German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Pibram Pack 1
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 19:39    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Kann das erste Pack von der strecke pibram nicht laden.
Iwie nur das große von pibram 2
reicht das oder muss ich das erste auch noch haben?
Und wie soll das mit den autos funzen... man muss sich neue physics runterladen und alles?

Gruß Tobi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 20:09    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

probiers mal Hiermit ich hatte die mal aufn GVRC Server geladen für die Leute die probleme mitn download von der cz seite haben

GB

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 20:09    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Willkommen noch mal Tobias...hier wird dir alles erklärt wink
http://ly-racing.de/viewtopic.php?t=1275

Gruß Trax

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 22:33    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Ja das wird noch verdammt lustig mit dem ganzen installieren... das spiel is freitag da und wahrscheinlich werde ich n wochenende dran sitzen alles zu recht zu modden... bin schon überall angemeldet wo ich sein muss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 23:29    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
wahrscheinlich werde ich n wochenende dran sitzen alles zu recht zu modden

wenns bei dem wochenende bleibt, biste gut biggrin

ich habe fast 2 monate gebraucht bevor ich das richtig im griff hatte (allerdings ohne dieses tolle Einsteigerguide smile )

Lamda

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:46    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

omg ... neeee naja das umschreiben macht mir son bissl sorge... wenn ich in die demo ein anderes fahrzeug einbaue passt das mit dem sound manchmal nichts oder das auto ist n bissl länger als es eigentlich ist... bin jetzt den golf gefahren mit der fahrzeuglänge vom imprezza naja denke in der vollversion wirds anders laufen

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 13:04    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Tobias Hamann hat folgendes geschrieben:
omg ... neeee naja das umschreiben macht mir son bissl sorge... wenn ich in die demo ein anderes fahrzeug einbaue passt das mit dem sound manchmal nichts oder das auto ist n bissl länger als es eigentlich ist... bin jetzt den golf gefahren mit der fahrzeuglänge vom imprezza naja denke in der vollversion wirds anders laufen

Du hast nur das Modell geändert. Das ist das was du in den Cars-Ordner kopierst und das was du in die Cars.ini hinainschreibst.

Du musst aber nich die Physik des dazugehörenden Slots ändern.
Nachlesbar im Einsteigerguide

Wenn du den konseequent durchackest musst du normalerweise zu einem funktionsfähigen Installation kommen die auch funktioniert. Dadrinnen sind echt die häufigsten Fehler verzeichnet gepaart mit einer Erklärung die keine Vorkenntnisse in Sachen RBR verlangt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 13:15    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Keine Sorge Tobias, spätestens in ein paar Monaten beherschste das Prinzip im Schlaf...glaub mir.

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 13:27    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Ja mal sehen ,... mit eurer hilfe wirds schon

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 13:40    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Wollte dich aber auf keine Fall demotivieren Tobias smile

Das wird ganz sicher was, wäre halt auch toll wenn du mal die Vollversion hast.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 18:46    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

hab ich schon gekauft ... müsste morgen eintreffen

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:32    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

wie eintreffen? rbr liegt doch in der grabbelkiste bei media markt und saturn für 5€.....

Lamda

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:35    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

bei uns hier oben bei media markt nicht... habs für 3,50 bei ebay gekauft... hmm so hab ich auch n bissl zeit bekommen mich über die lage hier zu informieren... denke das wird sehr genial

s6at66an
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 22:53    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

nur mal so nebenbei, wem die ganze händische modderei zu umständlich ist. vielleicht mal bei RallyeSim vorbeischauen. Mit dem RSRBR8 kriegt man alles was an Pribram geht (drei SuperSpecials plus Pribram1 und 2, und das mit beliebigem Untergrund) mit einem automatischen Installer, Plus neben bei noch einiges andere interessantes.
Ein Backup der Orginal RBR Installation ist aber zu empfehlen, falls was schief läuft.
wink

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 22:58    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

s6at66an hat folgendes geschrieben:
nur mal so nebenbei, wem die ganze händische modderei zu umständlich ist. vielleicht mal bei RallyeSim vorbeischauen. Mit dem RSRBR8 kriegt man alles was an Pribram geht (drei SuperSpecials plus Pribram1 und 2, und das mit beliebigem Untergrund) mit einem automatischen Installer, Plus neben bei noch einiges andere interessantes.
Ein Backup der Orginal RBR Installation ist aber zu empfehlen, falls was schief läuft.
wink

Bitte KEINESFALLS OHNE BACKUP !!! ... denn für das Plugin funktioniert das Ganze nicht und es muß alles wieder Rückgängig gemacht werden.

Wer also beabsichtigt im Plugin zu fahren, der sollte lieber die Finger von RSRBR8 lassen !!!

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 23:05    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn für RSBR08 ein extra Verzeichnis erstellt wird funktioniert das ohne probleme. Allerdings würde ich auch dringend ein eigenständiges backup machen trotz eine wiederherstellfunktion implementiert ist

Das RSBR08 fuscht in allen dateien rum. angefangen vom sound über modele strecken und physiks, es kann gar nicht mit dem cz plugin funktionieren

Lamda

Edit: ich halte es für ein gerücht, dass die beiden neuen pribram strecken in rsbr funktioniren. pribram 2 ist bei rsbr soweit ich weis pribram rückwärts gefahren

s6at66an
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 23:09    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

max62 hat folgendes geschrieben:
Bitte KEINESFALLS OHNE BACKUP !!!

da hast du recht, vielleicht hätte ich das etwas deutlicher zum Ausdruck bringen sollen.

Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 00:41    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

bei mir ist alles komlett gemoddet und ich hab nichtmal 2 tage gebraucht... iwie cool ... was ich bisher nicht ganz verstanden habe war das mit der physics-snow.rpz .. die muss man iwie in physics.rpz umwandeln um dann im schnee zu fahren??

ansonsten ist bei mir alles glatt gelaufen...

Gruß Tobias

Danke für eure hilfe

Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 02:53    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Das mit der Snow.physics.rbz...das machste genau so wie mit der normalen.
Die wird dann in dein Hauptverzeichnis kopiert und mit der alten ersetzt. (Backup).
Willste wieder normal haben, dann ziehste die normale ".rbz" in dein H-Verz.

Gruß Trax

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 18:22    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

Tobias Hamann hat folgendes geschrieben:
... was ich bisher nicht ganz verstanden habe war das mit der physics-snow.rpz .. die muss man iwie in physics.rpz umwandeln um dann im schnee zu fahren??

Nicht, um damit im Schnee fahren zu können, sondern um mit dem SnowFrance-Mod fahren zu können - also mit Spikes auf Asphalt! biggrin

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 18:46    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

hö ahso ... joar dann brauch ich auch die flutenphysics um damit auf schlauchboot über die tracks zu fahren ;.)

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 18:58    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

ich habe jetzt die ordner mit den autos aus den normalen physiks.rbz in die snow physiks.rbz kopiert jetzt als ich fahren wollte ist das spile abgetsürtzt was mache ich falsch??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Tobias Hamann
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 19:19    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

hä du hast deine original physics in die snow physics getan??? warum des?

Du musst doch nur die snow physics in physics umändern und deine originaldatei backupen

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 20:12    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

wie ich muss jetzt nicht die runtergeladen physiks in die snow dhysiks packen??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 20:15    Titel: Pibram Pack 1 Antworten mit Zitat Back to top

lukidtm hat folgendes geschrieben:
wie ich muss jetzt nicht die runtergeladen physiks in die snow dhysiks packen??

das hat auch niemand behauptet dass du das machen sollst!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi