German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

keine Meisterschaft im Multiplayer ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 09:32    Titel: keine Meisterschaft im Multiplayer ??? Antworten mit Zitat Back to top

Gerade deshalb würde ich mir das Spiel für den PC kaufen. Ein Freund von mir hat es auf der PS 2, aber das ist natürlich Mist, wenn nicht zu zweit ne Meisterschaft fahren kann, wie bei Colin.
 
Persönliches Foto Album
policanac
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 09:43    Titel: keine Meisterschaft im Multiplayer ??? Antworten mit Zitat Back to top

leider nicht möglich,
aber da brauchst auch n Freund der auf dem selben Erfahrungslevel
ist. Sonst machts glaub ich bei dem Spiel keinen Spass, beim kleinsten Fehler bist ja scho draußen.
Man braucht wirklich die Schule und einige Stunden eingewöhnungszeit mit dem Auto !!
Bei Colin nur n paar mal Strecken abfahren und fertig

_________________
Mir sch***egal wer dein Vater ist wenn Ich hier angele läuft keiner übers Wasser !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Knuddlbaer_33
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 09.07.2004
Beiträge: 34
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 08:26    Titel: keine Meisterschaft im Multiplayer ??? Antworten mit Zitat Back to top

Hi Zusammen,

Frage: Wie läuft dann der Multiplayer-Mod ab?

Fährt man da nur gegen seinem Gegner (sprich Freund) oder hat man dort auch KI-Gegner? Wenn keine Ki-Gegner vorhanden sind, finde ich dies vollllllllllllllllll schade, da man ja (bei zwei Spielern und ich und mein Freund spielen meist zusammen) dann immer Erster und Zweiter wird. Man kann sich dann keinen Vorsprung herausfahren um bei der nächsten Rallye a bisserl mit Taktik fahren zu können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150329