German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 13:19    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte heute Nacht schon überlegt einen eigenen Videothread aufzumachen und mich dann entschieden nochmal drüber zu schlafen.
Dank Darkstar' s Thread hab ich nun doch den Entschluss gefasst hier ein paar Videos zu präsentieren.
Ich hoffe es ist recht unterhaltsam und bringt den ein oder anderen vlt. auf Ideen.
Würd mich auch sehr über Kommentare und Bewertungen freuen, da was das angeht ja auf youtube sehr geknausert wird smile

Zadni - Porici 3.00.23 Min RBR Triplehead "Onboard" - C4

RBR Triplehead "Onboard" - C4 @ Falstone Time 3.35.38 Min

RBR Triplehead "Onboard" - Polo S2000 Test @ Joux Plane

Zuletzt bearbeitet von Quertr[GTR-R] am Mi Apr 08, 2009 22:34, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 15:39    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Wie kriegst Du den Sound bei dem S2000 hin?

Dein Equipment is der Hammer wink Schöne Videos.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 15:56    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

muss sagen, geil!
willst du ein paar vorschläge fürs fahren?? biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 16:04    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Das ist einer der Lancia delta Sounds beim Polo smile

Jurek, was meinst du mit Vorschläge fürs fahren?
Fahrstunde?
Hätte ich kein Problem mit. Bin ja bis vor nem halben Jahr nur Rundstrecke gefahren und hab mit Schotter manchmal noch so meine Probleme.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 16:08    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

JolietJakeBlues hat folgendes geschrieben:
Wie kriegst Du den Sound bei dem S2000 hin?

1. http://www.ly-racing.de/download.php?id=577
2. http://www.ly-racing.de/download.php?id=578

Da hört sich die "Peugeot 206.eng-Datei" dafür am besten an biggrin

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 14:07    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Tipps, muss ich mal mit rumtesten smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 14:27    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Echt cool die Vids.
5:42 auf Joux Plane ist aber doch bisschen langsam für einen S2000. (wahrscheinlich noch mit default setup gefahren)
Rupp Opa II. nimmt dir da 20-25sec im Peugeot S2000 ab wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 15:50    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiss smile
Bei Joux Plane fehlt mir noch das letzte Drittel. Ab nem gewissen Punkt fehlt mir der Streckenverlauf, dann gehts fast nur noch nach Pacenotes.

Ich denk mir immerwieder dafür das ich RBR ca n halbes Jahr zock und keine Strecken einzelen Trainier sondern fast immer nur Rallys fahr und dadurch der Lernfortschritt auf einzelnen Strecken eher schleppend ist, ists ganz ok im Mittelfeld bei den WRCs rumzuzackern.

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 16:17    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
Echt cool die Vids.
5:42 auf Joux Plane ist aber doch bisschen langsam für einen S2000. (wahrscheinlich noch mit default setup gefahren)
Rupp Opa II. nimmt dir da 20-25sec im Peugeot S2000 ab wink

Immer diese Hotlapper Rolling Eyes

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 16:58    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Videos sind gut, gefallen mir.

Mich würde es freuen ein paar Bilder von Deinem Equipment zu sehen, und wie das Ganze mit mehreren Bildschirmen funktioniert smile
Ist echt genial.

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 20:10    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Wie funzt das mit den 3 Bildschirmen?
Zwei Grafikkarten?

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 20:17    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Ich werds hier mal erklären später
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=81796#81796

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 17:32    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Auf die Nummer bin ich jetzt mal n bisschen stolz smile

Immer wenn man denkt man hat allgemein Zeit liegen lassen, oder vlt doch nicht und dann kommen noch 1-2 kleine Schnitzer dazu...
und auf einmal steht doch ne neue PB da smile

Zadni - Porici 2:55.68 Min RBR Triplehead "Onboard" - C4

Ach ja, danke Türke für die Motivation lach

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 17:49    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schöne Videos, macht Spass da zuzuschauen... biggrin
Aber eine Kritik habe ich, für mein Empfinden cuttest du auf Falstone zu stark. Einige Kurven ignorierst du komplett und fährst mit allen Vieren über die Wiese, sieht zumindest so aus. Das sprengt dann doch etwas den Rahmen wie ich finde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 17:57    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Wenn man sichs von aussen anschaut sin 1 oder 2mal alle viere draussen, eigentlich egal, will da nix beschönigen.
Das mit dem Cutten ist so ne Sache. Da häng ich mittlerweile voll in der Luft. Zum einen bin ich ein Verfechter der "2 Reifenregel" zum anderen komm man manchmal anders überhaupt nicht mit. Auf Falstone könnte ich ohne das starke cutten theoretisch genauso schnell sein. Aber wenn ich mir Jurek und andere mit 1.12er auf der Rallyschool ankuck, wie geht das ohne?

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 18:18    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Das setup von zadni würde mich auch mal interessieren! smile

super Zeit, habe ich noch nicht hinbekommen, bei mir schiebt der auch vielmehr über die vorderräder und auch sonst muss ich vielmehr arbeiten um das Auto auf der straße zu halten.

respekt

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 19:11    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Quertr[GTR-R] hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mir Jurek und andere mit 1.12er auf der Rallyschool ankuck, wie geht das ohne?

Wenn ich das wüsste... cry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 19:47    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Ja wirklich äußerst sauber gefahren Quertreiber!

Macht eine Freude zuzusehen smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 22:36    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal wieder ne Kleinigkeit zum zeitvertreib

Impreza "555" Rallyschool

GRID quertreiberei smile

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 22:41    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schön smile
Schreib doch mal, wie das mit den 3 Monitoren geht.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 23:26    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

So, jetzt HIER zu finden smile

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 00:12    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Leider ist das mit dem Kontrast manchmal echt heftig auf den neuen Strecken. Hab zwar nen recht guten Foto aber da muss doch mal ne echte Videokamera her im laufe des Jahres.
hradek1 3:43.34 Min Triplehead "Onboard" C4 WRC 08

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 00:30    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich super deine Fahrt, aber sehe ich das richtig das du mit Automatik fährst? Wundert mich nur ein wenig weil du ja son übelst geilen Simulator hast, wo man sogar neidisch werden muss... und dann Automatik? biggrin ... Rolling Eyes (nicht falsch verstehen, möchte das mal wissen)

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 01:05    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

nee, nixda, nichtmal Autokupplung!
In jeder anderen Sim das selbe. Alles extra so gebaut. C4 z.B. wird mit Wippen gefahren, Polo mit Sequentiellem Hebel, 96er Impreza mit H-Schaltung smile
Sieht man alles in den anderen Videos wink

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 18:16    Titel: Quertreiber' s "TripleHead onboard" Videos Antworten mit Zitat Back to top

Osli Stryckovy 4:51.27 Min Triplehead "Onboard" Team Remus C4 WRC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi