German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Verschoben auf Spätsommer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 16:43    Titel: Verschoben auf Spätsommer Antworten mit Zitat Back to top

Die Meldung ist zwar schon paar Tage alt aber die verschiebung von Mai auf Spätsommer finde ich bisschen daneben. Ist schon die zweite verschiebung, hoffe die machen es nicht so wie Techland sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 16:47    Titel: Verschoben auf Spätsommer Antworten mit Zitat Back to top

ich das können die doch nid machen ich hab mich schon so auf das spiel gefreut dann sollen sie lieber nen späteren release termin angeben und bringen es dann früher raus was ne positive überaschung wäre so bleibt es leider bei einer negativen
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 17:06    Titel: Verschoben auf Spätsommer Antworten mit Zitat Back to top

wenn es keine bugs gibt und das spiel ne richtige SIM mit geilem Netcode wird , dann ist das schon ok. Die frage ist nur warum das jetzt verschoben wurde, leider eine sache die wir nie rechtzeitig erfahren können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 17:23    Titel: Verschoben auf Spätsommer Antworten mit Zitat Back to top

jo stimmt ich nehme auch die verschiebungen gerne in kauf wenn das spiel burfrei und sonst top ist. ich hab mich schon gewundert warum es keine demo gibt und hab es auch schon geahnt, dass es verschoben wird
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 12:49    Titel: Verschoben auf Spätsommer Antworten mit Zitat Back to top

Die Terminverschiebung kann ich leider bestätigen, habe soeben die offizielle Nachricht von SCi aus England bekommen, dass das Release vom 2. Quartal auf das 3. Quartal verschoben wurde. Da aber immerhin die PS2-Demo schon im April in einem Magazin erscheinen wird, sollten die Arbeiten doch wohl schon recht weit sein, und dieses dürfte die letzte Verschiebung gewesen sein. Hoffentlich kommt dann auch irgendwann eine PC-Demo.
_________________
Kai · http://richardburnsrally.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 16:16    Titel: Verschoben auf Spätsommer Antworten mit Zitat Back to top

Das ist auch voll in Ordnung so wink

Da ich eine qualitativ hochwertige Sim (das Rally-Gegenstück zu Simbins GTR etwa) erwarte gebe ich den Leuten gerne die Zeit alles zu vervollkomnen...

Ausserdem habe ich mit Splintercell und CMR4 u.F1C-Mods erstmal genug zum Vergnügen wink.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149939