German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 19:44    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Also ich kann die Arcadegamer, ich fasse sie mal hier ohne Abwertung zusammen, eigentlich schon verstehen.
Man kommt heim von der Arbeit, man ist müde und will nicht sinnlos vor dem Fernseher sitzen, spielt man halt ein XY-Arcadegame, um ein bisschen zu entspannen. Da ist natürlich ein Arcadegame schon wesentlich besser, da ist man einfach nicht in der Lage ein Sim-Game zu spielen.

Ich kann getrost behaupten ich hab in den letzten 4 Monaten kein Computergame angerührt ausser RBR bei mir und GTA-SA bei meiner Schwester, um ihr zu helfen.

Wenn ich mal müde bin und ich will unbedingt RBR spielen, nehm ich halt den Schaden raus und fahr harmlose Autos wie den Yugo, oder wenn mri das noch zu schnell ist halt die 2CV Ente, dann kan mann immer RBR spielen. wink bei 100kmh max Geschwindigkeit wundert das aber auch keinen.

Ich finde es aber schöne ein Mitglied von einer so kleinen Community zu sein, wo man alle Hauptprotagonisten kennt, und sie mich kennen, hoff ich halt mal. smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 19:46    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

darkstar86 hat folgendes geschrieben:
aber ich muss auch mal sagen das man eigentlich bei fast allen problemen geholfen bekommt. fast auf alle fragen die ich hier bisher gestellt habe bekam ich auch eine vernünftige antwort. ich mag das forum hier eigentlich sehr gern.

Also ich finde den Umgangston in diesem Forum SUPER. Auch wenn es hier in diesem Thread mal zu einer Auseinandersetzung oder einem Konflikt kommt, wird das trotzdem sehr zivil und gut behandelt. Wenn ich mich an manche Themen im Rallye Mag errinnere, da wird sich dann nur noch gefetzt. Dieses Forum steht hier eindeutig drüber, und ich bin sehr gerne hier ! biggrin

Gruss Manuel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 23:41    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

@Yocco

Du hast folgendes geschrieben:
Zitat:
Was ist den mit euch los? Der Junge hat doch nur ganz normal gefragt!

Aber ich glaube das das hier normal ist! Egal was für Fragen man stellt (auch wenn es nicht gerade die schlausten sind) bekommt man nur blöde Antworten! Echt!

Zitat:
Also im Rallye-Mag Forum wurde ich noch nie so dumm angemacht wie hier! Ich muss zugeben das zu beginn meine Fragen etwas "unüberdacht" waren, doch hätte ich nicht so gelöchert, würde ich noch immer fragen was ein plugin usw.... ist!

Kann halt nicht jeder alles sofort wissen.... und dann immer diese hinterlistigen antworten!
nene....lasst gut sein!

Deine zwei Postings hier haben mich ein bisschen nachdenklich gemacht, worauf ich mir all deine 74 Postings durchgelesen habe und die Antworten anderer User auf deine Fragen. In keinem der Threads wurdest du dumm angemacht, junge du bildest dir einfach etwas ein. Aber dann noch zu behaupten das all diese Antworten die du bekommen hast, hinterlistig waren, ist einfach nur FRECH! Du solltest dich mal im ernst Fragen ob du hier nicht falsch bist, den spätestens wenn man sich all die Threads und deine Kommentare durchliest wird man wissen was für einen Character du hast. Ehrlich gesagt können uns solche , die solche Behauptungen aufstellen und nichts lesen wollen, getrost gestohlen bleiben.

Kommen wir zu den Threads die das ganze auch untermauern:

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=3747&postdays=0&postorder=asc&start=0 alle Fragen wurden vernünftig Beantwortet,11 Beiträge von dir, davon aber ein paar Kritiken von dir.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48353&highlight=#48353
Frage wurde Beantwortet, 1Beitrag von dir.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48372&highlight=#48372
Auf deine Frage gab es eine Antwort, keine reaktion später von dir, außer das du den einen oder anderen Skin als gut oder schlecht befunden hast. 6 Beiträge von dir.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48473#48473
Eine Frage die nicht Beantwortet wurde, leider mitten zwischen problemen anderer die auch nicht weiterkamen. 1 Beitrag.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48512&highlight=#48512
Sorry aber die Frage wurde so gestellt das es förmlich nach einem Witzereisen geschrien hat.Du hast im zweiten post sogar mitgemacht wink Danach gab es zig Postings die eine erklärung für deinen fehler geschildert haben. Dein letzter posting ob der fehler weg ist, blieb aber aus! 9 Beiträge von dir.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48547&highlight=#48547
Auf alle drei Fragen gab es eine vernünftige Antwort. 3 Beiträge von dir.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48887&highlight=#48887
2 Beiträge von dir. Wenn der Titel des Threades "Heckschleuder" heist dann fragt man nicht ob er echt Heckantrieb hat. Deine zweite Frage wurde Beantwortet.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48964&highlight=#48964
1 Frage 1 Antwort.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=49024&highlight=#49024
1 Frage und 3 postings weiter bekommst du Detaillierte Hilfe von der ML.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=49371&highlight=#49371
8 Fragen die zeigen das du einfach die Einsteiger Hilfe nicht lesen möchtest. Trotzdem wurde dir geholfen. An dieser stelle sollte ich schon das heraussuchen deiner Postings beiseite lassen und sagen, junge du brauchst alles vorgekaut, am besten jemand fährt die Rally noch für dich! Da schreiben Leute eine Anleitung die schön viel zeit kostet und man will sich nicht mal Zeit nehmen diese durchzulesen, was soll man bitte drauf sagen?
Ok weiter gehts.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=49506&highlight=#49506
7 beiträge, alle wurden Beantwortet. Dabei fandest du nur den Godfather freundlich und die anderen die dir auch geholfen haben, etwa unfreundlich? junge, junge, so langsam zeigst du echte komplexe.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=49527&highlight=#49527
Zwei Beiträge mit viel ironie aber auch diese wurden freundlich Beantwortet.

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=49749&highlight=#49749
Zwei Beiträge, beide beantwortet.

Die Restlichen Threads werde ich hier gar nicht mehr aufführen den an dieser stelle habe ich genug gelesen und das alle deine 74Postings bis jetzt in der GVRC. Punkt ist das von deinen 74 postings es ca.70 Fragen gab die alle freundlich Beantwortet wurden. Die Leute haben immer geduldig alles Beantwortet und versucht dir zu Helfen.
Das bringt mich wieder zu der einen Frage: Was möchtest du mit deinem Spruch über unfreundlichkeit hier im Forum beweisen? Kollegge, der fehler liegt eindeutig bei dir und das können jetzt alle durchlesen. Hiermit hast du dich spätestens jetzt geoutet.

Falls nicht aufgefallen, über Profil eines Users kann man all seine Beiträge abrufen! lesen ist leider etwas was dir anscheinend schwer fällt. Also bitte ich dich noch einmal , uns zu sagen wo du unfreundlich behandelt wurdest?

nochwas, wahrscheinlich wirst du dieses Posting auch als dumme Anmache ansehen, dumm Nein da alle Fakten vorliegen, Anmache von mir aus ja da du es regelrecht herausgefordert hast. also bitte, ich warte auf eine Antwort.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 10:42    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Jo schon klar!

Und was ist dann mit PN?

Für ein Neueinsteiger sind die Antworten schon angreifend!

Und dann immer das mit den Einsteigerhilfe usw.....

Wozu gibts den dann dieses Forum? Gerade wenn man dabei ist was einzufügen, was man vorher NIE gemacht hat ist es doch besser sich das sofort erklären bzw. zeigen zu lassen!

Sonst verliert man doch den überblick mit den viele Datein! Also nur wenige Antworten waren auf den Punkt gebracht! Naja ist ja jetzt auch egal!

Fakt ist....MEINER MEINUNG NACH.....DIESE Community ist für Neueinsteiger SEHR UNFREUNDLICH.......

Am Besten ist es doch wen man hier einsteigt wenn man alles parat hat und keine Fragen stellt! Sorry aber ist so...

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen....

Nur man sollte sich echt überlegen etwas am Ton zu verändern!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 11:01    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

also ich habe mich ja zurückgehalten, aber Einsteigerunfreundlich ist das hier nun überhaupt nicht.

1. wenn man die Einsteigerhilfe durchliest bleiben kaum Fragen offen, RBR ist Veränderungstechnisch genau so kompliziert wie damals beim DOS das hingefummel bis da n Spiel läuft.
wenn ich mich umschaue gibt es woanders meist gar kein Einsteigerguide und wenn dann doch sieht das nicht annähernd so detailiert aus.

2. aus eigener Erfahrung weiß ich, dass hier einem sehr kompetent, freundlich und vor allem sau schnell auf fragen geantwortet wird. Ich wurde von 0 online RBR bis auf erste VDRM Rally in nicht mal einem halben Monat gepimmt und zwar so, dass ich es auch nachvollziehen konnte

so und da du mit deiner Meinung eigentlich sehr alleine stehst und ich das auch nicht nachvollziehen kann bitte ich dich, entsprechend (wie von ADI vorgemacht) Bsp. in entsprechender Anzahl aufzuführen, die deine Ausage der Anfängerunfreundlichkeit untermauern. Wenn du es nicht kannst und hier weiter nörgelst, stelle ich mal ein paar behauptungen auf ..... evil

Lamda

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:16    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

@Yocco: Das man jedem Neuen einzeln jede Frage beantwortet, kann in keiner Community funktionieren dafür gibt es Einsteigerguides und spätestens wenn man 2 mal gesagt gekriegt hat, dass man den lesen soll, sollte man dies auch tun!

Und jetzt fang nicht mit PN an, langsam wirds kindisch. Wieso sollte jemand dich in ner PN schlecht behandeln und wenn doch wirst du dich dagegen jawohl wehren können. Hier hab ich zumindest schonmal eine PN die du gekriegt hast:

Zitat:
Moin, moin!
Ich kann den Skin machen. Meine Email-Addresse ist:
tobias.hansen@physik.uni-hamburg.de
Ich brauche dann von dir:
- deine Vorstellung, wie der Skin aussehen soll, oder, wenn der Skin so aussehen soll wie der alte (oder so ähnlich): 1 oder 2 Screenshots von dem alten Auto
- wenn du deinen alten Skin als .psd oder .xcf Datei hast, dann bitte auch diese. Würde mir die Arbeit ziemlich erleichtern, da ich viele Sachen dann einfach rüberziehen könnte.
- die Aufkleber, die du mir sonst noch schicken wolltest
- was genau soll hinten auf den fenstern stehen (name)?
soweit erstmal.
gruß, tobi

Nachdem ich dir die 2. Version geschickt hab, gabs nichtmal ne Rückmeldung, ob die angekommen ist, da musste ich noch nachfragen.

Jetzt reiß dich mal zusammen, der freundlichste bist du hier auf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet von BigMc am Do März 27, 2008 12:19, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:19    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Meine These über dich Yocco hat sich wieder mal bestätigt, du willst einfach nicht lesen und möchtest alles vorgekaut haben. Leider funktioniert das im richtigen Leben nicht so! Hier warten nicht bezahlte Mitarbeiter 24H lang zur Verfügung um eine Frage zu Beantworten. Es geschieht alles auf freiwilliger Basis.

Ich habe dich gefragt wo du dumm angemacht wurdest, trotzdem kommst du mit einem weiteren Spruch:" Für ein Neueinsteiger sind die Antworten schon angreifend! " Da frage ich mich wo genau? Zeige uns ein Beispiel!

Zitat:
Und dann immer das mit den Einsteigerhilfe usw.....

Weil dort nun mal alles steht was du brauchst um unkompliziert einzusteigen.

Zitat:
Wozu gibts den dann dieses Forum? Gerade wenn man dabei ist was einzufügen, was man vorher NIE gemacht hat ist es doch besser sich das sofort erklären bzw. zeigen zu lassen!

Das kein Problem ist, deswegen wurden deine Fragen auch alle Beantwortet, oder etwa nicht? Außer du brauchst einen persönlichen Berater der dich Monatelang verfolgt und dir jede Datei 100 Mal erklärt, weil es dir schwer fällt zu lesen.

Zitat:
Fakt ist....MEINER MEINUNG NACH.....DIESE Community ist für Neueinsteiger SEHR UNFREUNDLICH.......

Ok deinen Standpunkt kennen wir jetzt. Auch nach den ganzen Fakten bleibst du bei deiner These und schreist das sogar heraus, von daher bitte ich dich jetzt eine andere für dich freundlichere Community zu suchen und diese hier zu verlassen!

Weiteres möchte ich gar nicht mehr Kommentieren den der rest ist totaler schwachsinn. Unser Ton war immer gut und freundlich. Wir nehmen alle auf die sich gerne Anpassen wollen und unsere Regeln Akzeptieren. diejennigen die der Meinung sind wir sind unfreundlich und müssten uns nach denen richten und jederzeit Ihren Bedürfnissen nach alles verändern, sollen sich einfach etwas anderes suchen, eine freundlichere Community wie uns. Viel Spass bei der suche, So long Yocco.

Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:35    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

BigMc hat folgendes geschrieben:
@Yocco: Das man jedem Neuen einzeln jede Frage beantwortet, kann in keiner Community funktionieren dafür gibt es Einsteigerguides und spätestens wenn man 2 mal gesagt gekriegt hat, dass man den lesen soll, sollte man dies auch tun!

Und jetzt fang nicht mit PN an, langsam wirds kindisch. Wieso sollte jemand dich in ner PN schlecht behandeln und wenn doch wirst du dich dagegen jawohl wehren können. Hier hab ich zumindest schonmal eine PN die du gekriegt hast:

Zitat:
Moin, moin!
Ich kann den Skin machen. Meine Email-Addresse ist:
tobias.hansen@physik.uni-hamburg.de
Ich brauche dann von dir:
- deine Vorstellung, wie der Skin aussehen soll, oder, wenn der Skin so aussehen soll wie der alte (oder so ähnlich): 1 oder 2 Screenshots von dem alten Auto
- wenn du deinen alten Skin als .psd oder .xcf Datei hast, dann bitte auch diese. Würde mir die Arbeit ziemlich erleichtern, da ich viele Sachen dann einfach rüberziehen könnte.
- die Aufkleber, die du mir sonst noch schicken wolltest
- was genau soll hinten auf den fenstern stehen (name)?
soweit erstmal.
gruß, tobi

Nachdem ich dir die 2. Version geschickt hab, gabs nichtmal ne Rückmeldung, ob die angekommen ist, da musste ich noch nachfragen.

Jetzt reiß dich mal zusammen, der freundlichste bist du hier auf keinen Fall.

Es gibt aus ausnahmen! Wie dich z.B. !

Sorry das ich nicht antworten konnte, aber hatte aufgrund eines umzugs kein Internetzugang! Deswegen konnte ich auch den zweiten lauf nicht fahren!

Naja Leute! Was soll ich noch dazu sagen! Wir waren 7 Leute mit denen wir die VDRM fahren wollten! Doch zunächst machte nur ich mich schlau wie und was funtz und die anderen haben beobachtet! Als sie gesehen habe wie es hier abgeht, hatte alle kein Bock mehr darauf!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 12:37    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Okay Leute...

Lasst gut sein! ok? Weil das ist für Rallyefans keine übliche vorgehensweise!

Guten Drift at RBR

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 13:10    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Du hast das Öl ins Feuer gegossen und erwartest das wir einfach so alles schlucken was du hier hingeworfen hast und das ohne Konsequenzen? Nene, so geht das nicht!
ich als Gründer und Admin der GVRC hab deine Sprüche sehr persönlich genommen. Einen Rückzieher von dir Akzeptiere ich jetzt nicht so einfach den du bist mir noch ein paar Antworten schuldig. Was du aber gut kannst ist andere schlecht machen und nicht nur das sondern das ganze Konzept hier!
Jetzt noch zu sagen das du die vorhut von weiteren 6 Leuten bist die es genauso sehen wie du, finde ich echt krass. Wenn die alle so sind wie du dann ist es sogar sehr gut das sie es gar nicht versucht haben und uns wurde weiterer ärger erspart.

Zitat:
Okay Leute...

Lasst gut sein! ok? Weil das ist für Rallyefans keine übliche vorgehensweise!

Das hättest du jetzt liebend gerne, einfach die ganze Diskussion aufheizen und dann vergessen, wa? Rallyefans sind hier immer Herzlich Willkommen aber keine Sprücheklopfer die der Meinung sind alle anderen müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Übrigens Rallyefans und RBR Freunde sind richtig froh das es uns gibt und bleiben gerne hier.

Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 68
Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 17:35    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

So ich schreite auch mal zur tat hier... Also ich habe mich vor drei oder 4 wochen hier angemeldet.. hatte vorher keinen schimmer wie ich das alles machen muss mit den mods usw bei RBR.. ich habe ein paar fragen hier gestellt und mir wurde auch wenn nicht immer alle oder jemand online ist immer geholfen ohne zu nölen oder meckern.. dann find ich es auch gut wenn leute ihre autos nicht selber skinnen können das denen auf anhieb geholfen wird und sich jemand bereit erklärt das auto für einen zu machen.. mittlerweile hab ich selber autos geskinnt und muss sagen das es garnicht so einfach ist und auch nicht von gleich auf jetzt geht.. ich bin froh hier meine fragen stellen zu können und auch immer beantwortet zu bekommen.. es gibt nie probleme hier jeder hilft jeden so hab ich das hier mitbekommen.. und das finde ich gut und jeder sollte darüber nachdenken das es immer anfänger gibt und profis.. und wenn jeder jeden hilft haben wir doch alle was davon.. schönen tag noch und denkt drann.. do it sideways...

At Yocco... du bist auch nicht immer der schnellste und freundlichste... in der tr-drm antwortest du auch nicht jeden wenn es fragen gibt.. wenn man sich anmeldet und bittet um rückantwort ob die anmeldung ok ist kommt auch nixs zurück.. also erst nachdenken dann reden... das soll keine beleidigung sein nur eine feststellung persönlich habe ich gegen keinen hier was.. mfg

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 17:59    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
Übrigens Rallyefans und RBR Freunde sind richtig froh das es uns gibt und bleiben gerne hier.

Adi hat es wieder mal mit einem Satz auf den Punkt gebracht.

Wir sollten alle froh sein, dass Leute viel Zeit und Geld ihrer Freizeit in soetwas stecken, und dies auch noch engagiert tun.

Es wird in diesem Forum, normalerweise sehr schnell und effektiv geantwortet, und keiner bedient sich Ausdrücke der Fäkalsprache, was das Klima sehr hebt.
In fast allen deutschsprachigen Foren, wo irgendwann Probleme bzgl. RBR auftreten, wird sehr schnell auf dieses Forum verwiesen, weil bekannt ist das die User sich auskennen und hilfsbereit sind, und nicht weil die User, jeden Anfänger derb beschimpfen, oder jegliche Hilfe verweigeren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 20:58    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Latex du hast es detailliert beschrieben. Seit über 4 Jahren versuchen wir alles, damit Überheblichkeiten und Erniedrigungen nicht hier einziehen und trotzdem findet sich dann einer, dem immer versucht wurde zu Helfen, die Community als Unfreundlich zu beschimpfen. Ja Hallo, was denkt sich yocco dabei? Gerade seine Art hat mich auf die Palme gebracht den auch nach mehreren Postings hat er nichts dazugelernt, hauptsache auch weiter Sprüche klopfen ohne Fakten auf den tisch zu legen. Sorry für sowas habe ich kein Verständnis auch wenn er nur 18 ist, habe immer und werde immer solchen auf die Finger klopfen den gerade solche Typen machen vieles kaputt, ABER NICHT HIER !! Dafür hat er sich die falsche Community ausgesucht.

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 22:16    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:

Kommen wir zu den Threads die das ganze auch untermauern:

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?p=48353&highlight=#48353
Frage wurde Beantwortet, 1Beitrag von dir.

Dazu habe ich auch gleich meine Hilfe angeboten. Ich wollte Yocco meine Replays von 2007 schicken. Naja, anscheinend war ich zu unfreundlich cool und Yocco hat sich deshalb nicht gemeldet, hab keine Ahnung.
Nachfragen kann ich auhc nicht mehr, ich muss mir halt denken das es nicht benötigt wurde.

Marcin
Racer
Racer

Bilder im Album: 7
Marcin's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 23:29    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Also ich bin auch schon seit Januar 2007 hier!
Und als Anfänger (bin noch heute einer biggrin ) habe und fühle ich mich hier SEHR GUT!!
Unfreundlich?? Für mich hier unbekannt!! Wenn ich mal hilfe bräuchte habe ich die immer bekommen! Dafür mal DANKE an die Community!
Weiter so und immer NETT SEIN!! (Ist mein Lebensmotto) biggrin

Gruß!!

Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 23:34    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Marcin hat folgendes geschrieben:

Weiter so und immer NETT SEIN!! (Ist mein Lebensmotto) biggrin
Gruß!!

Wer f.... will muss freundlich sein lol biggrin

So ich glaube irgendwie das Thema ist durch, alle (hoffentlich auch Yocco) haben etwas draus gelernt und ziehen daraus ihre Schlüsse. Hier hat man gesehn, da is ne super Community, da legt der Chef noch Hand an biggrin biggrin

So und nu gute Nacht Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi