German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Aus der Welt der Streckenersteller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77, 78, 79  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 15:14    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hoffe ich bim hier richtig im Thread... Weiß jemand von euch wo ich die Stage Ouninpohja - Finland downloaden kann?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 15:36    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Du weißt, dass das eine BTB Strecke ist?
Und das du das auf keinen Fall zusammen mit deiner RBR Installation verwenden sollst wo du alles andere machst.

Wenn ja, dann folge diesem Link

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 16:05    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Lamda hat folgendes geschrieben:
...ich seede die Strecken via Torrent, bis auf Undva 1.2 (da hat er irgendein problem) sind alle anderen in nächster zeit 24h verfügbar. meine Anbindung lässt 5Mbit upload zu, also recht zügig. wer kann, das ganze up halten.

Was versteht man unter "seeden" , was bewirkt es , und warum dauert es so lang?
Frage nur weil ich gedenke mich mit Torrent anzufreunden.
Gruß & Danke

Seeden heißt zum download bereit stellen, solltest du mit begrenztem datenvolumen auf keinen fall machen!

Zum Downloaden der strecken kannst du es aber verwenden, solltest aber keine uploads zulassen.
Ich lade die strecken auch immer über torrent...

Zitat:
Und das du das auf keinen Fall zusammen mit deiner RBR Installation verwenden sollst wo du alles andere machst.

Warum nicht? Ich hab das RX Plugin auch in meiner RBR installation und kein probleme damit...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 16:28    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

torr4ent hat entgegen den Freehostern den Vorteil, bei verbindungsabbrüchen setzt er den download da fort wo er abgebrochen ist. bei den freehostern (ohne premium abo) darfst du von vorn beginnen.

der hinweis von Hadi ist auch richtig, torrent funktioniert nach dem share prinzip. alles was du downlodest (also auch angefangene downloads) stellst du wieder zur verfügung, das nutzt upload kontent. da ich flat habe ist das für mich nicht entscheident.

Zitat:
Warum nicht? Ich hab das RX Plugin auch in meiner RBR installation und kein probleme damit...

bis auf dass man es in andere verzeichnisse packen muss fällt mir auch kein grund ein, warum das nicht parallel laufen sollte. NGP hat meines wissens auch kein problem mit dem RX plugin oder?

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 16:36    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich funktioniert es parallel - ich kann es nur absolut nicht empfehlen.
Die RBR Installation mit der man Meisterschaften fährt sollte man so rein wie möglich halten.

Keine sinnlose Strecken, keine zusätzliche Plugins die nicht nötig sind usw.

Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 10:08    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:

Wenn ja, dann folge diesem Link

Nein das wusste ich nicht. Schade. Dann werde ich die Strecke nicht nutzen Confused

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 12:04    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Natürlich funktioniert es parallel - ich kann es nur absolut nicht empfehlen.
Die RBR Installation mit der man Meisterschaften fährt sollte man so rein wie möglich halten.

Keine sinnlose Strecken, keine zusätzliche Plugins die nicht nötig sind usw.

da gebe ich dir Recht, schon allein um unbekannte Fehlerquellen auszuschließen

www.germangarage.de

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 90
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 12:15    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
hab mir das vorgenommen, aber doch wieder alles reingestopft! Rolling Eyes Embarassed
Wie bekomme ich diese Strecken nun wieder raus, ohne das was hängenbleibt??? CCleaner, oder ähnliche Programme?
Denk mal sicher ist einen Original Maps Ordner mit den Meisterschaftsstrecken auffüllen! Oder ?

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 10:08    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Habe die Strecken jetzt auch mal für die VDRM getestet:
Courcelles Val'd Esnoms ist aufgenommen, die wirkt recht lieb und angenehm und Bugs hätte ich auch nicht gefunden
Snow France: Okay ich bin jetzt nur noch eine Stage nochmal gefahren. Passt smile
Vieux Moulin-Perrancy: Da sind mir die Pacenotes zu falsch und allgemein nicht so gut. Wenn passenden Pacenotes aber wohl eine Chance.
Undva bleibt draussen
Shakedown Rally del Salento 2014: Die Pacenotes passen und auch sonst habe ich nichts gefunden. Habe die aber nicht ausführlich genug getestet.

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 17:55    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Zu Shakedown Rally del Salento 2014, ich mag diese strecke, sieht zwar teilweiße nicht besonder aus aber der streckenverlauf gefällt mir.
Paar highspeed geraden und kurven und starkes anbremsen auf ein paar abzweige. smile

Vieux Moulin-Perrancy,

für die hatte ich einen schrieb in RSRBR aber leider vergessen ihn zu sichern als ich RSRBR aufgegeben hab. wall

Warum der CZ admin die auf asphalt ausgelegt hat weiß ich nicht, hat er wohl übersehen.
Habs händisch umgebessert in der Tracks.ini (von Surface=0 auf =1)

Zitat:
[Map1900]
TrackName="Maps\track-1900"
Particles="Maps\ps_montblanc"
StageName="Vieux Moulin-Perrancey"
Surface=1
Length=20.5

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 21:59    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Warum der CZ admin die auf asphalt ausgelegt hat weiß ich nicht, hat er wohl übersehen.
Habs händisch umgebessert in der Tracks.ini (von Surface=0 auf =1)

ist ein versehen, schreibt er auch im Forum

www.germangarage.de

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2016 07:54    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ok - danke, habs hiermit auch geändert - nicht schwer wenn man weiß wie Rolling Eyes

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 15:54    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mal Azov getestet:

Diese Version wirkt immer noch unfertig und sehr leer. Der Straßenrand ist noch immer durchgehend gleich hoch und verhindert cutten (es wirkt als würde man gegen ein Hindernis fahren - quer fahren 0)
Matze hat sich wegen Eintönigkeit beschwert bei Vieux Moulin-Perrancy - das ist eintönig.

Klare nicht Empfehlung

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 13:57    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Da kann ich Philipp nur zustimmen, was diese Strecke betrifft. Das ist mit Abstand die schlechteste, die ich je in RBR ausprobiert habe, etwa 40 BTB-Strecken mit eingeschlossen. Dabei hätte die Streckenführung durchaus Potential, aber die Umsetzung ist ein Witz. Das hätte so jeder Anfänger im BTB auf ein paar Stunden hinbekommen, aber ohne dass man ständig in der Terrain festbuggt wie bei Azov. Auch die immer gleichen Straßenränder sind ein riesiger Mist.

Diese Strecke ist die erste, bei der ich ganz klar sage: Die hat im Plugin nichts verloren. Die braucht nur Speicherplatz und das wars.
Die Arbeit, die in so einer Strecke steckt in allen Ehren, aber diese Zeit hätte andernorts sinnvoller verwendet werden können.

Grüße,
Woifeh

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 14:31    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe gerade von Marcin erfahren, dass er sich zu dem noch bei den Texturen von Marcin bedient hat (ohne zu fragen)

sprich das unvermögen wird auch noch durch fremde arbeit gemindert, sonst wäre es ein total versagen

ich behaupte auch, dass ich so eine strecke in 3 Tagen zusammenzimmern kann und zwar ohne BTB

die strecke an sich ist im original aber auch recht dürftig, schlechte voraussetzungen für eine interessante strecke. da muss man schon einiges an skill haben um da noch wirklich was optisch ansprechendes rauszukriegen.
das ist aber keine ausrede für schlechte verarbeitung un bugs.

www.germangarage.de

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 14:37    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ich frage mich, weshalb jemand Texturen von jemand anderem verwenden muss, wenn auf der gesamten Strecke sowieso nur ungefähr 3 Texturen vorhanden sind? (Objekte ausgenommen) flop
Da hätten es die Originaltexturen von RBR genausogut getan.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2016 13:29    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hab die strecke auch getestet, gefällt mir gar nicht.
Verstehe auch nicht wie man so eine strecken machen kann, die macht doch nichtmal spaß wenn man die ordentlich modelliert.

btw.

Was hat es mit dieser Montekland - Jirkovicky auf sich?
https://www.youtube.com/watch?v=ooJR9Llb1DQ

Hab gelesen das man die nur einmal pro Jahr bei einer Rallye fahren kann und man muss zahlen um überhaupt teilnehmen zu dürfen.

Stimmt das?

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2016 16:16    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Hadi,

ob es noch so streng ist bin ich mir nicht sicher. Aber ja es war mal so.
Was aber noch stimmen sollte, dass es glaub neben den Admins nur 3 Leute zum erstellen nutzen können.
Wir sind da nicht dabei biggrin

Und Sourkov können wir auch nicht erstellen.

Philipp

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2016 17:58    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
PMSRT hat folgendes geschrieben:
Lamda hat folgendes geschrieben:
...ich seede die Strecken via Torrent, bis auf Undva 1.2 (da hat er irgendein problem) sind alle anderen in nächster zeit 24h verfügbar. meine Anbindung lässt 5Mbit upload zu, also recht zügig. wer kann, das ganze up halten.

Was versteht man unter "seeden" , was bewirkt es , und warum dauert es so lang?
Frage nur weil ich gedenke mich mit Torrent anzufreunden.
Gruß & Danke

Seeden heißt zum download bereit stellen, solltest du mit begrenztem datenvolumen auf keinen fall machen!

Zum Downloaden der strecken kannst du es aber verwenden, solltest aber keine uploads zulassen.
Ich lade die strecken auch immer über torrent...

...

Ok habe mal versucht das "seeden" auszuschalten, entweder bin ich zu blöd oder es versteckt sich irgendwo bzw irgendwie - man kann ja soviel an- bzw wegklicken aber das upload bzw seeden verbieten finden ich nicht - könnte mir bitte jemand erklären wie das geht? Vielen herzlichen Dank im voraus!

Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2016 18:19    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Welchen Client nutzt du Mike?

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2016 19:32    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Welchen Client nutzt du Mike?

Äähhh Client???
Nutze O² mobiles Internet - keine Ahnung wo ich den Client rausbekomme!
-

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2016 22:21    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Welches Programm nutzt du um den Torrent zu benutzen.
Wirst ja wohl ein Programm benutzen um den Inhalt des Torrents runterzuladen.^^

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2016 06:54    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
Ach so, ja direct das "ü"-Torrent, das hat den grünen Kreis mit dem gespiegelten h .
Man bin ich ein DAU - äh deppert! biggrin

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2016 13:29    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ist zwar OT, aber nervt µTorrent nicht erheblich mit Werbung? Die letzten Versionen, die ich davon gesehen habe, waren diesbezüglich untragbar.

Ich meide Werbung, weil die meist nervt und hin und wieder auch Malware darüber zu verbreiten versucht wird. Torrent für sich ist ja nicht böse. Man sollte wissen, dass man beim Bittorrent-Protokoll idR auch immer selbst ein "Anbieter" der Inhalte ist, sei es während des Downloads oder auch danach, wenn man keine Vorkehrungen trifft. Für limitiertes Datenvolumen halte ich Torrents eher für ungeeignet, da es dem Torrent-Prinzip widerspricht, den Upload zu unterbinden. Das Protokoll lebt ja davon, dass alle Interessenten es mit weiterverteilen, damit jeder einen zügigen Download hat.

Unter Windows verwende ich Deluge als Torrent-Client, werbefrei und angenehm simpel gehalten.

Zuletzt bearbeitet von _Viktor_ am Sa Mai 07, 2016 13:54, insgesamt einmal bearbeitet

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2016 13:33    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass ich Mike noch antworten muss.

Am besten du begrenzt den Upload auf 1kB/s und auf schließe jeden Torrent der fertig gestellt ist. Wenn es genug Seeder gibt kommst du so nie zum uploaden und wenn es viele gibt mit unvollständigen Paketen nur ganz langsam.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Seite 76 von 79

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi