German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Xfire

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 03:41    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann es kaum fassen, da beschäftigt sich endlich jemand bei Xfire mit dem RBR-Problem smile Ich hoffe, das ist keine Eintagsfliege und wird jetzt endlich gemacht. Mindestens 2 Leute hier wissen das zu schätzen, ne Spyder? biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 10:43    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

was issn xfire????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 10:54    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Harry75 hat folgendes geschrieben:
was issn xfire????

Schau mal in JolietJakeBlues Signature.
Das ist wohl irgend ein Tool, welches die Spiele aufzeichnet, die man spielt (inkl. Spieldauer)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 11:54    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Ich weiß doch auch so, das ich zu viel zocke und warum sollte ich das dann auch noch anderen mitteilen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
noel
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 13:39    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Wohl war.. biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 13:46    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Ich will aber wissen, wieviel zuviel ich zocke wink Und welches Spiel ich am meisten zuviel zocke. Xfire ist nebenbei noch ein Messenger, der in einigen Spielen Ingame-Messaging erlaubt, so dass man nicht immer wechseln muss, weil irgendjemand einen über ICQ von derart wichtigen Dingen abhält biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
noel
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 13:54    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

versuch es mal mit steam..ich nutz es momentan ausschliesslich fuer diesen zweck.es stellt dir per overlay deine freunde in jedem game zur verfügung.
abgesehn davon kann man mit steam auch per voip sprechen und noch vieles mehr.

ps:selbst hier findest du detailierte infos über dein spielverhalten biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 14:09    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Aber Steam rennt nich mit RBR, nicht wahr? Mein einziges Steam-Spiel ist Race. Da muss ich auf Alternativen zurücksgreifen wink

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 17:14    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Außerdem ist der Steam messenger ne echte zumutung verglichen mit Xfire.

Aber ich glaubs kaum, nach fast 2 Jahren beschäftigt sich jemand damit :O Obwohl ich schon damals die vier Zeichen die fehlen bereits festgestellt habe -.-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 09:43    Titel: Xfire Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich endlich mal wieder bei Xfire eingeloggt, nachdem ich mir das wegen des ärgerlichen RBR-Bugs immer gespart hab. Und siehe da, er zog ein Update und es wurde gefixt smile Hat zwar lang gedauert, aber besser spät, als nie. Nun werd ich's wohl wieder öfter nutzen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi