German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

ÖRM bis 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 04:53    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Ich wollte ja die Zusammenfassung der ÖRM aufnehmen.
Das ganze hat's am 05.12. 2007 um 20.15 gespielt und dauerte 2 Stunden.
(leider hab ich die ersten ~3min nicht aufgezeichnet, weil ich unabsichtlich ein falsches Programm programmiert habe und das dann zu spät bemerkt habe. Ist aber glaube nicht weiter schlimm)

Das Rohmaterial hat eine Größe von über 6GB ^^
Bei 4GB wurde die Aufnahme gesplittet. D.h. 1file ist 1h30lang das 2. 30min.

Den 30min Teil hab ich schon runtergerendert (auf 150mb) und ich werde das alles dann für euch hochladen.
Im moment wird der 1h30teil gerechnet.

wie dem auch sei...
Wenn ich fertig bin und alles (auf megaupload) hochgeladen habe, melde ich mich hier wieder.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 09:22    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Das hört sich ja klasse an biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 00:26    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

also ich hab's jetzt mal hochgeladen. tongue

Part1a: http://www.megaupload.com/?d=BCS76D9D - 275MB
Part1b: http://www.megaupload.com/?d=LNUFCOKS - 272MB
Part2: http://www.megaupload.com/?d=IXUKVTE3 - 150MB

gesamt dauert die Zusammenfassung wie gesagt 2 Stunden wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 11:55    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

good Job, habs gestern bis morgens um 4 angeschaut....konnte nicht aufhören.

gibt es für die deutsche rally Meisterschaft auch so ausführliche Berichterstattung/bilder ?
ich habe aufgehört das zu verfolgen weil es immer nur die schlechten maximal 10 min berichte auf DSF gab.

Gruss Lamda

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 22:10    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
gibt es für die deutsche rally Meisterschaft auch so ausführliche Berichterstattung/bilder ?
ich habe aufgehört das zu verfolgen weil es immer nur die schlechten maximal 10 min berichte auf DSF gab.

Ich glaub nicht dass es soetwas gibt.
Bei uns auf WT1 spielte es auch eine 2h30min Zusammenfassung. Man könnte schon der Meinung sein dass das ZU VIEL Rally ist ^^

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2007 16:41    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

So habs nun endlich geschafft mir den ganzen Bericht anzuschauen und ich muss sagen, dass ich wie immer begeistert bin. Die gekürzten Berichte hätten zwar genauso ausführlich sein können, wie die anderen aber ansonsten Respekt vor der Arbeit die die sich machen. top

@godfather:

Auch dir vielen Dank für deine Mühen uns die Berichte zur Verfügung zu stellen. Es wäre toll, wenn man das nächstes Jahr fortführen könnte??

@lamda:

nein leider gibt es in DTL überhaupt nichts in der Art, die einzigen Berichte sind die über den Suzuki-Cup. Schade eigentlich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2007 18:12    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Es ist überhaupt kein Problem das für euch aufzuzeichnen.
Zeitaufwand für mich ist vielleicht 30min und für den PC dann 10Stunden oder so ^^

EDIT:
das was ich oben hochgeladen habe, war die Komplett-Zusammenfassung (2Stunden).
Es spielte jedoch auch eine extra lange Zusammenfassung mit 2Teilen zu je 2,5h (also insgesamt 5h!!!)

Heute um 20:15 spielt es den "SAISONRÜCKBLICK RALLYE TEIL 2" von 20:15-22:45 auf TW1/ORF Sport Plus (also müsste es auch einen 1.Teil gegeben haben, den ich leider verpasst habe.)

EDIT2:
Es spielt gerade die komplette Zusammenfassung der Admont Rally, Ostarrichi Rally und Waldviertel Rally. D.h. ich werd noch die Admont Rally hochladen wink

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:55    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Diverse Zitate vom Rallye-Mag-Forum
Wer den 1. Teil noch nicht gesehen hat, am 1. Jänner gibt es eine Wiederholung, ebenfalls auf ORF Sport Plus um 20.15 Uhr.
-----
Folgende Rallye-Berichte sind in den nächsten 2 Wochen auf ORF Sport Plus - TW 1 geplant:
1. Jänner 20.15 Uhr ÖRM 2007 Teil 1 Länge: 2 Std.
2. Jänner 2.00 Uhr ÖRM 2007 Teil 1
10.Jänner 20.15 Uhr Jänner-Rallye 2008 Länge: 45 min
11.Jänner 2.00 Uhr Jänner-Rallye 2008

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2007 12:24    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

ich werde Ö streicher ich zieh um........

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 17:45    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer den 1. Teil noch nicht gesehen hat, am 1. Jänner gibt es eine Wiederholung, ebenfalls auf ORF Sport Plus um 20.15 Uhr.
-----
Folgende Rallye-Berichte sind in den nächsten 2 Wochen auf ORF Sport Plus - TW 1 geplant:

wo hast denn das nachgeschaut? wink
empfängt wer in Deutschland TW1 bzw ORF Sport Plus ?

HMaster
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
HMaster's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 18:42    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
MERB hat folgendes geschrieben:
Zitat:
-----

wo hast denn das nachgeschaut? wink
empfängt wer in Deutschland TW1 bzw ORF Sport Plus ?

Ja ich kriegs über digital Sat rein, wohn allerdings nur 20km von der Grenze weg, garantier also für nix

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 18:54    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Das hatte jemand im Rallye-Mag-Forum geschrieben, hab das auch nur zufällig entdeckt.
http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?p=123198#123198

TW1 krieg ich in Hessen auch über Sat, die restlichen ORF-Programme sind verschlüsselt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 20:38    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Super Arbeit Christian! Es wäre wünschenswert, wenn solche Berichte auch über die DRM ausgestrahlt werden würden...aber das, wird sicherlich immer ein Traum bleiben cry evil

hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 23:02    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

das ist soowas von großartig godfather! du hast mir über 2h (werds sicher öfters anscheun) vergnügen beschert! daumen hoch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 23:13    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

hedgehog hat folgendes geschrieben:
das ist soowas von großartig godfather! du hast mir über 2h (werds sicher öfters anscheun) vergnügen beschert! daumen hoch!

freut mich. ich hab schon wieder ca. 45min neues material, muss es aber erst komprimieren. ich teste jetzt mal den x264 codec (also mp4). Bessere Videoqualität bei gleichbleibender größe bzw bei gleicher Videoqualität eine kleinere Datei. Nachteil ist halt dass man eine stärkere CPU braucht (so ca. ab 1,5 oder 2Ghz). wäre das für euch OK?

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 23:55    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Sicher wär das okay, wenn deine CPU mitmacht!

Lade mir gerade mal die drei Teile runter, dann hab ich noch was schönes zu Gucken am Wochenende. smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Marcin
Racer
Racer

Bilder im Album: 7
Marcin's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 13:04    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Super Idee G0Dfather!!!
Lade mir die teile auch gerade runter.
Vielen DANK!!
Gruß an Alle!!

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 13:30    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

hier mal ein kleiner Ausschnitt mit dem neuen Codec.
(den Sound muss ich noch lauter stellen, ansonsten sollte es passen wink)
http://rapidshare.com/files/79607943/x264_1500kbit.mp4 (File ist 5MB groß)

P.S: Wer sich das File runterlädt, bitte mir kurz mitteilen ob es ruckelt oder so.
Das Sound Problem kann ich ohne Probleme beheben.

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 14:54    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

also bei mir läufts ohne zu ruckeln, nur ton is irgendwie kaum da! Hammerharter Unfall, wer war denn das??

Freu mich schon auf die neuen Aufnahmen smile

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 15:33    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Beppo Harrach bei der Admont Rally.

hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 17:08    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

freut mich. ich hab schon wieder ca. 45min neues material, muss es aber erst komprimieren. ich teste jetzt mal den x264 codec (also mp4). Bessere Videoqualität bei gleichbleibender größe bzw bei gleicher Videoqualität eine kleinere Datei. Nachteil ist halt dass man eine stärkere CPU braucht (so ca. ab 1,5 oder 2Ghz). wäre das für euch OK?

also für mich auf jeden fall, hab mir für crysis und COD4 einen neuen angeschafft.

Aber du sagmal, die ostarichi- und waldviertelrallye hast du nicht oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 17:12    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Beppo Harrach bei der Admont Rally.

Im jetzt schon legendären erdgas evo. Sagmal ist der sound auch zu spät oder hat ihm der Co die kurve einfach viel zu spät angesagt? hat er ja nicht kriegen können ...

Samusa
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 17:21    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
hedgehog
Sagmal ist der sound auch zu spät oder hat ihm der Co die kurve einfach viel zu spät angesagt? hat er ja nicht kriegen können ...

er sagt da schon die nächste kurve an.

hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 17:28    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

ahja, jetzt, rechts-links verwirrung - passt zu meinem krankheitsbild ;)

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 17:30    Titel: ÖRM bis 2012 Antworten mit Zitat Back to top

also für mich auf jeden fall, hab mir für crysis und COD4 einen neuen angeschafft.

Aber du sagmal, die ostarichi- und waldviertelrallye hast du nicht oder?

Oja. Irgendwo hier im Forum gibts nen Thread darüber.

EDIT:
Ostarrichi Rally
Waldviertel Rally

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi