German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Nachfrage und benötige Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 17:37    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

So erstmal zur Nachfrage..

Was hat es mit den Resets auf sich?? bezieht sich das darauf das ich mein Auto beim Abflug nicht per esc taste und zuschauer zurück auf die strecke fördern lassen darf oder darauf das ich Pro Veranstaltung nur 2 mal oder 3mal mein auto ganz schrotten darf und nochmal fahren kann danach?? verstehs leider nicht ganz sorry.. so und nune zur Hilfe eventuell... also ich wollte gestern eine online rallye fahren genannt Pribian oder so.. habe die zusatz strecken alle drauf und das reverse auch.. aber der zeigt mir an das ich die rallye nicht fahren kann wegen moment.. not original tracks.. obwohl sie in der rallye die zusatzstrecke fahren.. hatte alles nochmal deinstalliert und neu aufgespielt geht aber trotzdem nicht.. im shakedown kann ich die strecke aber ohne probleme auswählen und fahren.. kann mir jemand helfen auf die schnelle?? weil ich würde gerne die rallye fahren.. danke im voraus.. lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 18:39    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Mark, Dein Problem könnte an der Version der Strecken liegen.
Desweiteren gibt es schon 3 neue Strecken der Pribram-Rallye. Die solltest du schon alle drauf haben.
Die RBRPribram1 + RBRPribram2.exe runterladen und auch die RBRReversedRC3 + RBRSchool2.exe.
Zur Frage zu den Resets lies dir das Reglement durch, dort wird deine Frage unter Punkt 11 (Mehrfachstarts) beantwortet.
Resets sind nur bei technischen Problemen mit dem PC bzw. der Serververbindung zulässig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 19:43    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

danke mitch aber es geht immer noch nicht.. habe alle mods drauf und installiert aber das geht nicht.. der sagt mir immer track does not match with original.. hab den zwei probram dinger drauf den school reverse und das andere reverse ding auch das neue.. aber es geht nicht... weiß nicht warum...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 19:50    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, dann weiß ich jetzt auch nicht recht. Patch 1.02 hast du ja sicher drauf. Vielleicht hattest du mal Frankreich bei Schnee (Snow-France-Mod) oder Ähnliches installiert?
Poste mal bitte den Link zur Rallye.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 21:54    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

ka ob dir das weiterhilft, aber du brauchst die allerneuste tournament plugin version.
Also die 87er und nicht 85er:
http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&cat=14

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 22:09    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe sofort an einen installierten Snowmod gedacht.

Also wahrscheinlich hast du einfach noch den Snowmod installiert, deswegen haben deine Neuinstallationsorgien auch keine Auswirkung wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:15    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

werd erstmal das neue plugin drauf machen und weitersehen und dann mal schauen wegen snowmode.. der ist eigentlich nicht drauf aber snow france war drauf hab ich aber geändert wieder und original strecken drauf gemacht.. mal sehen.. erstmal plugin tauschen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:24    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

so alles scheiße.. das neue plugin installiert.. beim starten des games kommt fehlermeldung und dann kann ich unter plugins im menü kein online tournament auswählen es zeigt mir nixs an.. was nu??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:26    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

mit dem alten plugin kann ich online fahren aber nicht diese rallye.. verzweifel grad.. hilfe grins
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 15:35    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

so hier der link von der rallye die ich meine..

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=0d1aa3e16cd2a41ae45b2e7621780d79
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:06    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Rallyemark hat folgendes geschrieben:
mit dem alten plugin kann ich online fahren aber nicht diese rallye.. verzweifel grad.. hilfe grins

Mit der RBRTM085Inst.exe Version kann man auch offline fahren.
Mit der RBRTM087RC3Inst.exe version kann man nur onine fahren.

Hast du jetzt die falsche Version installiert?

EDIT:
Du musst schauen, dass die Version (RBRTM087RC3) beim einloggen ins plugin upgedatet wird! (Da wirst du gefragt.) Erst mit der upgedateten Version kannst du die neuen Strecken (Pribram2) fahren! (die Strecken hast du ja schon installiert ...)

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:26    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

versteh grad nicht.. der fragt mich nicht nach ein update.. ich installiere das es ist auch im ordner verzeichnis zu sehen.. doch beim starten des spiels- kommt nach dem intro eine fehler meldung die ich mit ok beantworte und dann geht das spiel.. beantworte ich das nicht hängt sich das game auf.. beim beantworten mit ok startet es aber im plugin irdner steht kein online tournament drinn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:28    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

OS: Windows XP Professional, SP2
CPU: AuthenticAMD, AMD AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+, MMX @ 2820 MHz

Module name: C:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally\RichardBurnsRally_SSE.exe

Application data:
VmVyc2lvbjogV2xOQVVGZE9XU2dsWGpZcUp6OGtLRDRsS2pwV0p5d0J
CMVk4SUR3dmNtVjRmWFl5SXlVNkppTTFWSE5qZGtVME9VSnBjblIwYz
NNUUYzWnFhMjhhRHc1V1ZWVU5Wa3BVUkVaTkNFUkpkUVk9DQpJbWFnZ
UJhc2U6IDE1OTMwMDAwDQpFaXA6IDM4OTYwNEUNCkVheDogRkI5NURG
NTkNCkVjeDogMA0KRWR4OiAwDQpFYng6IDI1NjRCMUY4DQpFc2k6IDM
5RjA0QzgNCkVkaTogMzlGMDRDOA0KRWJwOiAwDQpFc3A6IDEzRUZEQw
0KRXJyb3JDb2RlOiANCjhCLEMsOTAsOEIsQzEsQzMsNTMsNTYsNTcsO
EIsRjksOEIsRjIsOEIsRDgsODUsRjYsN0MsNSwzQiw3MywxQyw3RSxB
LDY4LEFDLDYwLDg5LDMsRTgsNjAsRkMsRkYsRkYsOEIsQzMsMzMsRDI
sRTgsMkIsRkYsRkYsRkYsOEIsNDMsMUMsM0IsRjAsN0QsMUEsMkIsMC
4uLg0KQ29kZSA9IFsyMTBdDQotIDANCi0gMA0KLSAyMjcNCi0gMQ0KL
SAwDQotIFtdDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxTQ2kgR2FtZXNcUmljaGFy
ZCBCdXJucyBSYWxseVxSaWNoYXJkQnVybnNSYWxseV9TU0UuZXhlDQo
+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXG50ZGxsLmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUF
xzeXN0ZW0zMlxrZXJuZWwzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtM
zJcRElOUFVUOC5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcbXN2Y3J0
LmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0zMlxBRFZBUEkzMi5kbGwNCj4
gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcUlBDUlQ0LmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUF
xzeXN0ZW0zMlxVU0VSMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyX
EdESTMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0zMlxEU09VTkQuZGxs
DQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXG9sZTMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5
YUFxzeXN0ZW0zMlxXSU5NTS5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMz
JcVkVSU0lPTi5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcT0xFQVVUM
zIuZGxsDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxTQ2kgR2FtZXNcUmljaGFyZCBC
dXJucyBSYWxseVxNU1ZDUDcxLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcU0N
pIEdhbWVzXFJpY2hhcmQgQnVybnMgUmFsbHlcTVNWQ1I3MS5kbGwNCj
4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXFNDaSBHYW1lc1xSaWNoYXJkIEJ1cm5zIFJhb
Gx5XGQzZDkuZGxsDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxTQ2kgR2FtZXNcUmlj
aGFyZCBCdXJucyBSYWxseVxkM2R4OV8yNi5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFB
cc3lzdGVtMzJcU2hpbUVuZy5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcQXBwUGF0Y2
hcQWNMYXllcnMuRExMDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXFNIRUxMM
zIuZGxsDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXFNITFdBUEkuZGxsDQo+
IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXFVTRVJFTlYuZGxsDQo+IEM6XFdJTlh
QXHN5c3RlbTMyXFdJTlNQT09MLkRSVg0KPiBDOlxXSU5YUFxBcHBQYX
RjaFxBY0dlbnJhbC5ETEwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcTVNBQ
00zMi5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcVXhUaGVtZS5kbGwN
Cj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcSU1NMzIuRExMDQo+IEM6XFdJTlh
QXFdpblN4U1x4ODZfTWljcm9zb2Z0LldpbmRvd3MuQ29tbW9uLUNvbn
Ryb2xzXzY1OTViNjQxNDRjY2YxZGZfNi4wLjI2MDAuMjk4Ml94LXd3X
2FjM2Y5YzAzXGNvbWN0bDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0z
Mlxjb21jdGwzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcc3lzdGVtMzJcU2VjdXI
zMi5kbGwNCj4gQzpcV0lOWFBcQnJpY29QYWNrc1xWaXN0YSBJbnNwaX
JhdCAyXFJvY2tldERvY2tcUm9ja2V0RG9jay5kbGwNCj4gQzpcV0lOW
FBcc3lzdGVtMzJcUFNBUEkuRExMDQo+IEM6XFdJTlhQXEJyaWNvUGFj
a3NcVmlzdGEgSW5zcGlyYXQgMlxZelNoYWRvd1xZelNoYWRvdy5kbGw
NCldpbmRvd3MgaG9vayBETEwgZm9yIFkneiBTaGFkb3cNClkneiBTaG
Fkb3cgRExMDQoxLCA5LCAwLCAwDQpZelNoYWRvdyBETEwNCkNvcHlya
WdodCAoQykgMjAwMiBNLllhbWFndWNoaQ0KWXpTaGFkb3cuZGxsDQox
LCA5LCAwLCAwDQpZJ3ogU2hhZG93IERMTA0KDQo+IEM6XFdJTlhQXHN
5c3RlbTMyXE1TQ1RGLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcUEMgTW9uaX
RvclxVU0JLZXlIb29rLmRsbA0KbHN6DQpTSUNFTlRTIEVsZWN0cm9ua
WMgJiBUZWNobm9sb2d5IENvLixMdGQuDQpVU0JLZXlIb29rIERMTA0K
MSwgMCwgMCwgMQ0KVVNCS2V5SG9va0RMTA0KQ29weXJpZ2h0IChDKSA
yMDA1DQpTSUNFTlRTIA0KVVNCS2V5SG9vay5ETEwNCjEsIDAsIDAsID
ENClVTQktleUhvb2sgRHluYW1pYyBMaW5rIExpYnJhcnkNCjIwMDUxM
DEwDQoyMDA1MTAxMA0KDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXE1GQzQy
LkRMTA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0zMlxNRkM0MkxPQy5ETEwNCj4
gQzpcV0lOWFBcQnJpY29QYWNrc1xWaXN0YSBJbnNwaXJhdCAyXFViZX
JJY29uXFViZXJJY29uLmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0zMlxBc
HBoZWxwLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcU0NpIEdhbWVzXFJpY2hh
cmQgQnVybnMgUmFsbHlcUGx1Z2luc1xSQlJUZXN0UGx1Z2luLmRsbA0
KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcU0NpIEdhbWVzXFJpY2hhcmQgQnVybnMgUm
FsbHlcUGx1Z2luc1xSQlJUTS5kbGwNCg0KV2FsbHkNClJCUiBUb3Vyb
mFtZW50IHBsdWdpbg0KMCwgOCwgNywgMA0KUkJSVE0NCldhbGx5IChD
KSAyMDA3DQpSQlJUTS5kbGwNCjAsIDgsIDcsIDANClJCUiBUb3VybmF
tZW50IHBsdWdpbg0KDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXHdpbmluZX
QuZGxsDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXE5vcm1hbGl6LmRsbA0KP
iBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0zMlxpZXJ0dXRpbC5kbGwNCj4gQzpcV0lO
WFBcV2luU3hTXHg4Nl9NaWNyb3NvZnQuVkM4MC5DUlRfMWZjOGIzYjl
hMWUxOGUzYl84LjAuNTA3MjcuMTQzM194LXd3XzVjZjg0NGQyXG1zdm
NwODAuZGxsDQo+IEM6XFdJTlhQXFdpblN4U1x4ODZfTWljcm9zb2Z0L
lZDODAuQ1JUXzFmYzhiM2I5YTFlMThlM2JfOC4wLjUwNzI3LjE0MzNf
eC13d181Y2Y4NDRkMlxNU1ZDUjgwLmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN
0ZW0zMlx3c29jazMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5YUFxzeXN0ZW0zMlxXUz
JfMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXFdTMkhFTFAuZGxsD
Qo+IEM6XFdJTlhQXHN5c3RlbTMyXG1zY3RmaW1lLmltZQ==




so das ist die fehlermeldung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 16:29    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

gruebel verzwickt... bin gerade im ICQ, kannst dich ja mal melden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 17:33    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Rallyemark hat folgendes geschrieben:
Module name: C:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally\RichardBurnsRally_SSE.exe

Probier mal die RichardBurnsRally_NoSSE.exe zu öffnen.
Vielleicht hilft's ja was wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 18:00    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Haben es hinbekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 18:15    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Eine Fehlerbeschreibung für spätere Probleme wäre nett wink
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 19:11    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Er hatte das Spiel über Verknüpfung vom Desktop aus gestartet. Diese war irgendwie fehlerhaft obwohl der Pfad nicht verändert war. Also eine Kleinigkeit. Gelöscht und neu erstellt von der RichardBurnsRally_SSE.exe und schon funzte es.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Wolflehm
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1020
Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie
Wohnort: Bergwitz

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 21:05    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

nun habe ich auch mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Folgendes Problem stellt sich mir: Betreibe ich RBR mit hoher Grafik, habe ich Schwierigkeiten, das Auto im letzten Drittel der Strecke Sieversdorf unter Kontrolle zu halten. Ich muss runter bis zum 1. Gang um einen Unfall zu entgehen. - Stelle ich nun die Grafik auf "hoch", gibt es bei Sieversdorf keine Probleme. Nun spinnt aber Sosnova. Man fährt wie durch Wasser und kann keine Streckenführung mehr erkennen. Das sieht dann so aus:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Gibt es eine Lösung, um beide Strecken einigermaßen brauchbar zu fahren?
Meine Grafikkarte ist schon etwas älter ( ATI Radion HD 2400 Series )

Gruß
Wolle

_________________
Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1269
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 21:20    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Wolle,
hast du schon probiert, in der richardburnsrally.ini

RenderQuality = medium

einzutragen?

könnte helfen.

Gruß
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 21:23    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Bei Sosnova gibt es nur Texturen für die hohe Auflösung. Man kann Sosnova nicht mit niedrigen Texturen fahren. Entweder du beißt dich durch auf Sieversdorf oder du lernst im Wasser zu fahren.

Eine weitere Möglichkeit ist es nicht ganz legal die Texturen zu ersetzen(da bekommt man aber zurecht geschimpft von den Streckenerstellern).

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2797
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 21:46    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Fahrzeugschatten via RBR startup.exe ausschalten brachte bei meinem alten System sehr viel und die Partikeleffekt auch ausschalten, erstmal eines nach dem anderen austesten!
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Wolflehm
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1020
Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie
Wohnort: Bergwitz

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 22:41    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

BX19Fahrer hat folgendes geschrieben:
Hallo Wolle,
hast du schon probiert, in der richardburnsrally.ini

RenderQuality = medium

einzutragen?

könnte helfen.

Gruß
Marco


dein Tipp war gut Marco. Ich hab`s ausprobiert. Startup auf "niedrig" und in der .ini auf "medium". - Sosnova ist zu erkennen nur bei Sieversdorf muss ich höllisch aufpassen, das das Auto nicht ausbricht.

Gruß
Wolle

_________________
Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10000
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 23:30    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

warum sollte das auto ausbrechen???
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 23:53    Titel: Nachfrage und benötige Hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das Bild ruckelt muss man vorsichtig sein da durch den Lag das Auto leichter ausbricht. Das Problem hast du nie Matthias kennst du daher nicht biggrin
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 93594