German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BelgiumRallyRacer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 00:49    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Gäbe es eigentlich die Möglichkeit dazu, was sollte es beinhalten...
Fahrtechnisch gesehn ist es gleichzustellen hmm ja mit der GTR Serie von Sinbim. Nah an der Realität. Grafisch joa ist es noch schön anzusehn. Aber was sollte es in einem RBR 2 geben?
Klar aktuelle Autos. Strecken könnte auch so bleiben. Eigentlich ist ja RBR perfekt. Hmmm achja bitte dann kein Hyper HDR Effekt wie bei Colin Mcrae Dirt Twisted Evil

_________________
Rally is not a Crime, ein Klassiker.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2056
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 01:53    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Tja das es mal ein RBR2 geben wird ist wohl ehher ein Traum. cry cry
Aber wenn ich zuentscheiden hätte was es alles in RBR2 gäbe dann würde das so aussehen:

Grafik: Die Grafik müsste schon besser sein

Fahrphysik: Würde ich genau so lassen wie bei RBR (besser gehts kaum)

Autos: Alle möglichen Autos der Klassen WRC, S2000, N4, S1600 ein paar
anfänger Autos wären auch nicht schlecht (Ignis-Swift Rallye Cup, Fiesta Rallye Cup,Colt Rally Cup usw.)

Rallyes: Mindestens 11Rallyes mit ca. 10 Wps (Orginale wären am besten) 5mal Asphalt, 5 mal Schotter, 1 mal Schnee

Streckenlänge: Ein guter Mix zwischen einer Fahrzeit von ca. 3min bis 20min (im WRC)

Onlinemodus: Wie das Plugin der Tschechen

Offlinemodus: Karrieremodus, Einzelrallye, Schnellstart(1WP)

tja mehr fällt mir gerade nicht ein smile naja bleibt wohl eh nur ein Traum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 02:24    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Hier gibt's eh schon nen Thread über RBR2:

Wünsche für RBR2:..
bzw
kein rbr 2

Das bleibt wohl wirklich ein Traum dass RBR2 bzw überhaupt eine weitere Rally-Sim rauskommt.
Vor einem Jahr hatte ich ja noch die Hoffnung dass Colin McRae etwas in die Richtung rausbringen wird. sad
Momentan beruhen unsere (meine) Hoffnungen aber auf 'Petter Solberg Rally'. Nur das war anscheinend auch eine Ente. Davon hab ich garnichts mehr gehört sad

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 02:25    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

zusätzlich zu dem genannten

-ein defizieleres schadensmodel (zb. reifenabnutzung, getriebeverschleiß)
-abgestufte physik um den Einsig zu erleichtern (allerdings je einfacher zu fahren je größer das eingebaute handicap (weniger leistung zb)
-einen streckeneditor leicht zu bedienen
-einfache möglichkeiten neue autos,sound usw zu integrieren
-störunanfälliger (stichwort stabilität)
-jedes wetter auf allen strecken, zusätzlich zb schneeregen oder nur teilstücke der strecke nass/gefrohren etc
-mehr reifenauswahl (zB. zwischenmischungen zwischen reinen schotter und asphalt )
-integrierte auswertungsmöglichkeiten für online

ein rbr2 wird es nicht geben da richard burns leider schon gestorben ist und er nicht nur der namensgeber war.

die hoffnung besteht immer, dass ein star rallypilot soweit fan ist um ein simulator für alle entwickeln zu wollen.
man munkelte, dass ein Petter Sollberg Rally entwickelt wird, bis dato ist meines wissens nur ein Lächerliches Handigame entstanden.

2 Möglichkeit, es wird ein Rennspiel entwickelt, dass soweit modifikationen zuläßt, das ein Rallymod als abfallprodukt entstehen kann

ich denke da RBR gefloppt ist, werden sich die Leute nicht daran die finger verbrennen wollen

sicher ist, es wird auch ein cmr dirt nachfolger geben, aber besser als rbr wird maximal die grafik (es sei denn die setzen weiter auf Porno glow, dann ist nicht mal die grafik besser)

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 07:58    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
-störunanfälliger (stichwort stabilität)

RBR läuft ohne Plugin und alle CommunityMods sehr stabil, also besteht bereits

Was ich gut fände wäre die technsischen Verbesserungen, die von Lamda vorgeschlagen wurden

Wichtig wäre für mich aufjedenfall die einfachere Modierbarkeit des Games.

Strecken müssten wesentlich länger werden und vor allem müsste der Belag wie bei Pribram wechseln.
Das Wetter sollte während der Fahrt wechseln können, natürlich bei einem System wie der VDRM, es natürlich bei jedem gleich sein muss.

Aber wie gesagt alles nur ein Traum wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 567
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 08:20    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Lamda hat folgendes geschrieben:
-störunanfälliger (stichwort stabilität)

RBR läuft ohne Plugin und alle CommunityMods sehr stabil, also besteht bereits


tja aber den kram braucht man nunmal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
HMaster
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 408
Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
HMaster's P. Galerie
Wohnort: Passau

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 16:29    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätt noch nen Wunsch:
abwechslungsreichere WPs (mit Belagwechsel wie bei den Pribram-Strecken) mit realistischeren Längen und genaueren Pacenotes
Ich würde mir da sowas vorstellen wie es bei Rally Championship 2000 war
(dieses Spiel mit der Fahrphysik von RBR wäre eigentlich schon nahe am optimum)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 567
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 17:11    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

die rbr-rechteinhebaer sollen mal den code offenlegen. dann könnte man rbr und die vorhandenen mods zu nem schönen stabilen und benutzerfreundlichen paket machen. und für neue strecken gibts ja jetzt btb.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rain
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 245
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 17:47    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Strecken führ die man locker ~15min braucht würden mir reichen.
Am besten Finnland im Sommer... ein Traum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 11:59    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

HMaster hat folgendes geschrieben:
Ich hätt noch nen Wunsch:
abwechslungsreichere WPs (mit Belagwechsel wie bei den Pribram-Strecken) mit realistischeren Längen und genaueren Pacenotes
Ich würde mir da sowas vorstellen wie es bei Rally Championship 2000 war
(dieses Spiel mit der Fahrphysik von RBR wäre eigentlich schon nahe am optimum)


Ja, meiner meinung nach außer RBR ist RC das beste spiel das ich je gespielt habe. die strecken waren wahnsinnig. Erinnert ihr euch an Cringle ?? es war so etwas wie Osli nur mit 22 km biggrin MAn kann auch den osli in der nacht fahren aber es ist nicht das selbe, und diese "nacht" (wie kann man einen schwarzen nebel als nacht nennen ?? ) ist ein sch*** Confused
aber am liebsten hätte ich im rbr diese strecken aus rc:

panmachno south
pundershaw (ein wahnsinn, 42 km strecke, soviel ich mich erinnere mein pb war ~16min biggrin )
ae
bothwell
langton (nur 3 km aber wäre ganz gut als ein superspecial für asfalt rallys da man sosnova leider noch nicht fahren kann sad )
tyrones ditches (eine strecke aus irland rallye, 17km und die ganze zeit entweder vollgas oder der nur 2.5m breite weg (bei autobreite von 1.8 m. meine lieblingsstrecke auf asfalt)
feeney (so wie bisanne, nur länger, mehr hindernisse mehr schwere kuvren usw. )
ballagyr - wer diese strecke einmal gefahren ist kennt diese sprunge in der nähe von 2split time. ganz nahe dem mineshaft nur aufm asfalt biggrin
injerbreck - 18km und fast die ganze zeit vollgas: sowas wie plane

ok, habe ich mich ausgeträumt, aber am meisten fehlt mir die möglichkeit eines platten sad und es würde auch cool wenn es grB fahrzeuge gäbe. auf bhms ist ein physics vos delta s4 aber es ist meiner meinung kein richtiger grb sad

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rain
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 245
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 15:23    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Mit der RBR Dll kannst du aber die Pacenotes in RBR genau anpassen. Du kannst z.B. vor jeder Rally der VDRM die Strecken offline langsam abfahren und dir selbst die Pacenotes erstellen. Ziemlich geniale Sache.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 15:27    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Es ist aber eine heidenarbeit, langsam abfahren und anpassen, durchfahren und merken das bei der Geschwindigkeit das wieder nicht passt. Und das immer wieder bis man zufrieden ist. smile

Am besten man sitzt sich in der VDRM-freien Zeit wo sonst nichts zu tun ist und macht die Pacenotes wink

Aber ziemlich geniale Sache

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rain
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 245
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 15:40    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Haha, stimmt auch wieder LaTeX. Ist mir gestern erst passiert. Ich musste wirklich jede WP in Frankreich 2 mal abfahren um die Pacenotes genau anzupassen. Aber es lohnt sich. Allein schon deswegen da man sie ja genau auf seine Geschwindigkeit anpasst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 15:56    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

der größte mist ist, dass man nicht kurz n rückwärtsgang einlegen kann um dan zu schauen ob es passt. wenn dann noch mehrere komandos hintereinander kommen, schnarrt der das hintereinander runter mit schönen sprechpausen und zack passt es wieder nicht. dann wäre noch die mangelnde auswahl, mit den paar komandos kommt man nicht weit, zum bsp muss man bei rbr wissen wie viel man kurven schneiden kann das reicht von reifenbreite bis komplette autobreite, schlagloch fehlt, längsrillen fehlen, bremsen fehlt usw.

bei wird enger weis ich immer nie um wieviel enger es wird, lang bedeutet meist auch enger (warum auch immer).

und wenn strecken es so frei und einfach erstellbar/edetierbar sind, sollte es einen besichtigungsmodus geben wo jeder selbst seine peacenotes verändern kann.

an dieser stelle gibt es einiges an potential

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 16:53    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann mich dem meisten hier (Rally Championship kenne ich nicht) nur anschließen. Da es aber m.M. gerade ein wenig stark Richtung Kritik an RBR (1 ^^) geht, noch eine Sache:

Wenn ich mir durchlese, an was ihr so alle denkt, dann sieht man doch, wie anspruchsvoll man durch RBR eigentlich wird. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen, mir bei CMR (gut, hab es nicht soviel gespielt) editierbare Pacenotes zu wünschen.

Ist jetzt natürlich nichts gegen Wünsche, wünschen darf man sich alles. Nur auch einmal kurz reflektieren, wie wir eigentlich zu solchen Wünschen gekommen sind. wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 17:22    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

nun ja , vorhandenes mit einem glow effekt zu hinterlegen und eher zu einem allround arcade game mutieren zu lassen, ist ja keine verbesserung.
niemand kauft ein spiel das genau so ist wie andere. genau diese wünsche gibt es in noch keinem spiel, da liegt das potential. sicherlich werden nicht alle wünsche in erfüllung gehen, aber vielleicht wühlt ja ein marktstratege durch foren um sich gerade durch die ideen inspirieren zu lassen.

ich konstruiere täglich im maschinenbau, dh. täglich ideen finden wie man wünsche umsetzen kann und es ist manchmal seltsam woher viele ideen entstehen. das schwierigste dabei ist herauszufinden was der kunde wirklich will (und braucht), ich wäre froh, wenn ich wie hier so eine genaue fertige liste vorgesetzt kriegen würde.

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
br
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 21:42    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

BelgiumRallyRacer hat folgendes geschrieben:
Gäbe es eigentlich die Möglichkeit dazu, was sollte es beinhalten...
Fahrtechnisch gesehn ist es gleichzustellen hmm ja mit der GTR Serie von Sinbim.

Finde RBR bessser als Simbim. Die Bremse bei Sinbim gefällt mir gar nicht.

Ja wirklich schade, daß zu so einem Titel kein Nachfolger kommt.

Auf meiner Wunschliste stände:
-Visa Force Feedback Kompatibilität und
-mehr Fahrzeuge Group B, Kitkars etc. wäre toll.

So ist das halt: Es wird nur noch Geld in Mainstream gestopft: Handyklingeltöne, Castingshows, Fußballspieler..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rain
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 245
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 16:40    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

@Lamda. Gibt nen Trick wie du sofort wie eben im richtigen WRC den Rückwärts Gang einlegen kannst.
Lad dir einfach das H Shifer Plugin runter. Dann kannst du den Rückwärts Gang im Spiel auf jede beliebige Taste setzen und sofort einlegen.. z.B. direkt von 6 auf R.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 17:24    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
@Lamda. Gibt nen Trick wie du sofort wie eben im richtigen WRC den Rückwärts Gang einlegen kannst.
Lad dir einfach das H Shifer Plugin runter. Dann kannst du den Rückwärts Gang im Spiel auf jede beliebige Taste setzen und sofort einlegen.. z.B. direkt von 6 auf R.


um den Rückwärtsgang geht es nicht, bei rbrdll kommt nur einmal die ansage egal wie oft du an der stelle vorbeifährst. also musst du neu starten um zu gucken ob das geänderte passt

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1403
Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 19:06    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Mir ist noch etwas eingefallen: Für die nächste Rallye-Sim würde ich mir veränderbare 3D-Fahrbahnoberflächen mit echter Veränderung der Polygonstruktur der Strecken wünschen... wie bei dem neuen Sega-Rallye. Für neue Herausforderungen... biggrin

Und schönere Partikeleffekte. Rolling Eyes

Und noch einen Tick mehr Realismus (siehe Artikel "Drivers' Repulic..." auf www.richardburnsrally.de). fahren

_________________
Karte Rallyes Deutschland 2018 // www.greensmilies.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 19:34    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Die schneespuren/schneematschspuren sind ja geil. ist aber auch das einzige .....

Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 19:41    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Vom optischen sind die Schneespuren wirklich nicht so schlecht, auch wenn ich ne Ziet gebraucht hab bis ich sie gefunden hab. biggrin

Aber hat das auch einen Einfluss auf das Fahrverhalten?

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1403
Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 20:55    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Aber hat das auch einen Einfluss auf das Fahrverhalten?
Ja, hat es. biggrin

Ist leider aber auch das einzig gute beim neuen Sega-Rallye. Naja, immerhin. Confused

_________________
Karte Rallyes Deutschland 2018 // www.greensmilies.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcin
Racer
Racer


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 350
Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 2
Marcin's P. Galerie
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 21:48    Titel: Richard Burns Rally 2 (hmm was wäre wenn) Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe das sega rally mal angespielt und diese Spuren in der Fahrbahn sehen meiner meinung nach unrealistisch aus. Gefällt mir nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150322