German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 18:35    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

So Freunde der Geschwindigkeit. Höllenanbeter. Es ist wieder soweit! Das GVRC Nordschleifen Event geht in die zweite Runde. Aber was fehlt uns noch? Ja richtig da war ja was - Ein Termin! Ich bin mal so frech und mache deswegen (aus Übersichtsgesichtspunkten) einen neuen Thread auf.

Bevor es aber mit der Frage - Wann? - los geht. Hier nochmal die Eckdaten vom letzten Mal.

Zitat:
Grundsätzliche Informationen

- Nordschleife 2.03b
- 10 Runden Nordschleife 24h
- kein Qualifying
-Wetter Sonnenschein
- Termin: Montag, 30.6., Joinen ab 19:30, Rennstart (stehend) 20 Uhr

Fahrzeuge:

BMW M3 GTR
Ferrari 360 GTC
Ferrari 360 Modena
Nissan 350Z
Porsche GT3-RS
Porsche GT3-RSR
TVR T400R
Viper Competition Coupe

-Servername: LY-Racing.de (GVRC)
-Passwort: handbremse

-Anwesenheit auf dem GVRC-Teamspeak-Server ist erwünscht.

Terminfrage - Wer kann wann. Macht Vorschläge!

Carsten: Termin egal. Nur eben am 12. kann ich nicht.

Na dann hoffe ich auf rege Beteiligung!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 18:40    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Dann mach ich mal den Anfang

Möglich ist es bei mir die ganze kommende Woche ab 14.Juli

Zitat:
-kein Qualifying

Wieso das Carsten
A)Hatten letztes Mal auch eines
B)Es sind zwar nur 4 mitgefahren was aber kein Grund sein sollte es zu streichen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Tippfehler wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 19:05    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

bei mir geht alles bin aus 17. 18 morgens (is eh un wahrscheinlich aber egal) 19 oder 20 vlt feiern wir da das wir 10 jahre in unserer wohnung sind aber sonst geht immer ab den 18 wäre am besten da habe ich dan ferien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 19:26    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir geht Montag bis Donnerstag meistens, am Wochenende inkl. Freitag ist schlecht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Komek_
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 19:42    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe eigentlich nicht so das terminproblem. bei mir gehts nur nicht vom 25. bis zum 27. sonst gehts eigentlich immer bei mir also macht das unter euch aus smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Nils Luedemann
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 20:19    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Moin!

Bin sehr gern wieder dabei, würde vielleicht auch mal nen Flachkäfer (RSR) testen. Grundsätzlich kann ich abends immer, ausser es kommt was anderes privates dazwischen, was wichtiger ist (Unternehmung mit der Schnitte zusammen, Auto Schraubereien/Reparaturen an meinem 200er, die wieder zu lange dauern, Überstunden in der Fa.,...) aber das kann man ja nie vorhersehen.

Ich schau einfach mal, wann Ihr den Termin festlegt...

- Acer X243W 24" Widescreen TFT
- Logitech G25
Onl. Fahrer-Name = Nils Luedemann

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 21:00    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

mein vorschlag wär 28.7. 20 uhr. da hätte ich dann meine klausuren hinter mir. ist natürlich noch n paar tage hin.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 22:57    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

28.07. hätte ich auch Zeit.

Komek_
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 23:02    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Dito smile

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 23:34    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

ach so, ich finde auch wir können die join-phase wieder zum qualifying nutzen, so wichtig ist die startaufstellung ja auch nicht bei unserem leistungsgradienten. (bin den ganzen tag am mathe lernen)

aber dann ham wir was zu tun

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 04:36    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Am 28. kann ich nicht weil ich in irgendeinem Kaff um Berlin bin. Erkner oder so Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 04:45    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Am 28. kann ich nicht weil ich in irgendeinem Kaff um Berlin bin. Erkner oder so Rolling Eyes

lol

da kommt doch einer von den miesen typen hier im forum her biggrin

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 09:07    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

eek MIST !!! Wie konnte ich das denn vergessen? Da bin ich auch in Berlin.! lol

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 09:36    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Ich probiers noch einmal weil keiner eine Stellungnahme ausser Tobias abgegeben hat.

Zitat:
Zitat:
-kein Qualifying

Wieso das Carsten
A)Hatten letztes Mal auch eines
B)Es sind zwar nur 4 mitgefahren was aber kein Grund sein sollte es zu streichen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Tippfehler

Machen wir jetzt ein Qualifying oder nicht?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 13:44    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

ja Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 20:22    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

am 17. 18 kann ich doch aber am 30 nicht

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 20:37    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:

Montags seid ihr "in irgendeinem Kaff um Berlin"?
Ich dachte immer, das wär das Wochenende davor (26./27.7.) gewesen ... cool

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 20:45    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Schens1512 hat folgendes geschrieben:
G0Dfather hat folgendes geschrieben:

Montags seid ihr "in irgendeinem Kaff um Berlin"?
Ich dachte immer, das wär das Wochenende davor (26./27.7.) gewesen ... cool

Stimmt zur Hälfte.
Ich hab nur von meiner Person gesprochen und ich bin bis Dienstag (29.) in Berlin cool
Carsten (z.b.) sollte also schon am Abend des 27.7. wieder zuhause sein wink

Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:49    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Ich wäre dabei. Bin aber vom 17-20 in Norwegen. Ein Termin innerhalb der nächsten 2 Wochen wäre gut, darauf wieder für eine Woche weg.

Vorschlag von mir: Diesmal 13 statt 10 Runden. Subjektiv aber: Ich fand die 10 Runden vergingen doch "schnell". Die letzten 4 Runden vergingen vom Gefühl her sehr schnell!
Bin übrigens gegen ein Qualifying. Bei z.B. 10 Runden gewinnen nacher eh die besseren. Wäre also meiner Meinung nach verschenkte Zeit.

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 17:24    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

man braucht aber sowieso eine joinphase. da kann man dann genauso gut qualifying wie training machen. das die startplätze für den rennverlauf ziemlich unwichtig sind ist klar.

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 17:41    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Man kann es ja so machen, dass die Startreihenfolge das umgedrehte Ergebnis des 1. Nordschleifen-Laufes ist. Also der Gewinner startet ganz hinten und der Letzte vorne, bzw alle Debütanten starten auch vorne. So wäre zumindest mal zu Beginn für Spannung gesorgt wink

Komek_
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 17:59    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

wc3ler hat folgendes geschrieben:
Diesmal 13 statt 10 Runden.

Ich bin auch der meinung, dass die zeit relativ schnell rum ging aber ich denke, dass es für einige (mich eingeschlossen) recht anstrengend ist so lange zu fahren. bei mir lässt dann schon sehr die konzentration nach und die meisten kurven dann eh alleine rum also ist mir latte aber ich finde wir sollten bei 10 runden bleiben...

bin dagegen

TDR Nobby
Racer
Racer

Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 7
TDR Nobby's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 20:46    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

nach 3 kurven sind die auch wieder vorne.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 10:33    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

Aber auf der Nordschleife sind 13 Runden eigentlich kein Problem. Besonders auf den geraden im ersten drittel der Strecke sowie auf der Döttinger Höhe (heißt afaik doch so biggrin) am Ende kann man doch schon fast entspannt durchziehen und wieder Konzentration "sammeln". Es stimmt natülich das man je nachdem wie schnell oder langsam man ist dann ein paar Runden fast nur noch alleine rumfährt, schadet dem Spass aber nicht sehr wie ich finde. Bei 13 Runden wären dann auch 2 Boxenstopps drinne, =mehr Taktik. biggrin

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 10:53    Titel: GTR2-Rennen Nordschleife Vol.2 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat Back to top

mir ist es eigentlich egal wie viel runden aber ei termin müsste mal her

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi