|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ZED Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 27.06.2010 Beiträge: 676 Bilder im Album: 24 Bilder in P. Galerie: 7 ZED's P. Galerie Wohnort: Schöneck/Vogtland  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trax GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 2333 Bilder im Album: 81 Bilder in P. Galerie: 3 Trax's P. Galerie Wohnort: Braunschweig  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stophel1992 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 734 Bilder im Album: 13 Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich  |
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 20:12 Titel: Neue Rallysprintstrecken |
 |
|
Sieht wirklich cool aus zum einfach nur Austoben
das hätte ich auch gerne kannst mir vielleicht den Link geben wenn du ihn hast Zed?
Danke im Voraus
Mfg Stophel _________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10133 Bilder im Album: 35 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 20:25 Titel: Neue Rallysprintstrecken |
 |
|
das ist bei hradek hinter den bahnschranken auf der rechten seite hinter der mauer . das ist das areal der service zone
Lamda _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 5093 Bilder im Album: 68 Bilder in P. Galerie: 2 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Gotha  |
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 20:50 Titel: Neue Rallysprintstrecken |
 |
|
Richtig Matze...
Leider gibt es dieses noch nicht.... Das soll mal genutzt werden für ein eventuelles neues Plugin  _________________ -------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10133 Bilder im Album: 35 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 21:08 Titel: Neue Rallysprintstrecken |
 |
|
ist aber noch nicht eine zeile geschrieben, was servicepark und übergangs wp´s implementieren würde. der rest ist seit mitte 2009 fertig
Lamda _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ZED Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 27.06.2010 Beiträge: 676 Bilder im Album: 24 Bilder in P. Galerie: 7 ZED's P. Galerie Wohnort: Schöneck/Vogtland  |
Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 22:44 Titel: Neue Rallysprintstrecken |
 |
|
Das macht Laune
Wer sich mal austun möchte mit kurbeln kann das hier tun.Den Rallypark gibts auch in echt.Lade das mal für ne Woche hoch bei Megaupload-also schnell sein.
Hab´s auch nur gefunden,weil ich mich wo angemeldet habe.Viel Spaß
Hier noch ein Video dazu Schau _________________ https://www.facebook.com/rico.zeidler
http://www.youtube.com/user/ORCVRACING |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolflehm Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 794 Bilder im Album: 128 Bilder in P. Galerie: 100 Wolflehm's P. Galerie Wohnort: Bergwitz  |
Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 21:57 Titel: Neue Rallysprintstrecken |
 |
|
es gibt wieder was Neues auf dem Streckenmarkt.
Na da hab ich doch gleich mal eine Probefahrt gemacht. Wirklich eine schöne WP.
Für die WP-Liste: RBR Livadija- 5,5km , Streckennummer: 810 _________________ Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |