|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
max62 GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 21.08.2007 Beiträge: 2244 Bilder im Album: 72 Bilder in P. Galerie: 21 max62's P. Galerie Wohnort: Wien, Österreich  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 01:02 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Hier könnt ihr euch für die Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft 2009 einschreiben. Das Schema der Einschreibung ist nach diesem Muster zu tätigen:
Nennungen müssen mit dem eigenen Forumaccount durchgeführt werden. Es ist daher auch unzulässig, für andere Fahrer Nennungen abzugeben.
--------------------------------------
Offizieller Anzeigename : Max Mustermann
Plugin-Nick : XY
Email-Adresse : mustermann [at] mustermail.de
Nationalität : Deutschland
Fahrzeug : Peugeot 307 WRC 2005
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : Ja/Nein
Ich bin laut Reglement 2009 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Ja/Nein
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere.
Für die Nennungen gelten die Bestimmungen im neuen Reglement
Eure Nennungen werden von uns in die entsprechenden Skripts übertragen. Auf dieser Seite : Nennungen-Kalender-Wertungen könnt ihr kontrollieren, ob alles richtig eingetragen wurde.
Das Fahrzeug kann bis zum 6.1.2009 beliebig geändert werden. Danach gibt es nur noch einen Fahrzeugwechsel in dieser Saison.
Erklärungen zu einzelnen Positionen:
Offizieller Anzeigename : Dieser Name muß der reale Name sein. Nur in begründeten Ausnahmefällen kann hier ein anderer Name oder Nick verwendet werden. In diesem Fall setzt euch bitte mit der ML in Verbindung (genehmigungspflichtig).
Plugin-Nick : Gemeint ist der Plugin-Nick, den ihr auf RBR-CZ zur Durchführung der Rallyes verwendet.
Email-Adresse : Eure E-Mail-Adresse sollte entsprechend dem Muster verschlüsselt sein, da sie so nicht ausgelesen werden kann und ihr somit nicht mit unnötigem Spam belästigt werdet. Möchtet ihr eure E-Mail-Adresse hier aus Annonymitätsgründen nicht angeben, so könnt ihr sie einfach an drbrm@web.de zuschicken.
Nationalität : Bitte gebt eure Nationalität an. Diese wird in allen Wertungstabellen angezeigt.
Fahrzeug : Die Regelungen bezüglich Fahrzeug entnehmt bitte dem Reglement (z.B.: Privatfahrerwertung).
Das Fahrzeug kann bis zum 6. 1. 2009 beliebig oft gewechselt werden. Danach nur ein mal in der laufenden Meisterschaft mit Genehmigung der ML. Benützt dazu bitte den eigenen Thread 'Fahrzeugwechsel'. Achtet bitte darauf, daß Teams mit dem gleichen Fahrzeug starten müssen.
Jugendfahrerwertung, Privatfahrerwertung siehe Reglement.
Für die Skins gilt: Als Fahrername wird obligatorisch der Realname und als Beifahrername der Plugin-Nick verwendet.
Die Startnummern werden unmittelbar nach dem 6.1.2009 vergeben.
Selbstverständlich kann auch noch nach dem 6.1.2009 und während der gesamten Saison für die VDRM genannt werden !
Das genannte Fahrzeug darf aber nur einmal in der Saison gewechselt werden. So ein Fahrzeugwechsel muß beantragt und von der ML genehmigt werden.
Zuletzt bearbeitet von max62 am Sat Dec 20, 2008 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juru2 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 745 Bilder im Album: 0 Wohnort: Wien  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 01:24 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Jurek Bogdanowicz
Plugin-Nick : BOGDANOWICZ-Jurek (nachdem die tschechen den namenwechsel genehmigen)
Email-Adresse : jur.bogd@gmx.at
Nationalität : Polnisch
Fahrzeug : Peugeot 207 S2000
Slot 7
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : Ja
Ich bin laut Reglement 2009 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Nein
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juru2 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 745 Bilder im Album: 0 Wohnort: Wien  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 01:33 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
| pluginname: BOGDANOWICZ jurek (also nicht editiert) |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
G0Dfather GVRC Veteran

|
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 01:48 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Christian Betz
Plugin-Nick : G0Dfather
Email-Adresse : -
Nationalität : Österreich
Startnummer: 202
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : Ja
Ich bin laut Reglement 2009 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Nein
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere.
-------------------------------------- _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 18.08.2007 Beiträge: 2521 Bilder im Album: 69 Bilder in P. Galerie: 9 Gigabyte's P. Galerie Wohnort: Orxhausen  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 02:09 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
dann auf ein neues...
---------------------------------------------
Offizieller Anzeigename : Christian Enke
Plugin-Nick : GVRC_Christian Enke
Email-Adresse : c.enke [at] online.de
Fahrzeug : Subaru Impreza WRC 06
Ersetzt: Original Impreza
--------------------------------------------- _________________ Kein bisschen...
Gigabyte - der GVRC - Schredder |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mitch RACE-Moderator

Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 2611 Bilder im Album: 34 Bilder in P. Galerie: 2 Mitch's P. Galerie Wohnort: Krauthausen/Eisenach  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 10:41 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Michael Schorneck
Plugin-Nick : Mitch
Email-Adresse : michael.schorneck [at] arcor.de
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : Nein
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere. _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 3453 Bilder im Album: 129 Bilder in P. Galerie: 97 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Behringen/Eisenach  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 10:42 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Mark Deubner
Plugin-Nick : Rallyemark
Email-Adresse : Markdeubner [at] web.de
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : Nein
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere. _________________

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder 
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HMaster Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 422 Bilder im Album: 4 Bilder in P. Galerie: 4 HMaster's P. Galerie Wohnort: Passau  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 10:55 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Thomas Fischer
Plugin-Nick : HMaster
Email-Adresse : HMaster88 [at] gmx.de
Fahrzeug : Lada 112 VK S2000
Also dann: auf ein Neues! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MERB VDRM-Manager

Anmeldungsdatum: 19.12.2005 Beiträge: 2589 Bilder im Album: 21 Bilder in P. Galerie: 11 MERB's P. Galerie Wohnort: Hochheim am Main  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 11:29 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Markus Erb
Plugin-Nick : Markus Erb
Email-Adresse : drbrm [at] web.de
Fahrzeug : Citroen C2 S1600
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
max62 GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 21.08.2007 Beiträge: 2244 Bilder im Album: 72 Bilder in P. Galerie: 21 max62's P. Galerie Wohnort: Wien, Österreich  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 11:46 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Peter Plöckinger
Plugin-Nick : max62
Email-Adresse : p.max62 [at] web.de
Fahrzeug : Citroen C4 WRC 08
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WRC Oleee GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 1744 Bilder im Album: 33 Bilder in P. Galerie: 4 WRC Oleee's P. Galerie Wohnort: Langerwehe/NRW  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 12:14 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Julien Kuczinski
Plugin-Nick : Julien Kuczinski
Email-Adresse : WRC_Oleee [at] web.de
Fahrzeug : Ford Focus WRC 2006

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yocco Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 15.01.2008 Beiträge: 484 Bilder im Album: 17 Bilder in P. Galerie: 13 Yocco's P. Galerie Wohnort: Richelsdorf  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 12:19 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Joachim Leszczynski
Plugin-Nick : Yocco
Email-Adresse : J.Leszczynski@web.de
Nationalität : deutsch
Fahrzeug : Mitsubishi Lancer Evo IX
Slot 3
Ich bin laut Reglement 2009 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : ja
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere _________________

http://www.vwrc.net/
http://www.team-frc.de/
http://yocco.bloggospace.de/ |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marcel Gries Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 632 Bilder im Album: 38 Wohnort: ANA  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 12:52 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Marcel Gries
Plugin-Nick : FoFo
Email-Adresse : MGries185 [at] aol.com
Fahrzeug : Ford Focus WRC06
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen :Nein

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Iesi Race Champion

Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 871 Bilder im Album: 20 Bilder in P. Galerie: 16 Iesi's P. Galerie Wohnort: Stein (Bay.)  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 13:46 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Christian Raith
Plugin-Nick : Iesi08
Email-Adresse : iesi08@live.de
Fahrzeug : Volkswagen Polo Super 1600

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Van Kuyk Mechaniker

|
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 13:47 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Werner Van kuyk
Plugin-Nick : KUYK Werner van
Email-Adresse : rallysport2002 AT hotmail.com
Nationalität : Netherlands
Fahrzeug : Mitsubishi Lancer Evo IX
Slot 3
Ich bin laut Reglement 2009 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : ja
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trax GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 1470 Bilder im Album: 53 Bilder in P. Galerie: 1 Trax's P. Galerie Wohnort: Braunschweig  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 14:22 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Sascha Pabst
Plugin-Nick : PABST Sascha
Email-Adresse : Trax7@web.de
Fahrzeug : Volkswagen Polo S2000

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trax GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 1470 Bilder im Album: 53 Bilder in P. Galerie: 1 Trax's P. Galerie Wohnort: Braunschweig  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 14:27 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
| Trax hat folgendes geschrieben: |
Offizieller Anzeigename : Sascha Pabst
Plugin-Nick : PABST Sascha
Email-Adresse : Trax7@web.de
Fahrzeug : Volkswagen Polo S2000
Ersetz das Fahrzeug auf Slot 03 (Mitsubishi EVO)

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michael Hähnel Mechaniker

|
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 14:29 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Michael Hähnel
Plugin-Nick : MIG502
Email-Adresse : superdudi [at] t-online.de
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4257 Bilder im Album: 43 Bilder in P. Galerie: 15 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Luftenberg / Austria  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 14:44 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Philipp Stellnberger
Plugin-Nick : LaTeX
Email-Adresse : latex-rbrracing[at]web[dot]de
Fahrzeug : Renault Clio R3
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere. _________________ Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will
und stets das Gute schafft
FAUST I:1335f |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jack Race Champion

|
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 15:26 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Jack Storm
Plugin-Nick : Jack Storm
Email-Adresse : holosuite.02 [at] gmx.net
Fahrzeug : Citroen C4 WRC 08
(ersetzt Original Citroen Xsara Slot 00)
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2009 akzeptiere. _________________ Karte Rallyes Deutschland 2010 // www.greensmilies.com |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
track24 Chefmechaniker

|
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 15:30 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Andy Neubert
Plugin-Nick : track24
Email-Adresse : andolf [at] aol.com
Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen :Nein
MfG Andy Neubert _________________ track24 Rallyevideos Videoproduktion, Onboardsysteme, GPS-Datarecording |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AGM Nick Heiden Mechaniker

Anmeldungsdatum: 08.12.2008 Beiträge: 15 Bilder im Album: 0 Wohnort: Heide/Holstein  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 17:30 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Nick Heiden
Plugin-Nick : Mr.Sing
Email-Adresse : Mr.Sing_ [at] web.de
Fahrzeug : Suzuki Swift S1600
Ich bin laut Reglement 2009 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen :Nein
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Washandy Racer

Anmeldungsdatum: 19.01.2008 Beiträge: 306 Bilder im Album: 18 Bilder in P. Galerie: 2 Washandy's P. Galerie Wohnort: Glauchau  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 18:01 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Andreas Schiewack
Plugin-Nick :Washandy
Email-Adresse : Washandy [at] gmx.de
Fahrzeug : Subaru ImprezaWRC06
MFG Andreas |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Laim Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 134 Bilder im Album: 0 Wohnort: Traun  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 18:18 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
Offizieller Anzeigename : Robert Medisch
Plugin-Nick : Laim
Email-Adresse : robert.medisch [at] aon.at
Fahrzeug : Lada 112 VK S2000
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Washandy Racer

Anmeldungsdatum: 19.01.2008 Beiträge: 306 Bilder im Album: 18 Bilder in P. Galerie: 2 Washandy's P. Galerie Wohnort: Glauchau  |
Verfasst am: Sat Dec 20, 2008 18:26 Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2009 |
 |
|
[quote="washandy"]Offizieller Anzeigename : Andreas Schiewack
Plugin-Nick :Washandy
Email-Adresse : Washandy[at]gmx.de
Fahrzeug : Subaru ImprezaWRC06
MFG Andreas[/quote] |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|