German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM Regelwerk Verstoß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 21:53    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Danke, bin schon auf das Gesicht meines Sohnes gespannt, wenn er das erste Mal das Meer sieht... smile

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 21:57    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
der erste Urlaub seit 2003 ist
ich bin erst einmal 1988 im urlaub gewesen und das in 35 jahren und in den nächsten jahren ist auch keiner in sicht sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 22:02    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Nik , das is nix gegen dich gewesen , nur mal um das klarzustellen , ging mir nur um das hin und her hier.
um so mehr fahren umso spannennder is es , und ich glaub du bist nicht langsam smile , wird bestimmt geil , also seh zu das du die anderen rallyes noch fährst smile
wünsch dir auch einen schönen urlaub

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 22:14    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Weiß' ich, dass das nicht persönlich gemeint war. smile Doch mit den anderen Rallyes sieht's halt etwas schlecht aus. Die eine oder andere kann ich sicherlich noch mitfahren, aber der Großteil fällt wohl ins Wasser. Vielleicht geht im nächsten Jahr dann mehr...

mfg, Nik

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 22:15    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

@ wixi

Haben sie Dir den Pass genommen biggrin oder steckst Du Hals über Kopf in Arbeit?

mfg, Nik

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 23:13    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

1988 war ich zelten mit kumpels und danach hatte ich nie zeit bwz geld für urlaub. wobei man sagen muss, dass ich fürs motocrosstraining im winter schon in italien und spanien war, nur ist das kein urlaub auch wenns spass gemacht hat biggrin. leider kann man sich dabei nicht erholen, dass hab ich dann immer auf arbeit nachgeholt wink

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 23:14    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

biggrin biggrin biggrin

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 06:40    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Also motocrossen wär für mich mehr Erholung als so ein typischer am Strand-verfaul-Urlaub so wie es meine Eltern machen und wo ich mittlerweile nicht mehr mitgehen mag. Die ganze Langeweile wird nach zwei Tagen zu Stress biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 09:05    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

jo, aber nichts ist mit abends weggehen, alle knochen bwz muskeln tun einem weh, blasen an den händen und nach nem training bräuchte man eigentlich erstmal frei. aber ihr hab ja recht, mir wars auch wichtiger als urlaub

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 17:39    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
mir wars auch wichtiger als urlaub

Seid ihr so verkalkt wink oder liegts an mir? Urlaub heißt für mich ich muss nicht arbeiten (bzw zur Schule/Uni) gehen und darf meinen Hobbies in Vollzeit nachgehen. cool
Mag es noch so anstrengend sein, es ist doch trotzdem Erholung vom üblichen Arbeitsalltag!

Das ist ja mittlerweile übelste Kanne Off-Topic, aber wenn noch Dikussionsbedarf besteht darf unsere Konversation gerne unterbrochen werden biggrin biggrin wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 17:54    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Spyder, setzt dich mal auf ne Crossmaschine und heitze 3 Stunden durch die Gegend, du bist danach platt wie ein Palatschinken. wink Habs 3 mal mitgemacht von daher weis ich was wixi meint. es ist Sport und es macht saufun aber du bist danach kaputt biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 18:09    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

aber irgendwann möchte jeder mal etwas erholung, das schlaucht schon ganz schön. ich bin 13 jahre lang fast jedes wochenende gefahren oder hab geschraubt oder dafür gearbeitet. meine selbstsändigkeit hab ich auch so vorbereitet. da hab ich dann meinen urlaub benutzt um irgendwelche jobs zu erledigen.

meine schönste freie zeit war kurz nachdem ich meine freundin kennen gelernt habe. da hatte ich mir den arm gebrochen und hatte fast 6 wochen frei, obwohl ich fast jeden tag zur arbeit musste Mad . (aber nur für 1-2 stunden) biggrin
sie musste mich dann füttern hunger und damals hat sie es auch noch gerne gemacht biggrin

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 20:27    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Ja klar Adi, aber in den Ferien bin ich auch 3-5 Stunden aufm Rad pro Tag wink Danach sind die Handgelenke im Arsch und spürt die Beine auch beim sitzen biggrin

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 21:38    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Spürst du deine Beine und Handgelenke sonst nicht? Razz tongue

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 13:57    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Wie bereits gesagt, habe ich das Reglement nochmal schöner gegliedert, ein wenig umgeschrieben, damit es verständlicher wird und diverse Dinge rausgenommen.
Außerdem habe ich versucht ins Reglement nur das Wichtigste reinzupacken und alles andere in Anhänge auszugliedern. So wird es z.B. kaum einen interessieren, wie die Leitung organisiert ist, wenn doch kann er sich den Anhang laden.
Die Anhänge folgen dann bald. Ich hoffe es ist jetzt besser geworden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 20:00    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Mir war dann auch gleich so langweilig, dass ich gleich noch 3 der 4Anhänge gemacht habe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi