German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 23:39    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr Eure Eindrücke zum ersten Meisterschaftslauf posten. Wie war ich mit meiner Leistung zufrieden? Wo hats geklemmt? usw.... Schreibt einfach mal Euer persönliches Fazit!

Passwort vom Shakedown: handbremse

Direkter Link zum Shakedown
Direkter Link zur 1. Etappe
Link zur 2.Etappe

Zuletzt bearbeitet von MERB am Fr Jun 08, 2007 08:18, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 16:21    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So ich bin gerade mal den Shakedown gefahren. Auf Wp 3 habe ich in denn Waldstücken nichts mehr gesehen alles dunkel auf WP 1 und 2 war die Sicht dort schon schlecht aber man hat wenigstens etwas gesehen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das nur habe oder ob das wirklich an denn Wetter Einstellungen liegt. Falls das sonst auch noch einer hat bitte melden!

Gruß Julien

P.S. : Habe ein Bild davon ins Album hochgeladen smile

AH jetzt weiß ich wo das Problem war smile Habe die Helligkeit meines Monitors was höher gestellt jetzt sehe ich auch im Regen die Straße biggrin Danke Markus ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:11    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Sind nun eigentlich die Zeiten auch beim Meisterschaftslauf nicht zu sehen?
Das würde ich nicht so gut finden, immerhin ist es interessant anderen die gerande die Rallye bestreiten zuzusehen. smile

Und um jetzt der Aussage zuvor zu kommen das man die Zeiten ja eh sieht wenn man gerade fährt ... ich fahre offline, da seh ich nichts Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:34    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ja nur geht es nicht nur um dich sondern um alle Fahrer. Es ist glaube ich schon mehr als in Ordnung, wenn man die Zeiten NICHT sehen kann wink, sondern NUR wenn man die Rallye auch fährt.

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:39    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das gut wenn man erst die Zeiten sieht wenn man selber fährt bzw. schon gefahren ist da so die Leute die am Ende der Woche fahren keinen Vorteil gegenüber denn Leuten haben die schon am Anfang der Woche gefahren sind!!! In echt erfährt ein Grönholm ja auch erst frühstens auf der WP die Zeiten von Loeb, Solberg oder sonst wem das ist dann alles noch ein Stück Realer ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Marcin
Racer
Racer

Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 2
Marcin's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:52    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Meine erste Rally!
In dem Waldstück war es ein bisschen dunkel aber wenn es so real ist dann OK! Nur bin ich in diesem Wald in der ersten und letzten WP gegen einen Baum gedonnert. War die Strecke nass? Ich habe da nixhts gesehen.
Woher weiss ich denn welche Reifen ich aufsetzten soll und was für ein Wetter auf der Strecke herrscht? Ich habe nur Good Weather gelesen und habe mich gewundert wieso ich Nass reifen habe!

Ansonst bin ich auf die nächsten WP gespannt!!

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 22:41    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Was solln der Schwachsinn Carsten, "es geht hier nicht nur um mich" ?

Mir ist das Schei**egal ob ich die Zeiten sehe oder nicht.
Ob Vor- oder Nachteil, geht mir auch relativ über den Rücken runter ... ich kann eh nur die Zeiten fahren die ich fahren kann.

Meine Aussage war, ich zitiere: "Das würde ich nicht so gut finden, immerhin ist es interessant anderen die gerade die Rallye bestreiten zuzusehen." (ok, hab nen Rechtschreibfehler ausgebessert) cool
Oder denkt wer ich hab in der Firma RBR installiert und das Lenkrad aufgebaut?

Aber da ich ja eh einer von denen bin die bei fast allen Läufen bis jetzt in den ersten 2 Tagen gestartet ist erübrigt sich das Ganze, soviel dazu.

bin echt ein wenig sauer ... sowas auf ne simple Frage Mad

edit: übrigens hab ich den Shakedown auch grad fertig, das wars eigentlich was ich schreiben wollte.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 23:21    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Es wurde so gewünscht, dass man die Zeiten nicht sehen kann, bis man selbst fährt oder bereits gefahren ist. Diesem Wunsch wollte ich erstmal bei der ersten Rallye nachkommen. Danach kann man nochmal drüber reden, wenn es einem nicht gefällt.
Vor einer WP sollte immer angezeigt werden, ob die Strecke trocken, feucht oder nass ist. Dementsprechend kann man dann die Reifen auswählen. Meistens habe ich aber bereits schon die besten Reifen als Vorwahl ausgewählt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 23:27    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ist ja auch kein Problem, das meine ich ja nicht. Ich seh die Zeiten ohnehin sobald ich gebrettert bin, und da ich am Anfang fahre kann ich unter der Woche in der Firma die anderen Zeiten angucken.
Doch wenn ich erst später fahre (warum auch immer), ist es interessant zuzusehen, und um das gehts.

Wie gesagt, ist ja egal. Nur hörte sich das so an als ob ICH die Zeiten "brauche" ... naja, vergessen. smile

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 23:31    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

es waren vielleicht 3 (von 50) leuten die das mit den zeiten vorgeschlagen haben. ich würds auch besser finden wenn man sich die zeiten anschaun könnte wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 23:33    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Harry ruhig biggrin ^^ janz ruhig bitte Embarassed

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 23:51    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
es waren vielleicht 3 (von 50) leuten die das mit den zeiten vorgeschlagen haben. ich würds auch besser finden wenn man sich die zeiten anschaun könnte wink

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=2965
In dem Thread sehe ich sehr sehr viele Stimmen (ich zähle 8 ) dafür und da es da keine Gegenstimme sehe, musste wohl davon ausgehen, dass die anderen damit dann auch einverstanden waren.
Außerdem sieht man die Zeiten ja nur nicht, bevor man fährt. Man bekommt weiterhin die Split-Zeiten, sieht nach einer WP wo man steht und wenn man mit der Rallye durch ist kann man sich auch die Zeiten der anderen angucken.
Ich werde vermutlich ab der nächsten Rallye den Shakedown so machen, dass man da noch die Zeiten auch vorher sieht, weils beim Shakedown keinen Sinn macht. Aber zur Rallye dann erst während/nach der eigenen Fahrt, außer es gibt danach wie gesagt extreme Mängel daran.

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 08:11    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Harry ruhig biggrin ^^ janz ruhig bitte Embarassed

Bin ich eh schon smile .
Hat sich aber wirklich "komisch" angehört.

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 11:39    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin grad auch mal den Shakedown gefahren.

Was soll ich sagen... besonders auf nassem Untergrund fehlt mir echt die Erfahrung im S1600. Habe dann auf im zweiten Durchlauf auch direkt mal 'nen grandiosen Abflug beim Anbremsen auf die erste Haarnadel hingelegt - ein Wunder das der Wagen überhaupt noch fuhr.
Beim dritten Durchlauf hatte ich einen Dreher zwischen Felswand und diesem Abgrund auf der rechten Seite. Dürfte lustig ausgesehen haben und ist zumindest am Auto ohne Folgen geblieben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 16:00    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=11130&id2=10865&ort=Bad%20Aibling

Wie man unschwer erkennen kann, wäre es gut, wenn man die Rallye am Mittag oder späten Abend erstellt. Da wäre es noch trocken...

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 16:17    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Guck auf die Zeittafel, jede WP hat ja extra eine Startzeit und dementsprechend wird das Wetter genommen. Ich such mir nicht die beste Tageszeit einfach raus, wär ja viel zu einfach tongue

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 20:38    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin für nass, dann hab ich ne Chance gegen Carsten wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 20:58    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

JolietJakeBlues hat folgendes geschrieben:
Ich bin für nass, dann hab ich ne Chance gegen Carsten wink

da wär ich mir mal nicht so sicher wink carsten is auf feuchtem asphalt mind. genauso stark wie auf trockenem.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 21:17    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß schon, wovon ich rede wink Auf nassem Geläuf bin ich mir sicher, dass ich mehr Druck auf ihn machen kann. Darf halt nur kein Fehler passieren ^^ Auf Trocken seh ich mich allerdings recht chancenlos. Zumindest wächst die Konkurrenz, das tut der Klasse ansich auf alle Fälle gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 22:21    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hehe Timo als ich finde es ja klasse das du mich so stark einschätzt. Also ich glaube eher das du gewinnst und zweiter entweder Sven Winter oder Felix Ubrig werden wird. Wer auch sehr schnell ist, ist der Herr Brenner (war glaube ich ne gute Entscheidung zu wechseln oder?wink ) und auch Herrn David Vahl alias Blowgun sollte man nicht vergessen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen Crack Timo kaum was entgegen zusetzen habe. Auch wenn diese "Test Rallye´s" jetzt was anderes gesagt haben. Jedoch ist ein richtiger Lauf dann doch nochmal was anderes ne?wink Also ich finds super das du mich so stark einschätzt aber ich glaube nicht das ich dir gefährlich werden kann. Werd bei der Bayern Rallye einfach nur rumrollen smile und dann schaun wir mal was drauß wird tongue

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 22:55    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt stapel aber mal nicht so tief Carsten, deine Zeiten sind einfach top. Wenn du es jetzt nicht mit Absicht tust um deine These zu behaupten, kannst du kaum soviel Mist machen, dass ich vor dir lande biggrin
Mir zumindest fehlt einfach die Erfahrung im S1600 und ich werde mit der Hoffnung starten, irgendwie ins Ziel zu kommen. Der Regen dürfte aber allein das schon zur Herausforderung machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:03    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Wo stapel ich denn tief - ich sag doch nur meine Meinung smile. Wenn hier einer Tief stapelt dann wohl du David wink. Wenig Erfahrung mit dem S1600...bist verdammt schnell mit dem Teil. Timo wird schon ordentlich unter Druck gesetzt. Da bin ich mir sicher. Schliesslich hat er am "meisten" zu "verlieren". Interessant wäre es wirlich, wenn es anfangen würde zu regnen. Das wäre wirklich sehr spassig hrhr smile

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:31    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So hab mich auch nochmal über den Shakedown getraut. Neben Problemen, dass meine Handbremse nur noch ein Knopf ist, kam noch hinzu, dass ich Regen hasse. Auf dem dritten Durchlauf der etwas trockener war, konnte ich dann noch eine sehr gute Leistung hinlegen und mich auf eine achte Gesamtposition vorarbeiten.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:33    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Date from 0:01 2.6.2007
Date to 23:59 8.6.2007

Ach komm schon Markus...

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:35    Titel: Gesprächsrunde um den zweiten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Was ist damit???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi