German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Mit neuen Autos online spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 90
Bilder im Album: 0
Wohnort: Aue

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 18:05    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leutz,

da ich wieder einmal gesehen habe, dass ich mit dem Xsara keine Chance habe, würde ich gern das Fahrzeug wechsel.
Hab mir einfach mal den Peugeot 307 (weil bei vielen Tournaments zugelassen) auf der "RBR Czech" -Seite runtergeladen, alles in's Spiel reingepackt usw..(ist ja der selbe wie bei BHM)

Nun zur Frage: Warum kann ich beim Online Tournament den 307 nicht auswählen, obwohl er bei Rallye startberechtigt ist?
Ich kann nur die Standartautos wählen.

Währe net, wenn sich jemand erbarmen würde und mir das mal erklären kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 18:19    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

weil es beim installieren (das verändern der physics) probleme gibt. am besten sich die physics von jemanden geben lassen, bei dem das auto auch läuft, oder die physics neu verändern. das kann aber sehr lange dauer bis es klappt, 15 - 20 mal sind keine ausnahme
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 90
Bilder im Album: 0
Wohnort: Aue

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 18:22    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Was müsste ich denn an den Physics ändern?
Ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich die physics.rbz mit WinRar geöffnet habe und dann, je nach dem was für ein Auto ich ersetzt hab, habe ich die physikdateien in den Ordner kopiert.

Ich weiss nicht was man da anders machen soll.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 19:22    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Ist diese Phänomen bei ALLEN Rallye´s der Fall?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 90
Bilder im Album: 0
Wohnort: Aue

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 19:37    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

nunja, ich hab es bei zweien probiert. Mit dem Focus 03 geht es aber auch net, den hab ich schon von anfang an drin.
Also ich weiß wirklich nicht woran das liegen soll.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 20:04    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

bei peugeot 307 weiss ich es nicht ob er im plugin verfügbar sein muss oder nicht, aber der focus 03 geht auf jeden fall. den fahre ich selber.

Zitat:
Ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich die physics.rbz mit WinRar geöffnet habe und dann, je nach dem was für ein Auto ich ersetzt hab, habe ich die physikdateien in den Ordner kopiert.

Ich weiss nicht was man da anders machen soll.


ist auch richtig, muss aber nicht beim ersten mal gleich gehen, ich hab den vorgang locker 10x so gemacht wie du beschrieben hast, es klappt halt nicht immer.

nimm mal diese datei, ist schon alles fertig.

http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=235
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 90
Bilder im Album: 0
Wohnort: Aue

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 21:05    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Hab die selbe physic beim Focus 03 wie du.
Hab trotzdem mal deine genommen und da bekomme ich beim Online-Tournament die Meldung, dass ich keine "Vers. 1.02" Physic habe.

Ich muss ja nun irgend etwas anders machen, denn bei dir gehts ja.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 678
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 21:09    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

vllt fehlt dir der snow-mod ?
http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=282
^^ dort ist nochmal die physics von wixi mit snowmod
ich hoffe das es nun geht fahren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 0
Wohnort: Kärnten

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 21:10    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Marcus,
schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse, ich schick Dir alles was Du benötigst, funktioniert 100% mit dem 307!

Fur etwaige Hilfe können wir uns im Teamspeak von GVRC oder per Skype "treffen" wenn Du möchstest.

LG aus Össiland
Harry

_________________
-= Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcus
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 90
Bilder im Album: 0
Wohnort: Aue

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 06:06    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Ich danke euch für eure rasche Hilfe.
Zur Lösung des Problems hab ich einfach RBR nochmal neu installiert, und siehe da, es funktioniert.

Woran es letztendlich lag, vermag ich nicht zu sagen.

Auf alle Fälle geht es nun und ich bin zufrieden.


Ich danke euch

Gruß Marcus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 0
Wohnort: Kärnten

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 07:37    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Toll, dann kannste ja schon loslegen biggrin
_________________
-= Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 08:41    Titel: Mit neuen Autos online spielen Antworten mit Zitat Back to top

Viel Spass uns sollte es mal nicht so gut laufen oder du nur Frust verspühren: Durchbeißen - es lohnt sich!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150187