German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neue Rallysprintstrecken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 09:47    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Moin,

also das mit den neuen strecken is ja wohl n bissl schief gegangen oder?

man muss ein komplett neues setup dafür anfertigen was ich wiederum richtig bescheiden finde da ich mir extrem viel mühe gemacht habe ein vernünftiges setup für asphalt rallys zu basteln

Gruß Tobi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 09:52    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:06    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

ja, mein auto wäre mir beinahe auseinander gebrochen als ich versucht habe mit meinen eig. teer setup auf der ptd rallysprint zu fahren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:11    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Der größte Teil der Stage ist ja auch Schotter, das Default-Setup auf dieser Strecke ist das Schotter-Setup. Aber ich versteh das Problem jetzt gar nicht. Wieso beschwerst Du Dich, dass Du ein neues Setup bauen musst für eine neue Strecke? Du musst vor allem ein gutes Allround-Setup haben.

Oder gar keins - ich schraube fast nie am Auto rum. Wenn überhaupt, dann frag ich meistens meinen Team-Kollegen, der davon Ahnung hat. Aber meistens fahr ich mit dem mitgelieferten Setup. Das Schotter-Ding hab ich minimal umgebaut, das Asphalt-Setup hab ich noch nie angefasst.

Auf alle Fälle finde ich, dass die Vorteile der neuen Strecken die Nachteile (sofern man welche sieht) weit überwiegen.

Zuletzt bearbeitet von JolietJakeBlues am Mi März 25, 2009 17:03, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:27    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Das ist echt ne Frechheit dass man ein Setup für ne neue Strecke anfertigen muss! lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 12:15    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Tobias Hamann hat folgendes geschrieben:
Moin,

also das mit den neuen strecken is ja wohl n bissl schief gegangen oder?

man muss ein komplett neues setup dafür anfertigen was ich wiederum richtig bescheiden finde da ich mir extrem viel mühe gemacht habe ein vernünftiges setup für asphalt rallys zu basteln

Gruß Tobi

falscher Sport

anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 13:25    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Kein kommentar... mir vergeht die lust auf die nächste saison mit euch, wenn ich 568902310480969395862975 neue threads sehe, die aus faulheit erstellt wurden (statt in einem schon existierenden zu schreiben...)

Speed sei mit euch...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 14:14    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Das schlimme ist das das ne allgemein Krankheit ist, geistert durch ALLE Foren. Von daher, nicht so arg aufregen Jurek. Das wirds immer geben

anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 14:38    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

nicht alle foren. auf dem forum in der polnischen und tschechischen meisterschaft ist alles menschlich. leute suchen, denken, wenn fragen dann erst per pn aber nicht 860312 threads aufmachen. es ist auch im forum-reglement geschrieben, es gibt regeln, wie man einen neuen thread aufmacht, wie man postet usw. wer sich daran nicht hält, bekommt eine warnung. 3 warnungen = du kannst nicht mehr auf dem forum schreiben. 6 warnungen heißen, du wurdest gebannt und kommst nicht mehr rein.

edit: es geht ja um ordnung, wenn ich das gvrc forum aufmache gibts mindestens 10 threads seit dem letzten besuch, auf pl-forum maximal 5... und da redet ihr um dasselbe in mindestens 3 threads (bsp. umfrage snowmod, wo kann ich snowmod runterladen, etc). ich finds einfach sinnlos, so viel zu "schreiben".

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 14:48    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

BOGDANOWICZ Jurek hat folgendes geschrieben:
nicht alle foren. auf dem forum in der polnischen und tschechischen meisterschaft ist alles menschlich. leute suchen, denken, wenn fragen dann erst per pn aber nicht 860312 threads aufmachen. es ist auch im forum-reglement geschrieben, es gibt regeln, wie man einen neuen thread aufmacht, wie man postet usw. wer sich daran nicht hält, bekommt eine warnung. 3 warnungen = du kannst nicht mehr auf dem forum schreiben. 6 warnungen heißen, du wurdest gebannt und kommst nicht mehr rein.

... das ist wohl totaler Quatsch ! Ein Forum ist ja dazu da, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.
Zuerst per PN ist völlig verkehrt. Erstens kann man ja nicht wissen, wer zu diesem Problem eine Lösung weiß und zweitens landen dann alle PN´s bei mir (oder jemand anderem, der sich oft im Forum aufhält).

Mir ist lieber ein Thread zuviel wird aufgemacht, als einer zuwenig.

Bei uns heißt es doch: 'Wenn du Fragen hast, dann frag'. So ist es und so soll es auch bleiben. In unserer Community wurde und wird jedem bereitwillig Auskunft gegeben.
Wenn jemand durch permanentes Ignorieren von angebotenen Guides oder sich ständig wiederholenden Fragen nervt, dann ist das etwas anderes, aber das kommt doch eher selten vor. wink

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 15:07    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Seh ich auch so! Da eben pro Tag extrem viele Beiträge neu hinzukommen, findet man die Threads auch teilweise nur nach stundenlanger Suche wieder bzw. wenn ein Thread sehr lang ist, brauch es noch länger alles durchzulesen.
wink
Dann lieber fragen und links oder Hilfen direkt bekommen.

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 23:31    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

das is bestimmt nicht der falsche sport oder sowas aber es ist so dass viel zu viel rumgeschraubt werden kann wenn es um werte der haftung geht...

ich kann auf anderen strecken die asphalt einheiten haben auch mit meinen "allgemeinen" asphalt setup fahren nur wieder auf solche nicht, die von spielern erstellt wurden...

ebenso hat man hier die möglichkeit wenn man den grip eines wagens verändern will dies einfach zu tun ... ein paar gute programierer haben wir hier....

aus diesen gründen bin ich aus dieser community raus, da ich denke dass hier verdammt viel geflunkert und zurechtgelegt wird

viel spaß noch

Tobias Hamann

Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 23:35    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Tjoa...

Des betrifft zwar nur wenn überhaupt 4 Strecken, aber macht ja nix. alien

Tschüss. Ein Konkurrent weniger. biggrin

Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 23:39    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

das is bestimmt nicht der falsche sport oder sowas aber es ist so dass viel zu viel rumgeschraubt werden kann wenn es um werte der haftung geht...

ich kann auf anderen strecken die asphalt einheiten haben auch mit meinen "allgemeinen" asphalt setup fahren nur wieder auf solche nicht, die von spielern erstellt wurden...

ebenso hat man hier die möglichkeit wenn man den grip eines wagens verändern will dies einfach zu tun ... ein paar gute programierer haben wir hier....

aus diesen gründen bin ich aus dieser community raus, da ich denke dass hier verdammt viel geflunkert und zurechtgelegt wird

viel spaß noch

Tobias Hamann

was solln des jezz...mein gott die Strecken wurden von SPIELERN erstellt wie du schon sagtest....da kann man nich gleich ne 1a spitzenqualitätsstrecke erwarten ausserdem steckt das ja noch teilweise in den Kinderschuhen...

und du regst dich auf weil man sich auf den Strecken extra n neues setup basteln muss

und deswegen aus der Community aussteigen das isn witz oder?

(soweit ich verstanden hab...wenn ich falsch liege korrigiert mich ^^)

GB

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 02:32    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

teilweise hat jurek recht, zum thema setup erstellen gibt es unzählige neu aufgemachte threads wo sehr viel erläütert wird. wenn man natürlich jedesmal wegen irgendwas einen neuen thread aufmacht, macht das am ende nicht einfacher für sein problem die richtige antwort zu finden. am besten ist es, eine antwort(bzw frage) in einem vorhandenen thread zu verfassen, der zu diesem thema passt, finden folgende sucher das eher als wenn neue threads mit überschriften wie "brauche hilfe" erstellte werden.

Zitat:

rbr hat den anspruch einer simulation, naturgemäß heist das schwieriger zu fahren und schwieriger einzustellen. wenn dir das zu viel ist, ist es nicht der falsche sport, aber das falsche spiel, dann bist du bei cmr oder was es da noch für rallygames gibt besser aufgehoben.

ich kann an deiner fragestellung auch nicht differenzieren was du eigentlich mit diesem thread bezwecken willt, stört dich dass das grippverhalten von den standardstrecken abweicht und du wunderst dich warum das bei den pribramstrecke auf schotter rutschiger als bei iorginalstrecken und auf asphalt schwerer zu kontollieren ist?

die orginalstrecken spiegeln nur bedingt die realität wieder, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in frankreich so einfach ist zu fahren wie ingame. die ersteller der pribramstrecken wollten sich der realität annähern, da sind die strecken auch auf asphalt weit aus buckliger (schau dir mal diverse onboardaufnahmen an wie da die köpfe hin und her wackeln, eigentlich hats noch viel zu viel haftung in rbr.....)
auf den schotterstücken ist es so rutschig weil du mit asphaltreifen unterwegs bist....das ist in der realität ganz genau so.

die plankgasstrecke wird als schotterstrecke konzepierte strecke logischerweise mit schottersetup und schotterreifen bestritten, dass du damit auf asphalt nicht den grip von den reinen aspahltprüfungen hast, sollte dir damit auch einleuchten (wenn du genau wissen willst warum das so ist, erkläre ich dir das gern aus physikalischer sicht, möchte hier aber nicht schon wieder die comunity mit meinen klugsch*** beiträgen nerven)

biggrin biggrin

Zitat:

wie meinst du das jetzt, vor allem wen sprichst du damit an ?

zum schluss kann ich dir noch versichern, dass du für die neuen strecken von germangarage.de wieder ein neues setup basteln darfst, weil diese strecken wieder eine ganz andere charakteristik haben wird (ist pure absicht und soll die vielfalt fördern, wir wollen dich aber nicht persönlich ärgen damit)

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 02:55    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Tobias Hamann

Zitat:

Gibt es etwas wovon ich nichts weiß? Bitte wenn du schon das heiße Öl ins Feuer kippst dann aber auch so das wir uns alle dran aufwärmen können. Also, wo ist das Problem?

Apropo flunkern und zurechtlegen, dürfen nur die die auch jeden Tag hier zig Stunden gemeinnützig etwas vollbringen wink

BOGDANOWICZ Jurek

Zitat:
nicht alle foren. auf dem forum in der polnischen und tschechischen meisterschaft ist alles menschlich.

Sind wir hier etwa Unmenschlich? Junge, ich würde an deiner stelle die Wortwahl besser wählen, den was du jetzt gerade von dir gibst ist unter aller sau!!!!

Zu den zig. neu aufgemachten Threads, gebe ich dir aber Recht.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 11:23    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Tobias,

aber das

Hallo Leute...

ich melde mich komplett aus der VDRM und aus dem VDRC Forum ab.
Ich habe leider keine Zeit mehr lange am PC zu sitzen und fahre nebenbei auch noch GTL bei einer anderen Community.

Sorry an das Medienteam... ihr seid wie ich bisher sehen konnte nen klasse Haufen...

Ich wünsche allen anderen noch schöne weitere Rallys.

Gruß Tobi

und das

viel spaß noch

Tobias Hamann

passt wirklich nicht zusammen. Adressat für das Einstellen des Grips auf den Strecken sind übrigens die Streckenbauer in Tschechien und Niederlande, nicht die GVRC. Aber ehrlich gesagt: Die Strecken sind super gemacht - natürlich sind sie anspruchvoll, aber ohne Riesenschrauberei dem richtigen Grundsetup durchaus fahrbar.

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 11:49    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
(ist pure absicht und soll die vielfalt fördern, wir wollen dich aber nicht persönlich ärgen damit)

roll vor lachen

Freu mich auf die neuen Strecken! Den Sinn dieses Threads hab ich noch immer nicht verstanden. Ich muss Jurek Recht geben, dass hier teils unbedacht einfach neue Threads erstellt werden.

Was die Unterstellungen der Schummlerei angeht, halte ich das für unterste Schublade. Die Leute, die hier "unglaubliche" Zeiten fahren, kann man an einer Hand abzählen und ich möchte wetten, dass alle von denen ihr Talent auch schon in anderen Games unter Beweis stellen konnten. Zudem hat ein verdammt schneller Matthias Fricke z.B. Schwierigkeiten, einen Norman Müller auf Asphalt zu schlagen. Auf Schotter kehrt sich das Verhältnis wieder um. Wie ist das jetzt, cheatet Norman nur auf Asphalt und Matthias nur auf Schotter?

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 20:50    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Zudem hat ein verdammt schneller Matthias Fricke z.B. Schwierigkeiten, einen Norman Müller auf Asphalt zu schlagen. Auf Schotter kehrt sich das Verhältnis wieder um. Wie ist das jetzt, cheatet Norman nur auf Asphalt und Matthias nur auf Schotter?

ja ja stochere noch in der wunde rum.....haste vielleicht noch salz ? biggrin

Lamda

www.germangarage.de

tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 21:05    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Haha!
Mensch Tobias, wenn du kein Setup zusammen bekommst dann frag doche infach jemanden, ob du eins haben kannst, oder dir jemand dabei hilft, ist doch logisch, dass es Leute gibt, die lieber fahren, als schrauben.
Mir gehts da genauso, und mit der Zeit lernst das Schrauben dann auch noch dazu.
Außerdem sollt man mit dem ensprechenden Setup halt auch ausgiebig trainieren!

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 22:36    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

so achtung jetzt...

rbr ist nach wie vor die einzigste rally simu dies gibt.... alles andere sind games....

aber!

ich bin nicht einvestanden mit der massiven veränderung von streckendaten wie z.b. grip etc...

ich weiß nicht ob rbr soweit is dass es berechnet wenn man vorher auf schotter gewesen ist und man deswegen 0 halt mehr auf teer hat... ist dies so?

wenn ich mir angucke was man mit ein bisschen kenntnissen hier schon verändern kann dann bin ich mir nicht sicher ob man dies nicht auch zu seinen vorteil ausbauen kann

diese simu ist eben nicht fertig gestellt worden... und aus diesem grunde ist hier nix unmöglich...

die strecken sind vom aufbau her sehr gut geraten und sicherlich eine meisterleistung was den ablauf und die grafiken betrifft....

es is aber nunmal so dass ich ein sehr universelles setup für teerstrecken habe aber mit diesem nix auf dem teer anfangen kann...
man hat außerdem nur 3 setupports frei, sodass ich nicht für jede strecke eines basteln kann... was der grund für das eigentliche ärgernis ist...

man muss also jedesmal iwie versuchen zwischen rallys rauszugehen ... daten verändern um ein anderes setup zu laden...deswegen fände ich es besser das teer auch wirklich teer bleibt.

gruß TObi

Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 23:05    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

so achtung jetzt...

rbr ist nach wie vor die einzigste rally simu dies gibt.... alles andere sind games....

aber!

ich bin nicht einvestanden mit der massiven veränderung von streckendaten wie z.b. grip etc...

ich weiß nicht ob rbr soweit is dass es berechnet wenn man vorher auf schotter gewesen ist und man deswegen 0 halt mehr auf teer hat... ist dies so?

wenn ich mir angucke was man mit ein bisschen kenntnissen hier schon verändern kann dann bin ich mir nicht sicher ob man dies nicht auch zu seinen vorteil ausbauen kann

diese simu ist eben nicht fertig gestellt worden... und aus diesem grunde ist hier nix unmöglich...

die strecken sind vom aufbau her sehr gut geraten und sicherlich eine meisterleistung was den ablauf und die grafiken betrifft....

es is aber nunmal so dass ich ein sehr universelles setup für teerstrecken habe aber mit diesem nix auf dem teer anfangen kann...
man hat außerdem nur 3 setupports frei, sodass ich nicht für jede strecke eines basteln kann... was der grund für das eigentliche ärgernis ist...

man muss also jedesmal iwie versuchen zwischen rallys rauszugehen ... daten verändern um ein anderes setup zu laden...deswegen fände ich es besser das teer auch wirklich teer bleibt.

gruß TObi

hää??

RBR ist fertig gestellt worden wie kommst du dadrauf? natürlich kann man da einige sachen ändern nur dann nicht mehr online im plugin fahren...und jede neue strecke hat natürlich seine eigenen Track physics... die eine hat mehr grip die andere weniger....man versucht das beste zu machen... ausserdem brauch man für alle schotterstrecken in der regel nur ein universelles Schottersetup....für einige kann man natürlich auch eigene setups machen klar aber in der regel reicht ein setup pro untergrund

und das mit den Slots für die Setups da kann man viele Setups rein machen man muss halt nur die Zahl in der Setup datei im Spielordner ändern...offline gibts nur 3...ja aber online soviele wie du willst glaub ich...

punkt

GB

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 23:23    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

so schwer ist das doch nicht

Schottersetup - Schotterstrecken und Rallysprint
Asphaltsetup - Frankreich
Abgeändertes Asphaltsetup( etwas höher, bisschen dämpfung) - Pribram

= 3 slots

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 00:09    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Also die behauptung, dass man an den streckenphysiks manipulieren kann halte ich ganz stark für ein gerücht. Ich wüsste einen weg wie man das technisch tun könnte, es gibt aber nur mehr eine zählbare Anzahl von leute die dazu mittel, möglichkeiten und verständnis dafür haben. da wally (der ersteller des CZ plugins) einer derjenigen ist und er sehr auf professionalität und realität legt (deshalb gibts auch kein Auto mit heckantrieb, weils in rbr nicht möglich einen vernünftigen heckantrieb zu erstellen). wird er es garantiert nicht zulassen, dass jemand mit einer manipulierten strecke cheaten kann , Punkt!

Wenn du eine konkrete anschuldigung hast, heraus damit, aber hier alle guten fahrer als cheater zu beschuldigen, junge da werde ich grillig, das ist unfair und ungerecht, im rechtswesen der tatbestand einer verleumdung.

ich fühle mich persönlich angegriffen und erwarte von dir einen beweis (den es sicher nicht geben wird) oder eine entschuldigung von dir

Lamda

www.germangarage.de

Iesi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 16
Iesi's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 00:35    Titel: Neue Rallysprintstrecken Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke, dass Thema hier sind nicht die neuen Strecken, die wirklich mit viel Liebe zum Detail ausgearbeit worden sind, eher um das Problem nicht wirklich Konkuerrenzfähig zu sein.

RBR ist nunmal eine Simulation bei der man viel fahren muss um Erfahrung zusammeln und dann auch sich etwas Zeit für Setup zu nehmen. Und wenn man Hilfe braucht, gibts hier in der GVRC genügend super Fahrer, die da gerne Tipps geben und weiterhelfen. Deswegen sollte man denen nicht Manipulation vorwerfen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi