German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Nennungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2143
Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie
Wohnort: Wien, Österreich

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 13:42    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Wir haben den 6.1.2008, also noch 2 Wochen um das Fahrzeug beliebig zu wechseln, oder zu nennen.

Ich möchte hier auf die derzeitige Divisionsaufteilung hinweisen:

Division 1 : 24
Division 2 : 17
Division 3 : 2
Division 4 : 0


Daß keine A5-Autos genannt haben wundert mich nicht, aber wo bleibt das Starterfeld für Division 3 ?
Im letzten Jahr waren ja einige im S1600 unterwegs.
Würde es bei nur zwei Startern in der Division 3 bleiben, dann würde das bedeuten, daß diese Autos immer zur Division 2 dazugezählt werden.

Also: Bis 20.1. ist noch Zeit etwas zu ändern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 14:49    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Wieso würde die Division 3 hochgestockt werden? Mit welchem Recht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10327
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 14:52    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde gern auch mit einem s1600 starten, aber ich muss mich ja entscheiden, würde S1600 auch ohne Punkte zum Spass mitfahren (auto steht schon bereit)

Gruss Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:07    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

@Carsten:
Unter 7 Startern wird die Division mit der nächsthöheren zusammen gewertet.

Ich habe mich trotzdem als S1600-Fahrer und hoffe, dass ich hinterher (egal in welcher Division) mehr als einen Gegner im S1600 habe. Find es irgendwie sehr schade, aber das Problem ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Sehr viele WRC, einige S2000, weniger Gruppe N, kaum S1600. sad

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:08    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Kann meinen Post aus irgendeinem Grund nicht editieren.

@Lamda: Was hindert dich denn noch daran, im S1600 zu starten?

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 1386
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie
Wohnort: vogelsberg

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:12    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

blowgun hat folgendes geschrieben:
@Carsten:
Unter 7 Startern wird die Division mit der nächsthöheren zusammen gewertet.(


7 starter? es werden doch im leben keine 7 leute mehr auf s1600 nennen. das hätte ja gerade so hingehauen wenn alle von letztem jahr wieder s1600 gefahren wären.

_________________
www.Rallye-MAD.com und www.youtube.com/user/RallyeMadCom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:17    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Timo, Sven, Manuel, Felix, H-Master und ich sind glaube ich weg oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10327
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:18    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

1. habe ich mich auf GRN eingeschossen
2. Habe ich für GRN inzwischen wenigstens für Schotter Konkurenzfähige Setups
3 Drifte ich gerne
4 am liebsten fahre ich schotter, gerade da wo S1600 weniger Spass machen
5 ich bei der vdrc haupsächlich mit s1600 starten werde

wenn ich weiter überlege fallen mir noch weitere gründe ein biggrin

Gruss Lamda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:30    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Ich meine, im Reglement würde was von 7 Fahrern stehen. Und es sind wirklich ziemlich viele in andere Klassen gewechselt, so kann das schon sein, dass es jetzt nicht mehr hinkommt, obwohl das letztes Jahr ging.
Find es besonders aus dem Grund auch schade, dass meiner Meinung nach einige Einsteiger in dieser Klasse wesentlich besser aufgehoben wären, als direkt im WRC zu starten. Und Neueinsteiger haben wir ja schon ein paar dabei, so ist es ja nicht.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2143
Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie
Wohnort: Wien, Österreich

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:34    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Ich persönlich hab mich anfangs mit einem S1600 im Classic Cup versucht. Leider mit äußerst bescheidenem Erfolg. Ich komm mit dem Frontantrieb einfach nicht zurecht sad
Deshalb starte ich auch, wie voriges Jahr, mit einem WRC und in der VDRC mit einem GrN.

Es gibt aber in unseren Reihen eine Menge guter 'Frontkratzer-Kracks', wie das RoC gezeigt hat.
Ich fände es Jammerschade, wenn da kein ausreichendes Starterfeld zustande käme.

Ich glaube auch, daß die neuen S2000 einige zum Wechsel in diese Klasse bewogen haben.
Ich möchte aber zu bedenken geben, daß kommende Saison das Starterfeld in Division 2 extrem stark sein wird. Etliche 'Gurus' haben für diese Klasse genannt. Ich bin davon überzeugt, daß man in der Division 3 erheblich mehr Punkte sammeln könnte, soferne sich mindestens 7 Fahrer einfinden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1415
Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie
Wohnort: Bernsbach (Erzgebirge) / Weilburg (Hessen)

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:49    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Ja Timo und ich haben beschlossen, nach 2 Jahren S1600 mal was anderes zu probieren, da wir wohl auch nicht an jedem Rennen teilnehmen können und die Leistungsdichte recht eng war. Wir hatten erst gestern beschlossen die S2000 Variante zu nehmen, zuerst planten wir in einem älteren WRC an den Start zu gehen.

Eine Divisionsbeschränkung auf 7 Fahrzeuge ist wirklich viel zu hoch angesetzt, man sollte dies vlt nochmal überdenken, ansonsten sehe ich die Gefahr dass man sich die beiden unteren Divisionen schenken kann!!

_________________
Egal, Hauptsache quer!
www.winter-rallyesport.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 445
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 16:00    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Jap, ich kann mich Zwenno nur anschliessen. Grundsätzlich ist eine Divisionsmindestfahrerzahl schon sinnvoll. Aber das aktuelle Bild zeigt das die Fahrer, die S1600 genannt haben nur im Nachteil wären, da es den beiden glaube sehr schwer wird in der Division 2 gegen die Allradler Punkte zu sammeln. Man sollte das ganze nochmal überdenken und vielleicht eine Sonderregelung für die Klasse S1600 finden.

Gruss Manuel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 16:04    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Man sollte vielleicht überhaupt mal darüber nachdenken, Anfängern eine Vorschrift aufzudrücken die besagt: Du musst 3 Veranstaltungen in einem S1600 beenden. Dann darfst du Gruppe N fahren. Aber Thema hatten wir ja schon zur genüge oder?biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 17:43    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

max62 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier auf die derzeitige Divisionsaufteilung hinweisen:

Division 1 : 24
Division 2 : 17
Division 3 : 2
Division 4 : 0

Ich hab hier Stats bezüglich Division, Klassen, Nationalität und Automarken:
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

(Die Farben sind zwar ein bisschen bescheiden, aber egal tongue)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:04    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Coole Übersicht, da hat man mal alles auf einen Blick, ohne sich durch die Threads durchangeln zu müssen. Machst du sowas nach dem 20. auch nochmal? Mal gucken, was sich bis dahin noch ändert.
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:11    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Glaube das Hauptproblem liegt einfach darin, dass viele einfach nicht denn Sinn darin sehen eine Saison mal kontinuierlich nen S1600 zufahren, wenn man ohne Probleme ein World Rally Car bewegen kann. Nur ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen behaupte ich einfach mal, dass viele mit einem Gruppe N oder einem S1600 besser dran wären, als mit einem WRC.

Schlussendlich muss das natürlich jeder für sich selber Verantworten bzw selber die Entscheidung treffen. Aber dem ein oder anderen würde ich lieber einen Super 1600 ans Herz legen als einen Gruppe N oder WRC Boliden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:30    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Ich versteh das natürlich schon, solange man den S1600 nur mal zur Probe gefahren ist. Der hat halt verdammt wenig Grip verglichen mit einem WRC oder GrN und man braucht sicher seine Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und der Wagen Spaß macht.
Aber ich verstehe nicht, wieso hier offensichtlich so vielen die Lust fehlt, sich mal ein wenig damit auseinanderzusetzen. Überlegt doch mal, wie viele der bekannten Rallyefahrer angefangen haben! Klar gibt es Leute, die sind im WRC (inzwischen) so gut unterwegs, wenn die ihren Spaß an dem WRC haben, dann will ich sie natürlich nicht davon abbringen. Nur gibt es genauso Leute, die gerade erst angefangen haben und mit der immensen Leistung nicht zurechtkommen aber irgendwie trotzdem dabei bleiben.

Also installiert euch doch einfach mal einen S1600 und testet ein wenig, einmal dran gewöhnt, macht das viel Spaß. Und "by the way": Es ist ein Gerücht, dass man damit nicht auch driften kann wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2797
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:31    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

ich denk auch, dass ich mit nem s1600 besser dran wäre, da ist bestimmt was wahres dran, und der voletzte beitrag von cg85 hat auch was, mich als anfänger würds nicht stören, dass ich klein anfangen muss. aber jetzt reicht die zeit nichtmehr um sich noch umzustellen.

mir kamen die dinger halt immer zu langsam vor (sind sie ja auch), und deswegen reizlos, was aber glaub ich gar nicht stimmt.

beim ROC war ich überrascht von dem Peugeot, der hat echt spaß gemacht, und war ja auch ein S2000 oder S1600.

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:48    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Wieso ist es jetzt zu spät? Der erste Wertungslauf beginnt erst am 16. Februar!
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:52    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Wenn die Leute einfach keine Lust haben, sollen sie einfach WRCs fahren. Das bleibt jedem selber überlassen ob er möglichst schnell fahren will oder einfach nur Spaß haben will (mit nem WRC hat man sicher mehr Spaß als mit nem S1600). Und mir kann es auch Recht sein, dass man mit Gruppe N Autos dann die langsamen WRCs "verschluckt" wink
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 18:53    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Eben David das habe ich auch nicht ganz verstanden biggrin. Und das die S1600 langsam sind halte ich für ein Gerücht. Ich will mich nicht selber loben oder pushen aber mit dem Clio S1600 und auch mit dem Clio R3 habe ich in jeder Rallye mehrmals WRC´s vernascht! Also man kann mit diesen Dingern schon schnell fahren. Man muss eben nur eine Arschsaubere Linie wählen und versuchen so viel Schwung wie möglich mitzunehmen. Nicht quer und brachial wie mit einem WRC sondern unspektakulär aber effektiv wie Walter Röhrl wink. Und dieses gnadenlose Linien fahren lernst du eben NUR in einem S1600 wink und wenn du dann auf nen WRC umsteigst....dann müssen sich viele Leute aber schon gewaltig strecken biggrin. Bin echt mal gespannt auf die erste Veranstaltung auf Schnee...hehe biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2051
Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 21:25    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Eine Mindeststarterzahl ist einfach nötig!!! Weil es sonst unfair den anderen Divisionen gegenüber werden würde!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1415
Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie
Wohnort: Bernsbach (Erzgebirge) / Weilburg (Hessen)

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 22:15    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

genau aus diesem Grund ist auch die feste Bepunktung nicht die Ideallösung! meine Favoriten bei der Bepunktung ist der 2007er DRS Wertung!
_________________
Egal, Hauptsache quer!
www.winter-rallyesport.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2143
Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie
Wohnort: Wien, Österreich

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:47    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt übrigens ab sofort den Citroen C2 S1600 im CZ-Plugin und daher auch für die VDRM !

... keiner Lust drauf ? wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Clever
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 445
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 14:40    Titel: Aktuelle Divisionsaufteilung - wo bleiben die S1600 ? Antworten mit Zitat Back to top

max62 hat folgendes geschrieben:
Es gibt übrigens ab sofort den Citroen C2 S1600 im CZ-Plugin und daher auch für die VDRM !

... keiner Lust drauf ? wink


Wenn der 4 Wochen früher gekommen wäre hätte ich S1600 genannt. Ich liebe den C2.

Aber jetzt ists leider zu spät. Auto is ausgesucht, probegefahren, geskint, und dran gewöhnt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Nennungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 143142