German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rennberichte Valencia 02.01.2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 738
Bilder im Album: 39
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 22:42    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

meiner folgt
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 2939
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 23:01    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Rennen 1:
Start ging so - bissl verschlafen, aber durch den Windschatten konnt ich doch dranbleiben. Bin anfangs der 2. Runde freiwillig in den Kies, damit ich Basti nicht torpediere, der für meine Begriffe arg früh gebremst hat. Hab dann nach dem Zurückfinden auf die Strecke Caterham leider etwas unsanft zur Seite geschoben, weil ich in den Linksknick nach der 1. Haarnadel einfach zu optimistisch reingefahren und dadurch nach außen gerutscht bin.
SORRY DAHER NOCHMAL AN CATERHAM! Embarassed

Ansonsten relativ ereignisloses Rennen weiterhin für mich und damit P11.

Rennen 2:
Ich hatte einen absolut traumhaften Start und konnte ein paar Positionen gut machen. Danach ging´s zur 1. Haarnadel auf den großen Pulk zu, leichte Blechkontakte inklusive, aber überhaupt nicht schlimm. wink
Ich bin dann auf die Gruppe Saalschmidt/Adi/Pipek aufgelaufen und durch nen kleinen Zwischenfall vor mir bin ich volles Palett Tobias Saalschmidt reingekracht. Zum Glück nix weiter passiert! Confused
Dann lief ich auf Dirk Stephan auf ... und da muss ich mal sagen: Ich war absolut klar deutlichst schneller und bin daher vielleicht auch etwas hart eingestiegen, aber gleich so sehr gegenzuhalten, dass ich frontal in die Leitplanke reinflieg, is unter aller Sau!!! evil War dann Letzter ...

Adi hatte danach ja ähnliche Probleme mit dem Herrn Stephan.

Ich konnte mich dann letztendlich noch mit nem sehr schönen Manöver zwischen Dirk Stephan und Jürgen Heckers durchschlüpfen und das Rennen auf Platz 11 beenden, nachdem Adi sich leider in den Kies verabschiedet hatte.


[Edit:]
Nach paar GTL-Rennen seh ich die ganze Sache auch wieder bissl lockerer ...
Die Saison is ja noch lang - und mit Absicht hat das bestimmt keiner gewollt heute! wink Waren trotzdem schöne Rennen.

_________________
mfG Jens

http://rb-motorsport.blogspot.com/


Zuletzt bearbeitet von Schens1512 am Sa Jan 03, 2009 18:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Sven Boucher
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 23:19    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Ich mach es kurz zwei super spannende Rennen, dank an Norbert und an Alex, sehr fair, sehr umsichtig und immer den Gegener im Blick, wenn man jedes Rennen so wäre.

Ich kann nur sagen, gelungener Saisonauftakt mehr habe ich mir auch nicht ausgerechnet, bin mit P4 und P2 sehr zufrieden. Im zweiten Lauf zu Beginn des Rennen habe ich ziemlich grosse Augen bekommen weil das Starterfeld so dicht beeinander gewesen ist, bis auf ein paar kleinere Rempler war alles sehr diszipliniert (was ich mitbekommen habe) danke an alle.

Auf nach Okojama. biggrin biggrin
 
Persönliches Foto Album
KATSCHI
Racer
Racer


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 314
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 23:43    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Quali : Nicht an meine PB heran gekommen...ansonsten aber völlig ok!

Rennen 1: Nach wirklich schönen und fairen Fights mit Mitch und Low...am Ende dann P9! Hat wirklich Spass gemacht smile

Rennen 2: Konnte nach dem Start gut am Feld dran bleiben und mußte mit ansehen wie der ein oder andere unsanft vor mir von der Strecke geräumt ! wurde!!! Letztendlich ein sechster Platz mit dem ich zufrieden bin smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 00:37    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Nach so langer Zeit war es nicht leicht ohne Training sofort einzusteigen aber... es hat Spass gemacht auch wenn ich nichts reißen konnte biggrin

Die harten schubser und dadurch ungewollte Ausflüge und dreher waren schon sehr nervig aber was solls, die einen nehmen es zu ernst die anderen sehen es später deutlich gelassen, so wie ich biggrin biggrin Das nächste mal installiere ich auf dem Gepäcktrager Mad MAx like einen MG, dann versucht mich ruhig wieder in den Kies zu schieben biggrin biggrin

Punkt ist, es hat riesen Spass gemacht und das ist das wichtigste biggrin thumpup
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 738
Bilder im Album: 39
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 01:48    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Der Saison auftakt ist richtig gut gelungen find ich.

Qualy P6 war ok

Rennen 1 hatte ich super geile und faire 2-Kämpfe mit Sven und Nobby, hat riesen Laune gemacht. Am Ende P5.

Rennen 2 hatte ich einen Bombenstart erwischt, konnte bis auf 2 vorfahren, nur hatte ich die falsche Linie zur ersten Kurve, sodass ich dann auf P3 war. Auch in diesem Rennen wieder geile Fights mit Sven und Nobby gehabt. Zum Schluss P3.

Eine Bitte noch an alle.

Es sind heut einige mit Nicknames gefaheren. Bitte legt euch ein neues Profil mit Realnamen an oder nennt euer altes um.

Danke

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Basti
Racer
Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 263
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 12:42    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Quali: Mit Platz 3 zufrieden, es wären zwar noch 2 Zehntel drin gewesen, hätte aber nicht für P2 gereicht.

1. Rennen: Völlig unspektakuläres Rennen, kurz vor'm Ende 2 Verbremser, zum Glück ohne Folgen. Platz 3

2. Rennen:
Sven Boucher hat folgendes geschrieben:
dank an Norbert und an Alex, sehr fair, sehr umsichtig und immer den Gegener im Blick, wenn man jedes Rennen so wäre.


@Vader: Das es beim Überholen zur Berührung kommt, kann passieren, aber Du lässt absolut keinen Platz, machst die Tür zu und fightest so lange bis man im Kies ist. Mehrmals beim Versuch Dich zu Überholen bist Du auf meine Spur rüber gekommen.
Das ist richtig unsportlich und unfair!!!!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 13:59    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Rennen 1: Am Start paar Plätze gewinnen können fuhr ich ein recht langweiliges Rennen auf Platz 7 ins Ziel.

Rennen 2: Von Platz 2 am Start schlecht weggekommen war ich nach der ersten Runde auf Platz 4 in Turn 2 dann ist Sven mir total ins Heck wodurch ich nach außen weggeschoben werde und er innen durchschlüpft.
Desweiteren wurde mir in den ersten paar Runden die Karre von so manch anderen Fahrern richtig zerbeult. Als dann die ersten Runden zuende waren hatte ich Basti hinter mir, natürlich wollte ich vor ihm bleiben geht schließlich um Punkte und was du sagst Basti dazu kann ich nur sagen ich bin ganz normale Kampfline gefahren und wenn du so in die Kurven reingehst musst du dich nicht wundern das ich auch noch irgendwo fahren muss, kann mich schließlich nicht in luft auflösen oder soll ich beim nächsten mal rechts ranfahren und euch vorbeiwinken. Die Aktion von dir in der letzten Kurve war ganz klar dein Ding. Ich bin vorne brems an und die willst reinstechen und triffst mich und prallst ab ins Kies. Da kannst du mir echt kein vorwurf machen und sagen das ich unfair fahre is nen Witz, wir hatten schon so viele tolle Rennen, aber naja is deine Meinung. Als ich dann gegen Mitch gekämpft hatte überholte er mich in Turn 2 wollte kontern und ich denke mal das hätte auch geklappt, aber aus einen für mich überraschenden grund habe ich ihn wohl irgendwie berühert das er fast im 90% Winkel abflog, dabei war der Kontakt minimal, sry nochmal dafür war echt keine Absicht. Am Ende durch das ganze gelaber im TS unkonzentriert geworden und Platz 5 noch verschenkt.






.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3819
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:10    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Nun mein Statement:
Quali okay, konnte meine Zeit vom Training fahren und war ganz zufrieden, Startplatz 9.

Rennen 1
Start ein bisschen verschlafen, eine Position verloren. Dann war ich hinter Katschi, es war aber schwer an ihm vorbeizukommen und ich musste auf Lowpull hinter mir aufpassen der Druck machte, hat aber richtig Laune gemacht dieser Dreikampf, Danke Jungs... biggrin thumpup
Ich wartete auf einen Fehler von Katschi der dann zum Glück für mich auch kam. Danach konnte ich mich absetzen und wieder zu Vader aufschliessen, leider zu spät, bis ich ran war war das Rennen schon vorbei. Platz 8.

Rennen 2
Pole Position, allerdings fühlte ich mich mit den starken Fahrern im Rücken nicht wohl, trotzdem ist mir ein super Start geglückt. Hab dann versucht meinen Stiefel zu fahren bekam aber reichlich Druck von hinten.
Dem hielt ich leider nur bis Ende der Runde 3 stand, bis dahin konnte ich meine Führung, hoffentlich fair, verteidigen. Dann rutschte ich leider durch einen Verbremser ins Kiesbett und musste einige vorbei- und ziehenlassen. Dann ein Dreikampf mit Basti und Vader, bei dem ich dann von Vader höchst unsanft von der Piste geboxt wurde...ja Vader, die Aktion war sehr unsauber...ich denke Basti gibt mir da recht. Ich fiel hinter Lowpull zurück auf Position 9. Dann über 7 Runden einen herrlichen und fairen Fight mit ihm gehabt, so sollte das Aussehen Vader!!! Kannst du dir im Replay ja mal anschauen!
Vielen Danke Low für das "große Kino" biggrin
In Runde 13 konnte ich dann Lowpull überholen, musste mich aber bis zum Schluss heftigst gegen ihn wehren. Ich hoffe mein Überholmanöver war nicht zu rapiat, es gab ja da eine Berührung zwischen uns, hab ich erst im Replay gesehen. Am Ende Position 8 ins Ziel gerettet und damit auch zufrieden.

Edit: @Vader
Entschuldigung angenommen... biggrin


Zuletzt bearbeitet von Mitch am Sa Jan 03, 2009 14:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Sven Boucher
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:14    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

SKD Vader hat folgendes geschrieben:
Rennen 1: Am Start paar Plätze gewinnen können fuhr ich ein recht langweiliges Rennen auf Platz 7 ins Ziel.

Rennen 2: Von Platz 2 am Start schlecht weggekommen war ich nach der ersten Runde auf Platz 4 in Turn 2 dann ist Sven mir total ins Heck wodurch ich nach außen weggeschoben werde und er innen durchschlüpft. .


Da hätte ich gern mal n Zeitindex, das kann so nicht sein, ich wüsste nicht wann ich jemanden aufs Heck gefahren bin.

Ich habe mir eben das Replay angesehen wenn du Zeitindex 170-180 meinst, der einizge der hinter dir gewesen ist, war Patrick und er hatte dich auch nicht berührt, verbremst hast du dich allein. Sorry so kann ich das nicht stehen lassen.


Zuletzt bearbeitet von Sven Boucher am Sa Jan 03, 2009 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
 
Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:19    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Bei 235 im 2 Rennen, du fährst mir beim bremsen hinten gegen und dadurch verliere ich 2 Plätze weil ich nach außen wegrutsche dadurch. Mitch wie gesagt die Aktion gegen dich entstand wohl dadurch das ich dir vorher leicht nen schupser verpasst hab, dadurch wirste leicht rausgetragen und ich war ja schon neben dir an deiner tür und plötzlich hebt deine Karre ab, sry nochmal hab echt kein plan warum dein wagen da plötzlich so hoch steigt. und glaube das war net basti der hinter uns war sondern katschi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Sven Boucher
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:39    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Aso das meinst du, dann guck dir mal das Replay genau an, nach deinem Fahrfehler bist du quer über die Strecke gefahren und dann auch noch gleich die Linie dicht gemacht.

Verstehe wer will warum du das so gemacht hast, normal sollte man die Linie des Gegner respektieren, es wird nur unkalkulierbar wenn jemand quer über die Strecke schiesst und wir waren alle sehr dicht beeinander Patrick und Paolo waren sehr dicht dran.

Soll kein Vorwurf sein, das ich dich leicht berührt habe, tut mir Leid, bei nächsten Mal wird es besser. biggrin biggrin
 
Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:51    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Ne bin schlecht aus der ersten Kurve rausgekommen, bin nach links auf kampfline um innen die kurve anzufahren, wäre auch vorne geblieben denke ich ma wenn ich dein kleinen schupser net bekommen hätte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 650
Bilder im Album: 2
Wohnort: Dorfmerkingen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 16:25    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

So dann will auch ich mal

Hatte einen Freeze im Qauly konnte aber noch rechtzeitig joinen und mir P1 sichern! Für mich schade das ich die 40er nich gepackt habe biggrin

Im ersten Rennen konnte ich meinen Stiefel runterfahren und somit P1

Im zweiten Rennen gabs schöne Überholmanöver für mich obwohl manche sehr groszügig waren. Bis auf Vader, aber in der besagten Stelle wo du mich getroffen hast hab ich zu früh reingezogen von daher trifft dich keine Schuld. War mein Fehler hätt ich ein bischen noch gewartet wär dass ein klasse Manöver aussenrum gewesen!
Leute bleibt locker mit den Emotionen, denn eine Streit brauchen wir hier nicht sonst fährt bald keiner mehr mit!

Hat Spass gemacht obwohl ich keinen direkter Gegner hatte aber es kommen noch andere Zeiten bis zum nächsten Mal.

_________________
Wird Schweinchens Haut ganz schwarz und braun, dann lehnt´s wohl am Elektrozaun,
und wenn es mit den Augen rollt,
dann will es sagen :,,Zu viel Volt!!!!" ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5093
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 16:28    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Paolo hat folgendes geschrieben:
So dann will auch ich mal

Hatte einen Freeze im Qauly konnte aber noch rechtzeitig joinen und mir P1 sichern! Für mich schade das ich die 40er nich gepackt habe biggrin

Im ersten Rennen konnte ich meinen Stiefel runterfahren und somit P1

Im zweiten Rennen gabs schöne Überholmanöver für mich obwohl manche sehr groszügig waren. Bis auf Vader, aber in der besagten Stelle wo du mich getroffen hast hab ich zu früh reingezogen von daher trifft dich keine Schuld. War mein Fehler hätt ich ein bischen noch gewartet wär dass ein klasse Manöver aussenrum gewesen!
Leute bleibt locker mit den Emotionen, denn eine Streit brauchen wir hier nicht sonst fährt bald keiner mehr mit!

Hat Spass gemacht obwohl ich keinen direkter Gegner hatte aber es kommen noch andere Zeiten bis zum nächsten Mal.




Ach du hast doch nur Glück gehabt weil das Rennen nur 14 Runden gegangen ist biggrin Du wärst fast zur Überrundung im 1. Rennen auf mich aufgefahren und dann warte mal ab.. So leicht wie die anderen Hätte ich es Dir nicht gemacht lol biggrin biggrin

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Basti
Racer
Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 263
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 16:48    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Sven Boucher hat folgendes geschrieben:

normal sollte man die Linie des Gegner respektieren, es wird nur unkalkulierbar wenn jemand quer über die Strecke schiesst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lowpull
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 240
Bilder im Album: 289
Wohnort: 51375 Leverkusen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 22:15    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

So, etwas verspätet, aber immerhin wink !

Und zu allererst noch mal ein fettes DANKE an Reverend, denn ohne Ihn hätte ich den Saisonstart glett verpennt Surprised !!
Ich war absolut auf den 09.01. fixiert, aber da ist ja schon die STCC an der Reihe ... Skype ist also auch dafür nicht schlecht biggrin wink cool !

Nun kurz zum Rennen :

Im Qualy knapp an meine PB rangekommen, kann also zufrieden sein !
Das damit allerdings ein eher mäßiger Startplatz heraus kommt, ist die andere Seite der Medaille Confused
Ich muss einfach schneller werden, gerade im Qualy, aber ich habe das Gefühl, absolut am Limit zu fahren.
Im Gegensatz zu manch anderen Fahrern bin ich da leider stehen geblieben Rolling Eyes Confused

Dafür liefen beide Rennen sehr gut und spannend ... OK, glücklicherweise wurde ich in keine größere Kollision verwickelt, aber ich selbst bin für meine Verhältnisse auch sehr konstant gefahren, habe keinen Fahrfehler gemacht und das Set-Up fühlte sich im Verlauf der Runden auch immer besser an cool tongue !

Und dafür bin ich dann mit 2 superspannenden und fairen Positionskämpfen über mehrere Runden belohnt worden tongue

In Rennen 1 mit Katschi und in Rennen 2 mit Mitch - Jungs, das war das bislang Beste, was ich online erlebt habe cool gut

Genau so soll`s sein - eng, spannend, aber immer mit der nötigen Portion Fairniss !! Keiner hat die Brechstange rausgeholt auf "Teufel komm raus" !

DANKE ! dafür und wenn`s so weitergehen sollte, wär`s einfach nur klasse wink !

In wie weit das mit dem "Teamfahren" jetzt geklappt hat, kann ich nicht beurteilen ... OK, mein Partner Adi hat sich im 2ten Rennen hinter mir mal verbremst und meine Aufhängung "gehimmelt", aber sicher ja nicht absichtlich wink

Wollte das nur mal in Erinnerung rufen und auch generell sagen :

Fahrt so fair, wie Ihr es auch von den anderen erwartet wink ! !

Gruß, Lowpull !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 22:47    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Jo Lowpull, sorry dafür, war mir ehrlich gesagt auch oberpeinlich. Auch das geradebiegen deines Autos hat da nicht viel geholfen, wenn dann etwas kaputt geht ist das immer ärgerlich. Sorry nochmal, war mein fehler, die karre wollte einfach nicht stehenbleiben biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Sven Boucher
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 23:32    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Paolo hat folgendes geschrieben:
So dann will auch ich mal

Leute bleibt locker mit den Emotionen, denn eine Streit brauchen wir hier nicht sonst fährt bald keiner mehr mit!


So sollte das natürlich nicht aussehen, ich will auch keinen Streit, ich habe die beschriebene Situation nach dem Rennen gestern gar nicht so ernst gesehen, für mich war das eine Rennsituation wie sie vorkommen kann.

Jedenfalls stand der Spass bei mir an der ersten Stelle. Ich bin auch rundum zufrieden.

Okojama ruft und verspricht richtig viel Aktion zu bieten. biggrin biggrin
 
Persönliches Foto Album
TDR Nobby
Racer
Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 248
Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 7
TDR Nobby's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 00:12    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Platz 4 im qually na ja, aber bin noch nicht warm mit dem seat. hab schon ne träne dem chevy gewidmet. im ersten lauf hätte ich am anfang schneller, aber lieber abstand gehalten weil ich die jungs noch nicht kenne, dann abgerissen und langsam von speedy und sven aufgeschnupft worden. geiler fight gewesen. und platz 6 nach dem absturz im training froh überhaupt dabei zu sein. im 2.rennen von 3 gleich an vader vorbei der stand innen mit speedy berührung 1.kurve dann innen 2 kurve und 2. nach einigen runden mit mitch kammst du beim anbremsen leider wieder auf meine spur leichte berührung und durch.sry dafür. 9-10 runde kam dann das paolo von hinten und nach kurzer gegenwehr war er vorbei. 2 runden vor schluß war ich dann zu abgelenkt durch dem chat im ts und machte einen fehler den speedy und sven nutzten, heul aber jetzt hab ich ne taste für ts muten danke für den tip. letzte runde noch an speedy vorbei und er konntert in der letzten kurve. 4.platz alles schick.
bis denne nobby

so hier noch ein kleines Video zwar spät aber, geschafft.
Das 2. kommt auch noch und die anderen werde ich auch noch schaffen.
http://www.youtube.com/watch?v=EansvoUWq5o


Zuletzt bearbeitet von TDR Nobby am So Jan 25, 2009 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
KATSCHI
Racer
Racer


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 314
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 10:08    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Lowpull hat folgendes geschrieben:


Dafür liefen beide Rennen sehr gut und spannend ... OK, glücklicherweise wurde ich in keine größere Kollision verwickelt, aber ich selbst bin für meine Verhältnisse auch sehr konstant gefahren, habe keinen Fahrfehler gemacht und das Set-Up fühlte sich im Verlauf der Runden auch immer besser an cool tongue !


@Lowpull
Wie schon sooooo oft gesagt..... Konstantes fahren im Rennen is die halbe Miete auch wenn die Qualizeiten vielleicht mal nicht so sind smile biggrin smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
TDR Nobby
Racer
Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 248
Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 7
TDR Nobby's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 19:30    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

so hier noch ein kleines Video zwar spät aber, geschafft.
Das 2. kommt auch noch und die anderen werde ich auch noch schaffen.
http://www.youtube.com/watch?v=EansvoUWq5o
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 738
Bilder im Album: 39
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

 BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 19:41    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Schön gemacht und sehr schön geilen Fights eingefangen.

Nur leider halt beschissene Qualy wegen youtube

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 650
Bilder im Album: 2
Wohnort: Dorfmerkingen

 BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 20:23    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

cool
_________________
Wird Schweinchens Haut ganz schwarz und braun, dann lehnt´s wohl am Elektrozaun,
und wenn es mit den Augen rollt,
dann will es sagen :,,Zu viel Volt!!!!" ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5093
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 20:30    Titel: Rennberichte Valencia 02.01.2009 Antworten mit Zitat Back to top

Speedy hat folgendes geschrieben:
Schön gemacht und sehr schön geilen Fights eingefangen.

Nur leider halt beschissene Qualy wegen youtube


Da geht aber nochwas von der Quali her..

Nobby mit welchem Programm machst das Video?

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 131948