German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 22:34    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

jo danke, Australien ist mein Lieblingsland. Das war damals das erste Land wo ich auf der Swedenseite gehotlappt habe und in meinem kleinen Hirn ist noch zum teil abgespeichert.
Die MS macht schon spass obwohls gleich wieder weiter geht mit dem nächsten Lauf.

gruss Paolo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 22:43    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir grad mal die Wertungsprüfungen angeguckt und gesehen, dass bei einigen "bad weather" angegeben ist. Heißt das, dass es auf diesen regnet? Frage, weil man ja offline in Australien garkein schlechtes Wetter einstellen kann...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Basti
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 01:22    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Habs geschafft! Das einzig Gute ist das ich ins Ziel gekommen bin ohne Ausfall. Der Rest war sch... .

Hammerzeit Paolo auf East-West. respekt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Fritz
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 14:26    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin nun auch durch! Hatte einiege Probleme. Bei der vorvorletzten WP hatte mein Co ne schnelle Kurve zu spät angesagt, danach ging es in nen Baum das Auto war von da an eigentlich nur noch Schrott, konnte aber trotzdem weiterfahren.

Bei der Vorletzten WP bin ich nach dem ziel in nen Baum gekracht und hab mir den Kühler beschädigt, dies hatte zu folge das ich bei der letzten WP 500 Meter vorm ziel stehen geblieben bin. cry

Eigentlich hätte mein Co die Karre noch ins Ziel schieben müssen.

Aber naja nächste Woche gehts ja schon mit der nächsten Rallye weiter.

P.S.: Mal sehen ob es meine Mechaniker bis zur nächsten Rallye schaffen, das Auto komplett zu reparieren.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 15:22    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bräuchte mal das Passwort Markus smile. Irgendwie ist die Email bei mir nicht angekommen.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 16:51    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Habs dir per PN geschickt.
Falls sowas passiert am Besten per PN nachfragen, damit es auch ja nicht verloren geht.
Warum die Mail nicht angekommen ist, hab ich keine Ahnung, es kam auch nicht mal eine Zustellungsfehler-Mail.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 18:13    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jupp Danke Markus. Wahrscheinlich hab ich die irgendwie übersehen und mit den ganzen Spam-Mails gelöscht. Das wäre die einzig plausible Erklärung die ich hätte oO.

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 21:03    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin grade gefahren und sehr zufrieden! keine unfälle grösserer art, nur ein halber dreher und einmal geradeaus gerutscht, das dürfte insgesamt höchstens zehn sekunden gekostet haben. jetzt bin ich mal gespannt was die anderen machen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 00:59    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

da ich aus zeitgründen schon an der vorhergehenden Rallye nicht teilnehmen konnte und auch jetzt eigentlich keine Zeit habe, bin ich mal schnell mit default setup und ohne jeglichen Test die Rallye gefahren! Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht, da die wettervorhersagen ja in keinster weise gestimmt haben! wieso fährt man mineshaft im nebel, wenn da steht "gutes wetter" und "dry new". Ich bin halt alles mit intermeds gefahren, da man ja nicht wusste was nu mit dem wetter ist. Vlt könnte man zu den nächsten Rallyes mal ne genaue Wettervorhersage machen, da kann ich auch zum fenster rausgucken und weiss genauso viel! Ansonsten wars mit den intermeds ziemlich rutschig und so musste ich auch diverse überschläge, Abflüge und Zuschauer (in der Anbremszone) auf mich nehmen, aber ich bin durch, ohne das Superrallyeprinzip in Kauf zu nehmen, ich als beführworter des realen fahrens ohne diesem Konzept,lieber nen Ausfall,als nach 3 prüfungen dieses prinzip in Anspruch zu nehmen! Das Ergebnis ist zweitrangig, da es halt mal schnell "aus der Kalten" gefahren ist.Viel Glück den Folgenden noch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 07:03    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Das Wetter in Australien ist einfach scheiße.
Eigentlich sollte es ja die meiste Zeit regnen, aber natürlich ist Australien das einzige Land, wo man das nicht einstellen kann.
Daher beschränken sich meine Einstellmöglichkeiten zwischen "dry" und "damp", worauf ich fast immer damp gewählt habe, damit es wenigstens ein klein wenig rutschig ist und dann kann ich noch den Zustand des Schotters, also "new", "normal" oder "worn" einstellen.
Warum Nebel war, hab ich keine Ahnung. Nebel ist normalerweise eine zustäzliche Einstellmöglichkeit, die ebenfalls nicht in Australien verfügbar ist. Dort beschränken sich meine Einstellungen auf "klarer Himmel", "leicht bewölkt" und "voll bewölkt", worauf ich meistens immer Letzteres gewählt habe.
Ob da "Gutes Wetter" oder "Schlechtes Wetter" steht, bezieht sich eigentlich (in Australien wie gesagt nicht verfügbar) nur darauf ob es regnet oder nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 09:39    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

es haben aber alle die gleichen bedinungen und die reifen habe ich auch getestet und kann keinen unterschied zwischen den beiden feststellen. du wärst mit dry nicht viel besser gefahren wink es ist aber schade, wenn die fahrer die als letzte ffahren, nur hier mitlesen brauchen und dann schon reifenwahl und wetterbedingungen kennen.

ich fände es sogar noch besser, wenn das wetter in % angegeben wäre.

edit: es hätte keine min. gedauert die wp so einzustellen und zu testen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 11:50    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So....,bin nun auch durch. Confused
Das war ´ne heiße Rallye.
Im Laufe der Rallye habe ich festgestellt, daß Mitch fast identische W´P Zeiten fährt. Von da an stieg der Adrenalinspiegel nochmal mehr und ich machte meinen ersten Fehler (Überschlag mit Landung in den Streckenposten).
In der 2ten Hälfte der Rallye als ich nur noch ´n Rückstand von paar Sekunden hatte, wieder ein Fehler (Mineshaft/200m nach dem Start/links angeeckt und rechts runter). cry
Auf der letzten WP hab ichs nochmal krachen lassen (für meine Verhältnisse) und hab Mitch nochmal 15 Sekunden abnehmen können.
Am Ende musste ich mich jedoch mit 4 Sekunden Rückstand geschlagen geben. cry

Ansonsten ´ne super Rallye!!!

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 12:27    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

sicher hätte es nicht lange gedauert das zu testen, aber wenn ich schreibe, dass ich kaum Zeit habe, dan mein ich das auch so. ich komm zur zeit abends zwischen halb und um 11 heim, hab dann eigentlich keine muse mehr noch RBR zu zocken, vorallem nicht nen Meisterschaftslauf. Drum hab ich mich auf die ausgeschriebenen Wetterdaten verlassen und es ging in die Hose. Es ist ja auch nur als Verbesserungsvorschlag gemeint, wenn z.B. der Meisterschaftsleiter vorher genau sagt, wie das Wetter wo ist, so ist niemand benachteiligt! Mir ist das Ergebnis relativ egal ich seh das eh nur als Spass nebenbei. Das reale fahren ist halt einfach reizvoller smile

P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder in P. Galerie: 1
P.O.N.G. Tuvok's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 15:51    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Na Na ... nix gegen den großen Meister....

biggrin

Paolo kann von Glück reden das wir dem Luc die Sponsorengelder
entzogen haben, wenn er nicht ein Gruppe N bekommen hätte,
dann könnte sich Paolo mal wieder warm anziehen!

lol

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.pong-racing.ag.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 16:31    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Morgen,

ich bin auch grad gefahren und bin trotz neuem Auto ganz zufrieden.
Mit dem 307 lassen sich bessere Zeiten als mit dem orginal Xsara fahren, er ist aber schwerfälliger bei Kurvenkombinationen.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden.

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 21:39    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wollte gerade den 3.Versuch starten den Meisterschaftslauf hinter mich zubringen, aber mein "Dr...ksre...ner" wollte wieder mal nicht mit machen!
Habe jetzt auch keine Lust/Zeit mehr noch einen Neustart zu beantragen - wenn ich ihn überhaupt nochmal bekommen hätte!
Vielleicht geht es beim nächsten Lauf besser mit der Technik!
Schönen Abend noch!

Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 22:28    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So, mein inet geht wieder (Modem hat den Löffel abgegebn).

Bin mit meiner Fahrt mehr als zufrieden. Hatte nicht viel Zeit zum trainieren (meine Kids haben ziemlich genervt die letzten Tage).
Von da her eine Superrallye für mich.

Hatte auf WP1 einen Überschlag. Zum Glück nix kaputt und ohne Hilferuf ausgekommen. Dannach fand ich meinen Rhytmus und es lief ganz gut.
Bis WP10.... Ausritt 3 facher Überschlag...das volle Programm...aber zum Glück wieder auf die Räder gekommen und niemand verletzt.
Hoffe ein Top 10 Ergebnis geht sich aus.

Aber Leute: Was Wolfgang da abzieht is nicht mehr von dieser Welt!

Ich ziehe mein Cappy vor dir (hab ein GVRC-Cappy). Gratualion zu dieser Leistung!

Ab jetzt bist du für mich der Auserirdische!

wink

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 22:34    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Er war net umsonst letzte Saison bei "Alien Racing" tongue

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 22:38    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Er war net umsonst letzte Saison bei "Alien Racing" tongue

"looool" respekt

Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 22:39    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ahhhh genau....jetzt wo du es sagst....

Er wusste das wohl schon letztes Jahr..... biggrin

Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 06:57    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Mich als Umsteiger auf den 307 würde mal interessieren, mit welchen Setups der Wolfgang seine Zeiten zaubert.

@Wolfgang: Vllt. kannst du mir mal ne PN schicken und mal ein paar Tips für dieses Fahrzeug geben.

Gruß Marcus

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 07:36    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Marcus hat folgendes geschrieben:

@Wolfgang: Vllt. kannst du mir mal ne PN schicken und mal ein paar Tips für dieses Fahrzeug geben.

Ach, lassen wir das. Ein Ausserirdischer reicht uns ja biggrin

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 14:52    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch das ist aber auch das einzige erfreuliche an der ganzen Sache smile . Ich bin eigentlich nur mit denn ersten beiden Wps zufrieden danach lief es einfach nicht mehr rund! Ein kleiner Fehler da und dann da usw. Auf Wp6 habe ich rund 10 sec verloren da es mal wieder geruckelt hat das ganze nur in Zeitluppe weiter lief und ich in nen Baum gerutscht bin. Gut Wixi hätte ich eh nicht mehr bekommen von daher ist das eigentlich egal.
Stark gefahren Jürgen in der nächsten Rallye greif ich aber wieder voll an !!! smile Naja und zu Paolo gibts ja eigentlich eh nicht mehr viel zu sagen Klasse Leistung!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 22:40    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

so, hab mich auch gewagt. bis auf die letzte wp bin ich solide durchgefahren. 11 wp´s hab ich nix riskiert und nur ein paar kratzer im lack gehabt. in der letzten wp hab ich dann etwas geträumt und dass wird bei dieser rallye sofort bestraft. die zuschauer hatten jedenfalls alle hände voll zu tun mich den abhang wieder hoch zu schieben zumal an meinem auto nicht mehr viel zum anfassen war biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:00    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Luc...Fehler...Luc...Fehler....Luc...Fehler???? eek

Nein... kann nicht sein... ich muss krank sein oder brauch ne Brille... Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi