German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Der "Rallye-Video" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 03:26    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Na... ist das nicht unser Blowgun? biggrin
Sehr geil!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 08:24    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ja... das ist er wohl.

Irgendwie unglaublich, das sich soviele Leute dieses Video angucken. Die wollen alle nur jemanden sehen, der nicht darüberprescht, sondern eine möglichst schlechte Zeit hat um sich die Landschaft zu begucken. biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 11:00    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Das vid kannte ich schon, hab aber nie gewusst, dass das unser Herr Blowgun ist.

Nice smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 23:59    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

http://de.youtube.com/watch?v=qXj-T8AOYuk&feature=related

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 01:53    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

6 jähriger fährt RBR:
http://de.youtube.com/watch?v=iZQ572Y90lg&feature=related

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
ERZ_007
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 03:34    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

tot

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 10:00    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

äh jaa lol

Der kann das irgendwie sogar gut eek

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:33    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Germany's next Paolo! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:43    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

biggrin

macht der echt gut!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:48    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

wieso germanys? deutet doch nix drauf hin...

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 12:22    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ja weiß ich wohl, aber im Moment gibt es doch den allgemeinen "Germanys next ..."-Hype. Da darf man das nicht so kleinlich sehen, mit 6 Jahren hat der noch genug Zeit, Deutsch zu lernen. wink

Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 13:18    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

ist der besser als ich? lol cry

GB

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 17:30    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

nicht schlecht der kleine junge!

hab auch mal wieder was ganz interessantes gefunden, onboard von maik stölzel im octavia wrc, rallye thüringen 07:

onboard stölzel

besonders interessant finde ich hier die ansagen des coplioten und die gespräche im auto. teilweise "unterhalten" die sich bei knapp 200 sachen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 19:36    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss schon sagen, der Beifahrer schreit schon ziemlich, mich hätts fast aus dem Sessel gehoben biggrin

Fest steht das die zwei harte Jungs sind smile

Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 19:51    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Also der 6 Jährige is mal echt geil !! Wenn der mit 6 schon SOO Fährt dann is der mit 18 ja unschlagbar lol lol

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 17:04    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

unser video zur rallye melsungen 2008 ist jetzt online: www.rallye-mad.com

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 15:47    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Rally pur ein paar zusammenschnitte aus der Ungran Rally...

ich find das Video gut

gugsdu rein

GB

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 15:51    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Geiler Kommentar zu dem Video von dir... Aber du hast ja Recht, Rallye ist wirklich der einzig wahre Rallyesport! biggrin

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 16:25    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
neues video: Best Of Rallye Melsungen 08

gerade gesehen, wenn ich da das wetter anschaue....gut dass ich nicht gefahren bin biggrin

ansonsten, ich bin immer wieder fastziniert, wie Koch/Assmann ihre grüne Rakete durchs gelände bewegen. gebt den jungs einen aktuellen allrader und die fahren alles in grund und boden

@gb, habe leider kein aktuellen flashplayer auf dem firmenrechner (und auch keine berechtigung den zu installieren Confused ) werde mal zu haus reinschauen

Lamda

Clever
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 20:38    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Zitat:
neues video: Best Of Rallye Melsungen 08

gerade gesehen, wenn ich da das wetter anschaue....gut dass ich nicht gefahren bin biggrin

ansonsten, ich bin immer wieder fastziniert, wie Koch/Assmann ihre grüne Rakete durchs gelände bewegen. gebt den jungs einen aktuellen allrader und die fahren alles in grund und boden

@gb, habe leider kein aktuellen flashplayer auf dem firmenrechner (und auch keine berechtigung den zu installieren Confused ) werde mal zu haus reinschauen

Lamda

Den ganzen Tag im Regen war echt qL. Dann noch 150km heimfahren und der Tag war gelaufen. Man so nass und fertig war ich selten (außer nach dem Gesöff @ Thüringen Rallye biggrin )

Aber hat Spass gemacht !!

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 16:20    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Gutes Video von der Melsungen, vielen Dank mal wieder smile Und das Best of DRM is auch sehr genial, hab ich auch heute erst gesehn.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 23:25    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

@Darkstar
Hab dich leider gar nicht mitbekommen. Wusste nicht das du so weit vorne im Feld gestartet bist. Hab mich Samstag gewundert wo du bist und hab eben erst gesehen, als ich die Startliste nochmal angeschaut habe, das du Startnummer 13 hattest.

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 03:14    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ich mißbrauche den Thread mal für ein Bild welches ich aus einem Video entnommen habe.
Argentinien Rally 2008 - Chris Atkinson WP10:
Fotograf wird um haaresbreite nicht (?) getroffen.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 06:34    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Diese dummen Fotografen kenn ich doch von irgendwo her biggrin

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 21:10    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

http://www.youtube.com/watch?v=SF4kJo5TXME&NR=1
ich hoffe es ist nicht doppelt, lese hier nicht viel mit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 3 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi