German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 23:21    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr alle eure Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Installer hineinschreiben.

Wenn ihr zum Download des Tools wollt:

VDRMInstaller: Download

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 636
Bilder im Album: 42
Wohnort: ANA

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 10:18    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

So weit so gut!

Ich habe soeben den Snow-France-Mod ausprobiert.
Hab ihn wieder deinstalliert, nur leider sind meine Texturen immer noch winterlich.

Wie bekomme ich meine "normalen" Texturen wieder?

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 11:48    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Muss ich mir anschauen wieso es das immer noch gibt Confused .
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 636
Bilder im Album: 42
Wohnort: ANA

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 12:00    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Achja, und auf Bisanne fehlen mir die Texturen der Räder und der Fahrzeugschatten ist tiefschwarz. Confused
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 13:26    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

bei funzts super...das mit den texturen wie schatten oder nach der deinstallation is alles weiß...hab ich zum glück nich....soweit gut

empfehlung von mir...latex...gut gelungenes Programm

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10343
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 14:45    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich habe soeben den Snow-France-Mod ausprobiert.
Hab ihn wieder deinstalliert, nur leider sind meine Texturen immer noch winterlich.


bei mir gabs kein problem, möglicherweise hast du zwischendrinn ordner oder dateien verschoben?


Wie schon mal gewünscht, wäre ein VDRM installer verzeichnis sinnvoll, wo die benötigten dateien (für die mods) lagern und wo die backups abgelegt werden.
so weis man immer wo das zeug liegt und wo man seine gesicherten dateien nötigenfalls her bekommt (falls der installer wider erwartend abstinken sollte)

Lamda

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 14:54    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Marcel Gries hat folgendes geschrieben:
Achja, und auf Bisanne fehlen mir die Texturen der Räder

Kannst du davon ein Foto machen ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das aussschaut.
Marcel Gries hat folgendes geschrieben:
und der Fahrzeugschatten ist tiefschwarz. Confused

Wie soll ich bitte den Schatten umstellen wink

Aufjedenfall sehe ich bei beiden Problemen die Schuld nicht am Installer da er die betreffenden Dateien gar nicht anrührt.


@Lamda: Was soll ich bitte z.B.: bei SnowFrance noch mehr sichern, außer vllt. der Tracks.ini

Texturensicherung ist nutzlos da ich diese (*.rbz) gar nicht anrühre.
Beim Ton habe ja sowieso die Originaldatei dabei.
Eine Sicherung der TrackSettings.ini leg ich bereits im Maps-Ordner an.

Dein besagter Ordner existiert im Prinzip ja schon nur heißt er halt Mods und liegt im VDRMInstaller-Installationsverzeichnis wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 636
Bilder im Album: 42
Wohnort: ANA

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 15:30    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Woran kann das liegen???

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 17:54    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Das liegt wiedermal an den fehlerhaften Dateien (irgend ein Pfad in den inis),wie auch den "Tracksettings" von den reverse-Tracks.

Hab auch das Problem, wie es gelöst wird kann uns bestimmt Jack sagen... wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1403
Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 18:32    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

*hust* Hat mich jemand gerufen? biggrin

gruebel Also. Meine TrackSettings.ini sollte immer als letztes, d.h. erst NACH allen Streckeninstallationen, eingebaut werden. Ich habe LaTeX bereits eine PN darüber geschrieben. Er hat meine TrackSettings.ini in dem TAB "Mods", der vor "Strecken" liegt. So kann es natürlich passieren, dass jemand zuerst alle Mods und dann erst die Strecken installiert. Ich hoffe, LaTeX nimmt meinen Rat an und baut den Installer nochmal ein wenig um.

D.h. im Fall Marcel würde ich raten, einfach NOCHMAL meine TrackSettings.ini drüberzukopieren. Wenn das nicht hilft, nochmal zurücksetzen und Schritt-für-Schritt neu... mehr wüsste ich jetzt nicht dazu. Confused Ich drück' die Daumen!

_________________
Karte Rallyes Deutschland 2018 // www.greensmilies.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2797
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 18:51    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab heut morgen das Problem gehabt...

...ich hab nicht gewußt, welche mods drauf sind (snow france oder snowmod oder beides oder keins) wollte aber ne Schneerally mit snowmod fahren im Plugin...


...also hab ich einfach mal den snowmod installiert...

...danach den snowfrance mod und ab ins plugin.

..was passiert: ich bekomm angezeigt, dass ich die falsche physicsversion draufhab, bei fast allen rallyes, dann dacht ich mir, des kann doch net sein, dass so viele onlinerallyes ohne snowmod drin sind.. ?

bin nochmal raus hab snowmod nochmal drüber installiert und alles hat perfekt geklappt.

Kann es sein, dass man den Snowmod immer erst nach der snowfrance installieren sollte?

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 18:54    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

tuergisch hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass man den Snowmod immer erst nach der snowfrance installieren sollte?


Das kann man ausschließen Christian.
Sollte schon möglich sein. wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 487
Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie
Wohnort: Richelsdorf

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 19:07    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

So...

ich habe mir eben mal den installer drauf gemacht....zunächst hatte ich etwas probleme ihn zu installieren da anscheinend meine Version von Framework nicht aktuell genurg war! Also habe ich mir ein update gezogen...


Danach funzte es einwandfrei....


EIN RIESEN LOB FÜR DIESES PROGRAMM....WAHNSINN...WAS FÜR EINE ERLEICHTERUNG....

Danke an die(den) Macher!!!

_________________
*** Link auf Team-Homepage wg. Malware-Verdacht entfernt! Kontaktiere einen der Admins! ***

Virtual World Rally Championship on facebook
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 1468
Bilder im Album: 4
Wohnort: Eppingen-Elsenz

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 19:24    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

tuergisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab heut morgen das Problem gehabt...

...ich hab nicht gewußt, welche mods drauf sind (snow france oder snowmod oder beides oder keins) wollte aber ne Schneerally mit snowmod fahren im Plugin...


...also hab ich einfach mal den snowmod installiert...

...danach den snowfrance mod und ab ins plugin.

..was passiert: ich bekomm angezeigt, dass ich die falsche physicsversion draufhab, bei fast allen rallyes, dann dacht ich mir, des kann doch net sein, dass so viele onlinerallyes ohne snowmod drin sind.. ?

bin nochmal raus hab snowmod nochmal drüber installiert und alles hat perfekt geklappt.

Kann es sein, dass man den Snowmod immer erst nach der snowfrance installieren sollte?


Beide Mods auf einmal? Geht nicht.
Auf jedenfall kann das nicht gehen da beide mods die Physikdateien "localphysics.lsp; physics.dat; physics.lsp" in der Physics.rbz überschreiben!
Wenn du jetzt SnowFrance "hinterherinstallierst" überschreibst du die Physikdateien vom Snowmod und bekommst logischerweise ne "Cheatmeldung"
Deshalb gehen beide Mod NICHT zusammen.
Machst du es umgekehrt, also zuerst SnowFrance und dann den Snowmod dann hast du Frankreich im Schnee jedoch mit normalem Grip auf Asphalt.


Zuletzt bearbeitet von Quertr[GTR-R] am Fr Jan 30, 2009 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 636
Bilder im Album: 42
Wohnort: ANA

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 19:37    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Jack Storm hat folgendes geschrieben:


D.h. im Fall Marcel würde ich raten, einfach NOCHMAL meine TrackSettings.ini drüberzukopieren. Wenn das nicht hilft, nochmal zurücksetzen und Schritt-für-Schritt neu... mehr wüsste ich jetzt nicht dazu. Confused Ich drück' die Daumen!


Hab Deine .ini nochmal drübergepackt, nu passt alles wieder.

Danke! Razz

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 20:01    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Latex!! ich habn Käfer....also n Bug entdeckt...

bei der installation der Rally School Stage 2 macht der einfach nich weiter...sprich er ruft dann die installation von der School 2 auf...macht dann aber nich weiter...

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 20:13    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab doch die Installation der Rallyschoolstage 2 gar nicht integriert. Da die RS2 bei den Reversed Tracks dabei ist hab ich auch nur die integriert.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 20:27    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

aso? dann lass gut sein ^^

sonst funktionierts sehr gut

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rookman
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 43
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 20:52    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Nett wäre es, wenn der Installer alle aktuell aktiven und installierten Mods, Strecken usw. auflisten würde. So könnte man auch stets sehen welche Physik aktiv ist.

Der nächste Punkt ist, das beim Reset alle Dateien, auch eigene hinzugefügte, gelöscht werden. Es sollte stets ein Backup vom Installer erzeugt werden, so dass man ein Reset wieder rückgängig machen kann. Idea
Ich hatte in einem Fahrzeug Verzeichnis eigene Screens hinterlegt, diese waren nach dem Reset nicht mehr da leider.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 21:27    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

rookman hat folgendes geschrieben:
Nett wäre es, wenn der Installer alle aktuell aktiven und installierten Mods, Strecken usw. auflisten würde. So könnte man auch stets sehen welche Physik aktiv ist.
Das scheitert leider an der technischen Umsetzung da ich nicht überprüfen kann was der Anwender manuell installiert. Ich weiß nur was ich selbst installiert habe und selbst das ist sehr schwierig da du ja grundsätzlich 100 RBR-Pfade haben könntest. Einfach immer nachzuschauen ist auch nicht drinnen da es sehr lange dauern würde immer zu überprüfen ob SnowFrance oder SnowMod installiert ist da ich dazu die Checksumme der Dateien in der physics.rbz prüfen müsste.

rookman hat folgendes geschrieben:
Der nächste Punkt ist, das beim Reset alle Dateien, auch eigene hinzugefügte, gelöscht werden. Es sollte stets ein Backup vom Installer erzeugt werden, so dass man ein Reset wieder rückgängig machen kann. Idea
Wenn du mir sagst was du in Physics.rbz, Scripts.rbz, Cars.ini, Tracks.ini, TrackSettings.ini, WSBroken.dds, z.dll selbst veränderst dann überleg ich mir das. Beachte aber auch das was ich oben gesagt habe das ich nie weiß was die Leute manuell hinzufügen.
rookman hat folgendes geschrieben:
Ich hatte in einem Fahrzeug Verzeichnis eigene Screens hinterlegt, diese waren nach dem Reset nicht mehr da leider.
Ich lösche beim Reset keine einzigen Fahrzeugordner also ist dies sicher falsch.
Wahrscheinlich hast du ein Auto drüberinstalliert wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 18:38    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

So rechtzeitig vor der Sauerlandrallye noch einmal ein Update smile

Änderungen von 1.0 zu 1.01:
+Replay-Slotwechsler
*Verbesserungen bei der Deinstallationen der SnowFrance-Texturen
*Sprachliche Verbesserungen bei beiden Lokalisationen(hier geht mein ganz besonderer Dank an Jack Storm der so nett war und mir doch einige Fehler ausgebessert hat smile )

Hoffe das der Bug bei der Deinstallation der SnowFrancetexturen nun verbessert wurde und vor allem spuckt er wenn nun was nicht löscht eine Meldung raus. Somit weis man gleich das was nicht passt.

VDRMInstaller: Download

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 677
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 20:47    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

der installer ist ein super ding smile aber... kann (oder könnte) man im reset
die sachen trennen ? ich fands schade das der "rettungsanker" auch meine vorher installierten strecken mit löscht
gruss micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9957
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 21:06    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Du meinst man kann auswählen was alles zurückgesetzt werden soll.

Kann man machen ja wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 677
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 21:11    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

super ... das ist nen vorschlag fürs nächste update smile
desweiteren solltest du die strecken mit einbinden, denn (ist meine persönliche meinung) wenn ich ne strecke runterlade kann ich auch dann die exe ausführen und muss nicht mit dem installer danach suchen smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
kcdamaxim
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 1
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 13:31    Titel: VDRMInstaller: Diskussion und Rückmeldung Antworten mit Zitat Back to top

Hey Leute bin neu hier im Forum zock aber schon ne weile RBR und wollt mich jetz auch ab und zu ma in der VDRM blicken lassen. Jetz zu meiner Frage brauch ich nur den VDRM installer drüberlaufen zu lassn und hab dann alles was ich brauch oder muss ich zusätzlich dann noch irgendwas installieren ,abgesehen vom eigenen Fahrzeugskin ?
_________________
Go Hard Or Go Home
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146460