German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Heli Einsätze?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MacGyver
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 4
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 23:53    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

hab da mal ne Frage:
Was muss ich tuhen, damit ich von einem Helikopter gerettet werde?! Hab mich bestimmt schon 50 überschlagen, oder bin den Abhang hinunter, und trotzdem kommen "nur" die Marschalls. Wie geht das?

Mfg,
Pierre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 01:02    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Ui, die Frage ist Interessant. Hab bis jetzt noch kein Demolieren des Autos versucht um einen Heli einsatz herbeizurufen. Werde morgen sofort testen um zu sehen wann das genau passiert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 07:33    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Helikopter-Rettungseinsätze sollen auf dem höchsten Schwierigkeitslevel beobachtet werden können, wenn Menschen lebensgefährlich verletzt werden, z.B. der Beifahrer bei einem Unfall, oder wenn ein Streckenposten umgefahren wird. Es handelt sich ja nicht um Lasthubschrauber, welche die Fahrzeuge bergen, sondern um Ambulanzen, welche die Menschen bergen.
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von ColdFever am Mo Sep 20, 2004 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MacGyver
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 4
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 11:36    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Ja und wie schaffe ich das nun?! "Muss" ich in die Zuschauermege fahren...und dann darauf achten das der Heli kommt?! Und wie zum Geier soll denn mein Co Pilot schwer verletzt werden. Habe bei dem Spiel schon wirklich jeden Unfall gebaut, aber nie ist was passiert. Muss ich mich erst 30mal überschlagen, oder wie?


mfg,
Pierre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 12:35    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

MacGyver hat folgendes geschrieben:
Ja und wie schaffe ich das nun?! Wie zum Geier soll denn mein Co-Pilot schwer verletzt werden.?

Manche Leute haben vielleicht Sorgen...

Auf welchem Schadenslevel spielst Du denn? Wenn Du unbedingt Deinen Beifahrer umbringen willst, dann stelle den höchsten Schadenslevel ein und fahre mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Ich kann Dir aber nichts versprechen, die Heli-Rettung dürfte als visueller Trost für Leute gedacht sein, die sich gerade ihre Rallye versaut haben, und weniger als Belohnung für mutwillige Sadisten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 13:06    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Aber sowas rundet auch eine Sim ab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 14:12    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
MacGyver hat folgendes geschrieben:
Ja und wie schaffe ich das nun?! Wie zum Geier soll denn mein Co-Pilot schwer verletzt werden.?

Manche Leute haben vielleicht Sorgen...

Auf welchem Schadenslevel spielst Du denn? Wenn Du unbedingt Deinen Beifahrer umbringen willst, dann stelle den höchsten Schadenslevel ein und fahre mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Ich kann Dir aber nichts versprechen, die Heli-Rettung dürfte als visueller Trost für Leute gedacht sein, die sich gerade ihre Rallye versaut haben, und weniger als Belohnung für mutwillige Sadisten.



LMAO CF....ohne jetzt MacGyver auf die Füsse treten zu wollen..aber ich kenn das von neuen Games/Mods wo die Leute unmögliche Sachen anstellen (auf die kein normaler Mensch kommen würde)um zu belegen, dass irgendwat nu doch nicht richtig funktioniert/bzw. 1000ig% "realistisch" ist...( "Wenn ich mich mit exakt 183.4 km/h-habs 25mal hintereinander ausgetestet- in eine mittelschnelle Linkskurve werfe,dabei die Bremse trete und das Lenkrad schnell einschlage passiert das und das -das ist aber nicht realistisch!!*Zeigefinger erheb*usw.)..bei aller Liebe zum Detail, aber da raufe ich mir auch meistens auch nur noch die Haare, wenn ich sowas lese.....mr. green

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 14:33    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

LOL seit doch nicht so streng zu Ihm. Ich verstehe es wenn er die sequenz wo der Heli im einsatz ist miterleben möchte, würde ich gerne auch sehen. Was ich aber nicht verstehen würde ist wenn mann sowas zur Priorität machen würde und es in dieser Simulation des öffteren herausfordern würde, glaube aber das es nicht der fall bei ihm ist. Neugier weckt nun mal viele Instinkte biggrin
Ich denke Mcgyver du wirst deinen Heli einsatz schon miterleben auch wenn nur Virtuel. Ich hab meinen in Reallife erlebt ( auf der Trage ) und es hat bestimmt keinen Spass gemacht wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MacGyver
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 4
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 11:57    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Nein, darum gehts ja eigentlich nicht, dass ich unbedingt meinen Co Piloten töten will. Aber ich meine überall steht halt, dass es eben solche Heli Rettungen geben soll. Und da ich schon so viele Crash gebaut habe, war ich neugierig wann denn doch endlich mal dieser Heli zum Einsatz kommt. Ich hab es bisher noch nicht geschafft.


Mfg,
Pierre

P.S. Aber mal ehrlich, schafft ihr es die ganze Etappe ohne Schaden zu absolvieren. Also ich nicht, nie! Meistens komme ich garnicht an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 12:11    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

MacGyver hat folgendes geschrieben:
ich meine überall steht halt, dass es eben solche Heli Rettungen geben soll.

Wie gesagt, die Heli-Rettungen betreffen vor allem Verletzungen des Beifahrers, man selber kann (leider?) nicht verletzt werden.

Um den Wagen drastisch zu schrotten und den Beifahrer dabei heftig zu verletzen, muss aber ein höheres (realistisches) Schadenslevel eingeschaltet sein. Und Heli-Rettungen gibt es dann meines Wissens auch nur innerhalb einer Rallye-WM Veranstaltung, d.h. wenn man innerhalb des Karrieremodus eine Saison fährt.

MacGyver hat folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich, schafft ihr es die ganze Etappe ohne Schaden zu absolvieren. Also ich nicht, nie! Meistens komme ich garnicht an.

Das ist Übungssache. Du solltest vor allem versuchen, Dich im Programm realistisch zu verhalten, d.h. wie in Wirklichkeit (hoffentlich) erst einmal langsam zu fahren und rechtzeitig zu bremsen, so als wenn Du tatsächlich einen Wagen für 600.000 Euro ausprobieren darfst.

Es ist zu Beginn erst einmal wichtig, sauber und ohne Fehler eine Prüfung bis zu Ende durchzufahren, egal wie langsam man dabei ist. Je sicherer man wird, desto mehr Geschwindigkeit gibt man dann später dazu. Der umgekehrte Ansatz, d.h. erst mal heizen und gucken, bringt mehr Frustration und man benötigt länger zum Erfolg.

Was natürlich immens bei einer echten Simulation hilft, ist ein Lenkrad mit Pedalen:
http://www.ly-racing.de/lyforum/viewtopic.php?t=321
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 13:34    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin am verzweifeln mit RBR, auch wenn ich langsam fahre fahre ich alles andere als sicher und Unfallfrei durch die Etappen. Habe mal die Anfänger Rally begonnen, in England wurde ich 10. !!!!, das kanns doch nicht sein.
Ich hoffe mal das sich RBR auf PC mit Joystick besser fahren lässt als auf der XBox mit dem Gamepad.

Ich finde diesesmal wurde es mit der Sim übertrieben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 13:45    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Übertrieben finde ich es nicht, vieleicht sehr Real, das schon:D
Wie schon im ICQ gesagt versuch einfach das Auto so zu fahren wie eins im richtigen Leben, du wirst einfach keinen unterschied sehen. Das Auto lässt sich dann perfekt Steuern, was aber dann bedeutet das manche Kurven auch mit 30Kmh angefahren werden müssen um heil rauszukommen.
Ich habe einen Pad bis zum Kauf der Xbox noch nie benutzt aber in manchen Situationen ist sogar ein Scandinavian flick mit 70-80 kmh möglich, nicht immer aber immer öffter biggrin

Fakt ist das bei der PC version nur ein Wheel das richtige feeling und gute Zeiten bringen wird. Alle anderen Eingabegeräte werden da fehl am platz sein, so hart es auch klingen mag.
Die die noch kein Wheel haben werden sich eins zulegen müssen, wenn sie RBR richtig Zocken möchten. wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 17:35    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

fände es auch besser wenns fahrhilfen gäbe. nicht für mich, aber es würde das spiel für eine breitere masse zugänglich machen. und die bewertungen in den fachzeitschriften wäre dann auch besser.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MacGyver
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 4
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 18:47    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke wir kommen vom Thema ab Jungs biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Scaled Zodiacs
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 1
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2004 08:41    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Den Heli gibt es und er kommt auch, aber nur wenn du auf Champion-Schwierigkeitsgrad 'ne Meisterschaft fährst.Die Schadenseinstellung ist egal und es ist auch Wurscht, ob du mit 200 Sachen in 'ne Wand reinrast, Fahrer und Beifahrer sind unkaputtbar.

Für die Personen am Streckenrand gilt das leider nicht. Ob 100 oder nur 10 kmh - bei Berührung gibt's 'nen Fall für den Notdienst und der Schrauber kommt.

Die Saison ist dann auch gelaufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 11:03    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Spring mit 160km/h in "Mineshaft" in das Tal hinunter ... biggrin
 
Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 11:17    Titel: Heli Einsätze?! Antworten mit Zitat Back to top

Distiller hat folgendes geschrieben:
Spring mit 160km/h in "Mineshaft" in das Tal hinunter ... biggrin

Geht nicht, so stark kann ich nicht abbremsen... biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150150