenn die mit IOpener arbeiten können die gar nicht anders als die Physic so realistisch wie möglich zu machen, wenn man sich mit dem echten Loeb und Konsorten messen soll... sonst würde das ganze Konzept keinen Sinn machen! biggrin
Ausserdem glaube ich das Simbim an der Entwicklung zumindest beteiligt sein wird und Simbim ist in meinen Augen der beste kommerzielle Entwickler für Motorsport-Simulationen, siehe GTR, GTR2, GTL usw... und sie haben einen hohen Anspruch in dieser Sache, also werden die das auch für ne Rallyesim so handhaben.

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:38    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

DAs hört sich alles super an!!! Hoffe es wird auch super smile

Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 68
Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:38    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Jep so hoffe ich es ja auch.. Nur ich mag meine Erwartungen noch nicht hochschrauben... Sonst falle ich dann so tief verstehst.. Lieber Kleine brötchen und dann voll einen auf den Deckel kriegen biggrin

I hope the Best..

PS: Mitch... Mein Stativ und mein Stuhl sind bestimmt immer noch in deinen Gelben Flitzer Lach.. Wir haben nune auch noch den Enco-Line am Hals.. ich werd mal zur Info Veranstaltung gehen.. Vieleicht habe ich ja Anfang nästen Jahres DSL 25.000. Ihr in Krauthausen habt genug stimmen bekommen und wird bei euch ausgebaut hab ich gelesen..

Ups passt net hier rein.. aber fiel mir grad ein biggrin

GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:43    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Wird alles super, glaubt mir!!!

@Mark (Off Topic)
Ich hab zwischen KW 42 und 48 mein 16000er biggrin
Stuhl und Stativ sind tatsächlich noch bei mir im Kofferraum... eek

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:44    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Schiet, Doppelpost, bitte löschen.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:46    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Other than iOpener’s involvement in this project, no development studio has been revealed for the new title yet

Das klingt nicht danach als wäre Simbin im Boot bei der Entwicklung Confused

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 16:55    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Das kommt hoffentlich noch, aber wie gesagt, wenn man mit iOpener arbeiten will würde es keinen Sinn machen ein Arcade-Game zu machen.
Sag ich jetzt mal so aus dem Bauch raus.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 14:25    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Was Neues

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 16:08    Titel: Rallye-Sims Ankündigungen und mehr... Antworten mit Zitat Back to top

Naja warten wir mal ab....

Virtual World Rally Championship on facebook

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi