German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GTR 2 Video
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 19:45    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin,

für die Leute die das Nordschleifenevent mitgefahren sind muss ich in diesem Fall leider enttäuschen. Es ist nicht das Video vom Event. Gründe sind ja allgemein bekannt: Kein Rennreplay vorhanden.

Hier ist mein zweites GTR 2 Video. Hoffe es gefällt. Habe es bewusst dezent und "normal" gelassen. Also Effektjunkies werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Ist bewusst schlicht gehalten.

http://vimeo.com/1275869

Gruss
Carsten

EDIT: High Quality Version zum Download Klick mich

Zuletzt bearbeitet von CG85 am Do Jul 03, 2008 20:15, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 20:07    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Schick! An dem schwarz/weiß am Anfang erkennt man es direkt als dein Video biggrin
Kannte die Video-Plattform garnicht. Von der Qualität des Videos sieht das ziemlich gut aus, etwa so wie youtube-highquality.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BenniB
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
BenniB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 20:14    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Schönes Video!

Wie heißt eigentlich der Soundtrack? biggrin

mfg Benni

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator

Bilder im Album: 39

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 20:19    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Guano Apes - You cant stop me

Geiles Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 08:55    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Freut mich das es Einigen gefällt smile. War das erste Video mit meinem neuen Programm.

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:16    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Wie, schon wieder ein neues?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 13:26    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Carsten ist da felxibel biggrin

btw, nice Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 13:36    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Jupp schon wieder. Ulead Mediastudio Pro war nur eine Testversion.

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 13:59    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Jupp schon wieder. Ulead Mediastudio Pro war nur eine Testversion.

und was hast jetzt für'n prog?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 14:01    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Das würde mich auch interessieren. Das Video macht was her smile Dass die Fahrzeuge sich teileise ein wenig ruckelig bewegen, liegt das am Spiel oder an der Rechnerleistung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 14:35    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

JolietJakeBlues hat folgendes geschrieben:
Dass die Fahrzeuge sich teileise ein wenig ruckelig bewegen, liegt das am Spiel oder an der Rechnerleistung?

Das hat mich auch extrem gestört. Das liegt aber glaub ich am Spiel (bzw am Replay)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 15:09    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Das dürfte der Ping sein.
meist liegt er bei 100ms.

Trax

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 16:09    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Und das Ruckeln liegt leider am Replay. Dafür kann ich nix nix weiss

Zuletzt bearbeitet von CG85 am Sa Jul 05, 2008 18:32, insgesamt einmal bearbeitet

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 16:57    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Okay, schade. Ansonsten sieht's wirklich genial und ziemlich realistisch aus. Die Kollisionen scheinen dann Ping-bedingt ein wenig "ungehobelt" auszusehn, das ist dann eben der Unterschied zwischen Spiel und Realität- Dafür sind die Kamera-Winkel im Spiel leichter zu bewerkstelligen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 17:03    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Also Sony Vegas is schon ne Profi-Videoschnittsoftware.
Ulead Media Studio eher für Amateure wie du einer bist.
Hast wieder die 30Tage Demoversion? (Danach kannst du auf die Adobe Premiere Demoversion umsteigen wink )

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 19:15    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Christian ist weiß was Sony Vegas ist. Ich maße mir auch nicht an, dass Programm im Moment auch nur annähernd zu begreifen. Geschweige denn mich als Profi hinzustellen. Im Gegensatz zu jedem Amateur-Counterstrike Moviemaker bin ich ein ******** gegen!

Ich nutze vielleicht gerade mal 10% von Vegas und trotzdem sehen die Videos schon besser aus als mit Ulead. Es wird sicherlich noch Stunden, Tage und Wochen dauern bis ich wirklich halbwegs gute Sony Vegas Movies machen kann.

Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden hehe smile.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 19:26    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte mir mal von Vegas eine Testversion runtergeladen und war als Videoschnittunterpriviligierter etwas überfordert es macht aber sicher was her. smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 19:50    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

kennt ich einen converter für rbr und gtr2 videos??

also wo ich ais den videos eine video machen kann das ich mit dem media player z.B. wiedergeben kann??

mfg luki

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 19:56    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Das was du meinst ist kein Konverter sondern du kannst nur gezielt den Bildschirm mit Programmen wie Fraps oder Camtasia aufnehemen und aus diesem Material erhältst du dann ein Video das du dann zum Beispiel im Mediplayer oder im VLC ansehen kannst.

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 20:07    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

das heißt das es keinen converter gibt der die raplay convertieren kann das mit fraps kenn ich schon kannman aber so wenig aufnehmen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 21:26    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Nein sonst kann man da nichts machen smile

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 21:45    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schönes Video, Carsten du entwickelst dich zum Videoprofi, weiter so zustimm

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 09:22    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Man tut sein bestes Adi biggrin. Werde mich heute Nachmittag dann an das Video für das Nordschleifen Event ransetzen.

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 09:56    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

viel spaß dabei

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 14:09    Titel: GTR 2 Video Antworten mit Zitat Back to top

Hat dieses Ulead-Programm auch so eklige Anforderungen, wie Premiere? Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das damals, vor 2 Jahren oder so) installierte und es dann den Start verweigerte, weil mein Prozessor (Athlon XP 2100+) nicht die aktuellsten Intel ISEE-Befehle unterstützte. Mein Lapi könnte das jetzt zwar, aber die Festplatte ist mir zu lahm für sowas.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi