German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Aus der Welt der Streckenersteller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 77, 78, 79  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 17:51    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

ich habe die Strecken schon vor längerer Zeit getestet, irgendwie hat mirek schon ahnung aber nicht das gefühl für realität und details. genau das was strecken wie hradek oder semetin zu etwas besonderem macht, ist dort nicht zu sehen. animierte 3d zuschauer (die wirklich inuativ sind) helfen nicht das langweilige gesamtbild aufzuwerten.

ich finde diese nach peklo ein rückschritt seiner arbeit.

wird auch die letzte strecke von ihm für rbr sein

Lamda

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
KernigWRC
Racer
Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 19:10    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Das der Track nicht das Niveau von Peklo erreicht ist halt so wie es ist.
Ich habe das Video nur in 360p gesehen.
Hat jemand einen Downloadlink?

Gruß

Ist man QUER, ist man WER.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 18:12    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

vielleicht hat der ein oder andere schon gesehen, dass es testtournamente für Loch Ard von Eno in der cz tournamentliste zu sehen sind.

Wer Sie nicht kennt

laut cz Aussage soll Loch Ard und Loch Ard II nach der Monteklandrally (TR 2012) für alle released werden (only online)
sollte also der 2.12.2012 sein

Lamda

Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 20:39    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Das Video zeigt auch schön nen Fehler in der Fahrzeugphysik. Die Karre federt mehrmals dermassen ein das es den Radlauf zerböllert lol

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

YOUTUBE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 21:20    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin ja sonst auch recht kritisch mit schnellen Prüfungen. Muss aber diese Prüfung wirklich verteidigen. Die ist nicht auf lange Gerade, Kurve, lange Gerade gebaut sondern vernünftig mit guten Kombinationen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
KernigWRC
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 22:16    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde die Strecke super!
Mann kann schließlich nicht von jeder Strecke erwsarten, dass sie so gut ist wie zB. Sementin.
Ich finde sie zB. besser als Montekland. Das ist meine Meinung.

Gruß

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 380
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 07:41    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ach Wolle,
find ich gar nicht, wie machste denn das alter Knabe??
Ich hab die Strecken ala Hradek und Liptakov lieber!!
bombus

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 236

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 16:17    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Rallye bevorzugt jeglichen Untergrund, genau hier liegt doch die Kunst dieses Sportes. Es ist grandios, dass es immer wieder ehrenamtliche Entwickler gibt, die neues Terrain offenbaren!!!

Und genau auf den Strecken, wo es euch "nicht gefällt", da müsst ihr fahren, um euer Auto auch auf dem Abschnitt im Höchsttempo zu beherrschen.

RBR forever und an alle Leute mit Motivation fürs Streckenentwerfen. Lasst euch niemals unterkriegen!

so nun zurück zu "neues aus der welt der Streckenentwickler
Falls generell Bedarf besteht abseits dessen über Streckenlayouts, vorlieben etc. zu diskutieren, sollte das in einem anderen Thread durchgeführt werden.
Ich räum mal hier gleich etwas auf. ist nichts persönliches, aber ich habe mir in diesem thread auf die fahne geschrieben das themen korsett möglichst eng zu lassen, damit jemand der nicht täglich online ist auch mitbekommt, dass es was neues gibt

Lamda

tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 02:36    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Grad im Netz entdeckt:
tongue

Bruchsal Unteröwisheim (foggy)

Ich hoff' ich hab's jetzt bald lol

Edit:
Ich weiß, meine Monitore könnt ich etwas runtersetzen und meine Handschuhe sind nicht feuerfest... Embarassed

Viktor
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 172
Bilder in P. Galerie: 98
Viktor's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 11:32    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Wetterstimmung gefällt mir schon mal, der leichte Nebel wirkt recht authentisch. Das ist BTB?

Ob die langen geraden Abschnitte nicht zu langweilig sind, muß sich zeigen. Ich fände bei so einem Streckenlayout gut, wenn dort einige Gemeinheiten "verbaut" wären, wo Rasen im Limiter kein guter Plan wäre. An manchen Stellen scheint das bei dieser Strecke so zu sein. Oder?

tuergisch hat folgendes geschrieben:
Bruchsal Unteröwisheim (foggy)

Ich hoff' ich hab's jetzt bald lol
Wie jetzt?
tuergisch hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, meine Monitore könnt ich etwas runtersetzen und meine Handschuhe sind nicht feuerfest... Embarassed
Eine "bezel correction" (Bildschirmrahmenkorrektur bei Multimonitorsetups) hätte bei mir höhere Priorität... sorry, OT cool

rallyefan94
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 23
rallyefan94's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 14:19    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Die Strecke macht auf jeden Fall fun!! wink Und langweilig sind die langen Geraden auf keinen Fall, eher gut um mal kurz auszuruhen biggrin

Gruß Kevin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 19:55    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

So Leute es ist soweit, eine neue strecke ist im plugin verfügbar warum das so hintenrum eingefädelt wird weis ich nicht. ich weis auch nicht ob jeder die einbinden kann.
Enos Bedingungen waren nur only online, wenn davon abweichend die turnament Erstellung beschränkt wird mach ich n Fass auf

Loch Ard installer

viel spass

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 20:30    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das so sein sollte ,dann Gute Nacht RBR.Ich kenn das von keinem anderen Spiel außer RBR das die alle so spinnen mit dem Offline.Schaut euch mal Rfactor/GTR2 und Konsorten an.Wenn sich da alle so anstellen würden dann gäbs die Spiele schon lange nicht mehr ,und da werden Strecken kostenlos bereitgestellt und innerhalb von Stunden sind die Verfügbar und Spielbar.Genauso Permission (für Veränderungen) wenn man haben will ,dann klappt das meistens zu 95%.Für den CZ Server muss man ja auch 8€ berappen um Tournaments zu erstellen (ja ich hab gemacht) ,is aber traurig. sad
Schreibt man Wally an um mal was zu fragen,hält er es nicht mal für nötig darauf zu antworten (6x mal mittlerweile).Man,was is dieser Mensch arrogant-meine Fre.... regt der mich auf.
Außerdem regt mich sowieso die ganze Politik der CZ auf.Andere Plugin sind meilenweit enteilt,und es soll niemand sagen das nur ausgewählte Sachen und die Physik entscheidend sind.Wenn ich mir die Montekland ,Mlynky und andere Strecken anschaue,da gibt der BTB und manche BTB Strecken vom Design mehr her! So genug aufgeregt... heiss

LG Euer Rico

agora111
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 21:11    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hallo tuergisch,

interessante Strecke die du kreiert hast. Allerdings ist das youtube Video von nicht so guter Qualität, sodass die Strecke wohl nicht abschließend bewertet werden kann. Aber ich freue mich, dass neben den bekannten und guten Streckenentwickler offensichtlich ein neuer Name erschienen ist.

Auf der Youtube Seite habe ich ein paar Kommentare gelesen, die anfragen ob du die Strecken offline oder nur online nutzbar machst. Ich hoffe, nein ich appeliere an dich bitte release die Strecke auch offline sodass sie für alle nutzbar ist. Viele Rallyefans, wie auch ich, spielen RBR nur zwischendurch zum entspannen und haben große Freude an der genialen Physic des Spiels. Aber aufgrund der vielen (CZ) Strecken die nur für ihr plugin online spielbar sind, werden diese Fans ausgeschlossen. Bitte, bitte wenn du die Strecke released dann auch offline.
Vielen Dank.

Viktor
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 172
Bilder in P. Galerie: 98
Viktor's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 21:15    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Loch Ard I+II bin ich jetzt mehrmals gefahren, nicht immer fehlerfrei und im Ziel angekommen. Für's erste gefällt mir die Strecke schon mal sehr gut und, olala, die hat so ihre Tücken. Macht auf jeden Fall Spaß die zu fahren und sieht auch ganz ordentlich aus.

Was mir weniger gefällt, sind so Kleinigkeiten, die unrealistisch sind und auch nicht wirklich sein müssen. Da ist z.B. bei Loch Ard I ziemlich am Anfang links von der Straße ein blauer Pfosten: in Wirklichkeit würde den ein Auto umnieten und relativ unbeeindruckt weiterfahren (auf Loch Ard II kommt der Pfosten natürlich gegen Ende und wird auch als "don't cut" angesagt); nicht so auf dieser WP, das Ding scheint aus einem noch unbekannten Element zu bestehen, dessen Festigkeit nicht von dieser Welt ist. Kurz vorm Ziel von Loch Ard II ist noch mal so ein Holzpfosten von vielleicht weniger Zentimetern Stärke... scheint aus Kryptonit zu bestehen. biggrin

Naja, fast egal, bin froh um diese beiden neuen WPs, die sich doch ganz angenehm fahren lassen. Ein bißchen da und dort noch die Pacenotes anpassen und man kann viel Spaß haben. Wenn's nass und neblig ist, macht es so richtig Laune!

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 21:45    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ein bißchen da und dort noch die Pacenotes anpassen

oja!!!

Zitat:
Auf der Youtube Seite habe ich ein paar Kommentare gelesen, die anfragen ob du die Strecken offline oder nur online nutzbar machst.

ich weis nicht warum ihr soviel angst habt, aus Deutschland kam noch nie die andeutung, es würde etwas dauerhaft only online bleiben. Ich darf auch soviel verraten, auch bei Vasek gibts ein umdenken und es wird bis auf semetin alles offline spielbar sein. Den anderen Betonköpfen aus cz ist sowieso nicht mehr zu helfen gab es ja genug stress mit denen.

Ich finde Bruchsal sehr schön und realistisch von der optik her. klar teilweise sehr schnell aber immer unterbrochen von 90° Kurven oder diese fiesen schikanen. Am ende wird es darauf ankommen wie man die schlüsselstellen fährt (ähnlich wie zadni )

Lamda

KernigWRC
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 22:49    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Das mit dem online/offline weiß ich zu kommentieren:
Es geht doch um gemeinsamen Spaß an RBR und RBRCZ ist auch nicht kommerziell. Welchen Sinn hat es, Strecken unter Verschluss zu halten, die sowieso alle Nase lang in Rallies zu finden sind, die jeder für ein paar Euro erstellen kann.
Die Begründung mit dem "Realistisch, eine Strecke in einer Rallye kaum zu kennen" ist doch nach einem halben Jahr sowieso Humbug, weil jeder die Strecke schon zigmal gefahren ist. (Außer den Neuen vielleicht)
Die meißten RBR-Strecken sind doch sowieso offline und RBR ist auch nicht als Online-Rennspiel gedacht.
Außerdem kann man sich mit etwas Know-How doch die Strecke sowieso offline befahrbar machen, oder nicht?
Die Strecken würden offline auch viel häufiger benutzt als werden als online, weswegen sich der Aufwand der Streckenbauer viel mehr lohnen würde.

Meine Meinung.

Gruß

agora111
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2012 08:52    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Lambda,

deine Andeutung dass Vasek Sourek überlegt sämtliche Strecken (außer Sementin) nun auch offline anzubieten, ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zugleich. Ich hoffe dass er sich wirklich dazu entschließt die Strecken offline freizugeben.

Sollte dies der Fall sein, so glaube ich, dass du und dein Team dazu einen erheblichen Beitrag geleistet haben. Du warst schon immer ein Verfechter vom freien Zugang der Strecken um alle teilhaben zu lassen.

Vielen, vielen Dank!

Ein glücklicher Mensch.

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2012 10:00    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Da muss ich Agora111 und seinen Argumenten mal ausnahmsweise Recht geben.Aber ich glaub noch nicht dran , das es so wird.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 15:16    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

So kein anderer Streckenbauer oder Plugin Admin großen Bockmist baut ist es zu 100% sicher, dass es kommen wird. Gleichzeitig wurden auch einige bugs gefixt. Im grunde liegt es nur noch an wally (er wird die nicht eigenständig vor aktivierung im cz plugin releasen)

die hoffnung ist groß, dass um weihnachten was passiert da wally dort am meisten zeit hat. ich hoffe da fällt auch etwas zeit für die releases Polen shake + reverse, sweet lamb reverse und bergheim 1.1 /Sieversdorf 1.1 (dann auch offline spielbar)

Lamda

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 15:35    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Weihnachten gabs ja bis jetzt immer was schönes von den Tschechen smile
Muss man ja mal sagen.

Ich glaub mit der Offline-Geschichte wird eine Art Umbruch kommen, wie der aussieht wissen wohl nur die Cracks...

@Lamda
Wird es eigl. auch Sieversdorf Reverse sowie Bergheim Reverse geben?
Wenn nein, warum?

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 16:18    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

nein wird es nicht geben
Grund: ist zu popelig biggrin biggrin

generell halte ich an dem plan fest 4 Strecken auf der Bergheim map rauszuhauen. sowohl bei zadni und osli als auch der mittlere teil von hradek/liptakov ist nach einer weile zu ausgelutscht. Da ich qualitativ nicht mit semetin konkurieren kann, muss ich quantitativ eine schippe zu legen biggrin.

Ziel ist:
1/3 maximal doppelt gefahrene strecke
1/3 maximal zwar gleiche strecke aber in entgegengesetzte Richtung
1/3 mindestens komplett neue Streckenabschnitte

Remlar hält diese vorgaben mit pauken und trompeten ein und wird vermutlich auch die Referenz für die Gesamtlänge

Lamda

agora111
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 16:53    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Danke Lambda für deine weiteren Infos zu künftigen vemutlichen offline releases von CZ Strecken und von Bergheim 1.1 und Sieversdorf 1.1.

Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 19:20    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

agora111 hat folgendes geschrieben:
Danke Lambda für deine weiteren Infos zu künftigen vemutlichen offline releases von CZ Strecken und von Bergheim 1.1 und Sieversdorf 1.1.

Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Dem Lamda kannste schon vertrauen, das hat schon Hand und Fuss wink

Ok Matze, das stimmt, mit der 1/3 Regelung werdet ihr sicher am besten fahren...

Auf was für Witterungsverhältnisse kann man sich einstellen, ähnlich wie die anderen...wieder Nacht dabei? So on...

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 20:10    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

wetter ist eins der schwierigsten themen, das kommt zum schluss. je nach meiner laune werde ich mich von Sieversdorf kopieren bis komplett neu machen entscheiden. bei der nacht einstellung ändere ich mit sicherheit nichts mehr, mit bordmitteln ist da nicht mehr rauszu holen

aber bevor ich begehrlichkeiten wecke, wenn ich nicht gerade arbeitslos werde, rechne ich nicht vor 2014 mit einer fertigen strecke. Allerdings wird dabei die 4te strecke bis auf zuschauer usw dann auch schon fertig sein

ja wenn ich was sage hat das Lamda und Fuß.....biggrin

Lamda

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 61 von 79

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung