German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

NEUE Strecke verfügbar!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 12:30    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Still waiting...

Zuletzt bearbeitet von CG85 am Di Jun 03, 2008 13:04, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 12:50    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

http://de.youtube.com/watch?v=weVS3yTIvMQ

Bitte sehr smile

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 13:29    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=4295 wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 13:50    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Ist die nun im Plugin verfügbar?

Virtual World Rally Championship on facebook

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 13:51    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

OH biggrin hm okay Embarassed ....trotzdem gibt´s noch kein Video...tongue biggrin

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 15:08    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Und das ganze als "Onboard" http://de.youtube.com/watch?v=Rl9hStQJG_o&watch_response

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 17:21    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Ursprünglicher beitrag editiert.

@Yocco
Soweizt ich weiß ist die im Plugin schon fahrbar, hab es aber noch nicht probiert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 17:26    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

habe es noch nicht mal geschafft, die zu installieren. wenn ich das video sehe, brauch ich das auch nicht smile

Lamda

Pierre Günther
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 61
Bilder in P. Galerie: 44
Pierre Günther's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:01    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Warum Lamda ?

Ich finds mal was anderes !

Zuschauerwps gehören ja auch zur Rallye !

Und ganz einfach zu fahren ist die kleine Kartbahn bestimmt auch nicht ! wink

www.b-s-motorsportteam.de.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:29    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

die strecke kommt mir persöhnlich etwas unprofessionell daher, die umgebung sieht sehr plastisch aus (wie Legoland) und die strecke ist auch nicht so der renner (gleiche texturen, eine abwechslung (brücke) randbegrenzung ist auch immer gleich, straßenbreite änderte sich nicht....)es fehlt mir die detailverliebte optik und die kreative abwechslung.

Ich bin da sicher mit dem gesamten streckenbastelteam einer meinung, bevor ich sowas als fertige Rallystrecke, abliefere erkläre ich lieber das Projekt als gescheitert.

Lamda

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:36    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Also ich schließe mich da Lamda voll und ganz an. cool
Hab die WP installiert (läuft auch ohne Probleme) und bin die auch schon 2mal gefahren. Aber das war´s auch schon!
Die macht zwar sicherlich als Drift-Übung mit Schotter-Reifen Spaß, aber die is nicht wirklich anspruchsvoll und zu simpel gestaltet. Ne heutige WRC-SuperSpecial mit Stadion-Atmosphäre eben ...

Außerdem is der Sprung so brachial, da geht das Auto sofort kaputt bei der Landung - sei es durch den Aufprall an sich oder durch das Rauschen in die Streckenbegrenzung!

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:47    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Ich schließe mich da auch meinen beiden Vorpostern an. Für mich hat das nichts mit Rallye zu tun und am PC ist der Faktor "Spaß für die Zuschauer" wohl kaum bis nicht vorhanden. Zu der Umsetzung sage ich jetzt mal nichts, weil ich sie nur aus dem Video kenne.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 19:31    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

versteh auch nicht so ganz warum die grade diese stadion wp nachbauen mussten. mich persönlich interessieren diese zuschauer wps überhaupt null...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 20:39    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

dito

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 21:16    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Mich kostet die Nerven mit diesen dämlichen Steinen, zwischen denen man dauernd hängen bleibt, wenn man den Winkel mal net ganz getroffen hat.
Allerdings zum sauber fahren üben, is das schon interessant. Als WP nicht so sehr.

Mit dem WRC find ich se schwer, mit Gruppe N bissl leichter, mit Frontantrieb kann man sich die schenken, is irgendwie witzlos *g* Zumindest bei Schotterreifen. Geht gar nich.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 21:57    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Und was hat das alles mit meinem Video zutun....?tongue tongue tongue tongue tongue tongue

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 23:09    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Nichts Carsten biggrin

Obowhl ich mich oft in der Meinung brechen muss mit anderen muss ich ihnen recht geben hab die Strecke jetzt glaub ich schon 10mal befahren(alles am Tag des installieren).

Zum Fahren find ich sie einfach grässlich
Immer 90° Kurven gibt keine anderen der Unergrund von der Textur bleibt immer gleihc die Physik ist aber irgendwie absolut nicht gleich
Manchmal rutscht man wie Sau dann hat man wieder Griff wie am Gummiplatz.

btw, hab die Abi geschafft smile smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 23:10    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

glückwunsch! top

tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 01:42    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

jo, find die strecke auch net schön oder toll zu fahren. naja. besser als nix.

@lamda: installiert sich doch von selbst und ist dann im shakedown auswählbar.
btw:
kann man mit track-ir in rbr auch nach oben und unten schauen?

bei dem sprung isses mir mal wieder deutlich geworden, dass man manchmal nur hoffen kann, dass man da landet, wo man hinwill und beim fliegen nix sieht, außer himmel oder entferntes. Surprised

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 01:58    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

törek666 hat folgendes geschrieben:
bei dem sprung isses mir mal wieder deutlich geworden, dass man manchmal nur hoffen kann, dass man da landet, wo man hinwill und beim fliegen nix sieht, außer himmel oder entferntes. Surprised

wenn du zu weit springst kannst du ja immerhin noch in der Luft abbremsen. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 02:50    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

ja, zum glück!

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 09:53    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

törek666 hat folgendes geschrieben:
kann man mit track-ir in rbr auch nach oben und unten schauen?

Ja kann man wenn ich dich richtig verstanden habe

@BigMC: Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:05    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Bringt bloß nix, wenn Du in den Fußraum guckst, da kannste auch ohne TrackIR unter den Schreibtisch gucken biggrin

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:40    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Bringt bloß nix, wenn Du in den Fußraum guckst, da kannste auch ohne TrackIR unter den Schreibtisch gucken

du hast ja wohl keine ahnung, der will aus einem sonnendach gucken biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:01    Titel: NEUE Strecke verfügbar!!! Antworten mit Zitat Back to top

Und dann die Straße sehn? Hm.... an die Variante, die Kuppe zu nehmen, hab ich noch gar nicht gedacht biggrin biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi