German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wünsche für RBR2:..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 13:31    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

1. Interaktive Co-Piloten Stimme mit wirklichen Emotionen:..
z.B. wenn man sich viel zu schnell einer Kurve nähert, sollte die Stimme des Copiloten lauter werden (Warnhinweis), wenn man zu langsam ist sollte sie einen pushen.

2. Die Cockpitansicht sollte wie bei GTR änderbar sein:.. Sitzhöhe und Entfernung zum Lenkrad.

3. Mausunterstützung

4. Frame Rate polishing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 13:36    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

ich weiß nicht so wirklich wichtig finde ich die Wünsche nicht. Wär mir gleich ob der Beifahrer mich anbrüllt oder mir das freundlich sagt wink

Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 14:15    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

ich wäre für echte streckenlängen, verbindungsetappen (wer fahren will soll sie fahren wer nicht der nicht sprich optional), das man selber scheibenwischen, licht, usw betätigen kann/muss
ich glaub das war es erstmal... aba nu will ich endlich mal den erstes teil bevor wird über den 2. reden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
7i7us
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 15:36    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel an der Deutschland Rallye nehmen, und die Zuschauerzonen sicherer gestalten! wink
nene, aber die Fotografen nerven WIRKLICH die stehen oftmals mitten in der ideallinie und in auslaufzonen, und selbst wenn man nur mit 10 kmh auf die zu faehrt, gehen die keinen Schritt zur Seite. Die versauen einem schon ziemlich oft unnötig die Zeiten.

Ansonsten waeren längere Strecken, mehr Laender (vorallem auch mal Deutschland!) mehr Autos (z.B. noch ne Heckschleuder) ziemlich geil.

In Verbindung mit längeren Strecken könnte man auch verschieden Harte Reifenmischungen einführen, die (auch je nach Fahrweise und Aussentemperatur) unterschiedlich schnell Gripp auf und abbauen.

Es sollte eventuell auch nicht so mit den Übersetzungen gehuddelt werden wink auf Playstation laesst sich nunmal leider nichts modden, und wenn man eben halbwegs autentische Ansagen und Texte haben möchte, ist man leider gezwungen das Spiel auf englisch zu spielen.

Ein Traum, jedoch sehr unwahrscheinlich waere eine solch geniale Simulation mit einer offiziellen FIA Lizenz...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 21:23    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

mein größter wunsch wäre ein streckeneditor (egal wie kompliziert er sein mag), dass würde das game unsterblich machen.

mehr länder wären auch klasse (mit nem editor wäre das problem gelöst).

längere etappen(mit nem editor wäre das problem gelöst). mehr autos sind mir eigendlich wurscht (mit nem editor wäre das problem gelöst).

und sehr wichtig finde ich einen multiplayer, von mir aus auch ohne ghostcars (die habe ich eh immer aus).

was ich in colin4 super fand waren die mini spiele wie motor prüfstand und teile testen (halt alles etwas anspruchsvoller)

und eine karriere wie in dtm race driver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 12:28    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde mir für den 2. Teil Fahrhilfen wünschen. So würde das Spiel noch mehr Leute ansprechen und es würde sich dementsprechend besser Verkaufen.
Auch ist ein MP Mode für den Nachfolger Pflicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 13:53    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

mir ist noch etwas eingefallen:..

bei einem startinterval von 3 minuten kann es vorkommen, das man eingeholt wird oder jemanden einholt:..

der überholvorgang sollte dann je nach agressivität des konkurrenten leichter oder schwerer ausfallen:..

z.B.: kann mich noch sehr gut daran erinnern, das sich manfred stohl furchtbar aufgeregt hat, da im carlos sainz 1,5 minuten lang nicht überholen ließ:..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
buedi
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 20:05    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

fastestdudeonearth hat folgendes geschrieben:

bei einem startinterval von 3 minuten kann es vorkommen, das man eingeholt wird oder jemanden einholt:..

Aehem, ist das ein "Wunsch" oder passiert das wirklich? Ich hab´s bisher nicht geschafft mal jemand anders auf der Strecke zu sehen. Egal ob ich schnell (selten <g>) oder besonders langsam war (schon eher) smile

buedi wink

--Vorsprung durch Quattro--

fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 21:07    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

ah, sorry, das ist ein wunsch:..habe mich schlecht ausgedrückt:.. smile

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2004 15:02    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

[DR]Blackvoodoo hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir für den 2. Teil Fahrhilfen wünschen. So würde das Spiel noch mehr Leute ansprechen und es würde sich dementsprechend besser Verkaufen.
Auch ist ein MP Mode für den Nachfolger Pflicht.

Findest du nicht, dass die fahrhilfen das spiel nur ruinieren würden? Es ist ja nicht der sinn so einer Simulation einsteigerfreundlich zu sein wink zuerst wird nach realität gebüllt, und wenn es mal kommt verlangt man fahrhilfen, weil es einem zu schwer ist verboten Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, sorry.

buedi
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 00:49    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

VampirV hat folgendes geschrieben:
...zuerst wird nach realität gebüllt, und wenn es mal kommt verlangt man fahrhilfen, weil es einem zu schwer ist verboten Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, sorry.

Also ich kann in seinem Post nicht erkennen dass er es ihm zu schwer ist. Was er anspricht sind sehr weise Worte und die sollten wir alle sehr ernst nehmen.

Er meinte ja nur, dass das Spiel einsteigerfreundlicher waere mit Fahrhilfen und davon dann mehr VERKAUFT werden koennte.

Die GPL Freaks unter uns wissen glaube ich ganz genau was er meinte. Es gab nie ein GPL 2 weil es sich scheinbar zu schlecht verkauft hat. Klar, es ist eine beinharte Simulation in die man sehr viel Zeit investieren muss um ueberhaupt mal eine Runde ohne Crash hinzubekommen. Das schreckt die Masse ab und die kaufen das nicht. Aber wegen den paar Freaks die sich das Spiel gekauft haben wollte man keinen Nachfolger machen (rechnet sich nicht).

Also sitzen die Freaks nun da und bekommen keinen Nachfolger fuer eines der besten Rennspiele aller Zeiten. Und warum? Weil´s fuer die Masse zu schwer war (die das ja eh nicht ewig spielen wuerde, weil es ja staendig neue Arcaderacer gibt... aber sie haetten es vielleicht gekauft und ein GPL 2 ermoeglicht).

Ich denke mal so war das gemeint oder?

buedi wink

Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 00:57    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Genau so wars gemeint.
Aber mir als Joystick fahrer wird denke ich RBR zu schwer sein, mit der XBox Version komme ich nicht wirklich zurecht.

Man könnte ja wie z.b. bei den Papy Nascar Sims eine Arcade und eine Sim Physik anbieten. Auch das würde dann klar eine breitere Masse ansprechen und sich dann besser verkaufen.

P.S. GPL hatte Fahrhilfen, zwar nur sehr wenige wie z.b. ABS und Gas Hilfe aber immerhin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 07:06    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

[DR]Blackvoodoo hat folgendes geschrieben:
...P.S. GPL hatte Fahrhilfen, zwar nur sehr wenige wie z.b. ABS und Gas Hilfe aber immerhin.

genau, und in GPL konnte man mit fahrhilfen nicht so schnell sein wie ohne. Ich fand es in GPL mit fahrhilfen sogar noch schwieriger, wegen längerem Bremsweg usw.

und sorry, hab es wohl vorhin falsch verstanden Embarassed

Achja, zwei physikmodelle sind aber bei RBR fehl am platz, wenn dann bloß ABS und TC. Aber bitte keine wählbare Arcade Physik. Dafür ist schon CMR zuständig biggrin

suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 07:37    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

lol ... naja ich mag solche fahrhilfen in ner simultaion nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 07:41    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

suicid0r hat folgendes geschrieben:
lol ... naja ich mag solche fahrhilfen in ner simultaion nicht

Ich auch nicht, aber damit das Spiel sich gut verkauft könnte man auch Fahrhilfen einbauen. Dann hätte man eine Garantie für den Fortbestand des Spiels (klingt "Spiel" eigentlich bei RBR nicht irgendwie beleidigend? lol ).

Knuddlbaer_33
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 10:54    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Also mein Wunsch wäre,
dass man Rallye-Strecken nachträglich updaten kann.

Sprich, RBR hat ein Grundkonzept und man kann sich nachträglich noch verschiedene Rallyes aus den unterschiedlichsten Ländern nachkaufen. (Dies sollte natürlich nicht so teuer sein, wie das Grundspiel, schätze so zwischen 15 und 20 Euro).
Somit kann von den Programmieren nachträglich noch die unterschiedlichsten Rallyes erstellt werden. Wäre ja fein, beispielsweise die Waldviertler-Rallye (Österreicher) oder Barum-Rallye mal zu fahren. So kann sich praktisch jeder sein Rallye-Spiel nach seinen vorlieben mit den entsprechenden Rallyes aufrüsten.

Diese Strecken sollten natürlich dann auch für ev. weitere Versionen des Grundkonzeptes funktionieren, also dass beispielsweise RBR2... auf diesen Konzept aufbaut und auch diese Strecken dort gefahren werden können.

Krali
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 11:27    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Ähm, ABS bei Rallye ???

Für mich wären längere Strecken, mehr Länder, mehr Fahrzeuge, mehr Multiplayer-Modi (Online), brutal reales Force Feedback mit jedem Lenkrad angenehm...

:P

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 11:39    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Mir wäre alles recht, wenn nur meine heiß geliebten Oldies von 1960-1980 dabei wären biggrin

V.D.
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 12:13    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Von daher gefällt mir die Supereditierbarkeit von XPand Rally schon sehr gut...
Ich denke da schon an einen Realismus Mod mit 50 km langen Etappen... biggrin
z.B. auf ´nem Beetle? biggrin

Krali
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 12:27    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Wann kommt XPand Rally ?

Hat das schon wer gespielt, wie ist dort der Simulations-Modus ?

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 12:45    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Bei Okaysoft steht 23.9.04 Preis 33,90 €.

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 14:01    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

Krali hat folgendes geschrieben:
Ähm, ABS bei Rallye ???

Nur zur Information. Das Scoda Fabia Team hat schon ein ABS system getestet. Blöd war nur, dass dieser einzige Wagen mit ABS wegen überhitzer Bremse ausgefallen ist.

Zu Xpand Rally: hab zwar nur die MP demo gezockt, aber ich kann mit sicherheit sagen, dass dort die Fahrphysik um einiges realer wirkt als bei CMR4 (die CMR 5 Demo hab ich noch nicht getestet)

buedi
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 18:20    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

VampirV hat folgendes geschrieben:
Nur zur Information. Das Scoda Fabia Team hat schon ein ABS system getestet. Blöd war nur, dass dieser einzige Wagen mit ABS wegen überhitzer Bremse ausgefallen ist.

Wenn du auf die Rallye Deutschland ansprichst, da ist Armin Schwarz mit dem ABS gefahren wenn ich das richtig gelesen habe. Aber der ist nicht ausgefallen, sondern hatte einfach nur Probleme mit der Bremse die ihn immer wieder zurueckwarfen. Er fuhr die Rallye in Wertung zuende, aber leider nicht so wie er es verdient haette (brannte ein paar richtig gute Zeiten in den Asphalt wenn die Technik mitgespielt hatte).

War schade drum, echt...

buedi wink

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 19:23    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

ABS ist im rallysport völlig sinnlos. praktisch auf jedem fahrbahnbelag wird durch ABS der bremsweg länger! der einzige vorteil liegt darin, dass ungeübte fahrer oft vergesssen dass blockierende räder nicht mehr lenkbar sind (zb zahnärzte in ihrem Benz)... dieses problem dürften rallyfahrer wohl nicht haben.

der skoda von schwarz hatte überhitzungsprobleme mit den bremsen. es wurde neues material eingesetzt. die probleme ergaben sich dadurch dass die hitze der bremsscheibe bei stillstand des wagens über die bremszange weggeleitet wurde, leider hielten die dichtungen diesem hitzestau nicht stand und ich glaub links vorne war dann die bremse geschichte.....

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 12:55    Titel: Wünsche für RBR2:.. Antworten mit Zitat Back to top

so, hab noch kleine wünsche

1. die motorhaube könnte bei der fahrt aufklappen (sollte nur sehr selten passieren)
2. ab und zu dreck auf der scheibe ( bei querrinnen und so)
3. der regen könnte in einer prüfung erst anfangen und sollte von ganz leichtem bis hin zum gewitter werden
4. platter reifen (oder gibts das schon?)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi