German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Tournaments und Rallyes erstellen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 14:27    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Tja was soll man sagen - erstmal herzlichen Dank, hat viel Spaß gemacht - allerdings waren wir am Anfang zu stürmisch & am Ende zu safty.

Die Klamotten müßen erst mal trocknen und der Schlamm vom Auto, wobei der Schlamm etwas dünner als normal sein dürfte, nach unserem unfreiwilligen Bad biggrin cry

Events mit solchen Eigenschaften haben leider Seltenheitswert, deshalb nochmals vielen Dank hierfür ! -

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 15:00    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Danke Woifeh!

Die vorletzte WP hätte es nicht gebraucht, weder vorwärts noch rückwärts, die lässt sich mit Tastatur einfach sch.... bis gar nicht fahren.

Als ich da abbrechen musste, hatte ich auf die letzte WP keine Lust mehr.
Alles in allem aber eine sehr schöne Rallye, mit interessanter Wetter Zusammenstellung.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 76
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 16:00    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Komm Marco,
Du wolltest mich nur gewinnen lassen!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed biggrin
Auch mit Tastatur biste jetzt schneller als ich, das hat mich natürlich wieder zu Fehlern verleitet!!
Undva R. musste ich erst mal laden und installieren, erste mal gefahren, natürlich einen mächtigen Dreher zwischen den Steinmauern, zwar nix kaputt, aber die Dreherei hat viel Zeit gekostet, auch mit Quirl! biggrin
War eine wunderschöne Rallye, mal wieder das Ziel gesehen, nach den vielen Entäuschungen gestern!!
Vielen Dank Wolfgang!!

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 18:13    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich habe mich auch mal an die Rallye gewagt und ich hatte genau, dass was ich mir erwartet hatte: Spaß.
Auch wenn ich merkte, dass es teils mehr Kampf war als ich es gewohnt war. Mit Fahrzeugen mit soviel Leistung tue ich mich immer noch recht schwer mit Controller. Ich habe dann nicht immer die notwendige Kontrolle in der Kurve oder auch wenn ich mit einem Gasstoß das Auto eindrehen will. Geht öfters in die falsche Richtung und ich muss auch überall vorsichtiger machen.
In dieser Hinsicht war es schade, dass RBR heute ruckeliger lief als ich gewohnt bin (und ich weiß es noch wieviel das ausmacht als ich dazumals auf meinen PC umgestiegen bin und endlich flüßiges RBR hatte war ich gleich 5 Sekunden überall schneller) und ich so nie um Bestzeiten mit Marco und Stefan kämpfen konnte. Die sind jetzt meist auch keine extremen Zeiten gefahren aber ich konnte so nie mithalten. Mit Tastatur wäre das ein wesentlich ausgeglichener Kampf gewesen wo ich mich auch mal durchsetzen hätte können.
Aber ich wollte ja mit Controller fahren um zu üben.

WP1 hat wirklich gut begonnen. Bestzeit bei ZZ1, dann sauber rausgekommen und dann leider leicht zu weit rechts und Überschlag. Getriebe im 4ten und Frontdiff kaputt und Kupplung 70%. Ich konnte weiter aber ich hatte mir einen Schaden eingefangen der dauern wird bis ich den reparieren konnte.
Bin dann mit nur 5 Sekunden Rückstand im Ziel und wenn ich mich nicht täusche war das, dass knappste Ergebnis.
WP2 musste ich mich erst mal an meinen verhinderten Hecktriebler gewöhnen und so habe ich mich einmal überschlagen und einmal eingedreht ganz RWD typisch da ich kurz Grip verloren hatte und er dann wieder kam. Letzter.

Im Service musste ich lachen. Ich konnte eigentlich nichts sinnvolles reparieren. Getriebe alleine sind mehr als die 15 Minuten. Aufhängung hatte ja nichts. Front Diff oder Kupplung war also die Entscheidung und da habe ich mich richtig entschieden denke ich mit 70% Kupplung in die Reperatur zu geben statt mein 100% Front Diff.

So ging es also weiter mit meinem Spezial RWD und es kam zu der Prüfung mit der fahrerisch besten Leistung. Da habe ich mir als einzige von allen 9 Prüfungen keinen Blödsinn eingefangen. Ich bin sauber aber schnell gefahren und wie ich gerade sehe war WP3 jene mit dem knappsten Abstand zur Spitze.

WP4 ist ja Undva wie geleakt wurde biggrin und die hatte ich afaik nur einmal vorher jemals beendet. Ich bin dann auf Sicht gefahren und mir wurde von allen bei der Zeit kräftig eingeschenkt.
Ich habe mich aber trotz all den Sträuchern und den Steinen in nichts reintreiben lassen bis auf ein Dreher (Kühlung aua).

Im Service konnte ich dann alles reparieren und es ging wieder raus.
Deutliche Bestzeit nach ZZ1 wie bei WP1 aber ich merkte auch schon bis ZZ1, dass ich für diese Bedingungen noch Tastatur brauche. Alles musste ich viel vorsichtiger nehmen und ich habe auch den Schwung nie wie gewünscht mit genommen. So kam es auch wie es musste. Zeit verloren, dann Dreher. Am Ende 13 Sekunden hinter der Bestzeit..
Dann hat sich WP2 wiederholt bei der ich letzter wurde. Es schaute zuerst nicht so schlecht aus, da ich mich von allen Späßen ferngehalten habe aber am Ende bin ich in einen Bach gefallen und so dann doch wieder als letzter ins Ziel. Da hatte ich zum ersten mal auch wirklich überlegt ob ich nicht doch mit Tasta fahren hätten sollen einfach um Konkurrenzfähig zu sein aber ich hatte es gleich wieder im Kopf. Es ist Training und das ist wichtiger.

Im Moment bin ich sowieso extrem angeblasen falls ihr das versteht. Nach dem extrem geilen CC und den beiden Zielankünften bin ich wieder voll motiviert und würde am liebsten jeden Tag RBR starten und einfach fahren. Das Fahren macht mir wieder soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich würde sogar sagen wie schon seit 6 Jahren nicht mehr. Und ich muss ehrlich sagen zum Teil fühle ich mich in meine Anfangszeit versetzt. Aber egal, das wollt ihr ja nicht wissen es soll ja um die Pruefung gehen.

WP3 wurde nochmal wiederholt und beim rausbeschleunigen der ersten 2 links gleich mal ein Dreher mit ruecksetzen usw.
Danach war nichts mehr dramatisches aber ich habe immer ein bisschen Zeit verloren.

Dann kam Undva Reversed und ich hatte die vorher noch nie beendet. So bin ich dann auch gefahren auf Sicht und immer alles viel vorsichtiger fahren als nötig. Das ich im Ziel nur 29 Sekunden zurück bin liegt daran, dass auch die anderen Fehler machten. Speziell am Ende war ich vorsichtig wie man sieht da ich bis zur ZZ2 in Führung lag.

Dann noch der Abschluss und es wird die Stage mit dem meisten Verlust werden. Ich bin super gestartet und alles war locker flockig bis ich leicht vom Weg abkomme und mir die linke vordere Antriebswelle breche. Das Auto zog natürlich beim beschleunigen massiv und man drehte sich sehr leicht und genau hier hatte ich auch vorher schon Probleme^^.
Bin dann bei Halbgas heim gefahren und mir eine Minute einfangen.

Bin aber super froh, dass ich Ziel bin. Harte Rallye die nicht perfekt lief bei der ich aber genug taktisch gefahren bin um das Ziel zu sehen. Ich hatte mich immer eingestellt (Front Diff, Antriebswelle, Kupplung, Kühlung, Getriebe) und war bei unbekanntem vorsichtig (WP4, WP8) um es zu schaffen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 13:12    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich habe eine kleine Spaßrallye vorbereitet.
Kleiner Ausflug nach Sachsen-Anhalt nach Wittenberg zur GVRC Rallye Lutherstadt Wittenberg 2017.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 14:03    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Soso, kaum mache ich australische Rallyes, erstellt hier irgend so ein Typ Schottercup-Rallyes happy
Noch eine Veranstaltung mehr, die ich jetzt fahren muss^^

Der Schottercup ist übrigens für kommenden Winter wieder geplant, falls es jemanden interessiert biggrin

Ach ja, außerdem würde ich mich freuen, wenn noch ein paar Leute Zeit und Lust auf die Oberon fänden, bisher 10 Starter ist ein wenig mau. Die Rallye läuft noch bis morgen, da herrscht dann auch etwas weniger Meisterschaftsdruck...

Grüße,
Woifeh

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 15:28    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Gerne nochmal,
hab aber kein passendes Auto in der Garage!! Rolling Eyes Embarassed
Warum darf der Lancia delta Integrale nicht, wo doch Mazda und Sub dürfen?

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 15:48    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Oder der C2 R2 und der Fiesta R2 dürfen aber die anderen nicht.^^ Fand die Einschränkungen auch recht streng - aber ich denke Woifeh hat nicht nur nach Klasse sondern auch nach Verbreitung in Australien eingeschränkt.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 16:06    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Japp, ich hatte ja schon vermutet, dass das nicht gut ankommt biggrin
Aber ich habe, genau wie Philipp schrieb, versucht, nur in Australien verwendete Fahrzeuge zuzulassen. Der Ascona 400 ist mir wohl zum Glück durchgerutscht, sonst gäbe es noch weniger Starter^^

Also fahrt brav Datsun, Mazda, Mitsu, Subi, Ford und Holden lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 22:40    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Da hatte ich ja nochmal Glück! biggrin

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 10:35    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Seit heute morgen läuft die virtuelle Version der National Capital Rally, dem australischen APRC-Lauf. Die Rallye sollte euch allen bekannt vorkommen, vier Strecken der 2003er-Version sind in RBR zu finden smile

East West 2 wurde aus Wettergründen leider abgesagt, in den Höhenlagen gab es sogar Schnee eek

Ein Video habe ich dort natürlich auch gemacht. Viel Spaß beim Fahren und/oder Gucken cool

Woifeh

Edith-PS: Diesmal gibt es deutlich weniger Fahrzeugeinschränkungen smile

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 10:57    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe das mal als Einzelrallye ins Skript gebracht. Viel Glück allen. Danke Woifeh.

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 11:31    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
....
Ein Video habe ich dort natürlich auch gemacht. Viel Spaß beim Fahren und/oder Gucken cool
Woifeh
...

Danke geiles Video - freu mich schon den Ascona wieder mal auf Schotter bewegen zu dürfen respekt

Tante @id : Herzlichen Dank für dieses heftige Event - hatten viel Spaß & sogar hin und wieder ein Grinsen im Gesicht. Natürlich hatten wir auch sehr viele Patzer drin, aber wir sind ja nicht mal wirkliche Amateure, geschweige denn Profis biggrin
Momentan versuchen wir den Spaß an erster Stelle stehen zu lassen und probieren uns so durch, aber nur noch mit einem einzigen Auto.

Hoffen es wird nicht gemeckert, wenn wir mit einem weiteren Account dort nochmals an den Start gehen wollen/werden?!?

Allen ein schönes Pfingst-Wochenende!

Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 17:56    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Rallye-Begeisterten, hier mal was von unserer Seite :
E R F 2017
Hoffe es funktioniert soweit - viel Spaß !

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 18:15    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

der Link führt bei mir zur Tournament Erstellung....

https://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=29d8f75b4eb2a8fa5303b1864670b222

der hier sollte korrekt sein

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 18:39    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Hast du "Reifenreperatur" drinnen Mike?
Da hat sonst jeder 100% und dann wird es auch noch feucht wink

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 21:37    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Hast du "Reifenreperatur" drinnen Mike?
Da hat sonst jeder 100% und dann wird es auch noch feucht wink

Wollte ich mit Absicht weg lassen, aber sonst heulen viele wieder, sofern alles andere klappen sollte!
Meine Realitätsansprüche kann ich wohl knicken lol biggrin
Naja war mal wieder ein Versuch, der schon beim ins Forum stellen gescheitert ist - Danke Marco !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2017 20:27    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=f1eb779ebdc4d83ed827c895edbee778&setlng=eng

Hab da mal was erstellt! Wer Zeit hat könnte das mal probieren, gern auch mit Mehrfachaccount, auch Reset geht immer, ansonsten nach jeder WP SR!!

Da ich keine Referenz bin, würde ich die guten Leute mal bitten den Unterschied auszutesten!!
Viel Spaß !
bombus

MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2017 21:41    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

vielen dank werde ich morgen oder das wochenden mal in angriff nehmen !! danke !

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 11:20    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Gültig erst ab Morgen 0:01 biggrin cool

Uwe´s Geburtstags-Veranstaltung !

Wir vom vMSC RBR Germany sowie viele/alle vom GVRC wünschen einen schönen Geburtstag ! cool

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2017 14:08    Titel: Tournaments und Rallyes erstellen. Antworten mit Zitat Back to top

Soll die Geburtstagsrallye ins LT?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51
Seite 51 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi