German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 18:21    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr Eure Eindrücke zum vierten Meisterschaftslauf posten. Wie war ich mit meiner Leistung zufrieden? Wo hats geklemmt? usw.... Schreibt einfach mal Euer persönliches Fazit!

Passwörter sind versendet. Bitte melden, falls nicht.

Direkter Link zur Rallye...
Neustart beantragen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Fritz
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 19:16    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin jetzt die Rallye gefahren, das Positive bin mal ohne SuperRallye ins Ziel gekommen.

Aber es gab nen paar Situationen die einen schon die Nerven Rauben können.

Bin bei WP7 mit ca. 40Km/h von der Strecke ab und hab nur ganz leicht nen Baum tuschiert -> gleich Kühlung, Diffs, und sonst was kaputt dadurch 40 sek. Zeitsstraffe (diffs und Kühlung sind ja schon wichtig).

Aber ist schon komisch, weil man manchmal mit ca. 140 gegen nen Baum kracht und kaum was kaputt geht.

Und 2. die Streckenverhältnisse auf WP11 sind ja mehr als schlecht!

Bin bei den Löchern mit ca. 40 Km/H drüber gefahren und habe dabei trotzdem das Auto aufs Dach gelegt!

Also sorry aber ich fahr die Rallye nun mal nicht mit nem Jeep. Ich glaube bei ner reellen Rallye würde die WP annuliert werden.

Naja sonst halt noch nen paar kleine Schnitzer drin gehabt aber sonst bin ich eigentlich mit der Rallye zufrieden.

Und den anderen noch viel Spaß.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 11:09    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

leider muss ich offline fahren, da ich dsl 2000 beantragt habe und dabei gleich zur telekom gewechselt bin. nun haben sie mir anscheinend die leitung geschaltet und die zugangsdaten noch nicht gesendet Confused mit meinen alten daten von tiscali komme ich nicht mehr rein. komisch?

die rally muss ich aber heute noch fahren und meine steuererklärung muss ich auch noch machen sad werde diese rally voll auf angriff fahren, sonst fahren einem die anderen noch davon wink denke das hier alle sehr dicht beisammen sind, denn viel zeit gutmachen kann man nicht. habe auch das gefühl, der focus geht im topspeed nicht schnell genug, ist aber bestimmt nur einbildung biggrin

danke für den tipp mit der 11 wp

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 13:47    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch durch...sofort nach dem Urlaub ans Lenkrad gesetzt und gefahren,weil leider nix.Direkt 1 Wp kernschrott fabriziert und fette Zeitstrafe kassiert,danach bin volles Rohr und was ich kann geblasen...habe aber trotzdem keine chance!! cry
War wohl auf WP1 gedanklich auf der Sonnenliege... biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 17:33    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin nun durch, erst wolte ich die datei erst am ende des TM hochladen, aber dann kommt noch wer auf irgendwelche komischen gedanken und deshalb gibts meine zeiten gleich. die rally an sich ist nicht so gut gelaufen, ich hatte auf jeder wp einen schnitzer drin. als ich dann etwas vorsichtiger gefahren bin, lief es auch wieder besser, bis zum nächsten ausrutscher Confused denoch bin ich mit den zeiten zufrieden.

ich schätze mal ich hab so ca. 25 sek insgesamt liegen gelassen. auf jeder wp so um die 2 sek. diesmal wir aber tuvoc 14 sek hinter mir landen, das ist ein befehl biggrin

hier noch ein paar bilder zur belustigung
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

ps jetzt bin ich erstmal für die sommerpause dankbar

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 18:45    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

wixi , trotz der fehler bist du aber sauschnell , respekt.

bei mir liefs für meine verhältnisse ganz gut , schade das mein teamkollege greco am anfang einen fehler gemacht hat ,
denn er war diesmal echt schnell .

ma sehn was am ende rauskommt , da müssen erst mal alle durch

viel glück , jungs

in der sommerpause könnt ihr ja mal beim Classic Cup vorbeischauen

http://bkl.bruhy.de

Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 18:04    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So nu, bin auch grad gefahren. In erster Linie bin ich mit meinen Zeiten sehr zufrieden, denn ich bin gestern das erste mal auch die anderen Strecken außer nur Fraizer Wells gefahren.
Auf WP 2 hatte ich nen patzer dann lief es wie am Schnürchen.
Das große Erwachen war auf WP 11 angesagt. Ein kleinerer Überschlag durch's cutten und dann hab ich den Kurveneingang verpasst, da die sich lösende Motorhaube die Sicht versperrte.

Alles in allem ist's gut gelaufen, auch wenn ich die USA- WP's nicht mag.

Viel Glück an den Rest, eben die, die noch müssen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 09:10    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch durch, aber wie eek

Bis zur Hälfte ungefähr lief es verdammt gut, zu gut, hatte einige haarige Situationen dabei und steckte deswegen zurück.
Leider, ich hätte weiterkämpfen sollen, doch irgendwie hab ich en Faden verloren und meine Hassstrecke Prospect II wie immer versaut Confused .
Die letzten 2 Hualapai waren auch mit Ausrutschern versehen, hab da gute 10 Sekunden liegen lassen.

Alles in Allem war ich sehr gut unterwegs, den knappen Rückstand auf Marcus hab ich durch die Botanikfahrt auf der Letzten verbockt, mehr wäre aber nicht drinnen gewesen, das war echt fast am äußersten Limit.

@wixi: supertoll, ich wusste warum ich für Dich auf vdrm.de vote biggrin

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 13:57    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin gestern auch gefahren und liege momentan auf P8 das ist echt endtäuschent! Ich mag die Rallye wirklich nicht besonders aber das ich so verliere hätte ich nicht gedacht! Gut der 307WRC hat rund 12 kmh mehr topspeed das macht sicher bei der Rallye einiges aus beim Focus bin ich mir nicht sicher. WIXI SUPER GEILE LEISTUNG !!! GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG smile So jetzt heißt es erstmal Urlaub und dann sehen wir uns zur Feldberg Rallye wieder ich hoffe das ich da wieder in meinem Focus WRC 06 platz nehmen darf.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 14:02    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bis zur letzten Prüfung bin ich ohne große Fehler durchgefahren... biggrin

UND DANN...

ein kleiner Dreher, mit der Front gegen einen kleinen Baum, Kühler defekt,

nach 200 Meter Motor aus. cry

that´s Rallye... cry

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 14:30    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

schön, das tuvok mir die 14 sek, die er mir bei der vorletzten rally abnahm, wieder zurückgegeben hat biggrin nächstes mal wieder anders herum wink

wenn ich die rally nach tuvok, harry und paolo gefahren wäre, dann hätte ich bestimmt die nerven verloren. das war ja wohl bei euch sau knapp, nur harry hats zum schluß versaut

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 14:39    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Sehr gute Leistung Wixi, kann mit meinem dritten Platz zufrieden sein da war am Montag einfach nicht mehr drin.

@ Julien: läuft dein fabia nur 200kmh, mein 307er läuft 210-215 dann ist der Ofen aus, ich denke dass läuft der Fabia auch.

Ach noch was wo ich am Montag die Zeiten hochgeladen habe war ich auf P2 da wollte ich schon fragen ob das Plugin nicht in Ordnung wäre biggrin

So bin froh dass Sommerpause ist die aber vieeeel zu kurz ist. Gruss an alle die Spass an der Sache hier haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 14:42    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

der focus 03/04 geht auch nur 200, dann ist schluss

P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 15:03    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
der focus 03/04 geht auch nur 200, dann ist schluss

wixi, du mußt die handbremse mal lösen, dann geht das auch schneller!! biggrin

da haste wohl glück gehabt, dass wolfgang diesmal nur mit seinem traktor angetreten ist! der riegelt auch kurz vor 200 ab !!!!!!! totlach

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 15:40    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Mein 307 rennt volle Kanne bis auf max. 215 km/h eek

Ja wixi, habs zum Ende hin versaut, war echt gut drauf, schade drum, hätte mein erster Top3 Platz werden können.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 15:53    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

luc traut sich ja nicht mit nem wrc zu fahren, macht sein altes herz nicht mehr mit. und paolo bekommt ne feste startzeit und zwar mo. um 4.30 uhr sonst kommt er zu spät zu arbeit. biggrin

das ist wohl die einzigste rally bei der der topspeed wichtig ist, nächstes mal schalte ich auch ab und zu in den 6 gang wink

P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:04    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

luc traut sich ja nicht mit nem wrc zu fahren, macht sein altes herz nicht mehr mit.

mist, hat mein arzt doch wieder seinen mund nicht halten können! wink

aber bei den momentanen beschleunigungswerten der wrc setzt mein schrittmacher immer aus. und bei der bremsverzögerung siehts nicht anders aus. das ist einfach zu stressig in meinem alter. in der gruppe n kannste wenigstens noch die schöne natur bewundern. da ist immer noch genügend zeit für, bis zur jeweils nächsten kurve! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:11    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Der Fabia geht bei mir gerade mal bis 204 kmh cry naja ist ja bekannt das Skoda nicht die besten Motoren hat aber vielleicht liegt das dadran das ich zuschwer bin biggrin

Zuletzt bearbeitet von WRC Oleee am Do Jul 05, 2007 16:14, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:14    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

dann schmeiß den beifahrer raus, den braucht doch eh keiner mehr.

Zitat:
mist, hat mein arzt doch wieder seinen mund nicht halten können!

der hat mir noch ganz andere sachen erzählt, die darf ich aber nicht weiter sagen biggrin

Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:18    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin gestern Abend gefahren. 3-4 Ausrutscher drin gehabt insgesamt aber ok gewesen.

Haette vielleicht doch mal was an der Getriebeuebersetzung aendern sollen. cry

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:19    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich denn Beifahrer rausschmeißen würde wär der Wagen zwar leichter aber dann stimmts mit dem Schwerpunkt nicht mehr biggrin Vielleicht bekomme ich ja bei der VDRM Leitung duch das ich denn Fabia umrüsten darf und die Lenkung und denn Sitz in die Mitte bauen darf tongue

P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:19    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

dann schmeiß den beifahrer raus, den braucht doch eh keiner mehr.

Zitat:
mist, hat mein arzt doch wieder seinen mund nicht halten können!

der hat mir noch ganz andere sachen erzählt, die darf ich aber nicht weiter sagen biggrin

so ein mist! Confused

und paolo hat noch gesagt, dass der arzt bei ihm super arbeit leistet. jetzt wird mir auch langsam klar, weshalb der manchmal "du sau" zu mir gesagt hat und warum an seiner hauswand was von "tierarzt" stand. gruebel

da geh ich nicht mehr hin. nie wieder!!

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:24    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 00:10    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin auch gefahren, da ich ja offline fahre habe ich ja keinen Zeitenvergleich mit den Anderen. Also erstmal ruhig angehen lassen und Vertrauen schöpfen, soweit so gut, nur war ich wohl in WP2 dann schonwieder etwas übermotiviert und hab mir an einem Baum das Getriebe zerstört, damit war die Rallye schon gelaufen, Superrallye-Prinzip angewendet und weitergefahren, es ging anfangs auch ganz gut, bis auf paar kleine Schnitzer konnte ich die Zeiten halbwegs mitgehen, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Aber von Prüfung zu Prüfung ließ die Konzentration nach, auf der letzten ging dann garnichts mehr, ich hab an alles gedacht nur nicht ans fahren, naja ich bin im Ziel, bekomm ein paar Pünktchen, doch der Hauptfaktor "Spass" kam leider nicht auf, ich hoffe es wird nach der Sommerpause etwas besser.Viel Glück und vorallem Spass allen Folgenden!

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 07:48    Titel: Gesprächsrunde um den vierten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So dann mal mein Fazit: War an und für sich eine gute Rallye für meine Verhältnisse, konnte teilweise wirklich gute Zeiten fahren. Nur eben nicht konstant. Sonst bin ich aber fehlerfrei geblieben bis auf WP 12. Dort traf ich 2 km vor Ziel frontal einen Stein, Kupplung im Arsch und massig Zeitverlust. Das sollte sich noch rächen, weil ich im nachhinein merkte das ich Udo Maier überholt hätte. Das hieß auf der letzten Wp noch einmal volle Attacke, leider reichte es nicht mehr, es fehlten nur 6 Sekündchen... sad . Bin aber trotzdem zufrieden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi