German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 12:47    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Mitch, wie kannst Du es wagen meinen Teamkollegen anzugreifen biggrin

... ich habs gesehen, war wirklich knapp, und Schnabbo hats auch auf der Letzten verpasst.
Du wirst immer besser für das das Du noch nicht allzu lang´ rbr fährst, gut!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 18:11    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Am Anfang gings, dann wurds furchtbar. WP 12 wieder ganz ok bis mein PC kurz vor dem Ziel auf nichts mehr reagiert - der Sound hängt in einer Endlosschleife fest gruebel. Da ich zu müde bin, werd ich wahrscheinlich auf einen Reset verzichten und die teilweise erbärmlichen Zeiten so stehen lassen.

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 21:35    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch, einziger Tag heute an dem ich Zeit hatte, dementsprechend null Training und einige Patzer, aber egal wink

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 23:20    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann Ignatius noch toppen: Mein PC ist mitte der letzten WP abgestürzt und hat neu gestartet. Confused
Bei schnellen Strecken passiert das bei mir regelmäßig. Zum Glück bisher nicht online.
Nen Reset lass ich natürlich weg, das steh ich nicht nochmal durch, und mein Computer erst recht nicht.
Ich hoffe ich werde gewertet obwohl das auf der Tschechenseite nicht der Fall ist.

@Luc: Unglaublich, was du mit deinem Einkaufswagen auf den HighspeedWPs abgezogen hast respekt

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 23:50    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin stinksauer. Mehr kann ich grad net sagen. Ich würde gerne irgendwas zerstören. Das ist unglaublich. Mit allem Scheiß den ich gebaut hab hätt ich noch gewonnen, aber auf der letzten WP 40 Sekunden. Ich könnt soooooo KOTZEN! Ich muss weg.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 00:06    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Was so n Gläschen 12 Jahre alter Dimple das Blut beruhigt... Fuchst mich aber immer noch. Naja, ich hab ja noch n paar Rallyes, um die Punkte wiederzuholen. Aber anstatt 2 gutzumachen, 2 zu verschenken, das is echt ärgerlich. Und diese Rallye wäre DIE Chance gewesen. Nie hatte ich es leichter. Nun wird's hart. Noch härter, besser gesagt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 00:12    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

auf der letzten WP spielen sich ganz schön viele dramen ab Surprised

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 13:51    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch!Nach dem der Rechner bei der Wittenberg und auch auf der Lausitz-Rallye nicht so recht mitmachen wollte hat es beim 3.Anlauf bei der Lausitz endlich geklappt. Als Übeltäter für die Rechnerabstürze habe ich das Programm "RVS CommCenter" enlarvt! Hoffe doch das es für die restliche Saison keine Probleme mehr gibt Embarassed! Hatte trotz einiger Ausritte meinen Spass und Freue mich auf den nächsten Lauf! Wünsche allen eine angenehme Sommerpause!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi