German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Replay steuern?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Heffer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0
Wohnort: Meck-Pomm

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 14:25    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, mal eine kurze Frage, ich schaue mir oft und gern die Replays nach meinen Fahren an.
Ich frag mich, gibts da auch irgendeine Steuerungsfunktion, also Play, Pause, FWD, RWD etc...?
Handbuch und Google haben mir nicht weitergeholfen.

Greetz

Karsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 15:46    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

RBR in natura bietet diese Funktion nicht. Aber RBRdll bietet diese Funktionen. Die enthaltene readme erläutert alles weitere. Bei Problemen mal die Suchfunktion anstrengen, zu RBRdll wurde schon oft was geschrieben.
edit: also zumindest Pause und Vorspulen / Zeitlupe kann man mit rbrdll. rückwärts gehts leider nicht.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 2616
Bilder im Album: 12
Wohnort: Gießen

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 18:08    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Zurückspulen wäre mal ne nette Funktion. Und ich habe schon oft darüber nachgedacht (mich aber nie weiter damit beschäftigt), ob man irgendwie Gas, Bremse und Kupplung auslesen könnte, um es im Spiel in den Replays oder wenigstens irgendwie in Videos anzeigen könnte.
_________________
I want to flip every table in the world. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Heffer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0
Wohnort: Meck-Pomm

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 20:38    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Nach allem was mir die Suchenfunktion sagt, kannst du Dir die Anzeigen auch mit diesem rbrdll Mod ausgeben lassen.
Frag mich aber nicht wie das alles funktioniert.

Ich hab ja bei mir den RSRBR 4 Mod installiert, da ist ja alles drin gewesen, sprich, rbrdll, Cam Hack usw...
Deswegen hab ich auch keine Anleitung für rbrdll.
Der Link zu bhmotorsports ist auch tot.

Wenn also jemand weiß wie die Replaysteuerung und die Anzeigen funzen...
Eh meine Suche am Ende doch nicht einbringt...

Greetz

Karsten

*EDIT*

Ich habs rausgefunden.
RBR über die rbrdll starten, Replay laden und abspielen.
Mit der Tastenkombination APP + H wird eine Liste mit Tastenbefehlen angezeigt.
Damit kann man spulen und was weiß ich...
Die Anzeigen kann man unter anderen mit APP + M aktivieren.

Die Taste APP ist die zwischen der rechten STRG und Windowstaste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Heffer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0
Wohnort: Meck-Pomm

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 21:42    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Eine Sache noch...
Ich fahre hauptsächlich die Addon Cars aus dem RSRBR Mod 4.

Wenn ich mir Replays mit den Addon Cars anschauen will, muß ich diese ja über den RSRBR Mod 4 laden und starten.
Der rbrdll Mod ist damit nicht an. Folglich kann ich die Replays auch nicht steuern.

Starte ich RBR mit und über den rbrdll Mod, kann ich mir wieder keine Replays anschauen, da die Addons Cars natürlich nicht installiert sind...

Gibts eine Möglichkeit den RSRBR Mod 4 mit den Addon Cars und den rbrdll Mod zusammen zu betreiben?

Greetz

Karsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 1117
Bilder im Album: 0
Wohnort: Germany

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 22:38    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Heffer hat folgendes geschrieben:
Die Anzeigen kann man unter anderen mit APP + M aktivieren.


Das zeigt allerdings nur den "Tacho" - Gas/Bremse/Kupplung sieht man nicht. Das Auslesen ist aber möglich und wurde auch schon von den Entwicklern des 2002er-Mods umgesetzt. Im Video-Bereich auf BHMS gibts dazu ein Video wo Gas und Bremse als Balken angezeigt werden. Leider ist der Mod noch nicht fertig (wenn er es denn überhaupt wird?) Release sollte mal Ende 06 sein

Edit: Hier der Link zu dem Video ...gepostet von UrQuattro

...und hier auch noch was
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 2616
Bilder im Album: 12
Wohnort: Gießen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 11:24    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Hey, danke für den Hinweis. Das is ja Klasse! Leider funktionieren beide Videos bei mir mit keinem einzigen Player. Weder Windows Media Player, noch VLC noch Media Player Classic können es abspielen. Bei BHMS steht, es sei WMV...
_________________
I want to flip every table in the world. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 12:18    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

du musst es zuerst mit winrar oder winzip öffnen wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 2616
Bilder im Album: 12
Wohnort: Gießen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 16:13    Titel: Replay steuern? Antworten mit Zitat Back to top

Super Idee *gg* Da hätt ich auch mal drauf kommen können. Wieso werden die auch ohne Endung hochgeladen ^^
_________________
I want to flip every table in the world. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gesperrt: Mo Nov 20, 2017 11:00 Uhr von LaTeX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150107