German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wünsche für RBR2:..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Krali
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 13:20    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Bitte, bitte, bitte, KEINE ABGRENZUNG der Landschaften.

Ist man 20 Meter von der Strecke geflogen - wenn überhaupt so viel - dann stösst man auf eine unsichtbare Mauer...

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 14:43    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

- offz. detailliertes Cockpit mit Echtzeitreflexionen im Inneren bei sonst gleicher Grafikengine
- mehr Umfang (Etappen/ Länder)
- Mausunterstützung in allen Menüs + Garage
- Überschaubarere Garage incl.kurzer Erklärung/ Zusammenfassung der Auswirkungen bei den Einstellungen (Bsp.: man zoomt mit Maus über Reifendruck und bekommt in einem aufpoppenden Fenster in einem Satz dessen Auswirkungen erlärt..oder so )
- ca. 100 Seiten wink starker Setup guide z.B. als pdf (ausfürliche Erklärungen zu den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten)
Das Handbuch auf der DVD ist viel zu oberflächlich und vermittelt den Eindruck als wäre man zu faul gewesen, oder hatte keine Zeit die 15 S. auch noch in das Beiheft zu drucken.
Aufgrund der vielen Möglichkeiten in der Garage sind beide Handbücher ein Witz smile

- Übersichtlichere load / save funktion
- Mehr Replay- Optionen (spulen, Zeitlupe, doppelte Geschwindigkeit, Helikam, andere Fahrer live beobachten können usw.)
- In jedem Untermenue die Möglichkeit geben setupeinstellungen am Auto vorzunehmen, ohne den Umweg über das HQ und "etappe neu laden" zu gehen (Beispiel Einzeletappe --> wiederholen)
- Die Speichermöglichkeit für replays, setups, ghostcars, profile sollte nur durch den Speicherplatz auf der Festplatte begrenzt werden.
- Lenkradoptionen : Achseninvertierung softwareseitig ermöglichen (TSW und ECCI wheels funktionieren aufgrund dessen wohl nicht richtig mit RBR )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Krali
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 14:55    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ach ja, und im Karrieremodus Dinge, wie sich mit dem Manager auseinandersetzen zu müssen usw., a la DTM Race Driver, find ich, wär net schlecht und der Karrieremodus sollte dann über Jahre gehen, so lange man halt fährt.

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 14:58    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
so, hab noch kleine wünsche

1. die motorhaube könnte bei der fahrt aufklappen (sollte nur sehr selten passieren)
2. ab und zu dreck auf der scheibe ( bei querrinnen und so)
3. der regen könnte in einer prüfung erst anfangen und sollte von ganz leichtem bis hin zum gewitter werden
4. platter reifen (oder gibts das schon?)

die motorhaube ist bei mir schon einmal aufgegangen, aber leider nicht mehr zu:... Confused war ein ziemlicher blindflug:...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 15:14    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Mein Wunsch wäre es, dass man überhaupt einen Nachfolger macht biggrin Das steht ja noch in den Sternen, soviel ich weiss.

flo
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 16:04    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

ich wünsche mir das das spiel funktioniert! smile

evoVII
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 17:28    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

man müsste den beifahrer auf ne 2. Soundkarte legen können, dann könnt man sich nen kopfhörer aufziehen für pacenotes (vielleicht sogar mit helm hrhrhrhr) und hat auf den normalen Boxen eben die geräuschkulisse tongue

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
7i7us
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 17:36    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

evoVII hat folgendes geschrieben:
man müsste den beifahrer auf ne 2. Soundkarte legen können, dann könnt man sich nen kopfhörer aufziehen für pacenotes (vielleicht sogar mit helm hrhrhrhr) und hat auf den normalen Boxen eben die geräuschkulisse tongue

biggrin wie geil! des waer mal was! lol

pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 21:11    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

evoVII hat folgendes geschrieben:
Du wirst lachen, aber ich fahre mit 5.1 Headset und dank Audigy und EAX klingt das alles sowas von real!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
buedi
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 19:14    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

pM hat folgendes geschrieben:
Du wirst lachen, aber ich fahre mit 5.1 Headset und dank Audigy und EAX klingt das alles sowas von real!

Sorry wenn das jetzt etwas in´s OT abdriftet, aber welches Headset hast du? Ich kann hier keine 5.1 Anlage aufstellen, aber ein Headset waere nicht schlecht. Habe mir das Speedlink Medusa angeschaut... wuerde mich ueber Infos freuen was du hast, macht die Entscheidung vielleicht einfacher smile

buedi wink

--Vorsprung durch Quattro--

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer

Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 19:38    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Hab vor kurzem einen kleinen (unprofessionellen) Testbericht darüber geschrieben:

http://www.netgames.shlink.de/forum/showthread.php?t=264

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rabbit_ST220
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 20:56    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe noch nie so viele eigene Replay's angesehen, einfach weil es in RBR so hammerhaft aussieht smile
Wunsch: Navigationstasten im Replay und Export als MPG oder MOV

Bald ist Weihnachten Rolling Eyes

und Tschüss...
Ruedi

benjaminfindeis
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 21:14    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ich wünsche mir für den Subaru einen Petter Solberg Skin. Das währe geil. Und natürlich mehr Autos wie z.B. eine Heckschleuder oder einen Lancia HF Delta, am allerliebsten einen Rally Volvo 244 oder 740. Ein Volvo, dass währe cool...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
pejda
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 23:51    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ich wunsche mir:

1 Einen SKODA!! Egal ob Octavia oder Fabia
2 Multiplayer, aber nicht wie in CMR, aber dass die Spieler nacheinander starten und sich einholen konnen uns so, halt so real wie moglich.
3 Mehrere Lander

Am sonsten bin ich recht zufrieden biggrin

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 00:01    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Wenn schon alle Wünsche niederschreiben dann mach ich`s auch biggrin

Wünsche bei RBR2 ->
30Km lange Strecken (am besten wenn sie noch 30 Min. dauern könnten) und einen MP wie es Pejda beschrieben hat. Nur mit dem Zusatz das man die Mitspieler in einem Fenster oder Fullscreen Beobachten kann, wie damals bei RT oder den F1 Mods.
Alles andere kann ruhig so bleiben wie es ist, ausser vieleicht noch die Fahrphysiks so zu verschlüsseln das sie keiner mehr knackt. wink

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 07:34    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Jo, mit längeren etappen wäre ich auch wunschlos glücklich biggrin Die kürzeste sollte dann so um die 10 - 15 km sein wink

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 10:39    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Noch eine Kleinigkeit:

Die Marken-WM sollte auch gewertet werden, denn so kann es noch spannend werden, wenn man in der Fahrerwertung schon ausreichend führt, oder aber hoffnungslos zurück liegt.

Wally
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 15:10    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich auch an anderer Stelle mal geschrieben habe, daß ich für ein Spiel ohne Onlinemodus kein Geld ausgebe, muss ich gestehen der Versuchung es zu kaufen nicht wiederstehen konnte.
Ein würdiger Nachfolger von Rally Trophy respekt
Nun vermisse ich den Onlinemodus um so mehr cry Aber nicht mit 3 Minuten Abstand starten oder so. Ich will die Gegner auf der Strecke sehen können. Möglichst so wie in Porsche, wo die Wagen trotz Kollision AUS konkret sichtbar sind und nicht solche Farbkleckse wie in Colin4. Mit Kollision AN kann man selbstverständlich keine richtigen Rennen fahren. Höchstens mal so zum Fun mit ein wenig gerempel. Klappte bei RT bei gutem Ping richtig gut.
Und dann hätte ich für den 2.Teil wenigstens eine echte Heckschleuder wie den Alfa GTam oder Porsche aus den 60-70ern.
Und dann kauf ich auch den 2. Teil tongue

Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 16:32    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

HEY, Wally cool das du dich doch erweichen konntest. Ein kleines Multiplayer-Programm ist in Entwicklung und wird schon erfolgreich getestet. Zwar wohl "nur" mit Ghost aber immerhin bissl Aktion smile

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 19:48    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

dann macht doch ein treffen der berliner wieder sinn und wir können zu 4 den mp ausprobieren biggrin

noch nen wunsch von mir ist auf verschiedenen fahrbahnuntergründen zu fahren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 20:20    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

noch ein Wunschfeature, dass es eigentlich schon in RBR geben sollte. Die Frontscheinwerfer sollen die Umgebung beleuchten. Bin letztens in Frankreich bei Regen gefahren, was ja an sich schon die sicht verschlechtert. Und wenn man dann um 19 Uhr fährt (das war bei mir der Fall) dann ist alles so dunkel, dass man fast blind durch die wälder fährt. Wieso man es nicht schon in RBR gemacht hat ist mir ein rätzel Confused

Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 15:03    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

So na denn werde ik mal los legen Rolling Eyes

1: Die Cockpitansicht muss besser werden hat biss jetzt noch kein Rally Game geschafft das wenn man um die kurve besonders enge muss der kopf mit gehen also so das ik imma die strecke im auge habe nich die büsche oder landschafft ! könnte man dat nicht mit Mod machen?

2: Mehr strecken(mehr schlaglöcher usw) und och auf jedenfall wieder echte rally strecken iss eins der grössten stärken von RBR und wie hir schon mehrmaltz gesacht Länger müssen sie werden allo alle über 15 klm 20 könnten es och sein bei 5 klm hat man erst denn tunnel blick denn iss erst richig geil lol

3:Sound noch mehr verfeinern nicht jedes auto denn gleichen sound!

4: Bessere unterstützung der verschiedenen lenkräder(nicht nur logitech)und die FFB noch mehr verfeinern

So mehr habe ik eigentlich nicht auszusätzen Rolling Eyes Das die Grafik besser werden muss in laufe der zeit iss eingentlich och klar wink

Persönliches Foto Album
otti20vt
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 11:17    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Allgemein muss das Spiel noch Realistischer werden wink Jedenfalls für mich. Rolling Eyes

Meine wünsche für RBR2:

-Realistischere Schadensmodele, d.h. wenn ich mit 100 Km/h Frontal in einen Baum donnere dann ist das Auto 100%ig Schrott, da muss die front Total eingedrückt sein, die ganzen kühler sind dann demoliert. Vielleicht sollte das Fahrzeug sogar Feuer fangen! Oder bei grossen Schlaglöchern sollte es einem das Rad abreisen, passiert ja viel in der Rallye.

-Keine Begrenzung der Stecke! Ich meine diese durchsichtigen Wände. Ich hasse so was wie die Pest! Wenn ich die kurve zu schnell anfahre und dadurch einen Abflug mache dann will ich nicht durch eine durchsichtige wand Blockiert werden. Oder wenn man einen Fotografen über den haufen fährt dann soll der Bildschirm nicht Rot werden, was dann passieren soll, will ich hier nicht Schreiben… spot

-Motorsound! Ich finde den Motorsound ganz schlecht, der Impreza klingt wie ein Honda CRX, es fehlt einfach das Bassfundament. Auch fehlt das Laderpfeifen und das Knallen vom ALS. Der Motorsound verdirbt mir das ganze Spiel. boese

-Multiplayermodus! Eine sehr interessante Sache die leider fehlt, vor allem hat heute fast jeder DSL und darum verstehe ich nicht wieso man so was nicht Programmiert hat. Es wäre ein Traum zu 4 oder mit mehreren Leuten durch den Wald zu heizen. Abdrängeln inkl. (HE HE) scherzkeks

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 12:12    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

otti20vt hat folgendes geschrieben:
wenn ich mit 100 Km/h Frontal in einen Baum donnere dann ist das Auto 100%ig Schrott, da muss die front Total eingedrückt sein, die ganzen kühler sind dann demoliert. Vielleicht sollte das Fahrzeug sogar Feuer fangen!

Und vielleicht solltest Du einmal auf realistischer Schadensstufe spielen smile In der Demo ist diese Stufe allerdings nicht verfügbar smile

-Motorsound! Ich finde den Motorsound ganz schlecht, der Impreza klingt wie ein Honda CRX, es fehlt einfach das Bassfundament. Auch fehlt das Laderpfeifen und das Knallen vom ALS. Der Motorsound verdirbt mir das ganze Spiel.

Mit was für einer Soundkarte spielst Du? Eventuell mit Onboard-Sound? Mit einer modernen EAX-Soundkarte fliegen mir jedenfalls die Ohren weg und ich muss das Getöse etwas runterdrehen, um meinen Beifahrer besser zu verstehen.

pig.destroyer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 20:29    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Oder wenn man einen Fotografen über den haufen fährt dann soll der Bildschirm nicht Rot werden, was dann passieren soll, will ich hier nicht Schreiben… spot

boahh krass, biggrin
ich glaube aber das sich dann trozdem alles rot färbt

also das schadensmodell is mir garnicht so wichtig,
meistens sehen die autos eh gleich nach jedem crash aus (weils die beulen ja vorgerendert sind)
es müsste sich wenn dann schon richtig realistisch verformen biggrin

wichtig is der fahrspass und das fahrgefühl
ich meine im cockpit muss sich die ansicht bewegen, man wird ja auch richtig hin und her geschlaudert auf einer strecke
(die kamera muss sich bei jedem schlagloch bewegen etc.)
bei grand prix legends ist das ein wenig so
da kommt imho richtiges speed feeling auf Twisted Evil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi