German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Startnummern 2008 fertig zum runterladen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 16:38    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Die Startnummern und Logos für 2008 sind fertig zum runterladen!

Downloadbereich > RBR > Skins/Templates

-für die Hauptlogos die README lesen!
-für die Wagenaufkleber beachten: Nur die entsprechenden Dateien für eure Skinauflösung benutzen! 1024 oder 2048. Die Größe darf nicht verändert werden damit es einheitlich aussieht! Es gibt bei den Nummern verschiedene Ebenen für jeden Zahlenbereich. Benutzt bitte den passenden und blendet den Rest aus!

[Moderator: Verschiebs doch bitte nach Ankündigungen und machs sticky oder so..]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 12:50    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte mein Einsatzfahrzeug für 2008 jetzt schon "bepinseln".
Ist denn schon bekannt wer mit welcher Startnummer 2008 an den Start geht???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 13:04    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Da musst du dich noch bis Januar gedulden dann ist Nennschluss und die Startnummern werden vergeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Verschoben: So Dez 02, 2007 14:44 Uhr von JolietJakeBlues
Von Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft nach Ankündigungen
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 14:45    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Verschoben + Sticky gemacht. Gute Arbeit, wie immer Spyder. Danke smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 16:26    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

hat der motorhaubenkleber ne feste position oder einfach nur auf die haube? muss er überhaupt rauf?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 16:42    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Ja, er MUSS drauf und NEIN, er hat keine feste Position. smile

hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 17:24    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

is drauf, thnx! :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
N.Richter
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 02:06    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

ehm bei ner dreistelligen isses irgendwie ...naja eng

*kann mir bitte mal eben noch jemand sagen welche einstellungen man im dds tool beim speichern angeben muss? >.<
meine dds besteht dan irgendwie nurnoch zu hälfte -.-

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 17:47    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

bei der dreistelligen hab ich einfach die nummer eingegeben und dann horizontal so skaliert, dass sie reinpasst. ich denk mal nicht, dass spyder oder wrc oleee oder wer auch immer darauf besteht, dass die nummer übersteht biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
hedgehog
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 18:06    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

die nummern bitte auf keinen fall horizontal skalieren! Also nicht einseitig sondern immer proportional skalieren, dann wird sie zwar kleiner aber das lässt sich bei dreistellig sowieso nicht verhinder.

Grundsätzlich: niemals Schrift quetschen oder strecken!!

Sorry dass ich mich hier als nicht-offizieller einmische aber das musste ich einfach sagen smile Hoff es hat niemand was dagegen.

BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 18:19    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

ist doch mist wenn das kleiner ist. auf nummernschildern z.b. werden die nummern doch auch nur schmaler gemacht wenn nicht genug platz da ist. ich finde das sieht besser aus. dann denkt man sich: "oh die haben wohl extra schmalere buchstaben genommen, weil das ne dreistellige nummer ist. sehr schön!" außerdem sind gleich hohe nummern einheitlicher.

außerdem wird es ja nur n kleines bisschen skaliert.

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 18:25    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Nein, die Aufkleber dürfen garnicht skaliert werden, weder proportional noch mit komischer Streckung!!!

Wenn es nicht passt, sollte nur die Schrift geändert werden. Frag dazu aber bitte bei der Leitung nochmal nach.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BigMc
Profi - Racer
Profi - Racer

BigMc's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 19:21    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

wir reden doch von der schrift

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 19:29    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Ups, jetzt merk ich es auch. Hab da gerade wohl etwas schnell drüber gelesen. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
N.Richter
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 00:03    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

naja hab die größe so gelassen ... dockt dan zwar halt rechts und links an aber is doch egal

TrendyHess
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 12:43    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich mich jetzt zur VDRM 2009 einschreibe , muss ich dann schon einen Skin haben? ... hab in einem anderen thread gefragt ob sich jemand um nen skin für ein gruppe n4 mitsu kümmern kann mit 4 bilder von allen seiten.
und kann mir dann jemand im januar wenn die nummernvergabe ist , diese aufs auto pinseln?
is meine erste saison in der vdrm smile *freu*

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 13:12    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

es gibt überhaupt noch keine festlegung ob es eine skinpflicht gibt (oder auch zu jeglichen anderen fragen)

es gibt auch noch kein anmelde thread, der wird ende Dez anfang janur gestartet (auf den letzten drücker smile )

also nicht so aufgeregt, ist noch eine weile hin.

ich bin mir nicht ganz sicher ob du mit dem design von gaßner junior überhaupt starten darfst, weil es ja kein individuelles design ist. Ich persönlich würde vorschlagen, wenn du dir ein skin basteln lässt, mache dir gleich ein individuelles (maybe aauf der hinteren tür bis zum kofferraum 3 dreiecke (ineinandergeschachtelt) in der selben farben wie der streifen über die motorhaube und das dach, nach ein paar andere schriftzüge drauf, dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite

Lamda

Edit, die nummernsticker draufpappen, dass mach ich dir in 5min
versprochen

max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 13:34    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

Wir hatten gestern eine Besprechung der Meisterschaftsleitung im TS. Dabei haben wir folgendes festgelegt:

Voraussichtlich am Donnerstag werden hier ein paar Umfragen gestartet, bei denen noch offene Fragen geklärt werden sollen. Danach (ca. 2 Wochen später) wird das Reglement für 2009 geschrieben und der Rallyekalender erstellt. Und dann wird es auch sehr rasch die Nennthreads für 2009 geben. Also in ca. 3-4 Wochen.

Bis dahin solltest du dich noch gedulden, damit alle Unklarheiten beseitigt sind und man keine Arbeit doppelt machen muß.

TrendyHess
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 14:13    Titel: Startnummern 2008 fertig zum runterladen Antworten mit Zitat Back to top

hmm , kann mir dann jemand einen schwarzen EVO 9 machen mit ein paar weißen stickern drauf smile mehr will ich ja gar nitt , nur em Gassner Jr. sein Evo kommt am nächsten an meine Vorstellungen.
Einfach Grundfarbe Schwarz mit ein bisschen weißem Dekor smile nix aufregendes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi