German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Testlauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 10:57    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Hehe ne im Süd-Östlichen Niedersachsen im NORDEN Deutschlands biggrin ^^. Aha Setup wars =). Na dann viel Spass im SONNIGEN Frankreich hrhr biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:19    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Ach, noch was.
Hat jemand eine funktionierende physics für den Peugeot 307 fürs plugin?
Hab das Ganze nun schon x-Male probiert, leider funzt der 307er nicht beim Testlauf.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:19    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir ging die Stryckovy auch nicht, in anderen Tournaments bin ich sie aber auch schon gefahren - komischerweise gings in einem Tournament mal und mal nicht gruebel

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:25    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

1. Harry ist resettet
2. Ich denke es könnte vielleicht schon wieder eine neue Version geben. Wenn damals noch die alte Version lief, dann gehts sie vielleicht jetzt halt net mehr. Aber heute lern ich noch ein bissel Staatsrecht I und morgen kümmer ich mich dann mal drum.
3. Warum die Physik net läuft, kann ich auch noch net sagen. Da werde ich morgen auch mal ein paar Tests machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 12:33    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

zu 3:
Merb, kannst Dir sparen, habe ich für dich erledigt smile

Aus dem Forum hab ich das hier:
Yeah, this v1.2 physics works. I have downloaded it from this link
RBR cz

Und dann bin ich auf diese Seite gestossen:
RBR & CMR

Die Datei enthält eine physics.rbz die funktioniert.

Marcin
Racer
Racer

Bilder im Album: 7
Bilder in P. Galerie: 2
Marcin's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 20:54    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Bei mir geht der Subaru 2000 WRC nicht. Kann mir jemand helfen??
Ich habe schon alles probiert, die Datein vom CZECH Server ausprobiert aber es funktioniert im Tournament modus nicht. Welche Physic soll ich nehmen? ich habe schon alles ausprobiert.

DANKE!!

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 22:43    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Bin grad auch mal gefahren. Kann nur sagen: Sehr kurios!

Bis WP6 war das richtiges Hotlappen. In einer Wertungsrallye würd ich wohl nie so fahren. Dann der erste Ausritt - ok.
Mit einem angeschlagenen Auto war dann weniger gut, aber dann ab Mitte WP8 wurd's lustig: Der Auspuff war eh schon lange hinüber und der Motor somit schon lauter als der Beifahrer. Als dann der Gewitterregen gegen das Dachfenster neben mir prasselte, hab ich garnichts mehr gehört. Ist dann blöd wenn ne "k" statt "schnell" kommt biggrin

Die letzte WP ging auch bei mir nicht. Irgendein Fehler vom Programm und weg war's...

Aber hat richtig gut getan nach so langer Zeit smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 16:14    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch gefahren und hatte wie die anderen Jungs bei der letzten WP Probleme. Ladefehler konnte die WP gar net starten. Bis dahin lief es so lala. Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 22:52    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt, die letzte WP macht auch mit ner neu geladenen Version noch Probleme. Vielleicht ein Einstellungsfehler von mir, werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren.
Die Rallye für mich ging in die Hose, da mein PC am Arsch ist und nur noch ruckelt. So werd ich wohl auch die nächsten Läufe nicht bestreiten können, da ich den Lancer N4 kaum noch steuern kann, den Fabia WRC schon gar nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 15:13    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Seltsam, ich hatte auf der letzten WP überhaupt keine Probleme technischer Art. Bin halt bloß voll abgeflogen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 16:02    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin eben auch gefahren und ich muss sagen das ich verdamt schlecht gefahren bin. In keiner WP ohne Fehler da muss ich bis zur Bayern Rallye noch einiges an Testarbeit investieren damit der Fabia und ich einigermaßen gut zusammen passen! Die letzte WP ging bei mir auch nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 09:11    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Ist mal jemand in den letzten Tage die Pribram-WP gefahren? Nachdem es bei mir im Tournament ja nicht ging, wollte ich sie gestern offline fahren, da kam aber ganz genau der gleiche Fehler wie in dem Testlauf. Habe aber seit dem letzten Fahren dieser WP nichts verändert außer einen Wagen hinzugefügt, so dass es da eigentlich keine Probleme geben dürfte... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 09:18    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin die Pribram vor dem Testlauf sogar noch im Plugin gefahren, beim testlauf dann gings auf Grund einer Fehlermeldung dann nicht.

Ich hab die Pribram offline noch nicht probiert (danach), ich sag Dir aber Bescheid.

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 13:03    Titel: Testlauf Antworten mit Zitat Back to top

st.etienne hat folgendes geschrieben:
@BX19Fahrer

Hat ca. 10 Tage bei mir gedauert. Da ich aber bei Verwendungszweck nicht nur die Nummer sondern auch meinen Login Namen angegeben habe, wurde mein Betrag jemandem anderen zugeordnet...

Bin jetzt auch in der Liste (nach 37 ! Tagen), aber mit falschem Betrag, von meinen 10 euronen sind nur 0,95 übriggeblieben Confused . Mal sehen ob Wally das hinbekommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi