German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rennen, meldet euch!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rain
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 19:14    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Gibts hier noch Leute die Lust auf ein Rennen an einem beliebigen Wochenende haben? Meldet euch einfach hier...
Leider scheint das GTR Forum tot zu sein. sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 12:59    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich nicht ne totale Null in dem Game wär... biggrin Hab's ja damals red23 abgekauft, bin aber nur sehr wenig gefahren, noch nie online. So just4fun und wenn ich Zeit hab, wär ich aber dabei smile

PS: Die Rede ist von GTR 1, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 16:57    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Verdammt ich hatte mich schon gefreut. biggrin
Nein, es dreht sich um GTR2. Ich habe Teil 1 nicht.

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 18:13    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

ich wär mal dabei. fahre aber eigentlich seit langem nur rbr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 18:26    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Hab beide Teile daheim liegen.

Hab zwar noch nie online gespielt, aber ich könnte auch schon mal dabei sein smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator

Bilder im Album: 39

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 18:43    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Kommt drauf an wann, aber wenn Zeit vorhanden ist, bin ich mal dabei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 20:27    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin selbst kein Vollprofi. smile
Was haltet ihr von einem Rennen an einem Sonntag? Die meisten dürften dann wohl Zeit haben. Wie wäre es mit dem 4. Mai?

PS: Habt ihr alle Hamachi? - Mit dem Programm ist Lag freies spielen möglich, eigentlich ja Grundlage.
Wer es noch nicht hat einfach nach googlen. Das Programm ist wirklich sehr leicht zu bedienen, bei Fragen einfach wieder hier melden!

PPS: Teamspeak wäre auch nicht schlecht. biggrin So könnte man kurz vor dem Rennen noch das ein oder andere zusammen absprechen.

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 21:21    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

GTR2 haben wir auch auf unserem Server drauf, von daher ist hamachi unnötig. Power und niedrige pings liefert nur ein dedic wie unserer server wink

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 21:31    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

am 4. mai kann ich. wie läuft das denn mit dem server adi? (also was muss man machen?)

edit: ach ja, wollen wir die strecke schonmal festlegen, damit man setups machen kann oder wollen wir einfach nur mal n bisschen rumdüsen? wenn man schon 2 wochen vorher nen termin vereinbart, kann man auch sagen wenn schon denn schon wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 21:41    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Ihr sagt mir welche Autos Ihr fahren wollt und welche strecken , diese schalte ich dann frei und starte den Gameserver. Ihr braucht dann nur noch fahren, thats all smile

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 22:02    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Okay, damit hat sich das für mich erledigt, GTR 2 hab ich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 22:40    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Seit ungefähr zwei Wochen hab ich auch GTR2. Fand schon GTR1 ziemlich geil und als ich dann GTR2 bei Amazon für unter 10 Euro gesehn hab, musste ich einfach zuschlagen wink

Der Haken ist nur, dass es Sonntag bei mir generell schlecht ist. Aber mal sehn, erstmal fahre ich eh lieber ein paar Runden offline.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 07:21    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Zur Strecke: Ich bin für Monza (bin die Strecke innerhalb der letzten Woche ca. 70 mal gefahren, von daher mag ich sie immer mehr... wobei ich jetzt viel Geschrei ahne. biggrin
PS: Achja zum Fahrzeug: Porsche 911 GT3RSR 04 Autorlando.
PPS: Schonmal Danke an Adi. grin seviltop

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 13:35    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

monza kenne ich auch am besten von allen strecken. ich wär sonst auch für dubai. ist der porsche nicht n gt2? wollen wir gt2 oder gt1 fahren?

Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 14:17    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Der ist in der NGT Klasse.
Jeder soll einfach ein Fahrzeug nach Wunsch nehmen, so entstehen zwar teils Unterschiede in der Performance, aber im Endeffekt kommt es aufs Können an. (Mal abgesehen von den Lambos oder dem F550).

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 14:40    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

ich glaub der f550 ist der, für den ich schon n setup für monza hab. smile also...
und was ist z.b. mit dem maserati? den hab ich auch mal genommen. ist der so viel schlechter als die von dir genannten? wir können uns aber von mir aus auch auf ngt einigen, eine klasse zu nehmen ist glaub ich besser. wenn man im ngt gegen gt1 verliert finde ich das frustrierend.

Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator

Bilder im Album: 39

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 16:04    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Monza mit NGT wär super,
aber am 4 Mai hab ich keine Zeit, da ist Tuning World wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 17:14    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Wie gesagt mir ist es egal ob mein Gegner ein viel besseres oder schlechteres Fahrzeug fährt. Ich werde einfach mein bestes geben und fertig.
Wenn aber hier die meisten für eine Gruppe sind, ist das natürlich auch kein Problem. Also wirds wohl NGT. smile

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 18:29    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

wc3ler hat folgendes geschrieben:
(Mal abgesehen von den Lambos oder dem F550)

Was bedeutet das? Habe das Spiel wie gesagt erst seit ganz kurzem und mich abgesehen von ein paar Spaß-Runden nicht mit beschäftigt. Sind die so besonders gut oder was? Find zumindest den Lambo auf jedenfall auch ganz schön zu fahren, aber besonders schneller als bspw. im Saleen oder Ferrari 275 war ich damit nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 18:57    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Den Unterschied merkt man so schnell auch nicht.
Falls du Zeit und Lust dazu haben solltest...

-Fahre Monza ca. 60 mit deinem Lieblingswagen ab.
-Dann mit nem Lambo oder dem F550.

Der Unterschied kommt dann schon extrem rüber, als wenn man mal 1-2 Runden mit jedem Wagen dreht und dann vergleicht.

Aber... ich bleibe beim 911er. Einfach zu schick das Teil. biggrin

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 19:23    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Ist denn diese Überlegenheit realistisch? Eigentlich werden so deutliche Unterschiede dann mit Gewichten reguliert, dachte ich.

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 19:45    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

es gibt ja auch bei den richtigen gts 2 klassen, bei denen die unterschiede so groß sind, dass die gt2 meist geschlossen den gt1 hinterherfahren und auch recht schnell überrundet werden. im spiel sinds noch gt und ngt.

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 20:11    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Klar, soviel weiß ich auch. Aber der Lambo und der Ferrari 550 gehören definitiv in die gleiche Klasse wie der andere Ferrari, der Saleen, die Viper und so weiter.

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 21:29    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

ach so, ja da gibts gewichte, aber ja nicht im spiel. wie groß die unterschiede im spiel wirklich sind, kann ich dir auch nicht sagen.

EDIT: in der fia gt gibts auch glaub ich nicht so eine strenge regelung, nach der jedes rennen neue gewichte verteilt werden, sondern die tun einfach mal was dazu wenn ein auto zu übermächtig wird.

Rain
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 21:41    Titel: Rennen, meldet euch! Antworten mit Zitat Back to top

Im Spiel gibts das mit den Gewichten auch. Unterschiede sind afaik klar bemerkbar. (Obs die nun bei Online Rennen gibt weiß ich nicht).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi