German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Aus der Welt der Streckenersteller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 13:51    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Sind gleich 5 sehr gute Stages biggrin sowohl graphisch als auch zum fahren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 16:49    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich meckere ja gerne mal über irgendwelche mehr oder wenig gut gemachten neuen Strecken, aber die sind recht schön, gute Grafik, schöne Streckenführung!!
Lustig ist der Dampflockzug oben auf der Brücke auf Sturek! cool cool biggrin biggrin
Wenn man nicht irgendwo noch "Käfer" findet, sind sie es meiner Meinung nach wert in den Streckenpool aufgenommen zu werden!
Halt meine Meinung, es bedarf aber sicherlich genauerer Prüfungen!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 10:43    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt so viele onbords im Netz, von realen Stages - zB IVG-Gelände , Panzerplatte etc pp - warum saugen sich diverse Streckenersteller was aus der Phantasie ?

Die Azov, durfte ich gestern mal online fahren - wenn man die ändern könnte und Gebäude, Wald, Büsche etc pp könnte das sehr interessant werden, aber so, mit dem "aufgesetzten" Schotterweg mit den Wällen rechts und links & nur monotone Landschaft über 20km - da bekam ich Augenkrebs!

Auch schade das man die Stages aus anderen Rallye-Spielen nicht oder nur mit großem Aufwand (den ich nicht kenne) nutzen kann (Peyregrosse zB)

Aus der realen ERC gibt´s viele onbords vom Ritt auf dem Vulkan ...

- naja ich kann leider nichts in dieser Richtung, aber es mußte mal raus, sorry Rolling Eyes !

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 15:38    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
Azov habe ich nicht, klingt auch nicht so doll, was Mike schreibt. 20Km sind schon heftig, insbesondere wo viele Leute an "Morbus Zeitmangel" leiden!! biggrin
Grafik schlecht geht ja auch nicht!!! evil
Bin soeben online mal die Sturec (I + II) gefahren, macht Laune, sehr flüssig zu fahren, schöne Optik, hab keine Probleme festgestellt, für mein Dafürhalten VDRM tauglich!!?? Rolling Eyes Nach 2 Runden aber nicht aussagekräftig!
Das ist aber auch so eine Strecke, wo mir die Zeiten auch von Leuten aus meiner "Liga" so um die Ohren geballert werden !!??
Wursch, Laune siegt!!
Die Lousada gelang mir gar nicht, hab immer Cut-Strafen bekommen und immer nur die falsche Richtung angezeigt bekommen???
Muss das erst nochmal offline checken!!

rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 90
Bilder in P. Galerie: 70
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 22:02    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Es gibt so viele onbords im Netz, von realen Stages - zB IVG-Gelände , Panzerplatte etc pp - warum saugen sich diverse Streckenersteller was aus der Phantasie ?
Kann ich dir genau sagen.. Wenn es z.B. ein Nachbau der Panzerplatte ist, bekommt der Ersteller immer Kommentare wie "Die Gerade ist in Wirklichkeit länger...", "Das Haus sieht anders aus", weil man immer den Vergleich zum Original sucht.
Schön wär es aber schon mehr echte WPs zu haben. Mein Wunsch ist immer noch die Bosenberg WP der Deutschland Rallye. Hinzu kommt das es hier im Forum einige Leute gibt (inkl. mir) die diese WPs auswendig kennen, da wir nicht weit weg wohnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 17:41    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Moin an alle - gibt wieder was Neues : Svince (I + II) - Reiner Asphalt-Rundkurs mit 2 Runden !

Danke Sebastian, daran hatte ich so nicht gedacht ! cry

... aber dann so ein Müll wie Azov rausbringen - neenee biggrin !

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 21:55    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
bin die "Neuen" mal gefahren. Naja, gibt Besseres! Ich mag die "Haudraufdinger" nicht, vermisse schon mal wieder solche Strecken wie Bergheim oder Sieversdorf!! Rolling Eyes cry Embarassed

anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 18:01    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Keine Sorge weil es scheint dass Luceram knapp am finish ist smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81
Seite 81 von 81

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi