German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Setup (Pribram) Hilfe erbeten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 327
Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie
Wohnort: Katsdorf/Austria

 BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 11:02    Titel: Setup (Pribram) Hilfe erbeten Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Habe nun folgendes Problem. Bin gerade dabei mir Asphaltsetups für den Hyundai Accent Evo 3 zusammenzustellen. Auf trockenem Asphalt auf den Defaultstrecken funktioniert mein Setup schon ganz gut. Doch auf der Pribramstrecke ist das Auto unfahrbar. Der Wagen ist nur mehr nervös nd bricht bei kleinsten Unregelmäßigkeiten, u.a. auch beim Anbremsen, sofort aus. Habe schon viel Zeit in dieses Setup investiert, viel an den Stoßdämpfern, Differentialen und der Aufhängung herumprobiert. Komme aber auf keinen grünen Zweig. Vielleicht hat jemand noch hilfreiche Tipps oder sogar ein Setup für den Hyundai Accent Evo 3. Ausser das vom GVRC Ranking, denn mit dem komme ich genauso wenig zurecht. biggrin
Komischerweise kann ich beim Focus '06 mein Asphaltsetup von den Defaultstrecken auch auf Pribram verwenden. Und der fährt sich dort fast wie auf Schienen.

Danke, Nik smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 12:52    Titel: Setup (Pribram) Hilfe erbeten Antworten mit Zitat Back to top

fahr mal nen schottersetup etwas tiefer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 327
Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie
Wohnort: Katsdorf/Austria

 BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 13:28    Titel: Setup (Pribram) Hilfe erbeten Antworten mit Zitat Back to top

Schottersetup habe ich leider noch keins für den Hyundai. Aber danke für den Tip. Werde mich mal im Netz um ein Schottersetup bemühen.

mfg, Nik smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gesperrt: Mo Nov 20, 2017 10:55 Uhr von LaTeX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150201