German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ERZ_007
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 03:38    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

RBR erfreut sich höchster beliebtheit und viele Mods sind drausen. Ich würde es gerne auch Spielen nur leider is die Fahrphysik unfahrbar für meine verhältnisse biggrin. Gibt es Evtl. einen Mod der RBR auf Standart CMR 2.0 bringt ? Schade das die Entwickler das nicht eingebaut haben das Spiel hätte sich um längen besser verkauft weil eine Größere Käuferschicht angesprochen hätte werden können sad

PS: Nein ich will nicht gegen die Pros antreten ich will Offline Fun ! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 03:47    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

ERZ_007 hat folgendes geschrieben:
RBR erfreut sich höchster beliebtheit und viele Mods sind drausen. Ich würde es gerne auch Spielen nur leider is die Fahrphysik unfahrbar für meine verhältnisse biggrin. Gibt es Evtl. einen Mod der RBR auf Standart CMR 2.0 bringt ? Schade das die Entwickler das nicht eingebaut haben das Spiel hätte sich um längen besser verkauft weil eine Größere Käuferschicht angesprochen hätte werden können sad

PS: Nein ich will nicht gegen die Pros antreten ich will Offline Fun ! biggrin

AHHHH, HILFEEE !!! biggrin

Vielleicht will RBR ja keine größere Käuferschicht, sondern nur einen kleinen eingeschränkten Kreis von verückten, die es lieben das GEILSTE und Realistischste Rallyespiel auf Erden zu spielen ? tongue

Aber um deine Frage zu beantworten .. nein das gibt es (meines Wissens(und zu 99,99%)) (leider(in deinem Sinne)) nicht lol

Gruß Manuel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 08:57    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Kenn mich da auch nicht so genau aus.

Aber wie funktoniert das bei dem Arcade-Modus vom Tarmac-Mode.

Irgendwie könnte man es ja vllt. lösen.

Aber im Ernst, wenn dus RBR Fahrphysik schlechter machst, ist das ein Fehler. RBR mit schlechterer Physik ist halt kein RBR. Also lass die Finger davon. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:14    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

mit ein bisschen Übung bringste dein Auto vielleicht nicht mal mehr Teilweise um die Erste Kurve biggrin

GB

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:31    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

RBR mit anderer Fahrphysik? Sorry, aber das ist, als würde man eine Corvette auch als 75PS-Modell verkaufen, damit sie besser zu Leuten passt, die nicht schnell fahren möchten.

Zu dem, dass sich das Spiel dann um Längen besser verkauft hätte:
Ich bin sehr froh, dass es mal ein Entwickler gewagt hat, eben kein Massenspiel wie andere auf den Markt zu werfen. Wenn ich mir allein überlege, was für Leute aus CMR- oder NFS-Foren dann mit uns hier unterwegs wären...

Welche Autos bist du denn bisher gefahren? Hast du es für den Einstieg mal in einer der kleineren Klassen versucht?

Zuletzt bearbeitet von blowgun am Mi März 26, 2008 15:17, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 12:39    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

ich fänds nicht schlecht, einfach besseren grip in mehreren levels abgestuft, bis man hardcore fährt. würde die rbr gemeinde vergrößern, auch wenn der ein oder andere idiot dabei wäre Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 12:43    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
ich fänds nicht schlecht, einfach besseren grip in mehreren levels abgestuft, bis man hardcore fährt. würde die rbr gemeinde vergrößern, auch wenn der ein oder andere idiot dabei wäre Rolling Eyes

Irgendwie kann man eh das Gripniveau in den physics einstellen bzw manipulieren. Einen Editor oder ein tutorial sollte es diesbezüglich auch eventuell im bhms-forum geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 13:09    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
wixi hat folgendes geschrieben:

Irgendwie kann man eh das Gripniveau in den physics einstellen bzw manipulieren. Einen Editor oder ein tutorial sollte es diesbezüglich auch eventuell im bhms-forum geben.

ist dann dadurch diese Physic im Plugin nicht unbrauchbar ?

GB

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 13:12    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Gigabyte hat folgendes geschrieben:
ist dann dadurch diese Physic im Plugin nicht unbrauchbar ?

->
ERZ_007 hat folgendes geschrieben:
PS: ... ich will Offline Fun ! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 13:19    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

DISCH *ankopfklatsch* vergessen....obwohl ich den post gelesen habe -.-
*Hirnaussetz*

GB

Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 14:48    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Boa...

Was ist den mit euch los? Der Junge hat doch nur ganz normal gefragt!

Aber ich glaube das das hier normal ist! Egal was für Fragen man stellt (auch wenn es nicht gerade die schlausten sind) bekommt man nur blöde Antworten! Echt!

Kann ich nicht verstehen!

Wenn er meint das CMR sich besser fahren lässt, dann lasst ihn doch und erklärt ihm das normal!

Eine kleine tschuldigung wäre angebracht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:13    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Yocco hat folgendes geschrieben:
Boa...

Aber ich glaube das das hier normal ist! Egal was für Fragen man stellt (auch wenn es nicht gerade die schlausten sind) bekommt man nur blöde Antworten! Echt!

Wenn er meint das CMR sich besser fahren lässt, dann lasst ihn doch und erklärt ihm das normal!

Ich verstehe deine Reaktion nicht .. jeder hat doch versucht die Frage zu beantworten .. und einen kleinen Kommentar abgegeben .. aber wenn du das schön blöd findest, dann geh mal ins Rallye-Mag Forum. Dann weisst du was wirklich blöde kommentare sind. Da gibts die nämlich im Übermaß. biggrin eek

Gruss Manuel

P.S. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Clever am Mi März 26, 2008 15:42, insgesamt einmal bearbeitet

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:23    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Nieder mit den Ketzern!!! box ritter fight

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:29    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:

roll vor lachen lol devil stimm ich Merb zu ^^

GB

Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:38    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:

Führe uns wieder ans Licht eure Herrlichkeit, Großinquisitor !

(So jetzt aber Schluss mit dem Dummzeuchgebabbele)

anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:52    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Irgendwo auf www.bhmotorsports.com/rbr/downloads solltest du es finden "rbr arcade mode" oder so was, ich weiß es nicht mehr wo es war, die suchmaschine findet es nicht, aber es ist sicherlich irgendwo dort wink

Aber wieso sollte man ein Hardcore-rallyespiel (tschuldige: simulator wink ) kaufen, und es dann vereinfachen ? gruebel es hat doch keinen sinn bin dagegen

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:58    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut Jungs, jetzt nimmt ein bisschen eis und kühlt euch alle ab.

1. Ist mir hier nicht aufgefallen das auf jede Frage blöde Antworten kommen und wenn es so wäre hätte ich mich schon längst gemeldet, den dass mag ich in der GVRC gar nicht und der rest der Community auch nicht.

1.a Ab und zu sind einige Antworten vor allem bei den Neuzugängen, ein bisschen zu schnell verfasst und auch ein bisschen unüberlegt niedergeschrieben aber auch diese müssen lernen wie es hier abgeht und sich langsam anpassen! Ich sage immer, Selbstkritik ist der weg zur Erlösung.

2. Kann man andere Foren gewiss nicht mit unserem Vergleichen den dort gibt es keine Diskussion sondern nur Anmachen. Von daher gar nicht vergleichbar mit uns und dem Gefühl einer Community dazuzugehören.

In einer Sache hat Yocco aber Recht. Die Frage wurde zwar Beantwortet aber auf Umwegen und bisschen versteckten und ungewollten Sticheleien die der eine oder andere falsch verstehen kann. Bei uns ist es eigentlich immer gang und gebe gewesen, das eine Antwort Sachlich und Zielgerichtet bleibt und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern.

Desweiteren nutze ich jetzt diesen Thread der mit diesem Thema nichts zutun hat aber dennoch ausgesprochen werden muss. Seit den letzten Massenzuläufen hat sich die Atmosphäre in der GVRC ein bisschen verändert, das Familiäre Gefühl, dass wir immer hatten hat sich ein bisschen verschoben, da einige Personen und damit meine ich ein paar Neue, einfach unsere Regeln verschieben oder versuchen zu verändern.

Beispiele:

1. Stimme ich etwas offizielem zu und Akzeptiere die Regeln, vor allem verbindlichen zusagen, dann muss das auch eingehalten werden.

2. Ganz krass gesagt: Alte Hasen kann mann schwer hinters Licht führen! Versuche einige Regeln zu verschieben und etwas zu versuchen was nicht Konform ist, finde ich absolut Kindisch. Regeln und Abläufe gelten für ALLE und nicht für ein paar und der rest kann machen und versuchen was es will. Dafür haben einige Leute hier nicht 100e von Stunden Arbeit Investiert und dazu noch viel Geld, damit irgendwann Anarchie herrschen darf ( wie schon gesagt ganz krass gesagt ) wink

Zu guter letzt, auch wenn einige wahrscheinlich diesen Post nicht sofort verstehen werden und evtl. es auch als Angriff auslegen werden! Das hier ist nur das Wort zum Sonntag das gerade diejenigen , von denen ich gesprochen habe, evtl dazu bewegen kann in sich zu kehren und ein bisschen zu überlegen. Wir machen alle Fehler, aber auch alle, nur die einen mehr und die anderen weniger. Das zauberwort heist -> Back to the Roots, dann haben wir alle auch lange Spass an der ganzen Sache, gemeinsam und miteinander. smile

ERZ_007
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:19    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Im Nachhinein war es doch ein Fehler das zu fragen, nun gut was ich aber richtig interessant finde das Leute RBR dafür loben das es nur einen kleine Käuferschicht angesprochen hat ? Komisch also will niemand ein RBR 2.

Hätte der Entwickler verschiedene Fahrmodelle eingebaut hätten es die Potenziellen CMR kunden auch gekauft hoher Umsatz bedeutet immer eine Sequel eine Serie.
Die CMR-Driver fahren ihre Meisterschaft mit dieser Physik, die Pro´s mit Ihrer, alle sind zufrieden

Es kommt nie das Gefühl auf das Spiel ist „doff“ weil schwer zu beherrschen, wie es leider sogar in Spielezeitschiften wie PC ACTION für kenner das Farbige Toilettenpapier beschreiben wurde sad

Ich bin habe das Spiel von Anfang an gefahren war nicht mal so Langsam unterwegs habe die Techniken einigermaßen verstanden, nur hatte ich immer wieder die Brutalsten Abflüge. Ne Rally auf Realistisch hab ich nie ohne Ausfall geschafft, ich denke das Setup war schuld der Wagen ist manchmal einfach herumgehüpft ist, damals gab es noch keine Möglichkeit sich online zu messen somit verlor sich das Interesse schnell.

Heute besitze ich kein Lenkrad mehr, und erinnere mich an die Leichtigkeit alter Tage CMR2.0
Somit wurde ich RBR gerne Fahren aber mit anderen Fahrmodell, das Schadensmodell finde ich ausgesprochen gut !

Ich bin von Anfang an Subi gefahren...

DANKE BOGDANOWICZ Jurek ich werde mich mal umsehen.
(( Still und leise schau ich auf das Angegebene Alter dieses Users und zugleich auf den Rest der User und kleines bisschen Grinsen angesichts dieser Tatsachen kann ich mir nicht verwehren. Größe/Alter kommt von innen....))

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:19    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Mensch Adi, das gehört auf die Startseite und von jedem gelesen!

Ich habe auch meinen Post vorhin nochmal gelesen und möchte mich dafür entschuldigen. Mit Sicherheit ist RBR am Anfang echt schwierig und man mag sich eine Vereinfachung wünschen. Deshalb würde mich einfach interessieren, ob du evt. schonmal einen Wagen der Gruppe N ausprobiert hast. Dadurch ändert sich natürlich die grundlegende Fahrphysik nicht, aber die Wagen sind wesentlich leichter zu handeln als die WRC. Das wäre für mich ein besserer Weg zur Fahrbarkeit als die Veränderung der Physics.

Trotzdem find ich es (da stehe ich zu) gut, dass es eben auch mal so ein Nischenspiel gibt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:27    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

blowgun hat folgendes geschrieben:
Trotzdem find ich es (da stehe ich zu) gut, dass es eben auch mal so ein Nischenspiel gibt.

Dem kann ich nur zustimmen. Lieber ein Nieschenspiel mit einer guten Community, als ein Massengame ala NFS was jeder Trottel (ja es spielen viele Trottel NFS .. meiner Meinung nach) spielen kann. Dementsprechend geht es in den ganzen NFS Communities zu. Außerdem .. bei NFS gibt es immer wieder Fortsetzungen .. aber ich habe schon beim 7 Teil oder so aufgehört mich dafür zu interessieren.

Lieber Community als Kommerz (und damit auch Fortsetzung) Rolling Eyes

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:47    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Fakt ist das jede Seite ob Simer oder Arcader Ihren Standpunkt immer verteidigen werden. Deswegen gibt es auch diese zwei Gruppen. Dabei sollte man aber auch nicht die zwischengruppe vergessen (die keiner erwähnt), bestes beispiel ist unser Erz der seit der ersten Stunde und wohlbemerkt mitbegründer dieser Community ist, sich nie 100% auf die Simer Seite schlagen konnte, versuche gab es sehr offt, leider fehlte der letzte funke. Deswegen darf man Ihn oder die Arcader aber nicht verurteilen, gerade dieser zwischengruppe, der Arcade zu einfach ist und die Simulation zu schwer, gelinde gesagt zu Rekrutieren und Ihnen den einfachsten weg in die simer Welt zu zeigen und den einstig so leicht zu machen wie möglich. Deswegen finde ich den weg den erz jetzt versuchen möchte gar nicht so verkehrt, den so wird es Ihm später leichter fallen den sprung in die Simwelt wieder zu wagen wink

ich persönlich bin auch der Meinung nur Simulation und so schwer wie möglich, ist nur das wahre, dabei möchte ich aber meine Anfänge nicht vergessen, die manchmal extrem frustrierend waren biggrin Simer sind sehr disziplinierte und Ehrgeizige Leute die die wahre Simulation lieben, dabei dürfen Sie sich nicht einbilden das Sie etwas besseres sind als alles andere (nicht falsch verstehen!). Letztendlich ist es aber nur ein Spiel und kein Kampf ums überleben, jeder soll sein Platz im weiten Web bekommen und das bei seinen gleichgesinnten.

Ich bin auch der meinung das RBR auf keinen fall leichter gemacht werden darf, eine Sim ist eine Sim und soll so bleiben, aber wenn es bedeutet das wir durch einen Arcademod irgendwann mehr gleichgesinnte finden dann habe ich nichts dagegen es jedem der es will diesen auch zu Empfehlen. wink

Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:58    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Clever hat folgendes geschrieben:
Yocco hat folgendes geschrieben:
Boa...

Ich verstehe deine Reaktion nicht .. jeder hat doch versucht die Frage zu beantworten .. und einen kleinen Kommentar abgegeben .. aber wenn du das schön blöd findest, dann geh mal ins Rallye-Mag Forum. Dann weisst du was wirklich blöde kommentare sind. Da gibts die nämlich im Übermaß. biggrin eek

Gruss Manuel

P.S. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen Rolling Eyes

Also im Rallye-Mag Forum wurde ich noch nie so dumm angemacht wie hier! Ich muss zugeben das zu beginn meine Fragen etwas "unüberdacht" waren, doch hätte ich nicht so gelöchert, würde ich noch immer fragen was ein plugin usw.... ist!

Kann halt nicht jeder alles sofort wissen.... und dann immer diese hinterlistigen antworten!
nene....lasst gut sein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 17:22    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Dem kann ich nur zustimmen. Lieber ein Nieschenspiel mit einer guten Community, als ein Massengame ala NFS was jeder Trottel (ja es spielen viele Trottel NFS .. meiner Meinung nach) spielen kann. Dementsprechend geht es in den ganzen NFS Communities zu.

Genau diese Ansicht ist nicht gut, NFS-Spieler als Trottel zu bezeichnen. Es gibt eben Leute die solche Dinge bevorzugen, weil sie einfach schnellen Spaß haben wollen. Diese möchten nicht wochenlang üben um mal ne Runde am PC zu heizen. Im übrigen hat so ein Arcade-Racer auch seinen Reiz. Also besser vorsichtig mit solchen Aussagen. Genau das sind die Dinge die Adi kritisiert (hab ich so verstanden), ein bißchen mehr Toleranz wäre angebracht. Solche Ausdrücke (Trottel) gab es damals nicht als ich zu dieser Community gestossen bin. sad

Zuletzt bearbeitet von Mitch am Mi März 26, 2008 17:23, insgesamt einmal bearbeitet

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 17:23    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

das ist eben immer so wenn leute etwas schon länger machen und ich sage mal "profis" darin sind. man wirkt schnell überheblich bzw. versteht nicht das unwissende so "dumme" fragen überhaupt fragen können weil es für sie selbstverständlich sind. mir ist teilweise auch schon aufgefallen das der ton hier manchaml etwas rauer geworden ist. so extrem wie in anderen foren ist es zwar noch nicht aber ich find´s auch nicht so toll. wäre schön wenn sich das wieder etwas ändern könnte.

aber ich muss auch mal sagen das man eigentlich bei fast allen problemen geholfen bekommt. fast auf alle fragen die ich hier bisher gestellt habe bekam ich auch eine vernünftige antwort. ich mag das forum hier eigentlich sehr gern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 19:43    Titel: Die Verbotene Frage RBR Acarde Mod Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:

Dem kann ich nur zustimmen. Lieber ein Nieschenspiel mit einer guten Community, als ein Massengame ala NFS was jeder Trottel (ja es spielen viele Trottel NFS .. meiner Meinung nach) spielen kann. Dementsprechend geht es in den ganzen NFS Communities zu.

Genau diese Ansicht ist nicht gut, NFS-Spieler als Trottel zu bezeichnen. Es gibt eben Leute die solche Dinge bevorzugen, weil sie einfach schnellen Spaß haben wollen. Diese möchten nicht wochenlang üben um mal ne Runde am PC zu heizen. Im übrigen hat so ein Arcade-Racer auch seinen Reiz. Also besser vorsichtig mit solchen Aussagen. Genau das sind die Dinge die Adi kritisiert (hab ich so verstanden), ein bißchen mehr Toleranz wäre angebracht. Solche Ausdrücke (Trottel) gab es damals nicht als ich zu dieser Community gestossen bin. sad

Nein, ich bezeichne nicht jeden NFS Spieler als Trottel !! Bitte nicht falsch verstehen. Es gibt nur viele Leute die ich Menschlich schon als Trottel (der 17 Jährige HipHop Troll der häufig am Bahnhof vorzufinden ist (Die HipHopper unter uns müssen das jetzt NICHT als Beleidigung sehen, ich hoffe ihr wisst wen/was ich meine)). Genau diese Personengruppen spielen dann NFS und versauen die Communities. Ich würde es mich niemals wagen JEDEN NFS Spieler als Trottel zu bezeichen, was definitiv nicht der Fall ist.

Gruss Manuel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi