German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:03    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Habs auch schon feststellen müssen das er des öftern abwesend war, Alzheimer lässt grüssen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:03    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin jetzt ohne viel training die rally gefahren. das ist auch der Grund, warum ich beim 2. Befahren der WPs schneller war, obwohl der schotter dann schon feucht war.
ansonsten freut es mich trotzdem vor alayza zu sein.
Luc war bis zur vorletzten WP 3min vor mir. -> *verzweifel* cry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:43    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

P.O.N.G. Tuvok hat folgendes geschrieben:
Na Na ... nix gegen den großen Meister....

biggrin

Paolo kann von Glück reden das wir dem Luc die Sponsorengelder
entzogen haben, wenn er nicht ein Gruppe N bekommen hätte,
dann könnte sich Paolo mal wieder warm anziehen!

lol

Deinen bisherigen Zeiten zufolge wirst du wohl Luc´s Sponsorgeldern in den Nachtclubs verschleudern!? biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
alayza
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 1
alayza's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:54    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@G0Dfather

von wegen "muy muy mal" das war "muy bien".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 00:03    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Luc...Fehler...Luc...Fehler....Luc...Fehler???? eek

Nein... kann nicht sein... ich muss krank sein oder brauch ne Brille... Rolling Eyes

zu deinem körperlichen zustand kann ich zwar wenig sagen! krank

wink

aber letztes jahr hatte ich mich in australien glaub sogar 2 mal überschlagen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 00:09    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
@G0Dfather

von wegen "muy muy mal" das war "muy bien".

Deine Vorstellung war aber auch nicht von schlechten Eltern smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 06:54    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

P.O.N.G.Luc hat folgendes geschrieben:
Luc...Fehler...Luc...Fehler....Luc...Fehler???? eek

Nein... kann nicht sein... ich muss krank sein oder brauch ne Brille... Rolling Eyes

zu deinem körperlichen zustand kann ich zwar wenig sagen! krank

wink

aber letztes jahr hatte ich mich in australien glaub sogar 2 mal überschlagen!

Zerstör mir mich nicht mein Weltbild cry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 09:04    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Zerstör mir mich nicht mein Weltbild cry

ach markus! das will ich natürlich nicht! biggrin

das nächste mal überschlag ich mich wieder 2x und hoffe, dass dein weltbild dann wieder gerade gerückt ist! totlach

//edit by MERB: Mein Name wird nicht mit "c" geschrieben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

P.O.N.G. Tuvok's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 09:59    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Paolo hat folgendes geschrieben:
Na Na ... nix gegen den großen Meister....

biggrin

Paolo kann von Glück reden das wir dem Luc die Sponsorengelder
entzogen haben, wenn er nicht ein Gruppe N bekommen hätte,
dann könnte sich Paolo mal wieder warm anziehen!

lol

Deinen bisherigen Zeiten zufolge wirst du wohl Luc´s Sponsorgeldern in den Nachtclubs verschleudern!? biggrin

Du hast gut Reden - wenn du wüßtest.... ich muß alles als bei meiner Regierung abgeben....hab es leider nicht so leicht wie der
Hr. Großgrundbesitzer cry Du brauchst nur mit der Peitsche zu zucken und deine Sklaven rennen sich die Hacken ab.... box
wie sonst kann man sich erklären, das du ohne Sponsor soviel Trainieren kannst? Wir bei Pong-Racing müssen uns das Geld noch selbst erarbeiten und da fällt jede Art von Training aus, denn noch enger wie jetzt geht kein Gürtel zu stellen! hahaheul Aber vielleicht haben auch wir mal wieder Glück und bekommen einen Sponsor? hallo
CU Tuvok

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.pong-racing.ag.vu

Zuletzt bearbeitet von P.O.N.G. Tuvok am Fr Jun 29, 2007 10:54, insgesamt einmal bearbeitet

P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 10:49    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

//edit by MERB: Mein Name wird nicht mit "c" geschrieben

ok, beim nächsten mal werd ich das c weglassen (marus biggrin ). du weißt doch: Alzheimer!

ich kann da gar nix für! wink

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 17:30    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Das gibt es doch garnicht!!!

Bin gerade auch gefahren und irgendwie wurd es von WP zu WP schlimmer. Am Anfang noch gut, hab ich hinterher nur noch Mist gebaut, hoffte aber, den zweiten Platz trotzdem noch halten zu können. Bis zur letzten WP sah das auch danach aus und dann kam es: mit bis dahin nahezu heilem Auto rechts gegen die Böschung, links runter. Damit war es dann eigentlich schon gelaufen, aber dann waren direkt auch noch die Bremsen und die Kupplung im Arsch. Das mit den Bremsen konnte ich garnicht erst testen, durch die kaputte Kupplung bewegte sich der Wagen kein Stück.

Also auch, wenn ich wegen Zeitmangel auf den letzten Drücker und keinerlei Übung in den letzten Tagen gefahren bin, kann man doch wohl mit etwas mehr Glück rechnen. Wenn die Saison so weitergeht, dann hab ich jedesmal n Totalschaden und kann dann wahrscheinlich nicht mehr mitfahren, weil es keinen intakten Ford Focus S1600 mehr auf dieser Welt gibt cry evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 21:34    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jo, immerhin hat diesmal 1 Auto gereicht.
In Eastwest II hab ich mal wieder zu lange auf die Zwischenzeiten gestarrt und schon war's passiert. Die Zuschauer haben mich wieder auf den rechten Pfad gebracht und da blieb ich dann auch bis ungefähr zur nächsten Zwischenzeit. wall
Daß ich den Blechklumpen dann doch noch so zügig über die nächsten beiden Etappen gebracht habe, kann nur mit - an vollkommener Hirnrissigkeit grenzendem Mut und ner ganzen Menge Glück erklärt werden.
Unterm Strich hätte es aber kaum besser laufen können. smile

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 23:55    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin am Mittwoch schon gefahren (zumindest hab ich es probiert) aber nur bis wp4 gekommen - CTD und keine Zeit mehr gehabt zu Resetten und neu zu fahren, jetzt hab ich zumindest noch die "angefangene" Rallye hochgeladen, besser als garnix. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Termin meinen neuen Rechner fertighab.
cu
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 00:49    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Habe die Wittenberg nun endlich auch hinter mich gebracht, nach
dem ich gestern mal eine Stunde für Training geopfert habe,
mußte ich heute fahren - da ich morgen nicht zu hause bin -
trotz des wenigen trainings konnte ich doch eine für meine verhälnisse
gute rallye fahren - wenn man mal von Paolo´s Zeiten absieht! eek
Wie machst du das??? FREAK!!! respekt
Selbst wenn ich meine kleinen dreher nicht gehabt hätte
- so wäre ich selbst da Dir nicht mehr gefährlich geworden!
cry Traurig aber wahr!
Machen die VPP´s wirklich so einen Unterschied?
Das müssen wir mal testen bei der nächsten Wittenberg in der Lausitz -
da bringst du die Teile gefälligst mal mit! argue

ich wünsche allen eine gute nacht

www.pong-racing.ag.vu

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 00:53    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ähm, die Rallye ist grade ausgelaufen ^^
Samstag ist schon der nächste Lauf ^^

Ich hoff mal, dass du rechtzeitig hochgeladen hast, um gewertet zu werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 00:57    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ne nicht wirklich?
Ist die nicht samstag bis samstag?
wieso konnte ich noch hochladen?
ne langsam hab ich keinen bock mehr - das wars....

cu evil

www.pong-racing.ag.vu

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 01:12    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

zu den VPP´s die dinger sind nicht schneller nur näher am Realismus sag ich mal und meine Australien Hotlapzeiten bin ich noch mit den Plastiktretern gefahren! Die VPP´s sind aufjedenfall konstanter von der Dosierung.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 01:51    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Arbeiten die auf Druck oder auf Weg?

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 06:23    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ne nicht wirklich?

cu evil
Nicht ärgern, Deine Zeiten sind ja ganz regulär gewertet.

Als Info an alle: Die Zeiten lassen sich wohl auch Tage nach Rallyeende noch hochladen. Für die offizielle Wertung sind allerdings die Zeiten auf dem ly-racing-Server maßgebend. Die letzte Übernahme der RBR-Czech-Daten ist zwei Stunden nach Rallyeende.

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 07:48    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Die arbeiten genauso wie die plastiktretern, ich habe nur gas und bremse keine kupplung und keine progressive bremse die es jetzt gibt.

http://www.virtualperformanceparts.com/index_de.html

Ich hab immer mit den momos den Gas bug gehabt, das hat sich jetzt erledigt das ist eine Hardware wo immer geht und das ist für mich als Grossgrundbesitzer wo seine Sponsorgelder selber hart verdienen muss entscheidend.

gruss Paolo

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 10:39    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wie machst du das??? FREAK!!! respekt

Hmm, bei mir ist es so wenn eine Strecke anfange zu fahren dann brauch 4-5mal und dann bin ich schon wieder dran an meine bestzeiten.
Australien kenne fast alle Strecken auswendig fast! Und die neuen Addon autos sind auch schneller wie die originalen und meine Bestzeiten sind alle mit dem Standardauto gefahren.
Zur Übung von der Rally bin ich Niks rally 2mal gefahren und das wars!!!
ich sag mal manche haben einfach mehr gefühl dafür das sieht man wunderbar in Race von Luc und mir. Wir fahren einfach eine Saubere Linie und bei den anderen sieht man das sie z.B.mitvoll eingeschlagenen Rädern um die Kurfe wollen weil sie zu schnell in die kurfe einfahren!!

gruss Paolo

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 11:00    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ne nicht wirklich?

cu evil

Zu deiner Samstag-Samstag-Frage. Wir haben seit Beginn dieses Jahres auf Beginn Samstag 00:01 bis Ende Freitag 23:59 eingestellt. Dies ist die maximal einstellbare Zeit auf dem Plugin. Die Montag-Sonntag-Variante wurde abgeschafft, da man sich da nicht mehr so gut unterhalten konnte über eine Rallye, wenn am Montag die Leute in alle Winde verstreut sind und arbeiten.

Woher du das mit Samstag-Samstag hast, weiß ich nicht, weil das wurde eigentlich nirgends gesagt und auch kein Datum ist so angegeben.

Das unsere Zeitauswertung noch 2Std. danach erlaubt, wusste ich nicht. Deswegen hab ich das ja gesagt, da ich mir selbst nicht mehr sicher war mit dem Einstellen. Das war nicht um dich zu ärgern.

Sorry, für den unnötigen Ärger, den ich produziert habe.

P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 11:24    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@MERB Frag mich bitte nicht wie ich darauf komme, ich hab mir
das immer schon so eingebildet. Aber wenn es noch geklappt hat,
dann ist es ja ok - war gestern schon reichlich spät - war da etwas
genervt!

Brauchst dich nicht zu entschuldigen war wohl auch ein wenig
gereizt deshalb!

THX

www.pong-racing.ag.vu

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 15:42    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Paolo hat folgendes geschrieben:

ich sag mal manche haben einfach mehr gefühl dafür das sieht man wunderbar in Race von Luc und mir. Wir fahren einfach eine Saubere Linie und bei den anderen sieht man das sie z.B.mitvoll eingeschlagenen Rädern um die Kurfe wollen weil sie zu schnell in die kurfe einfahren!!

gruss Paolo

Was hat das mit RBR zutuen ??? Ist doch klar wenn man ne Rallye komplet auswendig kennt und einiger maßen gut fahren kann das man schneller ist als die anderen die die Strecken zwar auch kennen aber nicht auswendig!!! Das hat meiner Meinung nach nichts mit Gefühl zutuen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 16:20    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Denke schon, dass es auch was mit Gefühl zu tun hat. Selbst wenn ich eine Strecke auswendig kenne (in RBR bei machen, aber längst nicht allen Strecken der Fall), dann bin ich nicht zwangsläufig extrem schnell. Klar macht es einiges aus, wenn ich von jeder Kurve genau weiß wie schnell ich die fahren kann und wo welches Schlagloch ist, aber ich halte es echt nicht für eine Garantie.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi