German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 15:02    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute! tach

Zunächst einmal möchte ich mich bei Trax bedanken, der mich mit seinem Beitrag zum Nachdenken gebracht hat! ja

Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass in der [TrackSettings.ini] einige Strecken-Wetterdefinitionen der neuen CZ-Strecken gefehlt haben bzw. fehlerhaft waren, so dass z.B. die Beleuchtung fehlerhaft angezeigt wurde. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Datei überarbeitet:

1. Pribram/Stryckovy-Okruh (Track 94) fehlte - die Definitionen habe ich von Osli-Stryckovy (Track 108) kopiert und entsprechend umbenannt. Das Ergebnis seht ihr hier:
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

2. Die Definitionen von Autiovaara II und Sikakama II (Track 16/17) waren ebenfalls fehlerhaft. Diese habe ich einfach von "E" auf "M" umbenannt. Die Beleuchtungseffekte sind nun wieder "normal".

3. Die Definitonen von Falstone II (Track 26) fehlten komplett! Diese habe ich vom Falstone-Original (Track 21) kopiert und entsprechend umbenannt. Die Beleuchtungseffekte sind nun wieder "normal" und möglicherweise stürzt diese Strecke nun nicht mehr im Plugin ab!? Bitte testen!!

4. Sosnova (Track 96) fehlte zwar auch, da ich das Ergebnis aber nicht testen kann, habe ich diese Strecke ausgelassen.

Die überarbeitete TrackSettings.ini findet ihr HIER.

Dann ist mir noch etwas aufgefallen:
Wenn ihr diese Zeile in die [Tracks.ini] einfügt und meinen Ladebildschirm herunterladet, gibt es sogar einen entsprechenden Ladebildschirm für Pribram.
Code:
[Map94]
TrackName    ="Maps\track-94"
Particles   ="Maps\ps_montblanc"
StageName="Stryckovy okruh"
Surface=0
SplashScreen="Textures\Splash\94_Stryckovy-Okruh-splash.dds"

Meinen Pribram-Loadingscreen findet ihr ebenfalls HIER.

Ach ja - Wally werde ich entsprechend über meine Erkenntnisse informieren und WRC Oleee habe ich (für NOCH schönere Videos) auch schon angeschrieben. wink

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darum bitten, dass Falstone II mit meiner TrackSettings.ini im Plugin getestet wird, damit diese Strecke wieder in den Rallyes zur Auswahl stehen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 15:14    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Super Erkenntnisse hast du da gewonnen Jack smile

Werd ich dann gleich mal testen und dann davon berichten.

Das Vergleichsbild ist aber schon mal sehr vielversprechend.

Wegen den Splashscreens hab ich mir schon mal die Arbeit gemacht
SIEHE HIER

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 15:35    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ja stimmt. Nur auf Deinen sind eben die besagten Beleuchtungseffekte fehlerhaft. gruebel

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 15:44    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Jack Storm hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja stimmt. Nur auf Deinen sind eben die besagten Beleuchtungseffekte fehlerhaft. gruebel

Das stimmt.
Müsste man neumachen wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 15:48    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Das könnte einigen echt helfen und diesen Thraed als wichtig machen!!!

Das es Abstürze beseitigt kann ich bestätigen.Ich bin die Rallye von Mark gefahren (vor ein paar Tagen) und brauchte 4! Resets.
Komischerweise hatte ich immer nach dem Laden einer bestimmten CZ-WP, osli glaub ich, ein schwarzes Blid.
Ich de-installierte die AddonWPs und Plugin aus meinem Verzeichnis und saugte mir die nötigen Downloads von der CZ-Seite (Pribram I, II, Reverse Tracks, PlugIn, Sosnova PTD-Rallyesprint usw.), die ich dann wieder installierte...UND siehe da es funzte WP i.O Grafik i.O

Super Jack das du dich damit auseinandergesetzt hast, das war denke ich enorm Wichtig!!!
wink smile

Grüße Trax

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 16:00    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Gratuliere Jack ! respekt

Das scheint mir wirklich sehr sehr wichtig zu sein. zustimm

Ich habe auch diese komischen Farbeffekte. Ich werd das gleich heute Abend ausprobieren (wahrscheinlich erst in der Nacht).

Wenn das wirklich die Abstürze beeinflußt, oder sogar beseitigt, dann wäre das geradezu SENSATIONELL !!!! fleh an

Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 19:53    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Ach Mist - ich bin gerade eine Testrallye gefahren und einige Einstellungen sind immer noch falsch. Naja... wenigstens fehlen jetzt erstmal keine Strecken mehr in der TrackSettings.ini. Ich bleibe am Ball und werde die Datei nach-und-nach weiter verbessern.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Ihr hier weiterhin alles reinschreibt, was Euch auffällt, damit ich es dann ändern kann. Danke. smile

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 20:27    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Hab den Thread als Wichtig gesetzt.

Washandy
Racer
Racer

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 2
Washandy's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 22:17    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Ein Großes Danke schön von mir an Dich . Bei mir geht nun auch endlich dieser PDT-Rallyesprint.

respekt respekt respekt respekt
tanz tanz tanz tanz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 22:33    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

@washandy: Freue mich, dass es geklappt hat! zustimm Bei Dir lag's aber bestimmt nur irgendwie an der Installation... smile

@Adi: Danke! smile

@VDRM: Ich bin eben die 1. Etappe der Rallye Norddeutschland mit meinen o.g. Updates gefahren und hatte mal ausnahmsweise KEINEN CTD... also weiter testen und die Hoffnung nicht aufgeben. smile

Washandy
Racer
Racer

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 2
Washandy's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 22:36    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Aber was kann man an der Installation verkehrt machen ? Da es nach mehrmalligem Installieren nicht funktionierte habe ich es für mich nicht mehr installiert. Also habe ich es heute mit dem Download von Jack Storm erst neu installiert. Geht doch automatisch.Du bist schon der Grund dafür.

Zuletzt bearbeitet von Washandy am Do Nov 20, 2008 22:57, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 22:52    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

washandy hat folgendes geschrieben:
Aber was kann man an der Installation verkehrt machen ?

In dem man nur drüber installiert.

--->De-Installieren und dann neu Installieren.(Meine Erfahrung)

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 23:30    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Sooo.... ich hab da noch mal was.
Also ich hab jetzt ein nahezu Perfektes RBR, kein Ctd, schwarzes Bild, "Gong von Windows beim laden der WP"... und was es nicht alles gibt.

Mir ist aufgefallen das die WP Falstone II, so einen besagten Hintergrund standardgemäß nach einer sauberen Installation aufweist.

Jack, tust du uns den gefallen uns schaust mal in die .ini -->FalstoneII rein, da stimmt wat nicht.
Ich wüsste jetzt nicht wo nach ich suchen müsste.

Danke

MfG Trax

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

WRC2016
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 09:01    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Irgendwie läd der bei mir die Tschechen Strecken dann nicht mehr???

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 18:18    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Mir ist aufgefallen das die WP Falstone II, so einen besagten Hintergrund standardgemäß nach einer sauberen Installation aufweist.

Jack, tust du uns den gefallen uns schaust mal in die .ini -->FalstoneII rein, da stimmt wat nicht.
Ich wüsste jetzt nicht wo nach ich suchen müsste.
Also Falstone II hatte ich schon aktualisiert. Hier habe ich einfach die Einstellungen von Falstone I kopiert.

-

Zitat:
Irgendwie läd der bei mir die Tschechen Strecken dann nicht mehr???
Hm. Kann eigentlich nicht sein, denn ich habe lediglich an Strecke 94 / Pribram einige Einstellungen geändert.

-

Übrigens: Ich arbeite gerade an einer neuen Version der TrackSettings.ini, da ich auch noch Fehler bei folgenden Strecken gefunden habe, die dann bereinigt werden: Shepards Shield II, Hualapai Nation II, Pirka Menoko II und Joux Plane II.

Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 15:34    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo erstmal. tach

Ich habe mir nun seit Tagen den Kopf zerbrochen wall und wie wild getestet mach kaputt und möchte Euch nun mein heutiges, vorerst endgültiges Ergebnis vorstellen.

Fest steht: Man kann durch Hinzufügen einiger Einträge in der TrackSettings.ini die Darstellungsfehler der zusätzlichen Strecken beheben. Ich habe alle Darstellungsfehler, die ich beim Testen gefunden habe, korrigieren können.

Ihr findet das Ergebnis zum einen als Liste und zum anderen als Download vor. Die Liste, die ich auch diesem Beitrag beigefügt habe, enthält komplett alle Änderungen, damit Ihr sie besser nachvollziehen und (wenn Ihr möchtet) selbst in die TrackSettings.ini eintragen könnt.

Der Download enthält 4 Dateien:
1. Die original TrackSettings.ini Datei nach dem RBR-Update 1.02
2. Die aktualisierte TrackSettings.ini mit allen Einträgen, die gefehlt haben.
3. Die aktualisierte TrackSettings.ini mit komplett allen Änderungen, die ich vorgenommen habe, um die Darstellungsfehler zu korrigieren.
4. Die Änderungen als Liste in einer Textdatei.

Ich habe die Versionen der Datei beigefügt, da ich Euch bessere Möglichkeiten zum Testen geben wollte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr nach der Installation aller verfügbaren Strecken für das tschechische Plugin, zunächst die TrackSettings.ini mit allen Änderungen verwenden würdet. Bitte sagt mir bescheid, wenn Euch etwas auffällt.

//DOWNLOAD//

Zuletzt bearbeitet von Jack am Di Dez 02, 2008 15:38, insgesamt 4-mal bearbeitet

Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 15:34    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Änderungen in der TrackSettings.ini (Stand: 02.12.2008):

--------------------------------------
Folgende Einträge fehlten komplett:

Code:
Einträge von Falstone II (Track 26) fehlten!
> von Falstone (Track 21) kopiert und eingefügt:

[26O_E_heavyfog_heavycloud]...
[26O_E_heavyrain_heavycloud]...
[26O_E_lightfog_heavycloud]...
[26O_E_lightrain_heavycloud]...
[26O_E_norain_lightcloud]...
[26O_M_heavyfog_heavycloud]...
[26O_M_heavyrain_heavycloud]...
[26O_M_lightfog_heavycloud]...
[26O_M_lightrain_heavycloud]...
[26O_M_norain_lightcloud]...
[26O_N_heavyfog_heavycloud]...
[26O_N_heavyrain_heavycloud]...
[26O_N_lightfog_heavycloud]...
[26O_N_lightrain_heavycloud]...
[26O_N_norain_lightcloud]...

Code:
Einige Definitionen von Hualapai Nation II (Track 67) fehlten.
> die Definitionen von [67O_E_...] kopiert und umbenannt:

[67E_heavyrain_heavycloud]...
[67E_lightfog_heavycloud]...
[67E_lightrain_heavycloud]...
[67E_norain_lightcloud]...

Code:
Einträge von Pribram/Stryckovy-Okruh (Track 94) fehlten!
> von Osli-Stryckovy (Track 108) kopiert und eingefügt:

[94M_crisp_clear]...
[94M_crisp_partcloud]...
[94O_M_hazy_clear]...
[94O_M_hazy_heavycloud]...
[94O_M_heavyfog_heavycloud]...
[94O_M_heavyrain_heavycloud]...
[94O_M_lightfog_heavycloud]...
[94O_M_lightfog_lightcloud]...
[94O_M_lightrain_heavycloud]...

--------------------------------------
Folgende Einträge bereinigen die Darstellungsfehler auf den Strecken:

Code:
Autiovaara II (Track 17):
[17O_E_hazy_partcloud] Block kopieren und einfügen als [17O_M_hazy_partcloud]
[17O_E_heavysnow_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [17O_M_heavysnow_heavycloud]
[17O_E_lightsnow_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [17O_M_lightsnow_heavycloud]
[17O_E_nosnow_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [17O_M_nosnow_heavycloud]
[17O_E_nosnow_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [17O_M_nosnow_lightcloud]

Code:
Sikakama II (Track 16):
[16O_E_hazy_partcloud] Block kopieren und einfügen als [16O_M_hazy_partcloud]
[16O_E_heavysnow_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [16O_M_heavysnow_heavycloud]
[16O_E_lightsnow_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [16O_M_lightsnow_heavycloud]
[16O_E_nosnow_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [16O_M_nosnow_heavycloud]
[16O_E_nosnow_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [16O_M_nosnow_lightcloud]

Code:
Shepards Shield II (Track 27):
[27O_E_heavyfog_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [27O_M_heavyfog_heavycloud]
[27O_E_heavyrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [27O_M_heavyrain_heavycloud]
[27O_E_lightfog_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [27O_M_lightfog_heavycloud]
[27O_E_lightrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [27O_M_lightrain_heavycloud]
[27O_E_norain_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [27O_M_norain_lightcloud]

Code:
Joux Plane II (Track 48 ):
[48O_E_heavyrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [48O_M_heavyrain_heavycloud]
[48O_E_lightfog_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [48O_M_lightfog_heavycloud]
[48O_E_lightrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [48O_M_lightrain_heavycloud]
[48O_E_norain_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [48O_M_norain_lightcloud]

Code:
Bisanne II (Track 47):
[47O_N_heavyrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [47O_M_heavyrain_heavycloud]
[47O_N_lightfog_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [47O_M_lightfog_heavycloud]
[47O_N_lightrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [47O_M_lightrain_heavycloud]
[47O_N_norain_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [47O_M_norain_lightcloud]

Code:
Pirka Menoko II (Track 57):
[57O_N_heavyrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [57O_M_heavyrain_heavycloud]
[57O_N_lightfog_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [57O_M_lightfog_heavycloud]
[57O_N_lightrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [57O_M_lightrain_heavycloud]
[57O_N_norain_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [57O_M_norain_lightcloud]

Code:
Hualapai Nation II (Track 67):
[67O_E_heavyrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [67O_M_heavyrain_heavycloud]
[67O_E_lightfog_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [67O_M_lightfog_heavycloud]
[67O_E_lightrain_heavycloud] Block kopieren und einfügen als [67O_M_lightrain_heavycloud]
[67O_E_norain_lightcloud] Block kopieren und einfügen als [67O_M_norain_lightcloud]

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 15:55    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Sauber Jack, dann können wir den CTDs good bye sagen...ich jedenfals habe ich seit Wochen nicht einen Fehler mehr gehabt.

Das war auf jedenfall der Hauptgrund, wenn nicht sogar DER Grund...

Trax smile

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

KUNCL Karel
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 16:20    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Super JOB.

Habe nur eine Frage. War es inzwischen mit jemandem von CZ Plugin besprochen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 16:43    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Danke. cool

Ich habe Wally bereits 2 Emails geschrieben und ihn informiert. Leider hat er bisher noch nicht geantwortet. Confused

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 16:57    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Wieso, hat er etwa was aus dem Plugin "gestohlen"?

Ich hatte auch mal in meine Signatur: Meine Mission? Nur mit Permission!!

Ich wüsst aber grad nicht für was er da ne Permission braucht.
Er hat ja nur Verweise in eine Originaldatei eingetragen wenn ich das richtig verstanden hab. Er released ja keine veränderten Dateien der Tschechen.
Im endeffekt nix anderes wie ein Texturupdate, nur halt ohne direkt in die Originaldateien der Tschechen einzugreifen.

Oder war das darauf bezogen das Wally informiert gehört das er es selber auch ändert?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 17:00    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Jack hat halt einen Bug beseitigt.Mehr ist es nicht

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 17:11    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

War auf den Post von KUNCL Karel bezogen. Bei dem Beitrag weiss ich grad net wie der zu verstehen ist.
Jacks Beitrag ist da noch dazwischen gerutscht. Was Jack da gemacht hat ist MIR schon klar.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
KUNCL Karel
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 20:15    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe es gemeint, dass die Reversed Tracks sind in CZ gebastellt und diese bugs dann auch. Es wäre doch fein, wenn bei dem nächsten Release alles richtig ist.

Ich habe auch die Ehre mit Wally gehabt und mann bekommt von der Wand die Antwort früher, als von Ihm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 21:25    Titel: Achtung: Neue Erkenntnisse (Tracksettings.ini)! Antworten mit Zitat Back to top

lach Ja. Aber mehr kann ich glaube ich nicht tun, oder? nix weiss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi