German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 17:55    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
lass uns doch den namen in etappe ändern lol

Und wie nennen wir dann die "Etappen"?? ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 18:06    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ist doch klar, wp halt bin dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 18:19    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin dagegen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 18:21    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich werd auch noch Bilder reinstellen. Bisher ist mein Skin allerdings noch nicht fertig und aufgrund der ziemlich bescheuerten Aufteilung der Fahrzeugteile in den Skindateien, hab ich da momentan auch keine Lust zu. Von den 5 oder 6 Autos die ich bisher "lackiert" habe, ist das Template vom Fiesta S1600 echt mit Abstand das schlechteste. flop

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 19:31    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 14:00    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Gratz an Julien und Paolo für diese super Leistung!!!
Auch gratz an Luc für diese super Platzierung im N4 und damit natürlich auch den Klassensieg.
Aber auch ein super dickes Lob an Norman Müller, der bei seiner ersten Rallye im Impreza N4 einen achten Gesamtrang rausgefahren hat. top

Und noch was Offizielles:
Da ich den Reset von BX19Fahrer verschusselt habe, bekommt er die Möglichkeit einer Wiederholung morgen oder am Montag. Dementsprechend wird es bis dahin noch keine Punktevergabe geben und das Ergebnis ist auch erstmal nur vorläufig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
NIRO
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 14:37    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So habe es endlich auch geschafft biggrin

Bin kurz vor der Angst gefahren, Freitag Spätabend und habe mich somit selber unnötig unter druck gesetzt na ja das nächste ma fahre ich eher.
Der ungewollte Fahrzeug Wechsel war nicht so schlimm wie ich dachte.

Hat einer von euch eine Ahnung wann voraussichtlich die alten Fahrzeuge wieder unterstützt werden?

Ach und noch was ist eine Etappe nicht ( Erstreckt sich in der Regel über jeweils einen Rallye-Tag und umfasst eine zuvor definierte Gruppe von Prüfungen )
Oder habe ich das falsch verstanden das ihr die in wp umbenennen wollt, was dann aber nicht richtig währe oder ?

P.S. war eine tolle spannende Bayern-Rally mit allen hier danke heiss

FAHRZUSTAND!

Walter Röhrl

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 15:14    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube das mit der Umbennung war eher Spaß tongue
Da können die noch solange an mir rütteln, dass werd ich schon nicht zulassen ^^

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 01:48    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Merb (Habe übrigens heute als ich mit meiner Freundin in Aachen im Kino war ein Auto gesehen mit dem Kennzeichen ERB....^^ biggrin )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 08:57    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

wenn wp nicht in etappe umbenannt wird, dann sollten wir wenigstens merb in wrc oleee umbenennen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 11:40    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

WP steht für WERTUNGSPRÜFUNG.
Eine Etappe sind mehrere WP´s die an einem Tag gefahren werden.
Das war schon immer so und sollte auch so bleiben. lol

Danke! biggrin

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 12:12    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir auch jemand den Begriff "Verbindungsetappe" erklären? biggrin biggrin

Also äh ich meine äh eine Verbindungsetappe verbindet zwei Etappen hmmm
oder wie war das mit den Wertungsprüfungen? biggrin

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 12:31    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

das heist so, weil es die wps zu einer etappe verbindet biggrin

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 13:08    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

FAUST? (Achtung Insiderwitz!!!) biggrin

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 20:08    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@Merb:

Hab Ignatius zwar schon ne PN geschrieben, aber meine Zeiten von der 1. Etappe sind gar net mit in der Ergebnis-Liste! sad Hab jetzt sogar gar net im Kopp, ob die der 2. Etappe drinstehn ...

Wär irre schade um meine Zeiten. Auch, wenn die der 1. Etappe mehr schlecht, als recht waren, die der 2. Etappe können sich mit dem Auto jedenfalls allemal sehen lassen! cool

Danke im Voraus!

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 21:38    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Deine Ergebnisse konnten auch nicht drin sein. Etwa eine Stunde nach Ende der Rallye wird nur noch die Daten auf dem GVRC-Server zurückgegriffen. Hab Sie nachträglich per Hand eingefügt. (bzw. bin noch dabei)

Eine Bitte an alle: Zeiten auf jeden Fall vor dem offziellem Ende der Rallye hochladen.
Nachträgliches Hochladen wird zukünftig nicht mehr akzeptiert.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 22:15    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn es derzeit noch keine offiziell brauchbare Zeiten gibt, muss ich mich entschuldigen, dass ich frühestens am Donnerstag mich um Zeittabellen/Urkunden kümmern kann. Sollte dies am Donnerstag noch nicht möglich sein, so kann es danach bis Sonntag abend verzögern, da ich aufgrund einer Probeklausur an der Uni und unseren Feuerwehrfesten am Wochenende kaum Zeit für anderes finde.
Den Start der nächsten Rallye am Samstag (ich weiß es geht Schlag auf Schlag grade) beeinflusst das Ganze nicht, dafür muss ich mir einfach Zeit nehmen.

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 22:15    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

also ich möchte nochmal das thema mit den strafzeiten bei ausfall ansprechen. das 1,4 fache des schnellsten auf der wp? das ist doch lächerlich leute! überlegt doch mal, man kann pushen ohne ende, immer am limit fahren und hoffen das man gut durchkommt. wenn man einen unfall baut bekommt man ja nur eine lächerliche strafzeit. gerade bei den kleinen klassen ist das ja vielleicht manchmal gerade soviel wie ein schlechterer klassenkonkurent fährt. das kann doch so nicht laufen. wenn man z.b. bei einer rallye200 im echten leben auf einem rundkurs eine runde zu wenig fährt, bekommt man die doppelte zeit des schnellsten angerechnet. die doppelte zeit, für eine runde zu wenig, und hier bekommt man das 1,4 fache des schnellsten für einen totalausfall! beim superallye regelment der wrc bekommt man eine festgelegte strafzeit, ich gluabe 2 minuten pro ausgelassene wp. und so in etwa muss das meiner meinung nach hier auch laufen, es müsste vielmehr strafzeiten geben, damit man eben mit köpfchen fährt und nicht mit nagel im kopf. ich finde es jedenfalls unfair!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 22:20    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ich finds auch unfair.
gerade in den kleinen klassen, wie n4 oder s1600.
lösung wäre die 1,4fache zeit auf den gruppenschnellsten rechnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 00:19    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ich finds auch unfair. ich persönlich würde das 1.4 fache vom klassen-schlechtesten nehmen. und ich behaupte ganz einfach mal, dass wie felix schon sagte, einige leute mit Köpfchen fahren müssten bzw werden. ich finds ehrlich gesagt auch ne sauerei...weil bei den s1600 ist es genau so bei der bayern rallye gelaufen wie felix es gesagt hat...

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 10:35    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Das 1,4 fache der Zeit des Klassenbesten fänd ich auch gut.

Eine Strafzeit auf den (Klassen-)Schlechtesten gibt es schon mit Absicht nicht. Der Grund dafür ist, dass wenn sich jemand mit einem total demolierten Auto, also kurz vor dem Totalschaden, mit einer Zeit jenseits von Gut und Böse ins Ziel rettet, dann zieht der alle mit - das ist dann auch wieder nicht fair.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:49    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ja das ist schon richtig, auf den schlechtesten ist blöd, ich persönlich finde das doppelte des schnellsten gut. oder eben festgelegte 2 minuten pro wp oder 5. auf jedenfall sollten die strafen höher sein. wie im echten leben auch!

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 19:43    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ihr eine einvernehmliche Lösung über eine Strafzeitpauschale von 2 min oder 5 min oder eine Variable 1,4 oder 2,1 usw. findet, kein Thema, darüber lässt sich reden.

Bei einer klassenbezogenen Auswertung überlasse ich die Skriptänderungen dem Vorschlagenden.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 19:08    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
ich finds auch unfair. ich persönlich würde das 1.4 fache vom klassen-schlechtesten nehmen. und ich behaupte ganz einfach mal, dass wie felix schon sagte, einige leute mit Köpfchen fahren müssten bzw werden. ich finds ehrlich gesagt auch ne sauerei...weil bei den s1600 ist es genau so bei der bayern rallye gelaufen wie felix es gesagt hat...

Das das System verbesserungswürdig ist, mag ja sein.
Aber trotzdem finde ich es nicht ok, wenn sich Ignatius hinsetzt, bereits im letzten Jahr schon einige Tests für ein neues Superally-System macht, viel Zeit für die Entwicklung darin investiert und dann das Ganze noch programmiert, damit für die Rallyes alles möglichst reibungslos funktioniert, dass man diese Arbeit dann so niedermacht und als "Sauerei" beschimpft.
Eine Sauerei wäre es gewesen, wenn es bewusst gemacht wäre, um z.B. der A6-Klasse zu schaden, aber das war definitiv nicht der Fall hier.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 19:15    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ist es den möglich noch ne min auf die 1600er als strafe zu der 1,4 fachen zeit zu addieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi