German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Divisionseinteilung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:34    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Gibt es hier iwo n thema was sich mit der einteilung der divisionen beschäftigt und n genaun ablauf wann wo und wie die rallys stattfinden?? würde mich gern vorher informieren aber kann nichts finden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:38    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich:

Hier findest du alles, was du brauchst für die VDRM2008! cool

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:50    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

OKay vielen dank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:53    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Start zum 1. Testlauf zur VDRM im Jahr 2008.

Achtung! Auch wenn das noch kein Wertungslauf ist, gelten trotzdem alle Regeln der VDRM, insbesondere folgende Neuregelungen:

- 1 Replay auf RBR Czech hochladen
- 2 Screenshots auf die VDRM-Homepage hochladen aber nur wenn ihr auch schon eigene Skins habt

- Ankündigung der Offline-Fahrten nicht vergessen

Man muss! 2 screenshots hochladen??? und einen replay hochladen????

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:56    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Jap - ganz genau.
Einen Replay auf http://rbr.onlineracing.cz/?setlng=eng und die zwei Screenshots auf http://www.vdrm.gvrc.de!

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 23:03    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Und nu nochmal zum genauen ablauf... also es ist ja dann iwann zeit dass eine neue ralley gefahren wird...

Wir gehen dann über das Plugin einfach rein ... fahren unsere wp und dann werden die zeiten übermittelt.--- dabei ist es frei wann man genau anfängt ... und kann man zwischendurch rbr beenden und macht dann nach dem beenden einfach mit der nächsten wp weiter ??? wie genau läuft das ab?

Gruß Tobias

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 23:12    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du mal die Rally gestartet hast musst du alle WPs zu Ende fahren...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 00:13    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Man kann ja auch mal mit esc oder zwischen den wps ne kleine pause einlegen, ich hab da aber mal "connection timeout" oder sowas gehabt, deswegen guck ich immer, dass es bei, kurz durch die wohnung latschen, was trinken oder dem toilettengang bleibt (also ca. 10-15 minuten höchtens).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 07:20    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Ganz wichtig zu lesen ist das Reglement und die Einsteigerhilfe. Danach werden schon viele deiner Fragen beantwortet sein wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:44    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs gelesen aber das steht nichts was mir so richtig helfen konnte...
man kann ja dann einfach iwann auf den server zwischen den besagten datum kommen ... die rally fahren und dann werden am letzten tag alle ergebenisse zusammengetragen... oder starten alle zugleich ?

seb91
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:51    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Jede Rallye geht von Samstag bis Freitag also eine Woche. Du kannst innerhalb dieser Woche zu dem X belibigen Zeitpunkt starten.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:56    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Lesen wink

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:56    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

du startest wann du möchtest, fährst die gesamte rally. danach siehst du dann ein vorläufiges ergebnis von allen bisher gefahrenen (vorher kannst du die ergebnisse nicht sehen, jedenfalls bei der VDRM ist das so).

abgerechnet wird am schluss, es werden alle gewertet die Freitag vor 0:00 gestartet sind. geht deine uhr falsch oder hast du ein (nicht unwahrscheinliches) Problem mit dem Plugin hast du wenn du zu spät fährst halt Pech gehabt. ansonsten kann die ergebnistabelle der CZ und die der VDRM unterscheiden, weil es a) unterschiedliche superrallyregeln gibt und b) es Pluginbedingte Bugs (ungerechtfertigte Zeitstrafe) gibt, die automatisch beim VDRM auswertungsskript rausgerechnet werden.

ich persönlich starte gern recht zeitig weil ich dann nicht die zeiten der toppiloten sehe und so weniger stress habe. ausserdem ist mein system von problemen gebeutelt, so habe ich genug Zeit und verfalle 5vor12 nicht in Zeitstress.

Lamda

Edit: falls dir das System zu hart ist und du auf das replay und bilder hochladen keinen bock hast, kannst du mit deiner nennung noch die VDRC, den Markencup, die vierteljährlichen jahreszeitentrophys oder in der Sommerpause den Sommercup fahren, wo die regeln etwas andere ansätze haben (zb. keine hochladepflicht von bildern/screenshots oder unbeschränkte wechsel des Autos möglich)

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 18:52    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

ne das mit den hochladen geht schon... naja ... aber wie meinste das mit freitag 0.00 uhr... ich kann doch auch schon am montag oder dienstag starten

tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 20:07    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

genau! du hast eine woche zeit, höchstens aber bis freitag 0:00 Uhr.

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:30    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Die nächste Rallye in der VDRM startet erst am 20.September (Sommerpause). Du hast daher vorher genügend Zeit ein paar Testrallyes zu fahren, um den Ablauf besser kennenzulernen.

Jetzt in der Sommerpause findet wöchentlich abwechselnd der GVRC-Sommercup und der WRC-Markencup statt. Diese Wertungen eignen sich sehr gut für den Einstieg.
Wenn du vorher noch deine Nennung abgibst, dann kommst du auch in die Cupwertungen, andernfalls kannst du zum Test natürlich trotzdem mitfahren.

Viel Spaß !

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:36    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

wunderbar,... ich guck mich mal um... ich dachte man müsse offlinefahrten anmelden?!?!

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:38    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Offlinefahrten gibts nicht mehr, nachdem es da zu unterschiedlichen Voraussetzungen gekommen ist.

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:39    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

also kann ich im singleplayer fahren bis das lenkrad gekillt ist^^.. naja und kann mir jmd n link geben wie ich zur nennung für den sommercup komm

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:40    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Tobias Hamann hat folgendes geschrieben:
wunderbar,... ich guck mich mal um... ich dachte man müsse offlinefahrten anmelden?!?!

Offlinefahrten sind nach Punkt 12 wenn ich mich nicht irre im Reglement abgeschafft worden, da sie eine Vorteil für Offlinefahrer bringen.

€: Alte Forumsversion erwischt

€: Dafür den Link: Nennung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:44    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

Die Nennung für die VDRM gilt gleichzeitig als Nennung für die VDRC, den GVRC-Sommercup und den WRC Markencup: Nennungen HIER

Du findest alle wichtigen Links zur VDRM, sowie den Kalender und die Ergebnisse übrigens gesammelt auch HIER.

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:55    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

hab ich alles schon in lesezeichen eingebaut... meine nur wenn ich mein rbr jetzt normal starte und einfach spiele ist das noch möglich`?

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 23:14    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

natürlich wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 23:19    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

ja, die meisterschaften finden alle über das plugin statt, der schnellrallymodus zB. geht immernoch wie früher, außer, du hast andere autos installiert, die sind halt dann nimmer orginal.

außerdem:
was willst du jetzt noch mit dem singleplayermodus?

du kannst ja auch im pluign üben, da gibt es den shakedown modus, der am ende das gleiche ist, wie die schnell rallye, wobei du jetzt auch noch die fahrbahnbeschaffenheit und reifenwahl hast, etc.

anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 10:42    Titel: Divisionseinteilung Antworten mit Zitat Back to top

und du sollst auch wissen dass im plugin der schotter schlechter hält als im schnell-ralyye-modus, also ich würde empfehlen im plugin zu üben.

wenn du setups machst und ein paar werte änderst ohne zu speichern dann werden alle änderungen im pc-speicher gespeichert (statt im rbr ordner) und du kannst dein setup so lange ändern ohne zu speichern bis du zufrieden bist wenn du nach dem ziel "aufgeben" klickst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi