German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 13:40    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr Eure Eindrücke zum dritten Meisterschaftslauf posten. Wie war ich mit meiner Leistung zufrieden? Wo hats geklemmt? usw.... Schreibt einfach mal Euer persönliches Fazit!

Passwort vom Shakedown: handbremse
Shakedown ab sofort offen!

Direkter Link zum Shakedown
Direkter Link zur Rallye

Zuletzt bearbeitet von MERB am Fr Jun 22, 2007 22:58, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 13:59    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wollte gerade den Shakedown fahren. Genau in dem Moment als ich auf "Start Stage" gegangen bin, kam der Sound, den Windows bei Fehlermeldungen ausspukt. Habe dann noch gewartet, aber der Ladebalken im Spiel bewegte sich kein Stück mehr. Bin dann aus dem Spiel rausgegangen (über den Taskmanager) und bekam dann untenstehende Fehlermeldung zu sehen.
Weiß irgendwer Rat? Hat womöglich noch jemand das Problem? Da es wirklich genau im Moment kam, als ich die WP starten wollte, schließe ich nicht aus, dass es mit dem Plugin zusammenhängt. Bisher hatte ich den Fehler erst einmal, als ich nämlich in dem Online-Test kürzlich die Pribram-WP starten wollte.

Edit: Kann ich irgendwo alte Uploads löschen? Er sagt mir, ich hätte die Grenze von 300 KB erreicht...

Edit2: Jetzt hier der Screenshot
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 14:04    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bitte nochmal andere zu probieren.
Bei der Rallye hätte ich sogar mal ne Vermutung, was es sein könnte.

@blowgun:
Wähl dein Profil aus, also das öffentliche, was alle sehen können und da findest du unten rechts ein Attachment-Kontroll-Center.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 14:44    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

dito...
bei mir genau das gleiche.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 14:54    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

okay, dann hab ich den Fehler schonmal. Gut, dass nur vor der Rallye...
Problem ist jetzt nur, wenn ich nen zweiten Shakedown anmelde, könnte es Probleme beim Erstellen der Rallye geben, da ich nur max. 2 Rallyes erstellen darf, falls das noch nicht geändert wurde.

Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 15:10    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

okay, aber der shakedown endet ja morgen abend und danach kannst du ja die Rallye einstellen.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 06:50    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

1. Fehlererklärung für alle die es interessiert:
Beim Plugin kann man auf der Strecke Greenhills "Morning" und "Noon" als Tageszeit auswählen. Da nun Noon von der Tageszeit besser passte, wählte ich dies. Dumm nur, dass das Spiel scheinbar gar nicht über die "Noon"-Tageszeit verfügt. Ergo Absturz...

2. Ich melde eine Rallye ja immer noch am Freitag zuvor an, damit sie pünktlich Samstags losgehen kann. Für mich ist da eine richtig funktionierende Rallye wichtiger als ein Shakedown.
Zum Anderen brauch ich Schlaf und will nicht nach Mitternacht noch ne ganze Rallye einstellen müssen.

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 09:12    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte. Link zu einm provisorischen Shakedown:

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=abdbf728840ace2c81b97ff5d13f6655

Tournament ist jedoch bis morgen 10.00 Uhr vormittags aktiv, da die Mindestperiode 24 Stunden beträgt.

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:48    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Nik, gute Idee mit dem Ersatz-Shakedown.
Hätte ich auch gemacht, kann aber nicht, da von meinen 10 Euronen für die Tournament-Seite 9,05 an Gebühren abgezogen wurden (Wally kann sich das auch nicht erklären und will noch nachsehen, wo das herkommen soll ?!? )
cu
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Marcin
Racer
Racer

Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 2
Marcin's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 12:07    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Bekomme die gleiche fehlermeldung!

Danke Nik! Bin schon den Shakedown durchgebrettert!
in der 2WP bin gegen einen Baum gefahren und aus wars.
Die Dry reifen finde ich irgendwie besser auf Wetter DUMP!
Bei den ersten 2 hatte ich die intermed. und da hatte er keine so gute haftung; bin dann die letzte WP mit Dry gefahren und es war besser. Habe die WP3 sogar mit unfall (seitlich gegen baum geschlitert weil zu schnell in kurve) besser wie WP1 gefahren. Naja vieleicht täuscht mich das!

Grüße und alles Gute für die Rally!!

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 13:19    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@ Marcin

Danke für den Hinweis mit den Reifen. Auf das habe ich gar nicht geachtet, da ich den Shakedown, so wie er ist, einfach von MERB übernommen habe. Ich werde zwecks Übersicht das ganze noch in einen neuen Thread packen.

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 14:02    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

st.etienne hat folgendes geschrieben:
@ Marcin

Danke für den Hinweis mit den Reifen. Auf das habe ich gar nicht geachtet, da ich den Shakedown, so wie er ist, einfach von MERB übernommen habe. Ich werde zwecks Übersicht das ganze noch in einen neuen Thread packen.

mfg, Nik smile

Vielen Dank Nik!
Das ist so natürlich die beste Lösung smile
Das du auch genau zur rechten Zeit immer erscheinst ^^

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 14:33    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So kann ich auf diese Weise zumindest die "Spende" an Wally auf rbrczech ein wenig sinnvoll nutzen, um Tournaments zu erstellen. biggrin

mfg, Nik

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 21:40    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

http://www.youtube.com/watch?v=g4QrcOrmi8c

bis zur 8 wp bin ich gut durch gekommen, aber dann war ich der meinung ich müsste mal ne kohle nachschmeißen. das endete natürlich in einem fetten fahrfehler Confused aber es wurde noch schlimmer, auf den letzten 3 wp hatte ich dann auch noch jeweils einen dicken schnitzer. der schlimmste auf mineshaft, dort bin ich quer den sprung runter (fast bis in die grade) und anschließend noch in die beton begrenzung, da muss ich schon von glück reden, dass ich die zielflagge noch sehen durfte. schuld ist wohl der geburtstag den ich gestern gefeiert habe jodel mir bleibt nur die hoffnung, dass es den anderen auch nicht besser ergeht Twisted Evil

aber bilder sagen mehr als tausend worte, einfach anklicken (video)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 21:52    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Uhhh da hast du aber übelst Glück gehabt smile Der Skin ist ürigens geil jetzt kannst du auch entlich ein paar Bilder in die Gallery stellen wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 00:21    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wow, geile Action wixi biggrin
Ich habs auch geschafft, leider hatte ich 3 Überschläge und 4-5 heftige Dreher. Australien hat mich böse abgeschüttelt Confused

Ich muss auch unbedingt ein Replay capturen, mitten in der Rolle küsste ich mit dem Dach einen Baum oben in der Krone, Hammer biggrin . Hat ischer geil ausgesehen.

@wixi:
wie schaffst Du es so konstant gute Zeiten hin zu brettern, ist ja irre, ich bin ja Welten hinter Dir cry

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 00:24    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jo das frag ich mich auch Harry...könnte schwören der trainiert heimlich auf den WP´s von der Lausitz Rallye... biggrin tongue

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 00:27    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

hast recht Carsten, der macht das gaaaaaaanz sicher biggrin

Wixi, Du hast ab jetzt Trainingsverbot raucher

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 00:30    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jupp wäre ich auch dafür. Denke das wäre damit beschlossen! Jürgen Finger weg vom Lenkrad tongue biggrin

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 00:35    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt fällt mir grad ein das ich ja ein neues wheel habe und damit noch nicht wirklich zurecht komme.
Also, ich hätt Dich mit dem alten Wheel sicher überholt wixi biggrin biggrin ... oder auch nicht cool

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 09:14    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ich habe wirklich trainiert, am samstag ca. 4 stunden und sonntag auch nochmal ca. 3 stunden. aber nur weil ich dort gar kein plan habe und ich sonst nie angekommen wäre und von guten zeiten kann keine rede sein, sonst hätte ich ja nicht solche kapriolen drin biggrin den fetten sprung in mineshaft binn ich immer ganz vorsichtig gefahren und kaum abgehoben. beim letzten mal wolte ich nur nen tick schneller Embarassed

ps. bin auch wieder online gefahren wink schön wäre es gewesen, wenn ich zeiten von anderen gesehen hätte, aber ist ja noch keiner gefahren

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 21:01    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Sooo, bin auch durch.
Keine besonderen Fehler, nur einmal 30sec verloren weil so'n lebensmüder Fotograf an der Strecke stand Rolling Eyes

Endlich mal ne gescheite Schotter-Rallye, nicht immer scheiss Asphalt biggrin

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 21:36    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

jupp bin durch,

hab keinen Fehler gemacht, auf der ersten bin ich ne wahnsinns Zeit gefahren konnte ich kaum glauben dann hab ich das tempo rausgenommen und versuchte konstant zu fahren.
So schau mer mal was die anderen machen.

gruss Paolo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 22:05    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Also Paolo, das was Du hier in Australien auf die Piste legst macht Dir mit Abstand keiner nach eek eek eek eek eek

Ich sag jetzt keine Zeiten, aber von Deinen sind (fast) alle um Lichtjahre entfernt.
Wenn ich nur 11 WP´s düse bin ich noch immer hinten nach cry , gratuliere Wolfgang, erste Sahne.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 22:23    Titel: Gesprächsrunde um den dritten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

sauber, bin schon froh wenigstens auf zwei wp knapp an deine zeiten rangekommen zu sein biggrin das macht dir keiner nach auch nicht luc, wie er selbst schon feststellte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi