German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VW Golf KitCar mit TDI Physics

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 13:42    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

wer hat ihn schon getestet? den Golf Kitcar mit Dieselphysics

-------------------

ich hab gestern die TDI Physics für den Golf Kitcar gestestet und bin damit auch online gefahren sprich die sind zugelassen...die gibt es auch auf der cz seite

ich glaub ich hab für die nächste vdrm saison mein auto gefunden

nur stellen sich zwei fragen:

1. wird der Golf mit den Diesel physics dann zugelassen für die saison 09?

2. wenn ich jetzt ein team mache bzw ein team beitrete der einen golf fährt wäre es dann erlaubt das z.b. der eine den golf mit den normalen benziner physics und der andere mit den diesel physics in einem team fahren?

es kommt etwas früh aber ich möchte dies gerne mal wissen

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 678
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 14:42    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin gestern auch mal den Golf Diesel gefahren, im Classic Cup.
Als ich dann die WP2 starten wollte hies es das mein Setup nicht passt (standart Setup), und ich das ganze abbrechen konnte sad
Ansonsten lief er ganz gut und wird in der Gruppe A7 geführt.

gruss micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Online
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 14:58    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

ein golf diesel im vergleich zum benziner ist genau so wenig gleich wie ein focus04 und focus07 also musst du dich sicher zwischen diesel und dem Benziner entscheiden

zum 2. sind immer alle autos zugelassen, die auch im plugin zugelassen sind und sicher wird die klasseneinteilung auch übernommen......

Lamda

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Murdoc
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 502
Bilder im Album: 12
Wohnort: Schwerte

 BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 15:14    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

So war es und so soll es bleiben... Wir unterstützen alle Autos, die im Plugin integriert sind. Du kannst ihn also fahren.
Zu dem Motor schliesse ich mich der obigen Meinung an, dass ein Team aus 2 gleichen Autos besteht. Diesel und Benziner sind aber nicht gleich.

_________________
Gruß, Falko

Ich glaube, ich genieße den Ruf, nicht umsonst verrückt zu sein. (frei nach Cpt. Blackbeard)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 20:29    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

dann ist ja gut es ist ja das normale Golf Modell wie das hier...

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


^^

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 14:27    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

Die Dieselphysics funktionieren nicht mehr...warum???
Genauso sieht es mit dem 9er EVO aus.

Trax

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 15:25    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

also auf der cz seite gibts die noch zum download

aber ich find grad keine rally wo der wagen zugelassen ist

@tournamentersteller

kann einer der ne rally erstellen kann sagen ob er den tdi zulassen kann oder nicht? und auch mal ne rally erstellen?

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 15:39    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte den TDI ja drauf und er wurde von jeder Rallye die ich ausgewählt habe auch erkannt.
Jetzt halt nicht mehr...
Momentan läuft nur noch der Benziner.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 15:57    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

also es gibt neue tdi physics....ich hatte meine am 13.9 geladen die neuen sind vom 14.9 aber anwählen kann ich noch nich...obwohl er bei den cz zum dl gibt

kann mal einer eine rally erstellen wo der wagen mit zugelassen ist wenns geht?

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 737
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:12    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

also ich habe mir die physic gestern geladen also bei mir gings
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 21:25    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

ich ralls nich...hab die aktuellen physics zich mal installiert und das Model auch nochmal tausendmal

det geit online nich hab auch rallys genommen da wo der golf tdi zugelassen is....was da los -.-

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 10:39    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

Volkswagen Golf IV Kitcar TDI physics aktualisiert
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 15:42    Titel: VW Golf KitCar mit TDI Physics Antworten mit Zitat Back to top

yahoo er funktioniert wieder wunderbar...

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150256